Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:13



Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
#61
27.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Hm...an sich ist die Idee zwar gut aber wieso sollte sich das jemand nicht alles hintereinander ansehen wollen? Sind doch nur knapp 12 Minuten [Bild: cl-pp-content.png]

Ich finde es ein bisschen unnötig, für We'll Male Our Mark (Prelude) ein eigenes, unabhängiges Video zu machen, weil das doch nicht wirklich lange geht. Das würde ich persönlich direkt zusammen schneiden. Würde alle zusammen schneiden aber das ist halt meine Meinung, weil ich es interessanter finde.

Klar, so lange Lieder wie "The Vote" kann man auch einzeln hochladen...wobei 6 Tage warten, damit man alles zusammenhängend hat ja schon fast eine Qual ist, da ich neugierig bin. Wenn denn dann mal alles fertig ist fände ich es dann auch schön, alles auf einmal hintereinander anzusehen [Bild: pc-pido.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#62
27.11.2015
Kotori-chan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
(26.11.2015)Pinfeather schrieb:  Also für eine "Hauptrolle" (DT, CMC) bist du zu spät, aber wenn du möchtest, kannst du dich mal an Silverspoon und/oder Rainbow Dash versuchen.

Ich hab beide mal ausprobiert und es ging ganz gut, ich hab nur eine Frage. Wo soll ich die mp3s hin machen wenn sie fertig sind?
Zitieren
#63
27.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Schick alles an meine Emailadresse: pinfeather7@gmail.com

Zitieren
#64
27.11.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Und bitte als WAV und nicht als MP3.
Zitieren
#65
29.11.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Update:
Ich werde voraussichtlich vom 6.-20. weg sein, ich möchte daher gerne das Projekt vorher abschließen. Es sind noch ein paar Tage, aber seht bitte trotzdem zu, dass ihr mit eurem Teil fertig werdet, damit wir noch alles stressfrei zu Ende bringen können. Ich würd gern die Videos in der richtigen Reihenfolge hochladen, und nacheinander, nicht gleichzeitig, weil es dann für mich weniger Stress ist, die Videos zu basteln (dann kann ich die einen schon fertig machen, während ich noch auf eure Stimmen für die anderen warte). Falls ihr die anderen Lieder vorher schon habt, weil euch grad die Muse geküsst hat, soll euch natürlich nichts hindern, mir das schon zu schicken Twilight happy

Ich würde also Sarah bitten, mir ihren Teil der Prelude bald zu schicken, ist ja nicht so viel, Shinys Part passt dafür schon.
Falls ihr mit The Vote noch Schwierigkeiten habt, meldet euch einfach bei mir und wir tüfteln das aus.

Zitieren
#66
01.12.2015
LoriDub Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Hey, ich bin es wieder. Also wir haben jetzt die 4. Staffel fertig. (Ich weiß nicht ob du noch so lange warten könntest D: ) aber ich kann ruhig schon mal mitmachen auch wenn ich männlich (glaube ich zumindest Big Grin) bin kann ich einen retardeten Mitschüler oder so sprechen ^^
Zitieren
#67
01.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Du kannst gerne noch was einsingen und mir schicken, allerdings sind wir schon in der Endphase, ich kann also nicht versprechen, dass ich noch was Neues einbau.

Zitieren
#68
02.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Also ich bin wirklich schon irrsinnig gespannt auf die Lieder, wenn sie dann fertig zusammen geschnitten sind muss ich sagen [Bild: cl-rar-crown.png]

Sorry, dass das letzte Lied noch auf sich warten lässt, aber ich werde versuchen, es morgen einzusingen. Diese Woche ist einfach alles irgendwie mal wieder so hektisch und ich finde dafür dann nicht so die Zeit, es soll ja auch ordentlich sein. Bis zum Wochenende werde ich es aber dann sicher hinbekommen, möchte ja auch, dass ich es aus den Füßen habe und dann irgendwann auch mal alles hören kann [Bild: cl-rar-wink.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#69
02.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
@Pinfeather So und ich schicke dir gleich mal meinen Anteil per Mail zu wenn nicht mein blöder E-Mail-Account spinnen würde. Der will nämlich die Anhänge nicht laden Twilight: No, Really?

Zur Not schicke ich dir dann die Dateien einzeln zu.

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#70
02.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Wenn es so nicht klappt, kannst du die Sachen ja auch auf Dropbox laden.

Zitieren
#71
02.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ok wenns mit dem letzten jetzt nicht klappen sollte mache ich dazu sind die anderen zwei schon angekommen?

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#72
02.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Nein, es ist noch gar nichts angekommen.

Zitieren
#73
02.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Vielleicht mal mit GMail probieren? Da passt das eigentlich alles immer sehr super und man kann auch sehr große Dateien anhängen [Bild: cl-rar-wink.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#74
02.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ok ich bin aber eigentlich bei GMX ich kann es aber dennoch mal versuchen danke für den Hinweis.

@Pinfeather konnte ja nichts ankommen, ich habe mich bei der E-Mail Adresse verschrieben Facehoof

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#75
02.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Mach dir mal keinen Stress, die Mailadresse muss schon natürlich richtig sein, damit es klappt, das ist klar. Bist du denn jetzt mit allen Liedern komplett fertig? Weil dann muss ich ja morgen wirklich hinne machen und gucken, dass das letzte Lied dann morgen Nachmittag/Abend fertig ist und abgesendet werden kann. Bin ja froh, dass es nur noch das eine ist.

Morgen ist ja auch schon wieder Donnerstag....die Zeit vergeht im Moment echt schnell.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#76
02.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ja das kannst du laut sagen die Zeit verrinnt immer wie im Fluge. Ich muss nur noch the Vote fertig machen, dann habe ich auch schon alles geschafft.

@Pinfeather jetzt müsste eigentlich alles angekommen sein wenn ich mich nicht irre Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#77
02.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ja, ich bin grad schon am Anhören und Einbauen. Optimal ist es noch nicht, ich probier jetzt mal, ob ichs mit dem Programm hinbasteln kann, sonst würd ich dich bitten, nochmal einen Teil einzusingen. Für The Vote kann ich schonmal sagen: ruhig noch eine Spur kräftiger/lauter (auch beim gesprochenen Text: Sweetie Belle ist ja ziemlich empört über Silver Spoons Behandlung RD wink ) und besonders auf den Rhythmus achten. Gerade bei den dreistimmigen Sachen ist es wichtig, dass alle möglichst genau die selbe Geschwindigkeit einhalten bei jedem Wort.

Zitieren
#78
02.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ok sind auch alle drei Lieder angekommen? Ich dass ich versehentlich was doppelt geschickt habe oder vergessen habe.

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#79
02.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Nein, das "Licht" fehlt. Ich habe "Song 1" und "Song 6".

Zitieren
#80
02.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
So ich habe jetzt auch das fehlende Lied zugeschickt

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste