Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:08



BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
30.12.2015
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Wie es aussieht, muss ich wohl leider aus persönlichen Gründen absagen.
Zitieren
31.12.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Die Kurzversion:
Freunde und meine Firma haben mich Silvester nach Polen versetzt. Daher werde ich leider nicht anwesend sein.

Die Langversion:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
K

Ich guck ab jetzt nur noch sporadisch bis heute Abend rein.
Ich mach mich grad fertig und bin den nachmittag mit Aufbau beschäftigt Pinkie happy
Zitieren
31.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
sagt mal
wann haben die, die preise für bier auf 2.80 angezogen?
Zitieren
31.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
das ist für ein 0.5er...
Zitieren
31.12.2015
EierSammler Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Nov 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
"Ab 18 Uhr starten wir dann mit der Party"
Ab 1800 geht's los, ab wann kann man denn aufschlagen und rein?
Zitieren
31.12.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
meh. DJ-Ferex, Pysko und Ich kommen erst 19 Uhr Uhr in Berlin an. So ist die Fahrt etwas günstiger.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
(31.12.2015)rdmlp schrieb:  meh. DJ-Ferex, Pysko und Ich kommen erst 19 Uhr Uhr in Berlin an. So ist die Fahrt etwas günstiger.

Ich wünsche euch gute Fahrt! Kommt heil und gesund an! Und bitte . . . kann jemand auf Alex aufpassen?
[Bild: pc-awink.png]
Zitieren
31.12.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
(31.12.2015)Guardian schrieb:  
(31.12.2015)rdmlp schrieb:  meh. DJ-Ferex, Pysko und Ich kommen erst 19 Uhr Uhr in Berlin an. So ist die Fahrt etwas günstiger.

Ich wünsche euch gute Fahrt! Kommt heil und gesund an! Und bitte . . . kann jemand auf Alex aufpassen?
[Bild: pc-awink.png]

Das kann ich auch alleine Twilight: No, Really?
Zitieren
31.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
(31.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(31.12.2015)Guardian schrieb:  
(31.12.2015)rdmlp schrieb:  meh. DJ-Ferex, Pysko und Ich kommen erst 19 Uhr Uhr in Berlin an. So ist die Fahrt etwas günstiger.

Ich wünsche euch gute Fahrt! Kommt heil und gesund an! Und bitte . . . kann jemand auf Alex aufpassen?
[Bild: pc-awink.png]

Das kann ich auch alleine Twilight: No, Really?

Wenn das nicht klappt, komm ich vorbei!
[Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
31.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Wartet vor der locstion falls ihr früh dran seid.
Wir sind vor ort

Sind grad mit aufbau und buffet fertig.

Allerdings kommt unsere kasse erst um 18 uhr.
Kriegen wir schon hin Wink
Zitieren
01.01.2016
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Heyho ihr Lieben :3 Erstmal wollt ich sagen was das gestern für n geiler Abend war ^^ Hat echt Spaß gemacht Twilight happy mein kleiner Beitrag wären noch die Bilder die ich gestern gemacht habe, sind nicht die tollsten und besten aber immerhin etwas :3

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
01.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Bin gerade erst angekommen und will auch gleich ein paar Worte zu der Silvesterfeier loswerden. Als Erstes muss ich sagen, dass mir die Party sehr großen Spaß gemacht hat und sich die Anfahrt von Bayern auf jeden Fall gelohnt hat. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Starwing und Fabr0ny fürs mitnehmen Twilight happy

Ich will gar nicht so weit ausschweifen, sondern mich viel lieber bei allen bedanken, die diese Party möglich gemacht. Insbesondere bei BlackT0rnado für die nette Gastfreundschaft. Leider kann ich mich nicht mehr an die Namen aller Personen erinnern, mit denen ich mich unterhalten habe, trotzdem hatte ich großen Spaß  FS grins

Alles in allem eine wirklich super Feier. Ich würde auf jeden Fall wieder dafür nach Berlin kommen  Pinkie approved

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
01.01.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Auch Jane und ich sind heil zu Hause angekommen, und wollten uns für die großartig gelungene Veranstaltung bedanken. Hug  Ein Lob auch an den DJ und das Barpersonal.  Facehoof fast vergessen, natürlich auch für die Unterkunft ein Dankeschön  FS grins Freue mich schon auf das nächste Treffen. PS : ihr wart alle spitze  RD salute

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
01.01.2016
Frosty Nightmare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Auch von mir aus ein grosses LOB an die Leute die das alles Organisiert haben.
Habe mich sehr amüsiert und würde auch gerne wieder kommen. ^^

Derpy confused
Zitieren
01.01.2016
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Also ich fand es echt Klasse bei euch, habe viele neue Leute kennen gelernt und hatte nie langeweile gehabt.
Ein großes Lob an denn DJ er hat sein Job echt super gemacht und hat echt die Party zum ab Dancing gebracht
Natürlich darf man die Orga nicht vergessen hier habt echt alles gemacht was ihr versprochen habt und das Essen war auch Klasse und reichlich
Also würde immer wieder gern nach Berlin kommen wenn ihr ein Party Veranstaltet Smile
Zitieren
02.01.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Ein dickes fettes Lob für diese Veranstaltung. Klasse Musik, ordentliches Essen und angenehme Stimmung. Trotz der kleinen Verspätung zum Neujahrswechsel war es doch sehr lustig. Würde mich freuen nächstes Jahr das gleiche noch einmal erleben zu dürfen FS grins

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
02.01.2016
NightmareShredder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
So, meine lieben Bronies und Pegasisters . . . Das nenne ich doch mal einen gelungenen Rutsch in das Jahr 2016.

Die Party brauchte etwas Anlauf. Es hat ein wenig gedauert, bis die Leute in Stimmung waren, aber das ist normal. Ich hab noch nie eine Party erlebt, bei der vor 22 schon richtig die Post abging. Dafür gab es ja mit Cards against Humanity, Karaoke, einem kleinen Live-Auftritt und so einigen anderen Dingen genügend Möglichkeiten, sich mal einzuquatschen und in Stimmung zu kommen.

Es war für genügend Essen gesorgt und auch wenn ich der Meinung bin, das ein 0,2l Longdrink für 5€ verdammich viel Cheddar ist, habt ihr mit der Location und vor allem dem Barpersonal einen guten Treffer gelandet.

Und so rutschten alle mehr oder weniger pünktlich, gut gesättigt und der eine oder andere auch ziemlich voll in das neue Jahr. Lob an den Dj, der die Musik abwechslungsreich, und die Leute am Tanzen gehalten hat. Er hat zwar meine 3 Musikwünsche nicht einbauen können (2 wohl wegen ihrer generellen Unbekanntheit keine Pflicht und den dritten versehentlich), but I won´t go full Pinkamena because of that.

Gute Arbeit Leute. Gerne mal wieder, wenn ich in Berlin rumschwirre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von NightmareShredder.)
Zitieren
02.01.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Stimmt ^^ die meisten Sektgläser waren schon vor dem Jahreswechsel leer XD

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
02.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BUMMBUMM-MUFFIN Silvesterfeier d. Bronies Berlin e.V. [31.12.2015/01.01.2016] VOLL
Und endlich komme auch ich wieder dazu, was zu schreiben.

Mein Gastgeber Rainbow-Dave (neuerdings in Begleitung) hatte mich am Hbf abgeholt und ein nicht öffentliches, für mich aber natürlich hochinteressantes "Vorprogramm" für mich organisiert Cheerilee awesome Alleine dafür hätte sich die Anfahrt bereits gelohnt, aber der eigentliche Abend kam ja erst noch.

Die Verpflegung war gut (die Pancake-Suppe stellte sich als das heraus, was ich von klein auf unter dem Begriff "Soljanka" kenne), auch so war genug zu essen da, und die Getränkepreise... naja, gut, nicht so billig wie sonst auf Brony-Treffen, dafür war aber der Eintritt (in dem ja Location, Essen, Deko, Technik und Feuerwerk enthalten waren!) unschlagbar günstig. Paßt also, nichts zu meckern.

Beim Karaoke hab ich dann, als R0tn3k (dem die Karaoke-Technik gehört), die Bedienung übernommen - war ja nicht das erste Mal, daß ich mit diesem Programm herumhantiert habe RD wink Eigentlich sollte BT die Vertretung übernehmen, aber das konnte ich auch, so war er frei für anderen Orga-Kram. - Ich selber habe mich auch wieder am Karaoke versucht und versucht, das Programm mit meinem engelsgleichen Gesang zu überzeugen Cheerilee awesome - leider ist der Auswertungs-Algorithmus anderer Ansicht und hat mich bei allen Versuchen, egal gegen wen, verlieren lassen Octavia angry Sollte ich am Ende doch kein Goldkehlchen, keine "goldene Stimme aus Prag", sein...? AJ hmm Trollestia Und das, obwohl ich die Lieder, die ich mitgesungen habe, auswendig kenne und kann... naja. In der Hauptsache singe ich ja nicht um Punkte, sondern aus Spaß und Freude an der Sache Pinkie happy

Die Brawling-Live-Aufführung war für mich mal wirklich interessant... ist üblicherweise nicht meine Musikrichtung, aber interessant, es mal LIVE zu sehen/hören/erleben! RD salute

Auch sonst tat Joel alles, um ordentlich Party-Laune zu verbreiten - hat geklappt, möchte ich sagen!

Genug Gelegenheit, mit Leuten zu quasseln, gab es auch, verdursten brauchte ich auch nicht... also alles wunderbar.

Feuerwerk auf dem Flughafen Tempelhof fiel aus - was war da nochmal? Tür zu, kein Zugang? Naja, auch nicht schlimm - fand es eben draußen auf der Straße vorm Lokal statt. Jake the Changeling und ich waren absichtlich einige Meter entfernt stehengeblieben, damit wir uns nicht den Hals verschrauben mußten bei jedem Effekt - in paar Metern Entfernung sieht man es meiner Meinung nach besser. War schön und hat Spaß gemacht RD salute

Anschließend gab es noch ein... ääähh... nicht so ganz offizielles "Lagerfeuer" draußen im Freien, mal sehen, ob die Berliner Stadtreinigung uns dafür haßt Trollestia Aber ich könnte mir vorstellen, sie haben in dieser Nacht Schlimmeres zu beräumen gehabt Shrug Und meine Wunderkerzen (die schon deutlich über 20 Jahre alt waren, keine Ahnung, wie alt genau) sind nun auch endlich mal sinnvoll verbraucht worden.

Leider hatte ich mir am Abend ziemlich übel den Fuß umgeknickt FS sad Anfangs (die ersten Stunden nach dem Auslöser, der muß gegen 22 Uhr passiert sein) war noch nichts zu bemerken, aber je später es wurde, desto schlimmer wurde es - bis ich so ab spätestens 2 Uhr keinen einzigen Schritt mehr laufen konnte Whining "Party hard" hatte sich damit natürlich erledigt für mich, ich saß nur noch in meiner Ecke... im Geiste zwar beim Feiern, aber Fuß sagte deutlich "Nein" FS sad Guardian untersuchte den Latsch dann... naja, zum Glück wenigstens nichts gebrochen.

Nun war die Frage: wie zu meiner Unterkunft bei Rainbow-Dave kommen? AJ hmm Taxi? Nicht erforderlich, sagte Dave... und nahm mich kurzerhand huckepack AJ surprised Mit Gepäck dürften das immerhin um die 75 kg sein... und er hielt durch! Erst bis U Tempelhofer Damm (weiter gings dann ein Stück mit der U-Bahn), dann im S+U-Bahnhof Tempelhof die Treppen wieder rauf zur S-Bahn und dann nochmal von unserer Ziel-S-Bahn-Station praktisch bis zu seiner Wohnung... ich habe es eigens ausgemessen: Gesamtstrecke etwa 1,6 km! Ich habe nur so gestaunt, das macht ihm so schnell keiner nach! Und das nur, um mir zu helfen, weil ich eben keinen einzigen Schritt mehr laufen konnte... es dürfte eine überdehnte Sehne gewesen sein, die da protestiert hat, damit ist Laufen nicht mehr möglich. - In der Wohnung ging es dann natürlich, da habe ich ja Wände zum Abstützen und einbeinigen Hüpfen bzw. bin einfach so über den Boden gerobbt, aber draußen im Freien ging das natürlich nicht - aber Dave hat sich selber ganz selbstverständlich als "Reitpony" für mich eingeteilt und eingesetzt - sowas habe ich noch nicht erlebt! Und diejenigen unter uns, die entsprechende Bergungs-Ausbildung haben, wissen, was 75 kg "Person huckepack tragen" auf so eine Strecke bedeuten...

Aber das soll mir den Gesamteindruck des Ganzen nicht vermiesen... klar ist sowas ärgerlich, aber inzwischen kann ich wieder halbwegs laufen / humpeln (bis alles wieder völlig in Ordnung ist, wird es schon noch paar Tage dauern, aber wie gesagt kann ich überhaupt schon wieder laufen; ca. 10 Stunden Schlaf bewirken da doch schon einiges, und offenbar war die Sehne wenigstens weder an- noch komplett gerissen, sondern wirklich "nur" überdehnt). Naja, was solls - Leben ist immer lebensgefährlich Shrug Deshalb werde ich das auch nicht überbewerten - passiert; ärgerlich, aber mehr auch nicht.

Jedenfalls haben mir die Berliner einen schönen Abend organisiert RD salute - ich hatte meinen Spaß, das zählt doch, und wenn es wiedermal so paßt, komme ich gerne wieder RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste