Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:43



[Anmeldung] Die Bruderschaft
#1
30.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

[Anmeldung] Die Bruderschaft
Hier ist der offizielle Character-Anmelde Thread für das RPG "Die Bruderschaft"

Informationen und Besprechungen hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23364

RPG: [IN BEARBEITUNG]

Die Regeln sind folgende:
- Keine OP charaktere, was auch eigentlich klar ist, denn es würde niemandem Spaß machen mit einem Charakter der zu OP ist zu spielen.
- Vorerst keine Canon charaktere, oder charaktere die mit dem Canon zusammenstehen

Name:

Rasse:

Aussehen/CM (Am besten ein Bild, wenn nicht dann geht eine Beschreibung auch) :

Charakter (Besondere Merkmale, besondere Fähigkeiten [NICHT OP] etc.) :

Seite (Steht der Character auf der Templer, der Assassinen Seite, oder ist dieser zu Anfang ein Außenstehender?) :

Optional: Vorgeschichte:

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#2
30.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Name: Night Storm
Alter: 19
Rasse: Pegasus
Aussehen/CM: schwarz-dunkelblaues Fell, ebenso farbige Flügel, gelbe Augen, schwarzen Blitz als CM, eine Narbe an seinen rechten Auge
Geschlecht: Colt
Charakter: nett, freundlich, aber seit dem Verlust seiner Eltern eher verschlossen und gefühlskalt, leicht reizbar wenn man ihn langsam nennt oder unterschätzt;

Besonderheiten/Fähigkeiten: kann gut schmieden und schnell fliegen; ebenso ein guter Kämpfer der meist auf Schleichangriffe zurückgreift, kann sich lautlos bewegen und fliegen
Ausrüstung: eine schwarze Rüstung die leicht aber kaum gepanzert ist, zwei Kurzschwerter, ein Jagdmesser mit 7 Kerben am Griff (ein Erbstück) und ein grauer Umhang

Seite : Neutral/Außenstehender
Vorgeschichte: lebte einst mit seinen Eltern im den kleinen Dorf Hoofington, sein Vater war Schmied und seine Mutter Verkäuferin in einen Blumengeschäft. Sein Vater hatte ihn schon früh das schmieden beigebracht, bevor beide kurz nach seinen 10 Geburtstag von einen Auftragskiller namens Red Ripper umgebracht wurden . Von ihn stammt auch die Narbe an seinen Auge. Er lebte danach knapp zwei Jahre in einen Waisenheim, bevor er abgehauen ist und sich Rache schwor. So wurde er dann Kopfgeldjäger und wurde später durch seine Taktiken als "Schneller Schatten" oder "Lauerjäger" bekannt.
Aber der Mörder seiner Eltern blieb verschwunden und nun macht er sich in neue Gebiete auf, wo er unbekannt ist, um neue Informationen über dem Verbleib von Red Ripper zu sammeln. Aber auch um sich ein wenig zu Erholen. Er hat als einzige Verwandten noch einen älteren Freund seines Vaters und eine Cousine 2. Grades mit dem er manchmal noch im Briefwechsel steht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 von Night Storm.)
Zitieren
#3
30.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Sofern dieser keine Magie kann, wir der character nicht in die Schatten anderer "Schlüpfen", auch die Rüstung ist viel zu übertrieben.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#4
30.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
(30.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Sofern dieser keine Magie kann, wir der character nicht in die Schatten anderer "Schlüpfen", auch die Rüstung ist viel zu übertrieben.

naja, er kann sich verbergen in Schatten anderer Pegasis um es besser zu sagen und warum? eine Rüstung die kaum was wiegt, aber auch kaum Panzerung bietet?

Zitieren
#5
30.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Richte dich etwas mehr nach der Zeit des 11. Jahrhunderts und überlege ob es so gut wäre so ein großes Arsenal an Waffen herumzuschleppen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#6
30.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
(30.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Richte dich etwas mehr nach der Zeit des 11. Jahrhunderts und überlege ob es so gut wäre so ein großes Arsenal an Waffen herumzuschleppen.

ok, aber ist eben vorsichtig geworden und die Schwerter sind an den Seiten seiner Rüstung und das Messer in einer Nische der Rüstung, wo man es gleich nicht sieht, er ist eben kein normaler Guard dieser Zeit, eben was anderes um es auszudrücken

Zitieren
#7
30.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Man muss sich aber schon nach der gegebenen Zeit richten, ansonsten hatte die Abstimmung dann gar keinen Sinn gemacht, aber jetzt um weiteres Off-Topic hier zu vermeiden, sollten wir das einfach per PN weiter bereden.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#8
31.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Name: Luigi Criceto
Rasse: Earthpony
Geschlecht: Colt (Junger Hengst)
Alter: 20
Aussehen/CM: Hellbraunes Fell, Graue Mähne + Schweif. CM stellt ein Hölzernes Wagenrad dar.
Offensichtlicher Charakter : Launisch, Dickköpfig, guter Orientierungssinn, eher Einzelgänger; ab und an Flegelhaft
Seite : Außenstehender
Utensilien: bis auf einen kleinen Beutel mit Bits nur eine alte, Löchrige Decke, die er über seinem Rücken Spazieren trägt.

Vorgeschichte:
Spoiler (Öffnen)

Sollte vorerst reichen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
04.11.2015
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Alles EDIT:


Name: Lutz Loris

Alter: 19

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Colt.

Aussehen/CM: Dunkel blau, grün gestreifte Mähne mit Schweif. Dunkel gelben Fell. Hellblaue Augen. Ein blauer Kreis mit einen Lorbeerblatt darauf als CM.

Charakteristiken: Bescheiden(Vielleicht sogar ein bisschen Fanatisch durch sein CM), Nachkomme der Träger des Adlerauges, Wohltätig, Sippenmörder, Treuherzig, Zynisch, Attraktiv.

Fähigkeiten: Ist ausgezeichnet im um Gang mit Pfeil und Bogen, Übung mit der versteckten Klinge, Geschickter Kartenzeichner, geschickter Flieger.

Seite: Assassinen.

Ausrüstung: Lutz trägt auf dem Rücken einen Kurzbogen aus Ulme mit einer Sehne aus Brennesel Fasern und einen Köcher aus Brennesel Fasern. Dazu trägt an seinen linken Huf-Gelenk die versteckte Klinge der Assassinen, auf der rechten Seite trägt er die gleiche Arschmschiene(ohne versteckte Klinge, nur die Armschiene.). An seinem Gürtel ist noch platz für ein Wurfmesser und einen Sachsmesser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Litzi.)
Zitieren
#10
04.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Ich weiß noch nicht warum, aber beim Lesen dieser Character Beschreibung wird mir Schlecht. Genaueres gibt's später - denn das wäre jetzt in meiner Mittagspause zu viel zu erklären... zuviele Widersprüche sowie nicht passende dinge, für die ich zeit brauche, das korrekt niederzuschreiben (nur als erklärung, was meiner meinung nach nich passt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
04.11.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Von der Geschichte her kann ich gleich sagen das es nicht richtig sein kann, überdenke alles nochmal und überlege wie es im 11. Jhd sein kann. Denn so passt dies alles ganz und gar nicht. Wenn man im Orden ist, dann ist man auch im Orden und hat keinerlei eigenes Haus, oder adelige Famile oder sonst was. Die Kindheit besteht dann aus Training und der Ausbildung zum Assassinen. Von daher kann diese Vorgeschichte schonmal gar nciht mehr passen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#12
04.11.2015
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Ich dachte wir wollten nicht alles eins zu eins übernehmen ausser Waffen und Ausrüstung, und es gab auch nicht nur Assassinen in Syrien in der Geschichte, sie gab es schon davor überall, Deutschland, Frankreich, Italien, Schweden, Indien usw... Dort können auch Adelsfamilien und andere Familien konstalationen auch Assassinen sein. Das andere Argument das ich nur vorbringen kann spielt zwar nicht im 11. Jhd. Aber Ezio Auditore da Firenze wurde auch bis zum Alter eines Teenagers in irgendwas in der Art unterwiesen, Arno Dorian auch nicht. Und viele andere auch nicht die Ezio auf den Straßen zu seiner Armee, Brüder und Freunde gemacht hatte. Dazu kamen noch viele andere Assassinen von Masyaf die nicht in den Kinderjahren dazu kamen, dies war zwar unter Abbas nicht so galnzvoller führung, aber manche der die Abbas zu den Orden holte, kämpften auch gegen ihn und wurden gute Assassinen. Das einzige was ich aber noch als fehler eingestehe sind vielleicht die Traits die ich habe, die müsste ich überarbeiten oder mehr erläutern warum er welchen und welchen hat. Aber ich nehme gerne verbesserungsvorschläge an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 von Litzi.)
Zitieren
#13
04.11.2015
dane60 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Name: Dane Vigelaros, allerdings ist seit dem Assassinen-Vorfall(siehe VG) nur noch der Name
Dane offiziell bekannt.

Rasse: Pegasus
Geschlecht: Mare

Aussehen: [Bild: unbenannt2bqhq.png]


Charakter: Angeberisch, Arrogant, Tolerant, Sadistisch, Unauffällig, Un-emotional

Seite: Außenstehend , richtet sich dennoch an den Templern aus

Ausrüstung: Ein weißes Gewand mit Kaputze und ein Spatha versteckt unter dem Gewand

Vorgeschichte (Öffnen)

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 von dane60.)
Zitieren
#14
04.11.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
(04.11.2015)Litzi schrieb:  Ich dachte wir wollten nicht alles eins zu eins übernehmen ausser Waffen und Ausrüstung, und es gab auch nicht nur Assassinen in Syrien in der Geschichte, sie gab es schon davor überall, Deutschland, Frankreich, Italien, Schweden, Indien usw... Dort können auch Adelsfamilien und andere Familien konstalationen auch Assassinen sein. Das andere Argument das ich nur vorbringen kann spielt zwar nicht im 11. Jhd. Aber Ezio Auditore da Firenze wurde auch bis zum Alter eines Teenagers in irgendwas in der Art unterwiesen, Arno Dorian auch nicht. Und viele andere auch nicht die Ezio auf den Straßen zu seiner Armee, Brüder und Freunde gemacht hatte. Dazu kamen noch viele andere Assassinen von Masyaf die nicht in den Kinderjahren dazu kamen, dies war zwar unter Abbas nicht so galnzvoller führung, aber manche der die Abbas zu den Orden holte, kämpften auch gegen ihn und wurden gute Assassinen. Das einzige was ich aber noch als fehler eingestehe sind vielleicht die Traits die ich habe, die müsste ich überarbeiten oder mehr erläutern warum er welchen und welchen hat. Aber ich nehme gerne verbesserungsvorschläge an.

Nein eben nicht, bevor Altair nciht sagte das die Assassinen keinen festen Standpunkt haben sollten, waren alle Assassinen an dem einen Ort versammelt. Und so soll es auch hier sein.
Ezio und Arno sind ja mal wieder ganz andere Zeitepochen und wir haben uns auf das 11. Jhd geeinigt.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#15
04.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Dann Fangen wir an... da ich wohl ziemlich Detailliert sein werde, pack' ich alles in einen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

sollte vorerst erstmal alles gewesen sein. Ich mach sowas selbst ungern, aber bei z.t. solch gravierenden Fehlern kann ich nicht einfach dasitzen und handlungsunfähig bleiben... schließlich sollst du ja aus den Fehlern lernen - und das kannst du nur, wenn du die Fehler kennst.

Ich bin normal nicht so, aber ich kenne einige RP's, hab selbst bei eingen als CO-SL mitgemischt bzw. bin selbst bei einem RPG der SL. und alles ernstzunehmende, keine Light-Rp's.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#16
04.11.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Außerdem wäre da noch eine Sache. Wenn man bei den Assassinen oder Templern ist, ist nur die Bewafnung gefragt, da bei beiden Seiten die Monturen und Rüstungen identisch sind.
Bei den Assassinen halt wie bei AC1 und bei den Templern halt die normalen Templerrüstungen, da könnte man aber variieren ob leicht, mittel, oder schwer.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#17
05.11.2015
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Gut, ich könnte jetzt weiter über Assassinen diskutieren aus dem alten Rom und Persien wie *Darius* oder *Marcus Junius Brutus*. Aber das ist hier ja keine Diskussionsrunde. Ich werde dann einfach einen neuen Charakter schreiben den ich aus der Erzähler Form schreiben werde, dieser wird dann auch in der Hochburg der Assassinen aufgewachsen sein, wenn wir schon nach den Hochburg System gehen.

Da ich mir auch gerade an den Kopf fasse bei der Beschreibung und Erklärung zu meiner Ausrüstung, finde ich die Idee mit den Standard Rüstungs-Typen gut, aber jede einzelne sollte nochmal genauer erläutert werden ganz oben im Thread solange man kein Außen stehender ist, sollte man da schon mal im Bilde sein wie jede einzelne davon aufgebaut ist, und welche man auch tragen sollte für seinen Charakter, den es sollte den meisten klar sein, das Pegasi keine schwere Rüstung tragen sollten.

Ich sehe auch ein das ein Kompositbogen nicht möglich ist für meinen Charakter, aber nicht weil es keine richtigen Leime gibt, oder weil es nicht der Zeit entspricht, sondern weil die Zusammensetzung nicht gerade für Pony's ein vergnügen wäre so etwas zu benutzen, wegen der Tier-Sehnen die dabei genutzt werden, habe ich das auch mal überdacht. Ich werde dann Litzi auf einen Kurzbogen beschränken der zum Beispiel aus Ahorn-Holz und einer Brennnessel-Sehne besteht.

Doch dann noch den schlimmsten Fehler, den ich nicht wieder vollführen sollte...
Nie wieder eine Anmeldung zu schreiben um 3.Uhr morgens, weil ich denke das ich das so müde noch zu Stande bekomme. '^^

Ich hoffe das wir dort endlich auf einen gemeinsamen Nenner kommen. ^^
Zitieren
#18
05.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Wenn du dir nicht sicher bist und ggf. Hilfe dafür brauchst, kann ich dir helfen - genauso wie andere auch. Meist lag's nur an der Grammatik, dass man einiges falsch verstehen konnte. Falls es sonst noch gibt, sollten wir die Diskussion auf den Entsprechenden Thread verlegen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#19
08.11.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Name: Albin Olson

Rasse: Pegasus

Aussehen/CM : (Bild folgt die Tage, aber solange) dunkel blaues Fell, gelbe Mähne und Schweif, graue Augen, Cutie Mark ist ein Äskulap Stab

Charakter : Das CM stellt den Äskulap Stab da, was sein Talent in Medizin repräsentiert, er ist kein Wunderheiler, versteht es aber nach den Kenntnissen seiner Zeit Wunden und Krankheiten zu versorgen.

Seite : Templer

Vorgeschichte: Als Sohn eines Templers geboren, wurde ihm von Fohlenbeinen an, die Ideologie der Templer eingepflanzt.
Der Templer Orden förderte ihn und sein Talent, bildete Albin aus, insbesondere im Bereich der Medizin.
Zitieren
#20
19.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Die Bruderschaft
Name: Silver Light
Rasse: Pegasi
Aussehn: weißes Fell, eisblaue Augen, leicht rötlicher Schweif, schwarze Flügel, braune Mähne
Charakter; Sie ist nett, höflich, hilfsbereit, wenn sie nicht das erreicht, was sie sich in den Kopf gesetzt hat, kann sie schon mal sehr wütend werden. Bücher sind ihre absolute Leidenschaft
Seite: Templer

Vorgeschichte; Silver lebte schon immer bei den Templern. Man erzählte ihr, sie seie bei ihnen ausgesetzt worden,woran Silver langsam zu zweifeln beginnt. In deren Bibliothek studierte sie fleißig ihre geheimnisumwitternden Schriften. Über ihre Eltern ist nichts bekannt, obwohl sie sich schon manchmal heimlich wünscht, ihnen, sollten sie nicht tot sein, zu begegnen. Silver wurde mit dem Schwert großgezogen, welches sie mit unheimlicher Präzision führt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste