Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:07



Undertale
06.10.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Undertale
Ich sag nur : ein total geniales Game!!! Die Charaktere sind so extrem liebenswert und entwickeln sich sogar im Laufe der Story. Zudem gibts einige Gags, die wirklich witzig sind. Ich schmunzel bei Spielen normalerweise nicht mal! Undertale war echt die Ausnahme. (Ich lach jedenfalls nicht, wenns beabsichtigt ist).
Ich hab beim ersten Mal das neutrale Ende erreicht. Ich hatte versehentlich Toriel und son Hund gekillt. Da ich die Spielmechanik bei Toriel noch nicht kannte und einen Dialog missvestanden hatte, waren beide Tode wirklich unbeabsichtigt. Das erste Mal, dass ich es bereut habe in einem Videospiel einen Gegner zu besiegen.
Der Pazifistenweg ist meiner Meinung nach aber der schönste Weg. Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne schöne Geschichten liest.

Genocide werde ich nicht mehr spielen ... Ich bring das einfach nicht übers Herz.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
28.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Undertale
Ich liebe Undertale. Dieses Spiel ist einfach einzigartig und hat natürlich einen Thread verdient!

Lieblingscharakter: Tooooorieeeeel <3  Ich mag ihren Charakter sehr. Sie ist so fürsorglich und nett. Dazu sieht sie so putzig aus.Pinkie happy

Lieblingsmoment:
Böser Spoiler (Öffnen)

Lieblings: Heartache.


Ich habe nur den neutralen Run (0 EXP) und den True Pacifist gemeistert. Den Genocid-Run  könnte ich niemals übers Herz bringen, dafür mag ich die Charakter einfach zu sehr. Es ist schon Wahnsinn, wie viel Emotionen ein Indie-RPG auslösen kann!

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
28.10.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Undertale
Das ist einfach ein tolles Spiel.
Lieblingsmoment: Der Kampf gegen flowey

Lieblingssong: Battle Against a True Hero

Lieblingscharakter: eindeutig Sans.

Genocide ist eigentlich nicht mal wirklich Genocide. Streng genommen verteidigt mm sich nur.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
28.10.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(28.10.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Genocide ist eigentlich nicht mal wirklich Genocide. Streng genommen verteidigt mm sich nur.

Wenn man ausblendet, dass man für Genozid so lange ein Gebiet abgrasen muss, bis keine Monster mehr übrig sind... dann kann man das so sehen.

Killing is badong!
Zitieren
28.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Undertale
(28.10.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Genocide ist eigentlich nicht mal wirklich Genocide. Streng genommen verteidigt mm sich nur.

verteidigen wie in diesen video?



Zitieren
28.12.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Undertale
(19.10.2015)hayner134 schrieb:  Lieblingscharakter?
Sans und Papyrus.
Undyne mag ich zwar auch sehr gern, allerdings finde ich sie in manchen "neutralen" Endings etwas unverschämt da Sie einen auf Usurpator macht.
In der Pazifistroute bekommt man eigentlich das Beste ihres Charakters mit.
Und das ist wenigstens ziemlich gut^^

Zitat:Lieblingsmoment?
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Lieblingssong im soundtrack?

Natüüüüüüürlich Megalovania - so badass

Spear of Justice - lets dance

Bonetrousle - so catchy

Sans - Genau meine Theme wenn ich faul bin und wann bin ich das mal nicht?

Snowdin Town - so schön, richtig friedlich und nice, krieg man immer gute Laune wenn man durch dieses Dorf läuft.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
28.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
Wenn man in einem Normal Run nur Mettaton tötet hat Undyne allerdings eins der traurigsten Endings überhaupt.

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
28.12.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Undertale
Ja da musste ich auch hart schlucken.
Das war auch ziemlich wow.

Spoiler (Öffnen)


(28.10.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Genocide ist eigentlich nicht mal wirklich Genocide. Streng genommen verteidigt mm sich nur.

Bis zu nen bestimmten Punkt trifft das wohl zu. Und so hab ich es auch zum Anfang hin gehalten.
Allerdings eher dann nicht mehr wenn man wie Jandalf schon meinte jede Ecke des Spiels nach Zufallsmonstern sucht um ihnen den Gar aus zu machen.
Und allerspätenstens wenn man Papyrus killt während er einen sofort beim ersten Move quasi die HAnd zur Freundschaft ausstreckt.
naja ab der Stelle wird es dann recht schwer sich damit zu rechtfertigen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.01.2017
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Undertale
Wie im Fanclub schon erwähnt machen die A Dreamer Reborn tumblr Leute ein Fangame, dass soweit echt gut aussieht. Werde ich auf jeden Fall spielen. Twilight smile

Der Trailer wurde hier ja anscheinend nicht gepostet, darum lasse ich das einfach mal hier:


Zitieren
04.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Huhu.

Ich wette das steht auf irgendeiner Wikipediaseite. Aber hat wer für mich eine Übersicht, in der beschrieben wird, wie ich jeden einzelnen Gegnertyp verschonen kann?
Ich bin selbst ein Spieler ohne viel Geduld und ich will viel lieber die Story erleben als die ganze Zeit mich wiederbeleben zu müssen.
(Respekt an alle, die das ohne Quide schaffen)



Grüße euch

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.02.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(04.02.2017)SharpShard schrieb:  Ich wette das steht auf irgendeiner Wikipediaseite. Aber hat wer für mich eine Übersicht, in der beschrieben wird, wie ich jeden einzelnen Gegnertyp verschonen kann?
Ich bin selbst ein Spieler ohne viel Geduld und ich will viel lieber die Story erleben als die ganze Zeit mich wiederbeleben zu müssen.
(Respekt an alle, die das ohne Quide schaffen)

Vergiss nicht, dass du auch fliehen kannst. Ich kann dir ansonsten einen Yellow Name Guide anbieten. Das ist nicht immer der schnellste Weg zum Verschonen aber auf jeden Fall einer der funktioniert. Du kannst beispielsweise bei allen Hunden einfach den Stick benutzen. Für die Bosse würde ich auf einen Guide verzichten oder den per Hand suchen wenn du ein paar mal auf den Sack bekommen hast.

Killing is badong!
Zitieren
05.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Ich schaffs nicht vor Undyne zu entkommen D:
Naja. Ich setz mich da mal ran, wenn ich nicht komplett übermüdet bin^^
Danke für die Antwort

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.02.2017
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Undertale
Ich möchte eigentlich nicht immer nur mit Eigenwerbung dazwischengrätschen, aber ich denke wirklich, dass ihr Spaß an meinem Hörspiel zu Undertale haben könntet. Und da ich hier schon ewig nicht mehr gespammt habe, fühle ich mich nicht zu schlecht, jetzt nochmal hier den Link zu posten:



Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
07.02.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Undertale
(05.02.2017)BlueTale schrieb:  Ich möchte eigentlich nicht immer nur mit Eigenwerbung dazwischengrätschen, aber ich denke wirklich, dass ihr Spaß an meinem Hörspiel zu Undertale haben könntet. Und da ich hier schon ewig nicht mehr gespammt habe, fühle ich mich nicht zu schlecht, jetzt nochmal hier den Link zu posten:



Lol hör auf das bist DU der das vertont hat?

Wie geil ist das denn.
Dafür gibt's n gute Nudel Stern
Spoiler (Öffnen)

Muss zwar gestehen, dass ich nicht weit gekommen bin, aber ich hab die Videos schon länger auf meine "Später ansehen" Playlist gepackt.
Feedback kommt noch Wink

BTW Fangames.
Was mir ja ganz besonders gefällt ist "Underfell".
Da kam Weihnachten erst die Demo raus.
Ich hoffe ja das komplette Game läst nicht mehr lange auf sich warten
Oh und die Vertonung ist 1A.
Frag mich nur warum Underfell Sans so nett ist.
Da Sie alle in Underfell ja so böse und gefährlich sind jeh harmloser und netter sie in Undertale waren.
Sprich Papyrus ist in Underfell mit das Gefährlichste was rumläuft.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
Photo  01.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

Photo  RE: Undertale
Um was geht es denn in Underfell?

Und ich hab gerade das Spiel durchgespielt Whining
Ich hab das Gefühl mein Herz will weinen ;_;
So ein schönes Game

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
01.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(01.03.2017)SharpShard schrieb:  Und ich hab gerade das Spiel durchgespielt Whining
Ich hab das Gefühl mein Herz will weinen ;_;
So ein schönes Game

Und jetzt Genocide Pinkie approved

Killing is badong!
Zitieren
01.03.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Undertale
(01.03.2017)Jandalf schrieb:  Und jetzt Genocide  Pinkie approved

Zusammen mit deinen avatar wirkt das sehr passend RD laugh
Zitieren
01.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Hab ich mir schon mehrmals überlegt.
Traurig wird mie gerade klar, das ja die impereale Armee auch Xenosbestien läutert.
Also müsste ich getreu dem Motto, jedes Monster im Namen des Imperators schlachten Dx

Zum Glück hab ich noch nen eigenen Willen

Mich wird halt Sans total fertig machen ._.
Und Undyne und jeder andere Bossfight xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
01.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(01.03.2017)SharpShard schrieb:  Mich wird halt Sans total fertig machen ._.
Und Undyne und jeder andere Bossfight xD

Nein, nur die Beiden. Die Beiden dafür allerdings sehr. Das Writing vom Genocide Path ist es allerdings definitiv wert. Selbst wenn du Sans nicht schaffst solltest du ihn zumindest mal bekämpft haben, das ist ein absolut epischer Encounter. Oder gucks dir halt auf Youtube an, wobei das nicht das Gleiche ist.

Killing is badong!
Zitieren
01.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Na wenn du meinst. Aber dann muss ich bei jedem Kampf erstmal, FÜR DEN IMPERATOR!, aus dem Grund meiner Lunge schreien und die Nachbarn mögens nicht wenn ich Nachts noch rumschreie.

Aber ich verstehe das mit dem selber spielen gut. Ich bereue nämlich schon Bioshock infinate nicht selber gespielt zu haben. Wo ichs doch bei allen anderen Teilen gemacht habe


Btw. Weiß jemand wo ich einen simplen Friskpulover herbekomme?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von SharpShard.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste