Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:42



Undertale
#81
22.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Undertale
Ja das ist einer der besten Themes des ganzen Spiels und einer der besten tracks die ich in meiner Gamer Laufbahn gehört habe und vorallem die Stelle bei 1:37 bringt seine Stimme so genial rüber, jagt mir jedes mal einen Schauder über den Rücken. FS grins
Zitieren
#82
26.04.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
Er hört gar nicht mehr auf xD




Killing is badong!
Zitieren
#83
26.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Undertale
Der spinnt RD laugh aber ich glaube die Welle musste einfach kommen, vorallem nachdem er lange eine Motivationskrise hatte oder besser gesagt ein kreatives Tief.

@Jandalf
Jetzt müsste doch nur noch Asriels Theme und Bergentrückung/Asgore fehlen oder?
Ich hoffe zwar das er das noch macht, aber so sehr ich Undertale auch mag dann sollte er sich wieder auf andere Spiele konzentrieren, ein paar DKC(2,3, Returns, TF) wären schön, genauso wie Metroid.
Zitieren
#84
27.04.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(26.04.2016)Rundas schrieb:  @Jandalf
Jetzt müsste doch nur noch Asriels Theme und Bergentrückung/Asgore fehlen oder?
Ich hoffe zwar das er das noch macht, aber so sehr ich Undertale auch mag dann sollte er sich wieder auf andere Spiele konzentrieren, ein paar DKC(2,3, Returns, TF) wären schön, genauso wie Metroid.

Die beiden besten Donkey Kong Country Tracks hat er ja schon dabei Big Grin
Und ja, Asgore und Dreams and Imaginations würde ich auch noch feiern. Oder NGAHHH!!

Killing is badong!
Zitieren
#85
27.04.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Undertale
Asgore und Bergentrückung sind eig ein muss[Bild: pc-poops.png]

Bei den Liedern von Asriel bin ich mir nicht so sicher. Die sind teils sehr Repetitiv (richtig geschrieben?)... wobei das den guten Smooth bisher nie gestört hat.[Bild: pc-tq.png]

Your best Nightmare wäre interessant zu hören, aber das ist glaube ich kaum gut umsetzbar, wobei da die ganzen zwischensequenzen cool sind[Bild: cl-rd-clap.png]

Achja Dummy Battle fehlt noch. Mag das eig auch echt gerne.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#86
04.05.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Undertale




Wieder sehr gut gelungen und hatte den Song und Core voll vergessen, die sind ja schließlich auch super.
Laut kommentar von Smooth macht er wohl noch 2 Undertale songs.

Würd gerne wissen wie Undertale (Das lied selbst) von ihm klingen würde, denn das Lied ist einfach nur schön[Bild: rarity_cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#87
09.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Undertale
Der Mann ist einfach eine Bestie wenn es um Acapellas geht, ich hoffe aber das er trotzdem noch was anderes macht RD laugh

Bergentrückung/Asgore noch und dann sollte Schluss sein.

Aber ich hoffe wirklich das wir trotzdem noch einige zeit mit Undertale stuff versorgt werden, obwohl der hype immer noch nicht wirklich abgestorben ist, was ich ganz gut finde. Ich hoffe Toby macht in der Richtung noch was.
Zitieren
#88
07.06.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Undertale
Wurde auch zeit [Bild: cl-rd-grin.png]




Natürlich mit bergentrückung[Bild: cl-pp-joy.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#89
14.06.2016
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Undertale
Ich habe hier einen kleinen Remix von Muffets Spiderdance gezaubert
Was haltet ihr von dem?
Undertale - Spider Dance (Dr. R4MS Remix) (Öffnen)

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
#90
19.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Undertale
Hat das hier schon mal jemand gepostet?



Zitieren
#91
26.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Undertale
Hey ho ^-^

Hab mir das Spiel gestern gekauft und mal kurz angefangen zu zocken, ich bin auch nicht sehr weit, gerade mal im ersten Dorf. Snowdin heißt das glaub ich.

Da ich das aber LPen wollte und deshalb nicht speichern wollte, is mir der Fehler beim HP heilen an Speicherpunkten passiert, dass ich zu schnell gedrückt hab und doch gespeichert hab RD laugh

Gibt's denn ne Möglichkeit, den Spielstand komplett auf 0 zu setzen? ^^*
Zitieren
#92
26.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(26.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Gibt's denn ne Möglichkeit, den Spielstand komplett auf 0 zu setzen? ^^*

Das läuft eigentlich völlig gegen das Spielprinzip. Probier den Undertaleordner in Appdata zu löschen, vielleicht funktioniert das. Allerdings bin ich selbst dann nicht sicher, ob das das Spiel tatsächlich in den Urzustand zurückversetzt. Wobei dir einfach nicht speichern ohnehin nicht geholfen hätte.

Killing is badong!
Zitieren
#93
26.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Undertale
du musst in den spiel speichern um weiterzu kommen. ohne geht es nicht
Zitieren
#94
26.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Undertale
Dass ich speichern muss um weiterzukommen weiß ich, ganz blöde bin ich ja auch nicht... Danke für diesen äußerst hilfreichen Tipp.

Alles klar das mit der Appdata versuche ich mal. Hatte ohnehin nicht vorgehabt das in nächster Zeit durchzuspielen, bevor ich dann einfach mittendrin wieder irgendwo anfange, ich ziehe sowieso bald um und hab gar keine Zeit um ernsthaft noch irgendwas spielen zu können. Ich komm zu schnell raus wenn ich längere Zeit etwas nicht spiele.
Das is auch der Grund weshalb ich nicht speichern wollte.
Zitieren
#95
27.06.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Undertale
(26.06.2016)Killbeat schrieb:  du musst in den spiel speichern um weiterzu kommen. ohne geht es nicht

Das gesamte Spiel ist ohne Speichern durchspielbar. Ein gewisser jemand kommentiert sogar wenn du nicht einmal speicherst, deine Tat. Die Aussage ist nicht korrekt. Und ja auch was nach dem Asgore Kampf geschieht passiert ohne Speichern.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#96
27.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Undertale
(27.06.2016)Fluttershy87 schrieb:  Und ja auch was nach dem Asgore Kampf geschieht passiert ohne Speichern.

doch es wird eindeutig gespeichert. Sonst wäre nach den automatischen absturz nach asgore beenden ja alles weg
Zitieren
#97
27.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(27.06.2016)Killbeat schrieb:  
(27.06.2016)Fluttershy87 schrieb:  Und ja auch was nach dem Asgore Kampf geschieht passiert ohne Speichern.

doch es wird eindeutig gespeichert. Sonst wäre nach den automatischen absturz nach asgore beenden ja alles weg

An der Stelle: Ihr redet von verschiedenen Dingen. Das Spiel speichert (im Sinno vom sichern von Daten) andauernd automatisch. Das hat aber nichts mit dem speichern zu tun, das man an Speicherpunkten tut. Ihr habt beide Recht, ich kann das Spiel durchspielen ohne einmal manuell zu speichern und das Spiel speichert automatisch deinen Spielstand mehr oder weniger konstant. Was man schon daran sieht was passiert wenn man nicht speichert, Toriel tötet und danach ein neues Spiel beginnt.

Killing is badong!
Zitieren
#98
29.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Undertale
Jedenfalls hab ich es hinbekommen den Spielstand zu löschen, hab auch noch eine Art Tutorial dafür gefunden. Einfach im Appdata Ordner des Spiels die Konfigurationsdatei löschen und das Spiel beginnt komplett von 0.

Sehr interessant das sich das Game Entscheidungen merkt AJ hmm und dich auch ständig wiedererkennt...

Jedenfalls Danke ^-^

Ich find dazu absolut keine Definition im Internet, oder ich Google das falsch, aber was ist der Genozid Run? Pazifist weiß ich, daß ist einfach nur, daß man niemanden tötet.
Zitieren
#99
29.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Undertale
Zu Genocide sollte man eig genug finden.

Aber naja, du musst in jedem Bereich des Spieles jedes einzelne Monster töten und in jedem bereich solange grinden bis keine Monster mehr per Random Encounters auftauchen.
Erst dann darfst du zum nächsten Boss.

Der Genozid ruiniert aber dein Spiel, is also recht ungeil.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
29.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Undertale
Lol. Ernsthaft jetzt? Is ja krass o.o* okay da hab ich einiges vor mir. Vielen Dank.

In wiefern ruiniert er das Spiel?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste