Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:04



Art Is Magic
#1
31.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

Art Is Magic
[Bild: Art-is-Magic.jpg]

Das Comic-Gegenstück zu The Art of Equestria.

Zitat:Celebrate the charming and diverse artwork of IDW's My Little Pony comic book series in this special art book! Read along as fan-favorite artists Amy Mebberson, Sara Richard, Tony Fleecs, Andy Price, Brenda Hickey, and Agnes Garbowska showcase a selection of their most cherished pieces, provide insight into their process, and share the identities of their favorite ponies! Fans of My Little Pony or the comic arts alike are sure to awe at this bright and inspired collection.

Chapter 1; Tony Fleecs
Chapter 2: Jay Fosgitt
Chapter 3: Agnes Garbowska
Chapter 4: Brenda Hickey
Chapter 5: Andy Price
Chapter 6: Sara Richard

Das Release ist am 3. Dezember.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#2
05.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Art Is Magic
Da mag ich mir erstmal ein paar Seiten anschauen, bevor ich mir das hole AJ hmm
Obwohl das natürlich auch sehr interessant klingt ^-^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
05.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Art Is Magic
Ist überwiegend Artworks und wie die Schritte vom digitalen Zeichnen aussehen.
[Bild: 21ctded.jpg]
Und viel Blah wie die Zeichner zu MLP gekommen sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
12.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Art Is Magic
Es gibt übrigens auch einen zweiten Band.

[Bild: 61MeCgf1OgL.jpg]

Die Interviews mit den Zeichnern sind drei Seiten lang. Finde ich ganz okay, hatte mal kurz angefangen zu lesen, wollte dann aber doch lieber die Bilder sehen und habe die Worte mir erstmal fürs nächste Mal aufgehoben.

Bei etwa 140 Seiten pro Band finde ich die digitalen Ausgaben für unter 10€ sogar richtig preiswert. Hat auch gleich den Vorteil, dass man reinzoomen und Screenshots machen kann. Vielleicht ändere ich daher bald mein Ava oder Handyhintergrundbild.

Der zweite Band enthält gefühlt mehr Schwarzweißzeichnungen als der erste, aber so richtige Skizzen gibt es nicht (oder so klein, dass ich sie überblätterte). Dafür unter anderem eine Colorierung in vier Schritten. Manchmal auch eine Doppelseite mit nur einem Bild (bei sowas frage ich mich immer, wie gut man bei der physischen Variante den inneren Teil sehen kann).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste