Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:50



The Art of Equestria
#21
25.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: The Art of Equestria
Hatte es schon seit ca. 2 Monaten auf amazon.de für ca. 20-25 € gesehen.
Das Interessante dabei: Viele MLP-Produkte, die es bei amazon.com gibt, gibt es zwar auch bei amazon.de, aber die Preise sind ein wenig teurer, bzw. bei manchen Produkten schon sehr teuer.

Zum Artbook: Ich will es auch haben und werde es mit die nächsten Tage bestellen. Die Bilder schauen schon mal nicht schlecht aus. Twilight smile
Zitieren
#22
26.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: The Art of Equestria
Das Buch ist auch für Zeichner sehr interessant, so hat man die Ponies schön detailiert von allen seiten FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#23
30.10.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: The Art of Equestria
Habe meine Ausgabe heute bekommen!

Zunächst mal schickes Glanz-Hardcover und wirklich toller Inhalt!

Sehr aktuell gehalten und einige witzige Bilder drinn, die ich noch nicht kannte, wie z.B. Celestia in 'nem Kokon.

http://puu.sh/l34qw/437356e508.jpg

Und auch sonst wirklich schöne Referenzen zum selber zeichnen lernen. [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#24
31.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: The Art of Equestria
Jep, jetzt kann ich es auch endlich in meinen Händen halten, nachdem das gute Stück seit Montag auf der Poststelle lag. [Bild: roseluck_clap.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
31.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: The Art of Equestria
Es kommt bald auch ein selbiges Buch zu den Comics raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
03.11.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: The Art of Equestria
Meins ist nun auch da, hab kurz reingeschaut und ich muss sagen, dass das wirkkich klasse ist!
Und schwer FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#27
03.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: The Art of Equestria
Hab meins gestern im Laden selber gekauft und schon ein bisschen rum geblättert. Es ist echt toll <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#28
05.11.2015
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Art of Equestria
Am erstaunlichsten finde ich die neue Landkarte von Equestria, wir hatten 2013 eine, die war nicht gerade umfangreich und es fehlten noch wichtige Orte, aber nun diese von 2015 ist wirklich sehr aktuell. Neu drauf: Im Süden Equestrias liegt Talocan und der Ort, wo der Zyklop lebt, der den Greifen damals ihren Schatz gestohlen hat (das eine heißt dort the Forbidden Jungle, das andere Arimaspis Territory); man hat jetzt endlich auch die Rock Farm drauf, also Pinkies Zuhause, nördlich von Los Pegasus ist the Undiscovered West, eine Landenge, die es zuvor nicht gab und die den Luna Ocean in South Luna Ocean und North Luna Ocean trennt, ne neue Bucht ist auch da, Luna Bay, gelegen im nördlichen Teil des North Luna Ocean, ganz im Norden Yakyakistan und Mt. Everhoof (32000 Hiooves hoch, würde mal sagen so zwischen 8 und 9tuasend Meter), Twilghts neues Schloss ist auch eingezeichnet als Wegmarker in Ponyville, aus Dodge Junction wurde Dodge Citiy und im Osten der neue Kontinent mit dem Bug Bear Territory im Norden, Griffinstones Station als letzter Halt der Equestrischen Eisenbahn und desweiteren ist Griffish Isles neu, ne Insel vor dem neuen Kontinent in der nördlichen Celestial Sea mit Trottingham drauf. Endlich haben wir auch nen Fluss namentlich benannt, den Guto River, im Greifenterritorium und dann haben wir Griffonstone. Getrennt von den Greifen durch eine Meerenge ist dann Dragons Lair, nen großer Vulkan und vermutlich Heimat der Drachen. Alles, was nördlich des Yaket Range liegt ist dann betitelt als Into the Unknown. Finde es schon gravierend, aber auch erfreulich, wie stark die Karte seit 2013 erweitert wurde.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#29
07.11.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: The Art of Equestria
So bestellt, bin sehr gespannt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
07.11.2015
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Art of Equestria
für alle, die vielleicht noch zweifeln, hier mal ne Seite aus dem Buch:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#31
08.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: The Art of Equestria
Bin gerade endlich am lesen und schon das Vorwort ist herzallerliebst <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#32
10.11.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: The Art of Equestria
Bin echt zufrieden damit! Auf jedenfall ein Must-Have!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
12.11.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: The Art of Equestria
Am Anfang, als ich zum ersten Mal auf EQD davon gelesen habe, war ich noch skeptisch, ob sich das lohnt. Aber jetzt bin ich mir fast sicher, dass ich es mir auch holen werde, bei dem Umfang zu dem Preis. Sieht wirklich recht interessant aus, was ich bisher so gesehen habe.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#34
20.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: The Art of Equestria
Nach all den Jahren ist das Buch natürlich vergriffen, aber es sieht sehr interessant aus. Zum Glück gibt es auch eine digitale Version. Die geforderten 20€ wäre es eigentlich wert, doch ich bin es halt gewohnt, dass sowas irgendwann im Jahr mal kurz rabattiert wird. Also werde ich wohl erstmal ein paar Monate lauern bis es im Angebot ist oder ich doch nicht mehr warten will.

Schade, dass die meisten Bilder in diesem Thread schon gar nicht mehr angezeigt werden. Gerade bei solchen Büchern will man doch mehr von den "inneren Werten" sehen. RD wink
Zitieren
#35
24.01.2023
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: The Art of Equestria
(20.11.2022)LatePony schrieb:  Nach all den Jahren ist das Buch natürlich vergriffen, aber es sieht sehr interessant aus.

Das Buch kann ich sehr empfehlen.  Twilight smile

Zur Zeit gibt es noch beim comicshop.de das Buch für 27€ plus 5€ Euro Lieferung. Wenn du unter 40 € kommst ist der Versand frei. Vermutlich würden 13 € unterzubringen keine Problem sein, da diese Shop einer der größten mit IDW mlp Comics in Deutschland ist.  RD wink


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste