Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:23



Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
#1
13.10.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Hallo ihr Lieben,

Ich habe "Unleash the magic" aus EG3 ins Deutsche übersetzt und möchte es einsingen, sobald ich ein bisschen Zeit und ein brauchbares Instrumental habe (weiß da jemand was?). Ich kanns zwar auch alleine machen, aber es wäre cool, wenn sich noch der eine oder andere finden würde, der mitmacht, schließlich sind an der Szene ja auch einige Leute beteiligt.
Ich selbst würde Principal Cinch singen (und alle, für die ich niemanden sonst finde).

D.h. ich bräuchte noch eine singfähige Sci-Twi, einen Shadowbolts-Chor und Sprechstimmen für Luna, Cadance und Spike. Jemand Lust?  FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von Pinfeather.)
Zitieren
#2
13.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Spike hat da gesprochen? [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#3
13.10.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Naja, er ruft nur "Twilight, no!", aber auch das muss synchronisiert werden RD wink

Zitieren
#4
13.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Ach ich wusste nicht das du die Verwandlung mit reinnimmst [Bild: cl-aj-huh.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#5
18.10.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Es sieht so aus, als wäre es technisch leider nicht möglich, ein gutes Instrumental von Liedern aus dem Film zu machen.

Damit hat sich das auch erledigt...

Zitieren
#6
18.10.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Versuche doch mal aus der DVD die Audiospuren zu extrahieren. Der Gesang ist meistens auf dem Center-Kanal. So kann man den Rest für Instrumentalversionen verwenden. Oder war das dein Prinzip? Ich habe es speziell bei diesem Film noch nicht getestet.

Zitieren
#7
19.10.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Ich habe es nicht versucht, aber RainShadow hat auf Youtube ein Video gestellt, wo er erklärt, dass das so nicht funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=JYnTieb7LkU

Ich glaube nicht, dass ich es besser könnte...

Zitieren
#8
19.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Also ich muss sagen ich bin kein Fan von deutscher Synchro/ deutschen Liedern etc. Aber so ein Projekt würde mich auf alle Fälle mal total reizen [Bild: cl-ts-grin.png] Ich singe so gerne, vor allem auch MLP Lieder etc. Machst du auch noch mehr Lieder aus den EQG Filmen/ aus EQG 3 oder nur das? Und vor allem: Nehmen wir an, dass das jetzt doch alles passen würden und sich "Sänger" melden. Wie funktioniert sowas denn? Da muss man sich ja schon für treffen nehme ich an, oder [Bild: cl-pp-awesome.png]

Finde solche Projekte auf alle Fälle superinteressant!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#9
19.10.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Ich hab das noch nie gemacht, aber ich hatte es mir so vorgestellt, dass jeder seinen Part am PC einsingt und ich die MP3s zusammenschneide, das hat bei meinem Video von "Ich bin Octavia" gut funktioniert, ich hab die anderen beiden nie persönlich getroffen.

EG3 hätte mich von den Liedern her sehr interessiert, aber ohne brauchbares Instrumental ist es... naja, nicht so doll.
Was ich gerade mache (wenn ich wieder Zeit habe, diese Woche bin ich noch sehr beschäftigt, aber ich werde gegen Ende der Woche und danach mehr Zeit haben) ist, die neueste CMC Folge bzw. die Lieder darin zu übertragen. Ich bin nicht sicher, wie ich das am schlausten mit "We'll make our mark" mache, aber "the vote" hab ich schon fast fertig und "the pony I wanna be" ist definitiv geplant.
Ich hätte nichts dagegen, das mit mehr Leuten aufzuziehen, wenn sich Interessenten finden...

Zitieren
#10
20.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Ich habe absolut keine Ahnung von sowas, aber interessant finde ich es allemal [Bild: cl-pp-awesome.png] Kann man ja vielleicht nochmal drüber reden, wenn sich was genaueres ergibt [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#11
24.10.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Unleash the magic auf deutsch - Sänger/Sprecher gesucht
Ich habe dazu einen Thread aufgemacht, du kannst dich gerne da melden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23489

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste