Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:38



Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen.
#1
27.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen.
[Bild: Meetup.png]

Was genau machen wir?

Wir, also das Team hinter dem BRG möchte ein Treffen am ersten Juli Wochenende in diesem Jahr für euch ausrichten. Die Veranstaltung geht vom 01.07. - 03.07.2016. Übernachtungsmöglichkeiten sind inklusive. Im Vordergrund steht eindeutig das gemeinsame Beisammensein. Natürlich soll auch die Musik des Fandoms eine Rolle spielen, deswegen setzten wir dort, bei den angebotenen Aktivitäten, auch etwas Priorität. 

Dazu treffen wir uns alle in einer von uns ausgesuchten Location, welche diese Möglichkeit bietet. 

Ein paar Aktivitäten, welche wir geplant haben:

- Grillen
- Live Sendung
- "Disco Abend" 
- Trotmania
- Karaoke
-(Wanderung / Besichtigung)
- weiteres wird noch folgen

Wo findet es denn nun statt?
Spoiler (Öffnen)

Preis
Das gesamte Wochenende mit allem inklusive, kostet euch nur unschlagbare 45 Euro. Dieses beinhaltet:
  • Übernachtung (2 Nächte)
  • Verpflegung 
  • Shuttle Service von und zum Bahnhof 
  • Jede Menge Spass

Anmeldung und Bezahlung
Zur Anmeldung schreibt bitte eine PN an Young Spitfire (alternativ eine PN im BRG Forum) und schreibt folgende Infos rein:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Essensunverträglichkeiten/Vegetarier
- evtl. Zimmerwunsch

Wer sich zum jetzigen Zeitpunkt über sein erscheinen noch nicht 100 prozentig sicher ist, den bitte ich sich trotzdem anzumelden (evtl. mit Angabe wie wahrscheinlich sein erscheinen ist). Somit können wir besser absehen, wie viele Personen wir tatsächlich werden. Dieses ist insbesondere sehr wichtig, weil wir auch die Location wieder abgeben müssen, wenn wir bis zum Tag X uns nicht sicher sein können, die Location zu halten. Die Location wurde von mir nun fest gemacht. Es ändert aber nix an der Tatsache, sich auch nur mit einem vielleicht anzumelden. Immerhin können wir weiterhin besser planen und absehen, wie viele wir werden.

Tagesgäste:

Wir haben folgendes festgelegt:

Wir gehen von einem kommen am Samstag aus. Wer einfach mal reinschneien möchte, kann dieses gerne tun. Wer aber an der Verpflegung teilnehmen möchte, wie Getränke und auch das Grillen, muss einen Obolus von 10€ zahlen. Dieses geht ebenfalls nur mit vorheriger Anmeldung. Schreibt mir also auch in diesem Fall eine PN mit dem bereits oben gewünschten Angaben. Schreibt aber eben ausdrücklich dazu, dass ihr nur als Tagesgast für Samstag anwesend sein möchtet.

Mindestalter:

16 Jahre, allerdings wird bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ein "Muttizettel" benötigt. Dieser muss von den Eltern unterschrieben sein. Ebenso benötigt ihr dann auch eine Aufsichtsperson. 

Muttizettel Vordruck (Direkt Download) (es geht auch jeder andere Art von Vordruck, wenn die erforderlichen Daten sich auf dem Dokument befinden)

Bezahlung:

Das entsprechende Konto für die Bezahlung ist im Spoiler zu finden.

Bezahldaten (Öffnen)


Verpflegung
Während der Veranstaltung, werdet ihr Voll verpflegt. Dazu gehören Frühstück und warmes Abendessen. Am Samstag veranstalten wir einen Grillabend. Getränke (Softdrinks, Kaffee, Milch) sind im Preis inbegriffen. Ebenso wird am Grillabend auch Bier ausgeschenkt. 


Wir möchten aber darauf hinweisen, dass generell Alkohol nicht erwünscht ist.

Hausordnung
- Den Gebrauch der eigenen Vernunft setzten wir generell voraus. 
- Bettwäsche ist selbst mitzubringen (vollständig, auch Bettdecke und Kissen) oder gegen eine Gebühr von 6 Euro vor Ort zu leihen. Alternative: Schlafsack! Bettlaken ist aber trotzdem ein MUSS!
- Im gegenseitigen Interesse möchten wir euch bitten keinen Alkohol, außer den vor Ort ausgeschenkten, zusätzlich zu konsumieren. 
- Ab 23 Uhr Zimmerlautstärke 

Packliste (Öffnen)

Zimmer-Reservierungen
Spoiler (Öffnen)
Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)
Fahrgemeinschaften:
Spoiler (Öffnen)


Ursprungspost (Öffnen)

Eine Veranstaltung des Brony Radio Germany e.V.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren
#2
27.10.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Ich höre das Radio zwar nicht, wenn so ein Treffen aber in der Nähe ist, könnte ich mir schon vorstellen zu kommen.

Zitieren
#3
27.10.2015
ProjectRabbid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Okt 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
wenn wir von 'mitte Deutschland' reden... welche Städte würden ( wie in 'höchst-wahrscheinlich') in Frage kommen?

Wie viele Personen erwartet ihr sollten aufzukreuzen? AJ hmm

AJ hmm AJ hmm AJ hmm

Und... Schlechtwetter-variante?
Zitieren
#4
27.10.2015
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Ich bin dabei /) [Bild: cl-trixie-snob.png]

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren
#5
27.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Ungefähr da, irgendwo (Öffnen)

Ich weiss die Antwort ist doof. Aber eine feste Location ist derzeit noch nicht festgesetzt. Da wir auch ungefähr schauen möchten, wie viele Interesse haben. Ziel ist es eben, es möglichst zentral von Deutschland zu haben. So sind Anreisen in der regel nicht so lange, für alle und viele Fahrgemeinschaften könnten sich bilden.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#6
27.10.2015
DerLukas Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Wäre definitiv gerne dabei um die lieben Kollegen mal zu sehen Big Grin

~FrostSpark
Zitieren
#7
27.10.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Interesse besteht definitive aber ich warte erstmal die genaueren Informationen ab wann und wo genau das statfindet [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#8
27.10.2015
Ink_25 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 15. Feb 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Wäre dabei, könnte allerdings Samstags nicht. Grundsätzlich wäre ich dabei. /)

Zitieren
#9
27.10.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
who knows... some people might kill me with how many times i travel to germany but i might be around.
even if i do plan a longer trip to USA in 2016

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#10
28.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
(27.10.2015)Young Spitfire schrieb:  
Ungefähr da, irgendwo (Öffnen)

Uh, oh, zu dicht, dass ich mich drum drücken kann. (Genauer gesagt, das u von Deutschland.) Auch wenn die vermutlichen 3-4 Wochen bis zur GalaCon es für mich nicht einfacher machen werden.
Müsste ich nur auch mal Radio hören, will ja nicht der einzige sein, der noch nie reingehört hat...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von 404compliant.)
Zitieren
#11
28.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
@ 404: hab ich auch nicht, und dennoch kann ich mir als südstaatler genau deine Ecke als "mitte" vorstellen, da ich diese Ecke bereits von anderen (technikaffinen) Szenen her kenne (bzw. deren Umkreis; Gmünden, Kassel oder das Sauerland, wo ich allerdings bereits war).

Ob ich erscheinen könnte, zeigt sich noch - wenn an dem Datum irgendwo ein Reenactment der Napo oder ACW stattfindet, bin ich jedenfalls woanders...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
28.10.2015
BlazingTwist Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Okt 2015

-
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, bräuchte allerdings genauere Angaben, aber lasst euch Zeit ^^
Zitieren
#13
28.10.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Da ich das BRG gerne und so oft, wie mir möglich höre, hätte ich definitv interesse.

Aber ich warte erstmal die genaueren Details ab.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#14
28.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Freut mich, dass doch schon einige Interesse bekündet haben.

Die Frage nach der Location ist natürlich etwas, woran wir derzeit am stärksten arbeiten. So gehen wir derzeit folgendermaßen vor:

- Es wird eine relativ große Auswahl stattfinden, welche wir uns erstmal im kleinen Rahmen ansehen werden um zu sehen ob diese überhaupt, auch unsere, Mindestanforderungen erfüllen.

- Wir planen quasi zwei Locations fest zu machen. Beide sollten nicht zu weit von einander entfernt sein.

- Die beiden Locations werden dann hauptsächlich den Unterschied aufweisen, an der Anzahl der möglichen Teilnehmer.

- In wirklichen baldiger Zeit, spätestens zum Beginn des neuen Jahres soll auch die Location feststehen.

- Anmeldungen sind spätestens ab Februar des neuen Jahres angedacht.

Viele Faktoren spielen natürlich eine Rolle. Zu einem die Lage, zum anderen der Preis. So ist es uns am liebsten eine Location zu finden, welche einen Festpreis hat um diese für das Wochenende nutzen zu können und keine zu finden, welche von der Anzahl der Leute abhängt. Beide Varianten haben natürlich ihre Vorteile und Nachteile. Bei einem Preis pro Person kann es teurer werden. Bei einem Festpreis ist es so, dass wir eben den Preis pro Person festsetzen. Dann kommt es aber darauf an ob dann auch genügend kommen und wir nicht am Ende auf Kosten sitzen bleiben.

Vieles gibt es zu bedenken. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir bereits in wenigen Wochen eine Location gefunden haben werden. Durch die nun bekannten Situation in Deutschland ist es auch im unseren Interesse möglichst bald eine zu finden.


Wegen der möglichen Daten des Treffens wird es auch bald eine weitere Umfrage geben, wie bereits gesagt stehen die ersten beiden Juli Wochenenden 2016 zur Auswahl:

- 01.07. - 03.07.2016
- 08.07. - 10.07.2016

Alles auch eine Frage der Location, wird sich aber demnächst alles raus stellen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#15
28.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein und allerley lustige Dinge planen. Und Muffins backen. Und Cupcakes. Oh yeah.

Irgendwer muss ja schließlich auch von dem Treffen Berichten. Also werde ich versuchen bis dahin ein digitales Aufnahmegerät zu bekommen RD deals with it

Sagte ich schon, dass es Cupcakes geben wird? Und Muffins? [Bild: pc-dehappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
#16
28.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Ich würde auch gerne vorbeischauen, denn ich komme aus dem Sauerland, weshalb Paderborn/Kassel, Dortmund, etc. relativ nah in meinem Bereich liegen. Zur Not gibt es bestimmt auch eine freundliche Mitfahrgelegenheit. Twilight happy
In letzter Zeit höre ich das BRG leider nicht mehr so oft. Aber da ich es absolut Hammer finde, dass es sowas überhaupt gibt, bzw. es auch schon so lange gehalten hat, muss ich einfach mal den Leuten persönlich Danke sagen. Außerdem kann man so viele neue Leute beim Meetup kennen lernen. Twilight smile

Eine sichere Zusage ist es leider noch nicht, da ich nicht weiß, was nächstes Jahr noch ansteht.
Zitieren
#17
28.10.2015
NBR-Cloudchaser Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 19. Jan 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Count me in!

~cloud
Zitieren
#18
28.10.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
werde wohl auch sofern es Zeit und Umstände zulassen dabei sein Wink

Also kannst du den Phoenix wohl schonmal dazu rechnen

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
#19
28.10.2015
jayurik Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Hey Ho
ich werde auch aufjedenfall dabei sein Pinkie happy
ich denke mal ich werde auch im Bereich Verpflegung ganz stark unterwegs sein.....befürchte ich zumindest.

Naja hauptsache ist ich bin aufjedenfall da Pinkie happy

[Bild: post-13937-0-13326900-1376223896.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
  Hipster


Zitieren
#20
28.10.2015
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (2016)
Interesse klar, auf jeden Fall. Datum müsste ich natürlich schon wissen, aber das hat ja auch noch n Bissel Zeit. Aber da kann man ja uch zur Not im TS noch drüber reden. RD wink

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste