Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:01



Bronies Berlin eV - Billiardturnier Meetup [13.02.2016] - 13/16 15/25
#21
01.02.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Bronies Berlin eV - Billiardturnier Meetup [13.02.2016] - 15/16 18/25
Moment mal....
Ich sehe gerade das dort Berufsschulwoche ist
Bitte doch noch eintragen Pinkie happy


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#22
05.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin eV - Billiardturnier Meetup [13.02.2016] - 14/16 17/25
An diesem Sonntag kommt ein abschließender Post zum Biliardturnier und der Turnierteilnahmebedingungen, usw.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wird auch statt finden mit 14 - aber wär besser wenn wir noch 2 an Land holen würden Twilight happy
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte nochmal melden.
Zitieren
#23
08.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin eV - Billiardturnier Meetup [13.02.2016] - 15/16 17/25
So hier der angekündigte Post:

Treffpunkt: 13 Uhr im Hauptbahnhof, an der Gründertafel, Ausgang Invalidenstraße
Wir warten da 30 Min. und gehen dann gemeinsam zur Batabar.

Nachzügler bitte also direkt zur Location nachkommen.
Wer meine Mobilnummer für Notfälle haben will bitte per PN anfragen!

Wildcard:
Da wir leider nur 15 Teilnehmer sind wird eine 1 "Wildcard" gezogen. Es sei denn es kommt noch einer zufällig hinzu [Bild: cl-aj-awkward.png]
Der Teilnehmer mit der "Wildcard" kommt eine Runde weiter aufgrund des Ungleichgewichts der Gruppierung.
Dieser Teilnehmer kann allerdings in der Folgerunde auch ausscheiden wir ein normaler Teilnehmer im Vormatch.

Wildcard im Detail (Öffnen)


Spielregeln werden vor Ort nochmal erklärt und liegen zur Genüge aus.
Für jede Runde sind ca. +-30 Minuten angedacht.

Wichtige Regel: Lasst eure Smartphones in der Tasche wenn ihr im Match seid, Verzögerungen sind nicht erwünscht und können zur Disqualfiikation führen! [Bild: cl-pp-stare.png]
Wir kennen das ganze ja schon vom Montagstreff Tongue

Die restlichen Infos seht ihr im Startpost [Bild: mlp-dtinkle.png]
Zitieren
#24
10.02.2016
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Bronies Berlin eV - Billiardturnier Meetup [13.02.2016] - 15/16 17/25
Hallo! Mit Bedauern muss ich mich und Konrad leider wieder abmelden. (Anscheinend wurde Konrad eh übersehen, er ist jedenfalls nicht in der Teilnehmerliste.) Ich entschuldige mich für die kurzfristige Absage, aber es ist uns leider etwas dazwischengekommen, daher können wir an diesem Samstag leider nicht teilnehmen. Wir bedauern das sehr Sad
Zitieren
#25
10.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin eV - Billiardturnier Meetup [13.02.2016] - 15/16 17/25
Du warst mit +1 eingetragen Wink

Und zum Ausfall: was soll man groß machen, ist kein Beinbruch, ist dir niemand böse drum Shrug
Zitieren
#26
14.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin eV - Billiardturnier Meetup [13.02.2016] - 13/16 15/25
Aufgewacht.

Ich war mal wieder selber echt überrascht von dem Event gestern  Cheerilee awesome

Es war einfach toll, es klappte so gut wie alles reibungslos und ich freu mich das wir alle eine Portion Spaß hatten.

Danke nochmal das das Yukkabuffet bei euch so gut ankam, ein all u can eat Restaurant hatten wir ja lange nicht mehr.
Sollte man wiederholen, nur dann in besser Big Grin
Wenn ihr selber noch Verbesserungsvorschläge für den nächsten Turnierablauf oder ähnliches habt, teilt es mit Wink

And here are the pics. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[/spoiler]

Gruppenfoto (Öffnen)

Und hier noch der Rest aufgrund dieser schwachsinnige 20 pic Begrenzung...[Bild: cl-pp-stare.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste