Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:30



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
#21
25.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Hm... Warum eigentlich nicht? Trag mich bitte auch ein, ich möchte dieses Jahr auch wieder teilnehmen! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#22
25.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(25.10.2015)Nastor schrieb:  Es freut mich ungemein, so viel Zuspruch für dieses Projekt zu erhalten  Twilight smile

Es ist auch eine der schönsten Aktionen im Forum  RD wink
Da ist es klar, dass alljene von den letzten Malen nur drauf gewartet haben.

...
Und ich glaube, ich mache wieder das, was ich besonderes bei den Worten letzes Jahr gemacht habe... Hihi [Bild: cl-rar-crown.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#23
25.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
[Bild: count_me_in.jpg]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#24
25.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich würde mitmachen wollen!
[Bild: fluttershy_clap.png]
#25
25.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich würde gerne auch wieder mit machen wenn ich darf

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#26
26.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(25.10.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  wenn ich darf
(24.10.2015)Nastor schrieb:  Es kann jeder mitmachen.
Nein, darfst du leider nicht. [Bild: pc-tponder.png]
#27
26.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(26.10.2015)Rapti schrieb:  
(25.10.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  wenn ich darf
(24.10.2015)Nastor schrieb:  Es kann jeder mitmachen.
Nein, darfst du leider nicht. [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: mlp-abfaceplant.png] Ich habe es als Fluttershy Syndrom verstanden. Big Grin

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#28
26.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich auch und das muss bekämpft werden. [Bild: rd-sweety-bell1.png]
#29
26.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal fragen, wenn gewisse User auch mitmachen. Es kann nämlich für manche Leute unangenehm werden, wenn man jemanden ein Kompliment schreiben muss, der einem absolut unsympathisch ist. Aber ich mache auch deswegen nicht mit - bevor diese eine Person nur wegen mir die Lust an dieser Aktion verliert.

...
[Bild: bug.gif]
#30
26.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(26.10.2015)Meganium schrieb:  Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal fragen, wenn gewisse User auch mitmachen. Es kann nämlich für manche Leute unangenehm werden, wenn man jemanden ein Kompliment schreiben muss, der einem absolut unsympathisch ist. Aber ich mache auch deswegen nicht mit - bevor diese eine Person nur wegen mir die Lust an dieser Aktion verliert.

Es ist zwar schade, wenn ein Mensch einen anderen nicht leiden kann, aber ich denke, hier wäre das ''Auslassen'' bestimmt in Ordnung.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#31
26.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Habe irgendwie Lust, Werbung für diese Aktion zu machen.  Twilight happy
Ich freue mich auf neue Gesichter, die mitmachen wollen.
#32
26.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich hab mir hier zwar eher feinde als Freunde gemacht
aber ich denke das ich doch mitmachen kann xD
den bis jetzt hat jeder nette worte zu mir gefunden
(letzes jahr lernte ich auch discord94 dadurch kennen ^^')

@ Magic Twilight:
Ich würde auch am liebsten ein bild machen und werbung für die aktion machen hier xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#33
26.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD

[Bild: sig9.jpg]
#34
26.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(26.10.2015)Thunfisch schrieb:  Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD

Dann lerne uns kennen  FS grins
Leider kannst du glaube ich nicht auf den Fragt Bronies Bereich zugreifen. Deine Beitragszahl ist glaub ich zu niedrig.
Dort könntest du nämlich Fragen stellen, hab ich letztes Jahr benutzt. Besonders bei denen, wo ich Probleme hatte, was zu finden.

Ratsam ist es, wenn es einem schwer fällt, etwas schönes zu schreiben, sich erstmal mit dem Thema zu beschäftigt, über das man schreiben will.

Beispielsweise bei mir: Ich kann zeichnen. Und vielleicht gefallen dir meine Bilder.
Also kannst du dieses Thema dann ausformulieren.
...

Ich glaube, ich sag dann mal meinen besonderen Wunsch wieder: Findet etwas zu mir, das nicht mit meinen Bildern zu tun.
Ansonsten würde ich nur Sätze zu meinen Bildern lesen xD


Ich rate allgemein euch allen: Nimmt doch mal nicht das offensichtliche bei einer Person, sondern versucht mehr über sie herauszufinden ;D

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#35
26.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Wenn du möchtest, würde ich ansonsten noch das "Sätze für dich sammeln" übernehmen.

Discord ID: Fluttershy#8524
#36
26.10.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(26.10.2015)Thunfisch schrieb:  Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD
Ist doch nicht so schlimm - ich kenne hier auch nur 3.5 Personen, allerdings weiß ich schon jetzt, was ich zur etwa Hälfte der Teilnehmer schreiben werde. Ein Tipp: manche schreiben hier sehr persönliche Sachen über sich, so, dass man leicht ein Portrait der Person aufbauen kann. Frage einfach nach, stöbere die Threads durch, und dann findest du was. RD wink

@Meganium, lieber Nastor hat diesmal die Funktion "eine Person auslassen" freigeschaltet, da sehe ich kein Problem. Obwohl ich es für mich persönlich interessant finde, nette Wörter an die Menschen, die ich nicht mag, zu schreiben, das ist zwei mal so aufregend. Big Grin Obwohl es eigentlich keine Person gibt, die ich tatsächlich zutiefst hassen würde. Nicht unter Teilnehmer. Pinkie happy
#37
26.10.2015
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Hey, hier in der Runde sind doch ein paar alte bekannte und neue mit dazu, das macht doch dann gleich doppelt spaß Pinkie happy

bin wieder mit in dieser kleinen/großen runde, was es nun letztendlich wird liegt an euch RD deals with it

(wenn aus dem satzbau her nicht ersichtlich, das ist eine teilnahmebestätigung!) Luna TRCV

muss mein doofes Profil irgendwie mal aktuallisieren, ich glaube das wird die größte herausforderung fürs erste Do not want

#38
27.10.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen :3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#39
28.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(25.10.2015)Koyo schrieb:  Gibt es da wieder eine Art Google Doc? Stehe gerade auf den Schlauch Big Grin
Jup, Dieses Jahr werde ich es genauso machen. Es ist für mich am Einfachsten, ansonsten wäre es zu viel Arbeit. Aber alles zu seiner Zeit, die genaue Anleitung, wie das abläuft werde ich nach Abschluss der Anmeldephase versenden.

(25.10.2015)Sonicfan1 schrieb:  Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen etwas beizutragen also kein Bild oder so...
Vielleicht könnte ich ja noch anders helfen.
Ich würd mich gern als Helfer eintragen lassen xd
Danke für das Angebot, aber aktuell bräuchte ich eigentlich nur Bilder, respektiv Verzierungen für die Briefe. Aus deinem Text kann ich keine Anmeldung rauslesen. Würdest du mitmachen?

(26.10.2015)Meganium schrieb:  Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal fragen, wenn gewisse User auch mitmachen. Es kann nämlich für manche Leute unangenehm werden, wenn man jemanden ein Kompliment schreiben muss, der einem absolut unsympathisch ist. Aber ich mache auch deswegen nicht mit - bevor diese eine Person nur wegen mir die Lust an dieser Aktion verliert.

Weihnachten wäre da doch das ideale Umfeld, um eine solche Kleinkariertheit zu überwinden. Ansonsten besteht wie schon angemerkt die Möglichkeit, Personen zu überspringen.

(26.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(26.10.2015)Thunfisch schrieb:  Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD

Dann lerne uns kennen  FS grins
Leider kannst du glaube ich nicht auf den Fragt Bronies Bereich zugreifen. Deine Beitragszahl ist glaub ich zu niedrig.
Dort könntest du nämlich Fragen stellen, hab ich letztes Jahr benutzt. Besonders bei denen, wo ich Probleme hatte, was zu finden.

Ratsam ist es, wenn es einem schwer fällt, etwas schönes zu schreiben, sich erstmal mit dem Thema zu beschäftigt, über das man schreiben will.

Beispielsweise bei mir: Ich kann zeichnen. Und vielleicht gefallen dir meine Bilder.
Also kannst du dieses Thema dann ausformulieren.
...

Ich glaube, ich sag dann mal meinen besonderen Wunsch wieder: Findet etwas zu mir, das nicht mit meinen Bildern zu tun.
Ansonsten würde ich nur Sätze zu meinen Bildern lesen xD


Ich rate allgemein euch allen: Nimmt doch mal nicht das offensichtliche bei einer Person, sondern versucht mehr über sie herauszufinden ;D
^ This.
Ist doch die ideale Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Und wenn dir wirklich nichts einfällt, so kann man die Person auch auslassen.

(26.10.2015)yoshisluna schrieb:  Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Wenn du möchtest, würde ich ansonsten noch das "Sätze für dich sammeln" übernehmen.
Das ist sehr nett von dir, ich werde mich per PN mit dir in Verbindung setzen.



Wer mithelfen möchte, so kann man mit der folgenden Signatur Werbung machen:

Code:
[align=center]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23493][img]http://abload.de/img/einbriefvollernetterwwcqxx.png[/img][/url]
[/align]

Desweiteren bräuchte ich wie gesagt Randverziehrungen. Ich habe an so etwas gedacht:

Spoiler (Öffnen)
Ev. etwas kleiner. Am besten natürlich mit einem Weihnachtlichen Thema und Ponyfiziert.
Auch ein etwas länglicheres Bild für die Endzeile des Briefes wäre etwas, was ich noch suchen würde.
#40
28.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Vielen Dank. Pinkie happy
Jetzt werde ich schön die Forenabteilungen vollspammen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste