Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:49



dortmunder helloween treffen
#1
17.10.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

dortmunder helloween treffen
Ich hallte am 31.10. 2015 ein halloween treffen ab und plane eine stadt tuhr mit nachherigen piknik in ein park wen das wetter mit macht spiele konnen mitgebacht werden ich neme yugioh magic pokemon und zugar my little pony ccg mit dann noch dsa5 und ein pony quatet aus der sehriehe der treffpunkt ist der dortmunder hauptbahnhof aus gleis 1 um 12 :30 und warten auf nachzugler .
nimmt sachen zum piknik mit wie ein salat oder brotchen und wichtik eine decke zum essen
was darf mit was bleibt zuhause
mit kommt gute laune , spielspaß und nett sein
zuhause bleiben soll drogen und alkohol
der beitrag ist 3euro
#2
17.10.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: dortmunder helloween treffen
Also solche Startposts sind immer hervorragend! xD Habe insgesamt 35 Fehler in den paar Zeilen entdeckt ( allerdings auch nur deswegen so wenig, weil ich Interpunktion noch nicht einmal mit dazugezählt habe )

Machen wir am besten direkt ein kleines Spielchen daraus: Wer findet die meisten Fehler? ( ja, Interpunktion gehört auch mit dazu! Auch auf die Gefahr hin, dass die Anzahl der Fehler dann vielleicht sogar im dreistelligen Bereich landet! ;D )

Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt! Pinkie happy

( Btw: Hab an dem Tag bereits etwas Anderes vor, bin also schon mal nicht mit dabei^^ )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#3
17.10.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: dortmunder helloween treffen
Wofür genau sollen denn die drei Euro Teilnahmegebühr sein? Soweit ich die Ansammlung von Rechtschreibfehlern richtig interpretieren kann, soll doch jeder selbst seine Verpflegung mitbringen, wofür ist dann das Geld gedacht?

#4
17.10.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: dortmunder helloween treffen
das stimmt dar habe ich nicht dran gedacht die die was mit bringen mussen nicht bezahlen die restlichen schon
#5
18.10.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: dortmunder helloween treffen
Ich würde mich über ein Treffen mit Dir und den anderen freuen jiole99, allerdings fürchte ich, dass der 31. Oktober etwas zu kalt sein wird um da lange auf einer Picknickdecke im Freien zu sitzen. Vielleicht wenn da etwas mit entweder mehr Bewegung oder aber nicht im Freien (da müsste man natürlich Räumlichkeiten finden) geplant werden könnte?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
#6
20.10.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: dortmunder helloween treffen
ich werde das event nicht duchvuren ich bin am 31 in essen bei einer freundin
#7
25.10.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: dortmunder helloween treffen
Zuerst ein Treffen ansetzen und dann nur 3 Tage später alles wieder känzeln, das ist einfach nur köstlich. RD laugh

Btw: Lern endlich mal Rechtschreibung, bei dir müssen sich ja selbst die größten Legastheniker noch fremdschämen ... RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#8
25.10.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: dortmunder helloween treffen
Ich bitte alle die Möglichkeit zu berücksichtigen, dass deutliche Mängel in der Rechtschreibung manchmal tatsächlich auf Gründe zurückzuführen seien können, für die der Autor nichts kann und für die er es nicht verdient von irgendwem lächerlich gemacht zu werden.

jiole99 ich freue mich darauf wenn wir uns zum nächsten Mal bei einem Meetup treffen, egal ob in Dortmund oder anderswo Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
#9
25.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: dortmunder helloween treffen
Trotzdem sollte man sich genauer überlegen ob man ein meetup zum genannten Datum wirklich sicherstellen kann und nicht einfach wegen anderen aktivitäten abbläst.

Eine Vorplanung gehört dazu, denn es kann sein das sich welche auf das oben genannte datum kapazitäten freigeschaffen haben und dann mal urplötzli h enttäuscht werden.
Das macht das ganze nicht sehr vertrauenswürdig odr gar seriöser wenn man in zukunft nochmal einen anlauf wagt.

Die Rechtschreibung lass ich mal außen vor.

Vielleicht wäre es dann sinnvoller wenn du ihm beim.Startpost hilfst, nur mal als konstruktive Kritik mit eingeworfen. RD wink
#10
25.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: dortmunder helloween treffen
Naja, lassen wir das einfach mal so stehen. Da das Treffen ohnehin nicht stattfindet mach ich am besten zu, bevor wir wieder eine Rechtschreibdebatte am laufen haben Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste