Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:20



Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen.
#81
29.01.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Moin,

wahnsinn, wie das läuft. Mit so vielen Anmeldungen hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Bisher konnte ich auch jeden Wunsch, was die Zimmerbelegung betrifft auch erfüllen.

Allerdings wird es langsam knapp, wie ihr nun auch seht.

An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal daran erinnern, dass sich die Belegung der Zimmer, auch am Tag der Veranstaltung ändern kann. Wird sich aber zeigen.

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle auch sagen, dass die Veranstaltung auch stattfinden wird. Bei der Anzahl der Anmeldungen, spricht wohl nix mehr dagegen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren
#82
30.01.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Gibt es Leute geben die in der Nähe von Bielefeld wohnen? Fürs Mitnehmen,bräuchte wen ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 von Lightning Twister.)
Zitieren
#83
30.01.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Kann es gar nicht mehr Erwarten. Pinkie happy geilo. Der Sommer kann kommen.  RD salute

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#84
30.01.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Wenn wir gerade schon dabei sind:

Jemand hier, der über München fährt oder aus der Gegend kommt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 von Silver Lightning. Bearbeitungsgrund: Erledigt )
Zitieren
#85
03.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Kann man sich auch ohne Übernachtung anmelden?

Edit:
OK hat sich erledigt Twilight happy Da bin ich in Österreich zur Formel 1 Twilight happy
Zitieren
#86
03.02.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Hey Leute,
da ich heute erfahren habe, dass ich von Juni bis Juli einen Lehrgang in Kaufbeuren habe, hat sich das mit der Mitfahrgelegenheit aus Köln erledigt.
Das heißt, dass ich statt dessen den einen oder anderen aus Südbayern mitnehmen kann[Bild: mlp-sunyay.png]
Zitieren
#87
03.02.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Dann bräuchte ich leider eine neue Mitfahrgelegenheit für das Meetup.
Fährt jemand aus Köln oder Umgebung und könnte mich mitnehmen?

Zitieren
#88
03.02.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Keine Sorge, aus Köln kommen ja scheinbar einige. Ich werde von dort sicher auch so 1-2 Plätze im Pkw anbieten.

Übrigens machen wir schon einige Planungen zum Programm, denn neben dem gemütlichen Beisammensitzen soll euch noch was geboten werden. Neben einigen Karten-/Gesellschaftsspielen wird es sicher noch Karaoke und Trotmania geben. Musik wird eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen ^^ Am Samstag könnten wir auch gerne eine kleine Besichtigung der benachbarten Burg machen! Wir sind aber noch für jegliche Ideen und Vorschläge offen.

~Cabra
Zitieren
#89
03.02.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Aloha.

Gäbe es auch die Option für einen günstigeren Preis nur von Samstag zu Sonntag zu bleiben?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#90
04.02.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Moin,

wie bereits Cabra schrieb, sind wir natürlich noch voll in der Planung. jede Woche kommt was neues dazu. In dieser Woche hatten wir uns über die "Tagesgäste" unterhalten, da auch dieses bereits angesprochen wurde.

Wir haben uns bisher folgendes gedacht:

Wer nur für einen Tag kommen möchte (wir sind nun auch vom Samstag ausgegangen) darf theoretisch einfach vorbei kommen. Wenn er oder sie jedoch an der Verpflegung teilnehmen möchte (also komplett: Getränke, am Grillen ect.) dem müssen wir eine kleinen Obolus abnehmen in Höhe von 10 Euro.
Auch geht dieses nur mit vorheriger Anmeldung, da wir dementsprechend mehr Verpflegung beschaffen müssen. Der Startpost wird mit diesem Punkt aktualisiert. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass dieses nicht zum übernachten an und bei der Location berechtigt und auch kein Zugang für Sonntag darstellt. Wir gehen dann davon aus, dass die entsprechende Person in der Nacht zu Sonntag die Location verlässt. Dieses muss geschehen, da auch wir die Location für die Übernachtungen bezahlen, je nachdem wieviele Personen auch zum Übernachten bleiben. Wenn jemand sich dort einfindet und nicht dafür zahlt, wäre dieses ein Betrug an uns allen. Natürlich werden auch wir entsprechende Maßnahmen dagegen treffen um sowas zu unterbinden.

Wegen bleiben von Samstag auf Sonntag, besprechen wir anfänglich in der kommenden Woche. Auch hier müssen wir sehen wie voll wir werden. Angedacht war es abzuwarten wieviele Personen von Freitag bis Sonntag bleiben und evtl. freie Plätze dann für Samstag -> Sonntag zu vergeben. Allerdings sieht es derzeit so aus, als wären quasi die Betten bereits belegt und wir müssen bald auf die Aufbettung zurück greifen.

Habt also noch Geduld. Unsere Gedankenschmieden arbeiten auf hochtouren. Nicht nur um euch ein unvergessliches Wochenende zu bieten, sondern auch wir wollen daraus eines machen.

Desweiteren schrieb auch der gute Cabra: Bringt Vorschläge ein. Ob ihr nun teilnimmt, oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Das BRG ist ein Community Projekt, warum nicht auch, die entsprechende Veranstaltung zum selbigen machen.

Grüße

Ace aka Young Spitfire

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen. Die Location steht aufjedenfall fest. Die Veranstaltung wird stattfinden.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren
#91
04.02.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Hier mal eine kleine Anregung:

Da ich hier schon von einigen Fahrgemeinschaften gelesen habe, die durch nachfolgende Posts in den Hintergrund geraten sind, denke ich, dass es vllt sinnvoll wäre die Fahrgemeinschaften im Startpost hinzu zu fügen.
Zitieren
#92
04.02.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
(04.02.2016)Flutter Pie schrieb:  Hier mal eine kleine Anregung:

Da ich hier schon von einigen Fahrgemeinschaften gelesen habe, die durch nachfolgende Posts in den Hintergrund geraten sind, denke ich, dass es vllt sinnvoll wäre die Fahrgemeinschaften im Startpost hinzu zu fügen.


Done.

Dort könnt ihr nun euch zusammen tun. entweder besprecht euch bitte eindeutig hier im Thread oder, wenn sich was ergegeben sollte ausserhalb dieses Threads, lasst es Manga oder mich bitte wissen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#93
05.02.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Hallo, ich kann noch drei Plätze in meinem Auto anbieten.

Ich fahre von Frankfurt a.M. aus nach Seitenroda, kann aber auch noch jemand zum Beispiel aus dem Raum Darmstadt mitnehmen oder jemanden auf dem Weg aufsammeln.

Meine Route sieht so aus:
   

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
#94
06.02.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Oi, Lyra, dann wohnst du ja nur knapp 100km von mir entfernt! Cool Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
#95
06.02.2016
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Hört sich richtig gut an und wäre gerne dabei Pinkie happy
Nur leider hab ich nicht die Möglichkeit hinzukommen FS sad , weshalb ich hier anfrage, ob jemand einen kleinen Umweg übers schöne Kaiserslautern machen könnte, um mich dort aufzulesen (PN please Twilight happy ). Sofern das Möglich ist, melde ich mich dann auch an RD deals with it .

RC

(Evtl. schaff ichs auch jmd etwas entgegenzukommen Pinkie happy )
Zitieren
#96
11.02.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Hallo,

na, niemand schreibt mehr was, Anmeldungen kommen trotzdem noch sporadisch rein. Darüber freuen wir uns natürlich auch. Mit nun 32 festen Anmeldungen sind wir schon ganz gut dabei. Wenn man die "vielleicht" noch mit dazu zählt, sind wir sogar schon ausgebucht (theoretisch).

Zuerst einige Infos:

- Bettwäsche: Schwer zu verstehen, der Location Inhaber ist. Bettwäsche ist zur Sicherheit einfach vollständig mit zu bringen. Dazu zählt auch Bettdecke und Kissen. Also nicht nur die Bezüge. Des weiteren wurde auch gesagt, wenn es denn jemand möchte, geht auch Bettlaken und Schlafsack. Wenn ihr also dieses vielleicht bevorzugt, so braucht ihr nur dieses mit zu bringen. Bettlaken ist aber Pflicht!

- Freies Zimmer und Aufbettung: Ein Zimmer ist noch frei, zumindest sollte das vielleicht einigen aufgefallen sein. Dieses liegt daran, dass dieses ein "Frauen Zimmer" werden soll. Derzeit sind nur noch keine fest angemeldet. Aber es stehen zwei auf der vielleicht Liste. Aus diesem Grunde wird bei den Herren bereits die Aufbettung genutzt.

- Gäste zur Übernachtung Samstag -> Sonntag: Wir haben drüber gesprochen und erstmal gesagt, dass wir noch etwas warten wollen. Wer natürlich von Freitag bis Sonntag bleibt ist eher dazu eingeladen, als eben nur Leute, welche von Samstag bis Sonntag bleiben. Nicht das wir das wollen. Wäre aber doof, wenn wir nun Plätze freigeben und voll werden, aber dann noch jemand kommt, der evtl. das ganze Wochenende möchte. So könnte dieser dann, bedingt durch begrenzten Platz nur von Freitag auf Samstag bleiben (oder gibt es da auch Interesse dran?) und müssten wieder abreisen. Aber ich weiss nun auch nicht wie das Interesse bei euch ist, evtl. nur von Samstag auf Sonntag zu bleiben. Schreibt mal, wenn ihr Interesse habt. Meldet euch an, mit der bitte nur von Samstag auf Sonntag zu bleiben. Auch dafür lässt sich eine List erstellen und wir schauen mal, was draus wird.

Wir sind ungefähr bei 45 Leuten begrenzt, also sind auch nicht mehr allzu viele Plätze frei. Bedenkt bitte auch, dass Leute, welche sich fest anmelden Priorität haben, gegenüber denen, die nur auf vielleicht stehen. Leute die auf vielleicht stehen, können es auch als Warteliste ansehen. Wer in dem Fall zuerst kommt, hat eben mehr Priorität.

Ausserdem sind wir natürlich weiterhin in der Planung des ganzen und sammeln auch weiterhin Ideen. Also immer raus damit, wenn ihr welche habt.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren
#97
12.02.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen)
Sorry Doppelpost, schreibt ja sonst keiner was.

Moin,

kleine Info:

37 feste Anmeldungen nun. Wir begrenzen nun die Anzahl der Teilnehmer auf 45 Leute. Somit haben wir einen Puffer. Immerhin ist die Anzahl der Betten aus einem doch sehr merkwürdigen "Plan" herausgelesen worden.

Von den noch freien 8 Plätzen ist einer für eine Dame. Weil eben Zimmerbelegung.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#98
15.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 4+1 Plätze frei!
Klingt auf jedenfall sehr interessant. Das beste daran ist sogar, das es nicht all zuweit weg ist von mir. Gerade mal ein Katzensprung würde ich meinen.
Auch wenn ich jetzt zu gerne eine feste zusage geben würde, so kann ich es leider noch nicht. [Bild: cl-sb-sad.png]
Denn es gibt bis dahin noch zu viele variablen und gewisse dinge, die erst abgeklärt sein müssen.

Ich sag mal so. Falls es auf Anfang Juni noch freue Betten geben sollte und es bei mir alles in Ordnung geht, so würde ich mich nochmal hier im Thread melden. [Bild: mlp-funsure.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#99
16.02.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 4+1 Plätze frei!
Braucht ihr noch nen DJ? Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
16.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 4+1 Plätze frei!
(16.02.2016)Joel95 schrieb:  Braucht ihr noch nen DJ? Twilight happy

Ich hätte nix dagegen, ich weiß das du gut bist RD wink das wäre der
Oberhammer. Pinkie happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste