Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:42



BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
#61
01.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 27/50
Passt schon, sind ja noch 31 Tage, und solange ihr nicht sagt dass es gecancelt wird ist alles bestens.
Zitieren
#62
01.12.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 27/50
Da die zwei einzigen Leute die ich kenne abgesagt haben, lohnt es sich für mich leider nicht 670 Km zu einer Feier für ein Tag zu fahren. Muss also leider absagen.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#63
01.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 27/50
(01.12.2015)Drijaka schrieb:  Da die zwei einzigen Leute die ich kenne abgesagt haben, lohnt es sich für mich leider nicht 670 Km zu einer Feier für ein Tag zu fahren. Muss also leider absagen.

Keine Ursache, die Strecke ist wirklich weitvon BaWü aus, aber wer hat jetzt genau abgesagt ? Derpy confused

Zumindest hab ich hier nichts mitbekommen.
Zitieren
#64
01.12.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
(01.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(01.12.2015)Drijaka schrieb:  Da die zwei einzigen Leute die ich kenne abgesagt haben, lohnt es sich für mich leider nicht 670 Km zu einer Feier für ein Tag zu fahren. Muss also leider absagen.

Keine Ursache, die Strecke ist wirklich weitvon BaWü aus, aber wer hat jetzt genau abgesagt ?  Derpy confused

Zumindest hab ich hier nichts mitbekommen.
Alex und Christoph


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#65
03.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 27/50
Hallo Freunde,

hiermit unsere Ankündigung zum Event die wir euch endlich mitteilen wollen/müssen.  FS sad Twilight smile

Die BBM2015 zieht notgedrungen um, in eine neue Location!

Warum tun wir dies ?
Anbei erstmal ein Schreiben von DB Netze und dem Museum.
Spoiler (Öffnen)
Das S-Bahn Museum ist untergebracht in einer Immobilie der DB und diese hatte nun dieses Gutachten fertig erstellt.
Dieser Vorgang war vermutlich schon im Gange bevor wir die Locationgebucht/Interesse an dieser bekundet haben!
Somit geht es dem Museum grad sehr schlecht und uns ging es dadurch ebenfalls schlecht, da das Museum erstmal geschlossen ist bis die Sanierung abgeschlossen ist. AJ surprised Facehoof
Das hat bei uns erstmal in den letzten 2 Wochen für viel Chaos/kühle Nerven gesorgt, denn wir hatten Programm, Location, Freigabe, etc. in trockenen Tüchern  Flutterrage
Eine Absage des Events stand im Raum, aber nach viel Initiative haben wir das Blatt wenden können.


Gibt es eine Ersatzlocation für die BBM?

Ja die gibt es allerdings.
Die Orga hat sich nochmal richtig ins Zeug gelegt und hat alles mögliche was noch frei als Location war, in Berlin abgeklappert.
Das wir tatsächlich noch eine geeignete gefunden haben, war ein Segen Celestias [Bild: rd-celestia1.png]

Unsere neue Location ist nun an folgender Adresse:
Club 68
Bayernring 29a
12101 Berlin - Tempelhof

LAGE

Die Location ähnelt etwas an das Pulsar wie man es schon von der LoveMuffin aus 2014 kannte.

Relativ zentral in Berlin gelegen, ruhige Gegend und unweit vom ehemaligen Tempelhofer Flughafen, jetzt ein öffentlicher Volkspark.
Auf dem Gelände geht es dann auch zum Neujahrsfeuerwerk.
Die Fläche ist groß genug und lässt euch das farbenfrohe Spektakel am Nachthimmel von Berlin noch intensiver miterleben Cheerilee awesome

Für Karaoke, Musik, gemütliche Sitzgelegenheiten und eine Bar ist gesorgt.
Die Innnenausstattung zeigen wir euch in den folgenden Bildern.

Zudem senken wir den Eintritt für euch alle (egal ob eV oder nicht) auf 6€.
Das hat den Grund das wir nur die Location bezahlen und euch weiterhin mit Speisen vor Ort versorgen.
Die Getränke fallen aber in dem Fall aus dem Eintritt aus und sind nicht mit inbegriffen.
Den Getränkeausschank übernimmt das Personal an der Bar.
Die Preise sind günstig und Ponycocktails sind ebenfalls möglich. RD wink
Wir hoffen das wir euch mit dem gesenkten Eintrittspreis vertösten können, denn selber Getränke ausschenken dürfen wir nicht.
Um 0 Uhr soll es aber Sekt aufs Haus zum anstoßen geben.

Bilder der neuen Location (Öffnen)

Was ist nun aus der Übernachtungsmöglichkeiten geworden?

Das fällt auf dem ersten Blick erstmal weg, aber wir vom Berlin eV haben auch da vorgesorgt und uns den neuen Bedingungen angepasst.

Wir haben 2 Wohnungen für jeweils 15/12 Leute, die von außerhalb von Berlin kommen für euch bereit gestellt, also für insgesamt 27 Leute.

Zu den Wohnungen.
Das werden einmal Meine (BT)(15Pl.) und Rainbow Daves(12Pl.) Wohnung sein.
Wir haben also die Bitte an euch wer von außerhalb kommt sich bei mir per PN oder hier im Threat zu melden, wer wo übernachten will.

Wie läuft das genau ab ?
-Ihr werdet im Startpost in die jeweilige gewünschte Gruppe eingeschrieben und aufgelistet.
-Gegen Ende der Feier (wird wohl ab 3-4 Uhr sein) tritt die jeweilige Gruppe ihre "Heimreise" an.
-Wendet euch an euren zugeteilten Ansprechpartner, sie führen euch.
-Die Übernachtungsmöglichkeiten sind sehr gut und relativ zeitnah mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
-Wer sich in meine Gruppe einschreibt bekommt am nächsten Morgen bei mir Nutelltoast, hab immer ein Glas im Haus RD wink

So das war erstmal ein großer Brocken, aber das wollten wir euch alles nicht vorenthalten.
Die Zusage zur neuen Location haben wir erst am 30.11. bekommen und es war die Tage noch einiges zu regeln innerhalb der Orga.

Der Timetable/Locationmap und der gesamte Startpost werden dann in Kürze nochmal aktualisiert.

Wir hoffen das euch die Infos und unsere Programmänderungen trotzdem weiterhin zusagen und würden uns freuen, euch in der neuen Location am 31.12. begrüßen zu dürfen. [Bild: Rztp3zL.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#66
03.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Also kein S-Bahn-Museum und keine Führung dort FS sad - ewig schade Facehoof

Es stimmt aber: solche Gutachten sind länger in Arbeit, daß sie damit gerade JETZT um die Ecke kommen, ist dummer Zufall Facehoof Sie MÜSSEN es aber sofort umsetzen, schon wegen der Versicherung, die zahlt dann nämlich ab sofort im Schadensfall keinen müden Centavo mehr.

Übernachtung: ich hatte mich ja schon im “Hotel Rainbow-Dave“ einquartiert RD deals with it

Ich hoffe nur, daß mein Betrieb hier ENDLICH mal mit verbindlichen neuen Dienstplänen umme Ecke kommt Facehoof - ich hab für den Zeitraum ab Mitte des Monats immer noch nichts Verbindliches. Ruhe für Silvester und Neujahr ist natürlich längst bestellt, aber das gibt vermutlich sowieso noch Krieg Twilight: No, Really? - Weihnachten wollen seltsamerweise alle arbeiten kommen, aber um Silvester und Neujahr gibt es alle Jahre wieder Krach Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 von Railway Dash.)
Zitieren
#67
03.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
mitten in Berlin finde ich jetzt etwas doof
für Getränke zahlen noch viel mehr..... wenn man da an die LM denke wo ein Bier 4.50 gekostet hat
Lyra eww

lohnt sich da der Anfahrtsweg überhaupt noch?
Zitieren
#68
03.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Also ich komme trotzdem noch, und nicht nur weil ich bereits das Zugticket gekauft hab. Aber dass ich nicht unlimitiert gratis Cola kippen kann enttäuscht mich doch, muss ich mir ja Energy Drinks mitbringen damit ich bis Mitternacht durchhalte Octavia angry
Zitieren
#69
03.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Wir habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um nach der Absage für euch eine tolle Sylvesterfeier zu organisieren. Dereintrittspreis wurde auch gesenkt und das solche locations bezüglich der Getränke kaum mit sich reden lassen ist auch bekannt.

Danke mk13. Aber Dankbarkeit scheint ein Fremdwort zu sein.
Zitieren
#70
03.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Also ich bin echt froh dass es noch stattfindet und bin immer noch total gehypt zum ersten Mal in meinem Leben ein nicht langweiliges Silvester zu haben, es ist nur halt schade dass diese extrem coole Location gecancelt wurde.
Zitieren
#71
03.12.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Ärgerlich! Die ganze Sache mit dem S-Bahn-Museum als Location hat mich eigentlich an einem Besuch ins ferne Berlin "nur" für Silvester gereizt. Aber jetzt... AJ hmm

Voraussichtlich bin ich noch dabei, aber enttäuscht bin ich schon extrem, da der Besonderheits-Faktor gänzlich entfällt. FS sad Aber das ist einfach Pech - kann man nix machen.

Und ich kann MK13 wegen den Getränken schon verstehen. Sowas geht nunmal schnell ins Geld bei den üblichen Clubpreisen. Und an Silvester möchte man schon was mehr trinken. Vor allem diesen Monat hab ich jedoch nicht viel Kohle übrig, weil noch so einiges ansteht. Und die Fahrt von Nordbayern nach Berlin und wieder zurück kann man sich geldtechnisch auch mal ausrechnen. Ma Kuckn...

Zitieren
#72
03.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Ich verstehe euch ja auch. Aber für die alte location können wir nix. Vielleicht feiern wir nächste Jahr da, sie müssen ja nur etwas anpassen. Dieses Jahr haben wir eine Menge gewirbelt um euch doch noch eine klasse Veranstaltung bieten zu können. Ich bin stolz drauf was die orga leistet.
Zitieren
#73
03.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Ich kann euch noch nach Möglichkeit ne Preisliste nachliefern.
Wir sind morgen nochmal bei der Location.

Was mir vorab vom Besitzer gesagt wurde: Bier = 2.10€
Softdrinks könnte da noch etwas drunter liegen.
Aber da gibts nochmal paar Infos.
Das über die hälfte vom Pulsar.
Zudem ist die Location an der "Randlage" von Berlin was Partylocations betrifft RD wink

Das mit den Getränken gebe ich zu ist ne unglückliche Sache.
Die wollten wir natürlich mit reinbringen.
Wir hatten noch andere Locations im Auge.
Da wollte eine aber u.a. auf Catering bestehen. Damit hätten wir nochmal den ganzen preis hochrechnen müssen und dann gäbe es da nochmal u.U. vlk Preiserhöhungen. Da hab ich gleich abgesagt da der Preis gar nicht zu sagte.
Von vielen Locations gabs nur noch Absagen oder Mietpreise von über satten 600 €
Wir hatten sogar Jugendclubs im Gespräch.
Der JUP.eV, in Pankov hatte uns sehr zugesprochen und dort hätten wir auch vor dem S-Bahn Museum, mit Zusage im Oktober gehabt.
Nur machen die grad nen strukturellen Wandel in ihrer Personalschicht (Vorstand/zuständige Leute) durch und haben uns aufs nächste Jahr vertröstet.
Die wären als Location ein absoluter Favorit gewesen.
Insgesamt war mein Ohr schon fast mit dem Handy verschmolzen weil ich vielen Locations seit Monaten hintertelefoniert habe, auf meine Arbeitszeit geschissen habe, Pausen eingelegt habe um danach noch Überstunden zu schieben um auszugleichen und noch google/Ebay Kleinanzeigen "terrorisiert" habe (ebenfalls während der Arbeitszeit) Big Grin


Und was das S-Bahn Museum angeht. Nun ja die haben sich da selber den schwarzen Peter zugeschoben und uns da einiges vorenthalten.
Wie z.B: die Sache mit DB Netze.
Gut die sind ja auch nicht doof und geben nen Vorteil aus der Hand, aber das ist ne sehr miese Sache erst zuzusagen in dem Wissen das einem ein Gutachten ins Haus steht was deren Existenz in Sachen Besucherführungen bedroht.

Um ehrlich zu sein hatte ich schon bereits letztes WE meinen Frieden mit dem Event geschlossen und mich auf ne Komplettabsage eingestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#74
04.12.2015
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Ich wär natürlich auf jeden Fall Dabei aber ich bin nicht alt genug dafür FS sad Whining  AB spin

Zitieren
#75
04.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
So, hab mir jetzt am richtigen Computer mal die Bilder der neuen Location angesehen - naja, sieht doch gemütlich aus Twilight smile Pinkie approved Kein "Ultra-Großraumschuppen", sondern genau richtig für unsere Größe, so, wie ich es auf den Bildern sehe Pinkie approved

Klar bin ich enttäuscht, daß es nicht das S-Bahn-Museum wird (übrigens, nur falls sich wer wundert: bis auf den Namen hat die Berliner S-Bahn herzlich wenig mit der S-Bahn zu tun, die ich hier fahre; das sind völlig unterschiedliche Systeme, auch von daher wäre die Führung dort für mich interessant gewesen) - aber ich denke, ihr habt da was Feines als Ersatz aufgetrieben Twilight smile RD salute Und ich glaube gerne, wie schwer das war... AJ hmm - gerade für DIESEN speziellen Termin und gerade noch in Berlin, nicht in Klein-Hinterkuckuckshausen.

Deshalb an dieser Stelle ein ehrliches DANKE! dafür, daß ihr die Veranstaltung eben nicht abgeblasen habt Hug Und ich bin mir sicher: die Anreise WIRD sich lohnen RD salute

Ich kann mich erinnern, daß ich mich zur LM2 in Hellersdorf auch nicht totbezahlt habe und trotzdem einigermaßen... ähm... gut dabei gewesen bin Trollestia Meine Übernachtungskameraden von damals und auch Rainbow-Dave werden sich vielleicht, vielleicht noch daran erinnern RD wink Dafür ist der Eintritt ja direkt um einiges günstiger - das sind schon mal mindestens zwei "Starkstrom-Drinks", denke ich RD wink

Was Bier betrifft: keine Ahnung. Da ich selber absolut kein Bier trinke (schmeckt mir einfach nicht), kann ich da nicht mitreden.

Dafür ist mir vorhin ein dämlicher Gedanke gekommen, was ein nachmittägliches Vorprogramm angeht AJ hmm Und zwar: die Fahrzeugsammlung im Straßenbahn-Betriebshof Niederschönhausen ist dort ja raus, soweit ich weiß, aber die Wagen wurden ja woanders hin aufgeteilt. Wenn man in eine der Hallen, wo sie jetzt stehen, rein käme, könnte ich dazu dort ja eine Führung machen Twilight smile Was die Berliner S-Bahn betrifft, sind Dave und Spreepony deutlich fachkundiger als ich (am meisten sicherlich Dave), zumindest Dave macht mir da ganz gemütlich was vor... bei Straßenbahnen ist es umgedreht, dafür bin ICH der Experte Great and Powerful Kein Wunder - nächstes Jahr werden es 30 Jahre, daß ich mich damit befasse... Octavia Cutie Mark "... and it's what my cutie mark is telling me" - ist bei mir wirklich so. - - - Wäre also "nur" das Problem, in die Fahrzeugsammlung reinzukommen, und die Frage, ob Straßenbahnen außer mir überhaupt jemanden interessieren (kein Problem, wenn nicht; ich weiß: das ist ein ziemliches "Insel-Interessengebiet", vorsichtig gesagt) - aber das wäre was, was ich als Führung (sofern ich es von den Betreuern des DVN aus darf, heißt das natürlich) anbieten könnte.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#76
04.12.2015
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Hey,
Erstmal ein großes Respekt an das Orgateam für die Bemühungen und den Einsatz  RD wink
Ich finde das echt klasse, wie ihr euch da reingehängt habt Pinkie happy

Was die Übernachtung angeht bin ich flexibel. Hauptsache dach überm Kopf  RD wink
Wie sieht es denn mit parken aus? Ich denke mal das wird schwierig in Berlin  Do not want
Zitieren
#77
04.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Es gibt zwar Parkplätze vor Ort, aber um ganz sicher zu gehen: Stell dein Auto doch am Bahnhof Südkreuz ins Parkhaus. Von da geht's schnell mit den Öffentlichen.
Nur ein kleiner Tipp.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#78
04.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 26/50
Oder gleich mit der Bahn anreisen. Ich würde es meinem Auto im Leben nicht zumuten nach Berlin zu fahren. Nicht nach dem was ich dieses Jahr vom Bus aus während der Fair gesehen habe. Und mit Sparpreis kann die Bahn sogar günstiger sein je nachdem wie weit etfernt man wohnt.
Zitieren
#79
05.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 27/50
Nochmal als Hinweis.

Die INFOS zur Übernachtung werden nochmal im Startpost nachgtragen, ist zur Zeit nicht alles aktuell.

Das wird am SO Abend oder MO Nachmittag geschehen da ich zur Zeit bei meinen Eltern und auf Familienfeier bin.
Heißt also die Eintragungslisten zur Übernachtungsgruppe (einige sind schon vorgemerkt) gehen online, Programmergänzungen/Infos usw.

Schönes Wochenende noch

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Edit: meine Mum und ich verfeinern grad das Rezept der Pancakesuppe Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#80
05.12.2015
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] 27/50
(04.12.2015)Spreepony schrieb:  Es gibt zwar Parkplätze vor Ort, aber um ganz sicher zu gehen: Stell dein Auto doch am Bahnhof Südkreuz ins Parkhaus.  Von da geht's schnell mit den Öffentlichen.
Nur ein kleiner Tipp.

Danke für den Tipp Twilight smile


Falls jemand aus dem Raum Köln kommt, kann er gerne bei mir mitfahren. Habe noch 3 Plätze frei. Ich würde auch Leute unterwegs aufsammeln. Cheerilee awesome
Dann würde es sich lohnen mit dem Auto zu fahren. Ansonsten wäre für mich als Einzelperson die Fahrt mit der Bahn tatsächlich etwa gleich teuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste