Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:02



Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen.
#21
28.10.2015
Galloway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Okt 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Hey Leute!

BRG-Meetup ist ne supertolle Idee^^
Ich bin nun schon ganz aufgeregt, als ob es schon nächste Woche wär  Pinkie happy

Bin definitiv dabei wenn es soweit ist  RD wink

LG
Galloway
Zitieren
#22
28.10.2015
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Hi,

da es ja echt noch ne Weile dauert bis Juli kann ich noch nicht konkret sagen ob ich Zeit habe, aber ich habe definitiv Interesse.

Und Mitte Deutschland klingt für mich auch nicht schlecht. (Bin fast noch im Roten Kreis drin ^^)

Ich behalte den Tread auf jeden Fall im Auge

LG

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
#23
28.10.2015
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
BRG- MeetUp?
Das werde ich mir doch auf keinen Fall entgehen lassen.

Bin doch schon sehr gespannt, viele der Gesichter zu sehen deren Stimme man bis jetzt nur gehört hat.

Die Frage nach einer Location wird sich ja hoffentlich auch in den nächsten paar Wochen klären, sodass  alle dann auch sicher planen können und hoffentlich viele viele mitmachen werden, um ein tollen Wochenende gemeinsam zu verbringen.

Ich freu mich definitiv drauf meinen Sommerurlaub so zu verbringen. [Bild: mlp-pjoy.png]
Zitieren
#24
28.10.2015
likyladybird Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
ich weiß zwar jetzt noch nicht ob es klappt [Bild: cl-fs-oops.png]

aber wenn es klappt bin ich dann aufjedenfall dabei [Bild: lucylick.png]
ich freu mich jetzt schon dabei zu sein [Bild: tc26nazw.png]


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#25
29.10.2015
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Das Vaalyn und ich zu 100% versuchen werden dabei zu sein dürfte ja klar sein, aber ich halte es hiermit noch einmal offiziell fest ^^

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#26
29.10.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Uhhh ein Meetup. Twilight happy

Da wär ich auch gerne dabei. FS grins

Derpy confused


Zitieren
#27
29.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Wenn ich an dem Wochenende kann, bin ich auf jeden Fall dabei.

Zitieren
#28
29.10.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Bissl spät dran, aber ich bin natürlich auch dabei Smile
So wie meine Planung bisher steht, hab ich in dem Zeitraum auch zeit und irgendwie kommt man immer irgendwo hin.
Man muss nur rechtzeitig losgehen^^

Freu mich schon darauf, die ganzen Chaoten mal zu sehen ^^

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
#29
31.10.2015
GonzoH Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Apr 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Bin dabei, wer braucht schon BronyCon^_^
Zitieren
#30
31.10.2015
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Da Pixelshy aus unerklärlichen Gründen nicht in der Lage ist hier einen Beitrag zu verfassen werde ich mal als Vermittler dienen und ihn Zitieren:
"Interesse besteht zwar, aber ich kann noch nicht genau sagen ob ich komme.

Grüße Pixel"

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren
#31
31.10.2015
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Sofern es irgendwo is wo ich hinkomme bin ich definitiv dabei Smile
Also Interesse is da :3

Radiating Calm
Zitieren
#32
31.10.2015
DOCTOR whooves173 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
wäre auch gern dabei...
Location: war letztes WE in kassel (Timelash), die bahnhofshalle ist ganz geräumig, und relativ zentral in DE.
von der zeit her: könnte man das auch anfang august machen, da hab ich eher zeit (müsst ihr jetzt nicht wg mir extra verlegen, anfang juli laufen aber noch abschlussprüfungen, das wäre vielleicht für mehrere unpassend)
Altersbegrenzung: warum 16 jahre und nicht 14? Warum von den Eltern einen Zettel unterschreiben lassen müssen, wenn man unter 18 ist? einfach ausweise kontrollieren.
Grillen/party/lagerfeuer: GEIL! macht richtig Bock. da kann man sich doch bier mitnehmen, oder?
nur so gedanken...
freue mich auf rückmeldungen und weitere informationen

[Bild: bropolitics-sig-2016.png]
------------------------------------------------------------------------
OFFLINE BIS: UNBEKANNT
Zitieren
#33
31.10.2015
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Da einige Zuhörer der Community sich zu eitel sind einen Beitrag hier zu schreiben da sie sich keinen Account erstellen möchten werde ich selbstverständlich für diese ebenfalls ausrichten...

Loyal Rainbow: "Ich werde nicht zum BRG Meetup kommen, da das Meetup in der Schulzeit stattfinden wird und ich daher keine Zeit habe."

Top_Bat: "Ich würde mich freuen euch alle mal im Real Life zu treffen."

PonyRyan: "Ist zwar ein etwas längerer Weg, aber ich würde kommen."

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren
#34
31.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
(31.10.2015)DOCTOR whooves173 schrieb:  wäre auch gern dabei...
Location: war letztes WE in kassel (Timelash), die bahnhofshalle ist ganz geräumig, und relativ zentral in DE.
von der zeit her: könnte man das auch anfang august machen, da hab ich eher zeit (müsst ihr jetzt nicht wg mir extra verlegen, anfang juli laufen aber noch abschlussprüfungen, das wäre vielleicht für mehrere unpassend)
Altersbegrenzung: warum 16 jahre und nicht 14? Warum von den Eltern einen Zettel unterschreiben lassen müssen, wenn man unter 18 ist? einfach ausweise kontrollieren.
Grillen/party/lagerfeuer: GEIL! macht richtig Bock. da kann man sich doch bier mitnehmen, oder?
nur so gedanken...
freue mich auf rückmeldungen und weitere informationen

Zur Location:

Wir suchen was eigenes, und möchten nicht unbedingt in einer Stadt aufschlagen. Wir möchten etwas abgelegeneres haben. Über einen Bahnhof und gute Verbindung mit einem Auto wird es aber schon haben.

Zeit:

In den Osterferien findet WWU und Brony Fair statt, im Juni findet meist das Celestia BBQ statt. Ende Juli/Anfang August die GalaCon. Der Juli blieb leider nur noch übrig. Alternativ hätte man sich wirklich etwas in Richtung Ende August noch suchen können. Allerdings finden im Sommer allgemein immer die Con's statt. Deswegen dachten wir uns wir setzten Anfang Juli.

Altersbegrenzung:

Wir möchten leichte alkoholische Getränke auch anbieten können. Diese sind ab 16 Jahren. In der Theorie können wir auch ab 14 Jahren machen, müssen dann aber besseres Auge drauf haben. Da wir natürlich genug zu tun haben werden, möchte weder ich mir dieses, noch meinem Team aufbürden, darauf zu achten. Ein "Muttizettel" nimmt uns die Verantwortung über die Aufsicht. Natürlich ersehe ich jeden dazu, auch dann auf solche und allgemein alle zu achten. Ich selbst würde sogar dieses übernehmen, würde aber die Leute schon gerne vorher kennen. Was ich in diesem Fall eher nicht werde.

Hoffe das meiste ist erstmal beantwortet.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#35
31.10.2015
DOCTOR whooves173 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Ja, das meiste ist beantwortet.
Werde mich nach einer location umsehen und dir dann bescheid geben. Is halt blöd, mit den ganzen Terminen.

[Bild: bropolitics-sig-2016.png]
------------------------------------------------------------------------
OFFLINE BIS: UNBEKANNT
Zitieren
#36
01.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
(31.10.2015)Young Spitfire schrieb:  Wir möchten leichte alkoholische Getränke auch anbieten können. Diese sind ab 16 Jahren. In der Theorie können wir auch ab 14 Jahren machen, müssen dann aber besseres Auge drauf haben. Da wir natürlich genug zu tun haben werden, möchte weder ich mir dieses, noch meinem Team aufbürden, darauf zu achten. Ein "Muttizettel" nimmt uns die Verantwortung über die Aufsicht.

Rein rechtlich ist es so:
- Unter 14 geht eh nur unter Begleitung der Eltern, bzw. ergeben sich interessante Probleme mit der Geschäftsfähigkeit (dürfen die überhaupt ein Ticket kaufen?) – lassen wir das Thema mal weg.
- 14-15 Jährige dürfen ohne Begleitung nur bis 22 Uhr bleiben. Der Veranstalter ist dafür verantwortlich, die betreffenden um 22 Uhr raus zu schmeißen. Unter Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer beauftragten Person (Muttizettel) verlängert sich die Frist bis 24 Uhr. Alkoholausschank ist generell  nicht erlaubt, so weit das der 'Erziehungsberechtigte' nicht untergräbt.
- 16-17 Jährige dürfen bis 24 Uhr ohne Begleitung, danach nur noch mit Begleitung (s.o.) bleiben. Leicht alkoholische Getränke (Bier etc.) dürfen ausgeschenkt werden.
- Ab 18 ist natürlich alles frei.


Wenn ihr das Mindestalter auf 16 legt, und einen Muttizettel verlangt, könnt ihr leicht alkoholische Getränke ohne weitere Kontrollen ausschenken. Härteres dagegen nur mit Alterskontrolle. Und ihr müsst nicht um 22 oder 24 Uhr Leute ausfiltern.

Zitieren
#37
01.11.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
(01.11.2015)404compliant schrieb:  
(31.10.2015)Young Spitfire schrieb:  Wir möchten leichte alkoholische Getränke auch anbieten können. Diese sind ab 16 Jahren. In der Theorie können wir auch ab 14 Jahren machen, müssen dann aber besseres Auge drauf haben. Da wir natürlich genug zu tun haben werden, möchte weder ich mir dieses, noch meinem Team aufbürden, darauf zu achten. Ein "Muttizettel" nimmt uns die Verantwortung über die Aufsicht.

Rein rechtlich ist es so:
- Unter 14 geht eh nur unter Begleitung der Eltern, bzw. ergeben sich interessante Probleme mit der Geschäftsfähigkeit (dürfen die überhaupt ein Ticket kaufen?) – lassen wir das Thema mal weg.
- 14-15 Jährige dürfen ohne Begleitung nur bis 22 Uhr bleiben. Der Veranstalter ist dafür verantwortlich, die betreffenden um 22 Uhr raus zu schmeißen. Unter Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer beauftragten Person (Muttizettel) verlängert sich die Frist bis 24 Uhr. Alkoholausschank ist generell  nicht erlaubt, so weit das der 'Erziehungsberechtigte' nicht untergräbt.
- 16-17 Jährige dürfen bis 24 Uhr ohne Begleitung, danach nur noch mit Begleitung (s.o.) bleiben. Leicht alkoholische Getränke (Bier etc.) dürfen ausgeschenkt werden.
- Ab 18 ist natürlich alles frei.


Wenn ihr das Mindestalter auf 16 legt, und einen Muttizettel verlangt, könnt ihr leicht alkoholische Getränke ohne weitere Kontrollen ausschenken. Härteres dagegen nur mit Alterskontrolle. Und ihr müsst nicht um 22 oder 24 Uhr Leute ausfiltern.

Genau deswegen machen wir es ja. Um es so einfach wie möglich zu halten und auf der sicheren Seite zu stehen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Danke nochmal für die exakte Auflistung!

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#38
02.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
(28.10.2015)jayurik schrieb:  Hey Ho
ich werde auch aufjedenfall dabei sein Pinkie happy
ich denke mal ich werde auch im Bereich Verpflegung ganz stark unterwegs sein.....befürchte ich zumindest.

Naja hauptsache ist ich bin aufjedenfall da Pinkie happy

Nein, das mache ich. Es gibt Biermus. Viel davon.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#39
02.11.2015
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Ich wäre grundsätzlich interessiert, habe als Schüler allerdings nicht grade die Mittel weit (oder überhaupt) ausserhalb von NRW zu reisen. Wenn sich jemand finden lässt, und es in die Sommerferien fällt, wäre ich definitiv dabei :mlp-degrin:

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
#40
03.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Also ich hätte nen Vorschlag für eine Location, die hab ich auch schon.. Anderen empfohlen^^
(Schick dir dazu noch ne PN Spitti Twilight happy)

Was aber verdammt bitter für mich ist: da sieht man, wie'n cooles neues Meetup aufgebaut wird, und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht hin kann. Hab nur die nächsten beiden Wochenenden im Juli frei.. (15.-17. & 22.-24.) FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste