Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:46



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
#81
20.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(20.10.2015)Thaliel schrieb:  Stört es nur mich, dass Cadence noch kein bisschen schanger aussieht? Auch magische Prinzesinnenbabies werden ja nicht irgendwann einfach so aus dem nichts auftauchen...

sie ist noch in den ersten wochen. da sieht man noch nichts.
Zitieren
#82
21.10.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Oder sie erschafft eine magische Gebärblase, die neben ihr her schwebt. Das schont die Figur Trollestia
Und die ist in der Folge halt noch so klein, dass Cadence sie in ihrer Mähne verstecken kann.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#83
21.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(20.10.2015)Killbeat schrieb:  
(20.10.2015)Thaliel schrieb:  Stört es nur mich, dass Cadence noch kein bisschen schanger aussieht? Auch magische Prinzesinnenbabies werden ja nicht irgendwann einfach so aus dem nichts auftauchen...

sie ist noch in den ersten wochen. da sieht man noch nichts.


Also manchmal lässt sich das bis zum 6 Monat retuschieren, zwar tragen die Ponys keine Kleidung aber es gibt Anziehsachen da sieht man nichts. Und da jeder Körper anders ist, sieht man nicht immer sofort ob jemand schwanger ist.

In den Promi-Zeitschriften frag ich mich auch manchmal wo man da einen Babybauch sieht... Cheerilee awesome


Du weißt ja nicht wie sie morgens drauf ist (immerhin wollten sie sich um einen TAg verspätet? Morgenübelkeit?)
Zitieren
#84
21.10.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(20.10.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Mal Fakt
Wieso Skyla ?
Nur weil sie vor cadance aufgetaucht ist ?
Was is dann mit dem changeling Princess Baby ?

Haltet mal die Zügel fest
Weil Skyla sah färb technisch Imme aus wie cadance, was is wenn das Produkt merch einfac ne Baby cadance is
AUSERDEM in einem Franzosen Heft
Haben ja blaublood und rarity nen Prinzen
Also nicht immer gleich alles Canon machen ...

Nun, weil Princess Skylar ein offizielles Produkt des MLP Merch ist. Deswegen ist sie als potenzieller Nachwuchs ein Thema. Natürlich waren damals die ersten Princess Celestias auch alle Pink und mussten wegen der Serie erst einmal umgefärbt werden.

Ob Skylar jetzt in der Serie vorkommt und nichts anderes als eine pinke Sweetie Bell sein wird, steht natürlich in den Sternen. Wobei Skylar auch sehr nach einem Unisex Namen klingt und daher auch wirklich gut zu einem Hengst passen würde. Sollten wir dem ersten (möglichen) offiziellen, geborenen männlichem Alicorn in der Geschichte Equestrias offen gegenüber stehen. Wird es doch ein Mädchen können wir immer noch die Mistgabeln und Fackeln auspacken.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
21.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Ich hoffe ja dass es einfach ein Einhorn wird...^^ Mit Pegasus oder Earthpony rechne ich definitiv nicht

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#86
21.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(21.10.2015)Strawberry schrieb:  sie ist noch in den ersten wochen. da sieht man noch nichts.
Und man muss auch bedenken, dass Cadence böse gesagt "ein ziemlich dürres Gerippe" ist. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#87
21.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(21.10.2015)daMatt schrieb:  
(21.10.2015)Strawberry schrieb:  sie ist noch in den ersten wochen. da sieht man noch nichts.
Und man muss auch bedenken, dass Cadence böse gesagt "ein ziemlich dürres Gerippe" ist. Trollestia

Das wusste man schon direkt in "Canterlot wedding" das die adelige stute an Magersucht leidet.
Ich denke ein Besuch beim Psychologen in Ponyville wäre sinnvoll AJ hmm
Zitieren
#88
21.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Helle Farben wirken dünner: Fleur dis Lee sieht magersüchtig aus, aber obwohl Fleur dis Lee ein Recolor von Luna ist, würde niemand es wagen, Luna als magersüchtig zu bezeichnen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#89
21.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(21.10.2015)Meganium schrieb:  Helle Farben wirken dünner: Fleur dis Lee sieht magersüchtig aus, aber obwohl Fleur dis Lee ein Recolor von Luna ist, würde niemand es wagen, Luna als magersüchtig zu bezeichnen.

Ne Spree und ich halten Luna für dick.
Und das obwohl ihre Schwester ihr den Luchen wegisst ubd Wachen des Nachts vor dem royal Canterlot fridge postiert Cheerilee awesome

Luna hat eindeutig ein Geheimlager von Kuchen.
Zitieren
#90
22.10.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
(21.10.2015)Strawberry schrieb:  Also manchmal lässt sich das bis zum 6 Monat retuschieren, zwar tragen die Ponys keine Kleidung aber es gibt Anziehsachen da sieht man nichts. Und da jeder Körper anders ist, sieht man nicht immer sofort ob jemand schwanger ist.

In den Promi-Zeitschriften frag ich mich auch manchmal wo man da einen Babybauch sieht...  Cheerilee awesome


Du weißt ja nicht wie sie morgens drauf ist (immerhin wollten sie sich um einen TAg verspätet? Morgenübelkeit?)

Ich glaube nicht das wir jemals eine schwangere Cadance in der Show sehen werden. Zielgruppe und so. Vermutlich wird es dann wie bei den Cakes ablaufen und in einer Folge ist das Baby dann da.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#91
22.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
So ein Quatsch, warum sollte man in einer Kinderserie nicht das Thema Schwangerschaft zeigen dürfen? Das mit den Cakes ist kein Vergleich. Die sind "uninteressante" Nebencharaktere, niemanden hätte es interessiert das Mrs. Cake schwanger ist. Vielleicht hätte es Pinkie Pie mal nebenbei erwähnt, aber das wäre es dann auch gewesen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#92
25.10.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Suspekt.... aber es gab einen Kuchen...die Mutter ist Princess Cadance.... wo waren ihre Tanten? Wo war Celestia? AJ hmm

Oder ist es kein Kuchen gewesen? Rarity shocked

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
26.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Also diese Episode war wirklich gut. Man könnte gut mit Pinke mitfiebern und es blieb spannend bis zum Schluss. Ok, Cadence sah wirklich ein wenig dürr aus, oder das Baby ist schon da, wer weiß. Aber dass es Pinkie so lange ausgehalten hat - Respekt. Ich dachte erst, die platzt gleich vor Vorfreude...

Insgesamt bewerte ich diese Episode mit 5/5, da es viel zu sehen gab und super viele Ponies, darunter sogar Derpy Hooves vertreten waren. Twilight smile
Zitieren
#94
26.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Warum sollte sie auch schon einen Babybauch haben?
Bei Menschen sieht man die Hälfte der Schwangerschaft praktisch nichts und bei Pferden (im RL) dauert es sogar noch länger. Davon ausgehend, dass sie es Twilight so bald als möglich mitteilen ist klar dass man da noch nichts sieht.

Zur Folge:
Die dritte tolle Folge am Stück. Gegen Ende dreht diese Staffel aber mal mächtig auf. Respekt.
Hatte damit eigentlich schon vor einer Staffel gerechnet, nachdem suspekte Bilder geleakt wurden, wo man nicht wusste ob sie fake sind oder nicht und es die Skyla Puppe ja schon länger gibt. Bis zum Schauen dieser Folge hatte ich es schon wieder vergessen^^

Die Idee hinter der Folge war sehr passend und mit Pinkie hatten sie auch den perfekten Charakter dafür. Da waren so viele Lustige Szenen bei, dass ich sie kaum alle behalten habe. Insbesondere bei der Szene mit der Brille auf Fluttershys Schweif und dem dazugehörigen Pony habe ich wirklich laut gelacht.

Wirklich gelungen das ganze, daher: 5/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
28.10.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Eine Pinkie Folge, dass verspricht doch viel RD laugh
Cadence ist schwanger, mal sehen was das für ein Fohlen wird, ich glaube, ich bin einer der wenigen, der sich so viele Gedanken darüber macht RD laugh
Ich kann es auch nicht so ganz verstehen, warum so viele Leute ein Problem damit haben, ein Geheimnis für sich zu behalten, ich schaff das locker, auch, wenn es daran liegen könnte, dass ich Geheimnisse vergesse und ich mich erst wieder an sie erinnere, wenn sie gebraucht werden RD laugh
Das viele Random Zeugs hat mir auch gut gefallen, und ich musste die ganze Zeit grinsen Cheerilee awesome
Also 5/5
Zitieren
#96
28.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Soooooo cool, hab die Folge grad erst gesehen und bin totaaaaal begeistert [Bild: pc-pplease.png] Hab absolut nicht damit gerechnet, dass Cadence schwanger werden/sein könnte, total knuffig [Bild: cl-pp-content.png] Bin jetzt echt total gespannt darauf, was das für ein Fohlen sein wird und wie es dann heißt etc. [Bild: rd-pinkie2.png] Ich wette das wird superknuffig!

Gebe auch 5/5 Sternchen

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#97
28.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Ich freu mich eigentlich noch mehr auf das zu erwartende Remake von Baby Cakes, nur mit Twilight statt Pinkie. Mal sehen, wie sich unsere Prinzessin beim Babysitten so schlägt, ob Pinkie ihr ein paar Tipps geben kann, und ob das Baysitting-101 Buch ihr helfen wird. (selbstverständlich hat sie ein Buch dafür...)
Aber bis dahin wird es sicher noch eine Weile dauern, die Drehbuchautoren scheinen es ja nicht gerade zu überstürzen.

Zitieren
#98
29.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Das ist wohl eine vorbereitende Folge für die sechste Staffel. In dieser werden wir von dem baby wohl nichts mehr zu sehen bekommen

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#99
31.10.2015
Scourge20 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Manchmal verstehe ich nicht wieso ich so oder so auf etwas reagiere, aber ich bin mir in der ersten Minute noch nicht sicher gewesen was ich von Shining Armor, Cadance und dem Baby halten sollte, vermutlich weil die beiden sowieso nicht meine Lieblinge sind.

Ich vermute weil ich Shining Armor irgendwie als Klischeeritter ansehe und das mit Cadance nur bedingt besser ist, gefällt mir die Baby Sache auch im ersten Moment nicht so.

Diese Pinkie Pie Folge hat mich ihr wieder näher gebracht und nachdem ich mir die beiden mit dem Baby ein wenig vogestellt habe, denke ich mag ichs dann doch, allerdings krieg ich bei Shining Armor dann doch irgendwie.....

Ich hab das Video mit nem Reactionvideo kombiniert geguckt, also habe ich nicht unbedingt alles akustisch verstanden, aber ich mag es.

Ich denke ich habe nun eventuell ein Beispiel daführ, das Pinkie serwohl versuchen kann ernst zu bleiben, oder zumindest sich um etwas zu bemühen, in manchen Romance Fanfictions, oder beinahe jeder, kann Pinkie sich nicht mal um einen schönen und ruhigen Moment bemühen.


Nun es war im Grunde eine angenehme Folge, Pinkie Pie hat es endlich mal wieder geschafft mich wirklich zum Lachen zu bringen und auch die seltsamen Momente mit Shining Armor, aber ich mag die Showversion von Shining Armor und Cadance nicht immer so gerne, also denke ich bewerte ich es mit einer 3.
Zitieren
10.10.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: 5x19 - The One Where Pinkie Pie Knows
Also hier ist deutlich zu sehen das Sassaflash Caramel den Laufpaß gegeben hat da sie mit einem fremden Hengst zu sehen ist( kennt ihn vielleicht einer? ).
oder ist es ein Verwandter?

Eigentlich ist der Opa mit der rosa Mähne doch recht seltsam, da doch Rosa eigentlich für weiblich oder tuntig steht. Womöglich eine Stute im Körper eines Hengstes, denn ein echter würde sich die Mähne umfärben!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste