Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:23



RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
#21
14.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Uhm, woher weißt du das? ^^
Zitieren
#22
14.11.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Ich weiß es nicht. Ich gehe davon aus
Zitieren
#23
18.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Ich habe da mal ein paar Fragen:

Ich lese mir so durch worauf das RPG aufegebaut ist und kriege nun diese nicht aus meinem Kopf.
-Muss man eigendlich als Mensch in der Gefangenschaft anfangen? Weil es sonst unsinnig wäre, die Option als Mensch zu starten zu geben
-Wenn man als Mensch anfangen darf, ohne in Gefangenschaft geraten zu sein, ist es dann erlaubt bsp. Einen Cpt. oder ein Lt. Zu spielen? Und auch mit eigenem Schiff? Und wenn ja, ist dann eine NPC Crew erlaubt?
-Wie weit sind die Ponys technologisch ausgebaut? Und wie weit die Menschen? Raumschiffe heißen nämlich Zwangsläufig nicht, dass auch schon die Laser-Technologie erforscht ist usw

Wäre nett wenn man diese Fragen beantworten könnten. Dank im Voraus
Z.N. Twilight smile

Zitieren
#24
18.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Ich beantworte jetzt einfach mal aus meinem bisherigen Wissen heraus.
1. Aus dem einfachen Grund das bereits genug Menschen vorkamen gehe ich mal davon aus, das das gehen sollte. Ein RPG wo Menschen gegen Ponys kämpfen wäre ja unsinnig ohne Menschen.
2. Dann wäre das ja sozusagen ein rechter Antagonist und damit ein Gegner der meisten Protagonisten. Es wäre also gut möglich das er im Laufe des RPG's draufgeht. So ist das halt mit den Bösen Buben Wink
Wenn das ein Cpt. Ist brauch er natürlich auch eine Crew. Sonst isses ja Unsinn.
3. Soweit ich das Beurteilen kann stützen sich die Ponys auf Magie und die Menschen auf Waffen, d.h die Menschen sind Technologisch höher entwickelt. Ich würde jetzt mal den Technikstandart auf jetzige Waffen setzen, mit ein paar Futuristischen. Wie in Wolfenstein etwa.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#25
18.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Okay. Auch wenn ich jetzt mit meine Fragen etwas herumlöchere, will ich sicher sein, dass wenn ich nacher meine Anmeldung mache nichts falsches gemacht habe

-Nun, da durch das ich Wolfenstein nicht kenne, kann ich kein genaues Bild mir machen. Kann ich mir daher einen Technologischen Stand wie in Starcraft vorstellen?
-Gibt es ein Limit für ein eigenes Schiff? Also damit meine Ich z.b. die Bewaffnung und das Design des Schiffes. Wo steht dort die Grenze?
-Können die Menschen jemals eine Technologie erreichen, womit sie die Magie der Ponys kontern können?

Zitieren
#26
18.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
-Tia. Da ich Starcraft nicht kenne kann ich dir das nicht beantworten. Nur mal ungefähr ist zu sagen, das zum Großteil immernoch mit gewöhnlichen Gewehren gekämpft wird. Es sind besondere Waffen in Entwicklung, Plasma-Waffen schon auf dem Markt, und es wird auch damit gekämpft, allerdings nur von gesondert ausgebildeten Soldaten. Es existieren große Raumschiffe, die im Großteil aber nicht bewaffnet sind, sondern zum Truppentransport dienen.
- Wie gesagt; das sind keine Schlachtschiffe. Sollte auch net so Dick sein wie beispielsweise der Millenium Falcon.
-Das kann ich dir nicht sagen, aber aufgrund des Balancing durchaus wahrscheinlich.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#27
22.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Da Shining es zufällig nicht mag, wenn man OffTopic-Diskussionen im RPG austrägt, werde ich hier schreiben.

@oxin: Das RPG war ja eine Weile inaktiv gewesen, da war halt irgendwie tote Hose. Also hab ich mal spontan den Rechenkontor gefragt, ob man es nicht nochmal mit RPen versucht. Und tja, er hat ja gesagt.

Nicht umsonst hat er damals auf meinen Post geantwortet.

Wir könnten uns ja wieder vertragen (wobei ich hoffe, dass man dann auch wirklich Posts hinkriegt und so. Shrug
Zitieren
#28
22.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Ich sage nach wie vor das du schreiben kannst wie und was du willst. Nur nerve andere damit nicht.
Zitieren
#29
06.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
würde es machen mit zu machen noch?

Zitieren
#30
06.06.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Ist tot. Ist wegen bestimmten Dingen (an welchen ich auch mit schuld bin ) zerrissen.
Zitieren
#31
06.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
ok

Zitieren
#32
28.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
schade

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste