Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:36



Die Melodie des Nordwindes
#1
18.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

Die Melodie des Nordwindes
Raw.
Eine kleine Fanfiction zu MLP, genauer gesagt meinem OC Blue Flare. Es ist ein Nebenbeiprojekt, also werde ich jetzt nicht so oft posten. :B Ist auch meine erste zu diesem Thema.
Hin und wieder mal was kleines.

Prolog (Öffnen)

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 von Roguedrgn.)
Zitieren
#2
18.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Melodie des Nordwindes
bevor ich das hier lese, solltest du mal hierein schauen

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...A4sentiere

vor allem dieser abschnitt solltest du dir zu herzen nehmen

Zitat:Die Kapitel:
1. Wie Anbieten:

Hier fangen wir mal besser gleich mit einer wichtigen Lektion an:
Kapitel als einen Forumbeitrag zu veröffentlichen ist ein Unding. Das Forum hat zwar seine Möglichkeit zur Formatierung und Anpassung, ist aber bei weitem nicht für längere Texte oder gar Geschichten ausgelegt. Sucht euch daher einen externen Host auf dem ihr die Kapitel veröffentlichen könnt:

Google Docs
DeviantArt.com
FanFiction.de
Als PDF auf einem Filehoster
Zitieren
#3
18.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Die Melodie des Nordwindes
Dann versteh ich nicht ganz den Sinn hinter dem Fanficbereich, weil ich es auch nirgendswo sonst hochladen will.
Habs jetzt in einen Spoiler verpackt.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#4
18.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Melodie des Nordwindes
(18.10.2015)Blue Flare schrieb:  Dann versteh ich nicht ganz den Sinn hinter dem Fanficbereich, weil ich es auch nirgendswo sonst hochladen will.
Habs jetzt in einen Spoiler verpackt.

Und warum willst du das nicht? as ist so schlimm daran es auf google docs hoch zu laden? der sinn des Bereiches ist es die FF vorzustellen und zu präsentieren aber nicht seine Kapitel in die Posts direkt hämmern. Nimmer dir bitte ein beispiel an den anderen erfolgreichen FF schreibern hier im Forum wie I.M. Legion oder tio. Es ist viel einfacher, übersichtlicher und praktischer es auf externen Hosts zu posten.
Zitieren
#5
19.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Die Melodie des Nordwindes
Habs jetzt auf Fanfiktion.de gehauen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste