Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:38



Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
#41
22.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Naja, du musst natürlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst, aber du kannst gerne RD wink

Zitieren
#42
23.11.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Okay, ich versuche es.
Das hier ist mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCizNR_4...dZiNDIbSLA
und ich würde gerne als Rotkopfbrony genannt werden.

Ich werde die Stimmen in unterschiedlicher Lautstärke einsingen / rufen und versuchen eine Tonlage zu halten.
Sucht euch dann einfach eine passend aus.
Manchmal wünschte ich mir eine Gesangsausbildung^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von Lethrael.)
Zitieren
#43
23.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Zitat:Manchmal wünschte ich mir eine Gesangsausbildung^^
Was nicht ist, kann ja noch werden RD wink

So ziemlich jeder kann singen lernen. Natürlich ist Talent von Vorteil, aber man kann sehr viel durch Üben erreichen. Ich zitiere da immer gerne meine Gesangslehrerin: Die hatte einmal eine Schülerin, die klang "wie eine rostige Gießkanne". Jetzt singt sie an der Oper.
Nur mal so als Anregung... AJ Prost

Zitieren
#44
23.11.2015
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Hallo ihr alle,

ich verfolge diesen Thread schon eine Weile und wollte fragen, sofern es nicht zu spät ist, ob ich vielleicht noch eine kleine Rolle einsingen könnte. Ich habe zwar nicht die beste Stimme, würde es aber gerne mal versuchen. RD wink
Zitieren
#45
23.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ich hatte zwar gestern als Deadline gesetzt, aber noch ist nichts fertig, also meinetwegen kannst du noch einsteigen. Für Männerstimme gibt es da allerdings nicht viele Möglichkeiten, aber du kannst gerne auch ein paar "Stimmt für Pip!"-Rufe aufnehmen, vorzugsweise im richtigen Rhythmus des The Vote - Instrumentals.

Das gilt auch für Lethrael: deine Aufnahmen sind schonmal ganz gut, sie wirken allerdings eher gesprochen, versuch es doch nochmal mit dem Instrumental als Basis (nach dem Aufnehmen einfach die Instrumentalspur wieder löschen) und mehr als Rufe.

Zitieren
#46
23.11.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Alles klar^^

Ich habe gerade die MP3 von RainShadow runter gelden. Die Instrumental Version ist in Wahrheit leider eine mit Chor.
Und der ist wie üblich auf Englisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von Lethrael.)
Zitieren
#47
24.11.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ich habe es jetzt nochmal eingerufen. Pinkie approved
Hoffentlich ist es nun besser. Sceptic

Zitieren
#48
24.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Zitat:Die Instrumental Version ist in Wahrheit leider eine mit Chor.
Und der ist wie üblich auf Englisch.
Ja, es gibt leider keine reine Instrumentalversion. Ich hoffe, Bloc kann da noch ein bisschen dran drehen...

Zitat:Hoffentlich ist es nun besser.
Jap, prima Twilight happy

Zitieren
#49
24.11.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Also ganz rausbekommen, ohne dass das Instrumental drunter leidet, werd ichs wohl nicht, aber ich guck mal was ich machen kann.
Zitieren
#50
26.11.2015
Kotori-chan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Hey,
sorry für die späte Antwort hatte in letzter Zeit viel zu tun.
Als Stimmen Probe kannst du dir das hier mal angucken, da hat man beide meiner Lagen mit drauf ^^
https://www.youtube.com/watch?v=57qC5KqBmfQ
Falls es nicht schon zu spät ist ^^'
(falls ja sorry >.<)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von Kotori-chan.)
Zitieren
#51
26.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Also für eine "Hauptrolle" (DT, CMC) bist du zu spät, aber wenn du möchtest, kannst du dich mal an Silverspoon und/oder Rainbow Dash versuchen.

Ich bezweifle, dass wir diese Woche noch fertig werden, weil die Sänger (mich eingeschlossen) noch ein bisschen Zeit zum Einsingen brauchen, aber macht ja nichts, wir haben ja keine Deadline Cheerilee awesome

Trotzdem würd ich alle Beteiligten bitten, ihren Part nicht zu lange auf sich warten zu lassen, damit noch Raum für Verbesserungen ist und schließlich muss ja alles noch mit Video etc. verbuxelt werden. Pinkie approved

Zitieren
#52
26.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Danke das du hier nochmal erwähnst. ja ein bisschen Zeit zum einsingen brauche ich auch noch, da bei mir heute noch etwas gebort wurde und ich meine Eltern mit meinem Gesang leider nicht stören möchte die wollen ja in ruhe Fernseh gucken. RD laugh
Allerdings kann ich den ganzen Text für mich schon fast auswendig, was wohl ein gutes Zeichen ist.
Jedoch ist vor allem the Vote recht schwer und kompliziert weshalb ich mich daran noch paar mal versuchen muss.
Aber ich schaffe das noch bis abgabeschluß ich möchte ja nicht das meinetwegen das ganze Projekt zum Scheitern verurteilt würde. Twilight happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#53
26.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
(26.11.2015)Sarah95 schrieb:  Danke das du hier nochmal erwähnst. ja ein bisschen Zeit zum einsingen brauche ich auch noch, da bei mir heute noch etwas gebort wurde und ich meine Eltern mit meinem Gesang leider nicht stören möchte die wollen ja in ruhe Fernseh gucken.  RD laugh
Allerdings kann ich den ganzen Text für mich schon fast auswendig, was wohl ein gutes Zeichen ist.
Jedoch ist vor allem the Vote recht schwer und kompliziert weshalb ich mich daran noch paar mal versuchen muss.
Aber ich schaffe das noch bis abgabeschluß ich möchte ja nicht das meinetwegen das ganze Projekt zum Scheitern verurteilt würde.  Twilight happy

Quatsch, du bist ja nicht alleine damit, also mach dir keine Sorgen. Ich brauche ebenfalls noch ein bisschen Zeit und es ist ja auch okay laut Pinfeather!

Ich freue mich auf jeden Fall schon supermäßig auf das Ergebnis, auch wenn es noch ein bisschen dauert [Bild: cl-bm-touchdown.png] Dafür ist es dann aber so gut wie möglich.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#54
26.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Scheitern wird hier gar nichts Twilight happy Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, und dann wird es auch cool RD deals with it

"Ein Pony so wie ich will zu sein" ist jetzt schon fertig, ich könnt es mit dem Video zusammensetzen und online stellen, quasi als Vorgeschmack Pinkie happy - oder ist es euch lieber, wenn alle Videos zusammen hochgeladen werden? Meine Idee war: jedes einzeln wie es eben fertig wird und dann ein gesamtes in der richtigen Reihenfolge mit Abspann. Was denkt ihr darüber?

Zitieren
#55
26.11.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Also ein Ergebnis haben wir schon mal. Hab vorhin "The Pony I Want To Be" fertig gemixt und es klingt ziemlich geil. Smile
Freu mich schon auf die anderen Aufnahmen.

Edit:
Ja, deine Idee mit jedes einzeln hochladen und dann nochmal zusammen find ich gut Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von BlocDrummer.)
Zitieren
#56
26.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ich schaue hier ja oft rein aber als Typ kann ich ja nix machen Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#57
26.11.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Das habe ich auch mal gedacht^^
Aber immerhin konnte ich stimmt für Pip rufen^^

Zitieren
#58
27.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Also ich persönlich fände es besser, wenn man am Ende alles gemeinsam erst hochlädt, aber ich will hier niemandem meine Meinung aufzwingen [Bild: cl-aj-awkward.png]

Auch als Mann kann man ja mitmachen, eben im Background irgendwie und so wie Lethrael "Stimmt für Pip!" rufen [Bild: pc-awink.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#59
27.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Auch ich finde man sollte erstmal alles zusammen  hoch laden dann ist die Vorfreude schöner und man wartet nicht so lange auf das nächste Lied Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#60
27.11.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Was haltet ihr von der folgenden Idee:
Die Videos werden erst hochgeladen, wenn alles fertig ist, aber nicht alle auf einmal sondern z.B.:
Montag: We'll Make Our Mark (Prelude)
Dienstag: The Vote
Mittwoch: The Pony I Want To Be
Donnerstag: Light of Your Cutie Mark
Freitag: The Pony I Want To Be (Reprise)
Samstag: We'll Make Our Mark

So wirkt das Ganze noch wie ein zusammenhängendes Projekt, aber es kommt nicht alles auf einmal. Ich glaub nämlich nicht, dass sich jemand alle Songs sofort hintereinanderweg anhören würde. Und den Abspann würde ich dann hinter jedes einzelne Video machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste