Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:38



"Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
#41
28.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
jop... macht wohl keinen Sinn O:
frag mich aber warum man so einen Thread hier erst eröffnet, wenn man dann nicht bereit ist sich aufkommenden Fragen zu stellen und mal ausführlicher was dazu zu sagen Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#42
28.10.2015
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
Man das Video ist mittlerweile "leider" auf privat gestellt worden, dabei hätte ich es so gerne auch mal gesehen...

Naja, hab mir den Thread durchgelesen und so den (Un)sinn der "Colties" halbwegs verstanden (Nein. Eigentlich nicht.)

Sachen gibt's Big Grin Big Grin

Schade nur, dass sich niemand mehr von den "Colties" gemeldet hat :/


LIFE IS STRANGE.
#43
28.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
@Linkin:
Das video hab ich gesichert, einfach ne pn schicken, und die Colties posten noch fleißig auf facebook
#44
28.10.2015
Devian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Okt 2015

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
Hi! Brohoof

Ich finde deine Idee sehr interessant und werde sie auch unterstützen! RD wink
Leider weiß ich nicht, ob das auf Dauer etwas wird... AJ hmm
Naja, überlassen wir das mal dem Zufall! Twilight smile

Mfg, Devian Hug
#45
28.10.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
[Bild: 46088558e4.png]
Quelle (unzensiert)

Leute, bitte sagt mir einer von euch Trolls hat seinen Facebook Account gehackt und das eingestellt! Bitte! Das kann er doch nicht selber gemacht haben, ich breche ehrlich ab vor lachen und schäme mich gleichzeitig zutiefst. RD laugh Facehoof Whining

Der Typ ist entweder riesen Troll oder wurde gehackt, andere Erklärungen akzeptiere ich nicht, da ich es mir gerade nicht leisten kann das mein Glaube in die Menschheit so krepiert. Ich will es einfach nicht wahr haben.

Und entweder ergibt die angebliche Nachricht absolut keinen Sinn (weil der Verfasser ja ein Brony sein soll und sich somit selbst als Nazi bezeichnet Shrug ) oder der Verfasser hat nach "dass euch keiner im Fandom haben will." vergessen einen neuen Absatz zu beginnen, um die kopierte Nachricht von seiner eigenen Aussage zu trennen.


Egal, ich geh mich jetzt erstmal ein paar Minuten Facehoofen um damit klar zu kommen...


PS: Shadi, ich sehe dich in den Leuten die im Thread lesen, hab mal ein paar Eier junge schreib was dazu, kannst doch nicht ewig auf 3 Posts liegen bleiben. Wenn ich mir deine anderen 3 Threads so anschaue bin ich mir sich das du einfach ein Troll bist. Ehrlich, "Bronie-Schützer", oder in seinem ersten Forenpost ein Treffen anbieten, wo man Autogramme von ihm bekommen kann, so viel Ego hat nicht mal TedTheTranslator XD


EDIT: Ok, nach mehrmaligen Durchlesen Begreife ich was der Facebook Post sagen soll. Also einer deiner Anhänger/Sympathisanten hat das gepostet um dich vor den bösen bösen Bronies auf Bronies.de zu warnen. Und du postet das erstmal schön groß, denn es entspricht natürlich nicht deiner persönlichen Meinung, nein, dafür nimmst du dir einen imaginä... ehhh... anonymen Author her, damit man das dir nicht in die Schuhe schiebt. Clever... nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von ElVincenzo.)
#46
28.10.2015
Shadi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Aug 2015

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
Ich merke,dass die Toleranz hier untergeht.So haben sich die schlechten Neuigkeiten über das Fandom bestätigt.Zum Video.Es ist strafbar es runterzuladen und weiter zu geben.Sollte es wieder online gestellt werden gibt es Ärger.Falls ein Admin liest:
Bitte diesen Thread wieder schließen.Es bringt nichts.ich sehe hier nur 1-2 Leute,die nicht sofort irgendein Scheiß erzählen.
P.S. Colties existieren nicht mehr XD
#47
28.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
ok der post ist einfach zu geil.... RD laugh

in diesem sinne:

Spoiler (Öffnen)
#48
28.10.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
So endet nach nur 2 Tagen auch dieses Fandom :/

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste