Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:27



Bronies.de Adventskalender 2015
#81
01.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Auch von MLP gibt es Adventskalender (mit Schokolade) für einen Preis von etwa einem Euro (z.B. von der Firma "Windel"). Schau einfach mal bei Läden wie Tedi, Edeka und so weiter, ich hab diese Kalender letztes Jahr eigentlich überall in den Supermärkten gesehen. Es gibt verschiedene Motive, die Kalender sehen beispielsweise so aus:

Spoiler (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#82
01.12.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
(01.12.2015)Koyo schrieb:  Ich habe den Adventskalender jetzt in den Startpost eingefügt.

Dankeschön Koyo [Bild: nohra-smile.png]

Spoiler (Öffnen)

Awww, vielen Dank Leute [Bild: nohra-oops.png]

Das war es dann Wert lange aufgeblieben zu sein auch wenn der Tag echt hart war so fast ohne Schlaf. RD laugh (Bin ja auch selber Schuld, hätte früher Zeit einräumen können dafür..)

(01.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Das neue Design gefällt mir! Wie lange braucht man für sowas?

Naja, die meiste Arbeit geschah eigentlich an einem Arbeitsabend (also nach der Arbeit daheim), wobei ich den Hintergrund schon grob am Tag davor gestaltet hatte, das war aber auch nicht wirklich das aufwändigste.

Also ich denke 5-6h mit herum experimentieren & den einzelnen Grafik exportieren, die meiste Zeit war ich natürlich in Photoshop unterwegs, Vektoren gesucht (manche wurden ersetzt / manche beibehalten vom letzten Jahr), dann noch etwas Texteditor fürs Script (CSS angepasst) und dann war er auch schon "fertig".. [Bild: nohra-happy.png]

(01.12.2015)Tamira schrieb:  Auch von MLP gibt es Adventskalender (mit Schokolade) für einen Preis von etwa einem Euro (z.B. von der Firma "Windel"). Schau einfach mal bei Läden wie Tedi, Edeka und so weiter, ich hab diese Kalender letztes Jahr eigentlich überall in den Supermärkten gesehen. Es gibt verschiedene Motive, die Kalender sehen beispielsweise so aus:

Spoiler (Öffnen)

Die gibt es auch von z.b. IFC Germany oder anderen Marken die Adventskalender für unter <1,- € verkaufen, hab auch so einen, ist doch eh langweilig jedes Jahr das selbe Merch zu bekommen, hab mich sehr gefreut als ich den in die Hand gedrückt bekommen hab. FS grins



Na mal sehen ob jetzt durch die Ankündigung oben bald noch mehr Einsendungen folgen werden, ich hoffe doch sehr lieber zu viel als zu wenig. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#83
01.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Ich werde die Tage noch etwas beisteuern. Wird aber wieder ein Bild, tut mir Leid RD laugh

Zitieren
#84
01.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Ich weiß nicht wie euer Qualitäts standard aussieht, ich würde eventuell ein PMV machen wenn das was ich im kopf habe eines ist, ich nehme MLP szenen schneide die schick zu nem weihnachts song und füge noch einige Original MLP sprüche mit ein, das ganze wird mit Sony Vegas gestaltet, habe schon vor kurzem sowas in der art gemacht siehe

Würde daran interesse bestehen? Meine bild bearbeitungs künste sind definitiv nicht in eurer Liga bei dem ersten türchen was ich eben gesehen habe FS grins Zeichnen kann ich auch nicht, zum Geschichte schreiben fehlt die Zeit. Dichten kann ich auch nicht, hab mal nen Rap text geschrieben RD laugh
Ansonsten könnte ich auch nen weihnachts song mix machen mit pony sprüchen drinnen, ne halbe stunde länge zum nebenher hören würde ich locker schaffen, ahbe schon öfter mixe gemacht.

Naja das ist so ziemlich alles was ich anbieten kann, aber wenn das alles nichts ist auch kein problem Twilight happy
mehr als anbieten kann ich auch nicht Pinkie happy

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#85
02.12.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Kam jetzt hier schon öfters, aber ich finde den Kalender auch sehr schön und gelungen [Bild: cl-ts-clap.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#86
02.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
@ CryseTech: PMVs haben wir noch gar keine, da darf ich also sagen: da besteht auf jeden Fall Interesse RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#87
02.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Warum hat noch niemand etwas zu diesem schönen Gedicht aus Tür 2 gesagt?
Ich habe es mehrmals gelesen, einmal sogar laut und mit Betonung Twilight smile

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#88
02.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Ich hab direkt eine PN geschickt zu diesem tollen Gedicht [Bild: mlp-fhaythere.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#89
02.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Awwwwwwwwww, ihr seid wirklich lieb [Bild: rd-rarity4.png]

Es bedeutet mir sehr viel, wenn auch nur einer Person das Gedicht gefällt, ich habe mir auch ehrlich Mühe gegeben. Freue mich sehr, dass es es in den Kalender geschafft hat!

Und sogar laut gelesen mit Betonung...echt knuffig [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#90
02.12.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Danke KiraNear, bedeutet mir sehr viel ^.~ dann hoffen wir mal auch das er voll wird. FS grins

(02.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Es bedeutet mir sehr viel, wenn auch nur einer Person das Gedicht gefällt, ich habe mir auch ehrlich Mühe gegeben. Freue mich sehr, dass es es in den Kalender geschafft hat!

Und sogar laut gelesen mit Betonung...echt knuffig [Bild: cl-rar-crown.png]

Das Gedicht wurde auch echt gut, daher super Job und Danke!~ [Bild: nohra-smile.png]

Thehe, das wär's doch ein voice over für die Gedichte im Adventskalender Twilight: not bad FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#91
02.12.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen das Gedicht nochmal in Ruhe zu lesen. Es ist wirklich sehr schön, es hat mir viel Spaß gemacht es zu lesen und mir die kleine Szenerie vorzustellen! Twilight happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#92
02.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Kann es sein, dass der Kalender nirgends direkt eingebunden wurde? hab mich gerade dumm und dämlich gesucht und dann einfach nach dem Post gesucht in dem er verlinkt ist.

So bekommt doch kaum eienr mit, dass der Kalender schon öffnet :/

Tür 1: oh wie cute, Pinkies Haare sehen großartig aus (gefällt mir besser als der showstyle ^^)

Tür 2: wundervoll. ehrlich. Das ist ein sehr schönes und liebevolles Gedicht. Dass du so viele Strophen gemacht hast, ist wirklich schön^^ Hätte gern noch 5 weitere gelesen Big Grin
Zitieren
#93
02.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
(02.12.2015)Voodooslove schrieb:  Tür 2: wundervoll. ehrlich. Das ist ein sehr schönes und liebevolles Gedicht. Dass du so viele Strophen gemacht hast, ist wirklich schön^^ Hätte gern noch 5 weitere gelesen Big Grin


Ohhhhhhhh, vielen vielen lieben Dank [Bild: cl-ts-blush.png]

Ach, ich freue mich wirklich so, dass das Gedicht so gut ankommt. Das war genau der Sinn und Zweck der Sache - jedem, der das liest, die Vorweihnachtszeit ein ganz kleines bisschen zu versüßen! Hatte eigentlich erst Sorge, dass es sogar zu viele Strophen sind, und so viele eigentlich niemand lesen möchte. Zu hören, dass jemand sogar noch mehr gelesen hätte, macht mich mehr als glücklich  Hug

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#94
02.12.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Das war ein tolles Gericht, einen Applaus an den Verfasser! [Bild: cl-ts-clap.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#95
02.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
(02.12.2015)Voodooslove schrieb:  Kann es sein, dass der Kalender nirgends direkt eingebunden wurde? hab mich gerade dumm und dämlich gesucht und dann einfach nach dem Post gesucht in dem er verlinkt ist.

Ist jetzt oben verlinkt. RD salute

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#96
03.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Das neue Bild ist einfach super. Echt toll gemacht.  Pinkie happy

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#97
03.12.2015
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Das gedicht ist voll cute und schön geschrieben ich habs mir mal abgeschrieben ich will das weihnachten vortagen Twilight happy
Ps hast du das geschrieben shiny binary?

Achso ja sorry hab das (by shiny binary ) nicht gesehen Derpy confused
Das bild mit luna ist auch richtig schön

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
03.12.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Deer Princess Luna,.... RD laugh
Gefällt mir auch sehr gut FS grins
Zitieren
#99
03.12.2015
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Nur allein für den Adventskalender lohnt sich schon das Hochfahren des Laptops vor der ersten Vorlesung. Pinkie happy
Die drei Türchen bisher waren toll, besonders das Gedicht. Ich freu mich jetzt schon auf die 21 verbleibenden Türchen. Twilight smile

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
03.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2015
Uuuund nochmals an alle: Danke für das Lob [Bild: pc-swcute.png] Bin immer noch très verzaubert, dass ich so viel positive Resonanz zu meinem Gedicht bekommen habe und finde das wirklich ganz ganz ganz lieb!

Das Bild von Luna finde ich übrigens wirklich ganz toll, da bekomme ich richtig Lust "Rudolph the Red Nose Reindeer" zu singen [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste