Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:49



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
#41
06.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ Canterlot

*hörte demGesagten aufmerksam zu*
"DankeEva!"
*Silver hält mit den anderen Schritt*
*Mit wem könnte sie sich nur unterhalten?"
Zitieren
#42
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Karawane]

*sie sieht sich etwas um solange Ranya noch nichts sagt.
Erst als diese zögerlich ihre Frage stellt, sieht sie sie wieder an und lächelt*

Das ist ganz einfach. Schon als Fohlen war ich von der Alchemie und Pflanzen fasziniert.
Mein Traumberuf. Deshalb komme ich mit, da ich unbedingt die ganzen verloren geglaubten gewächse finden, mitnehmen und kultivieren möchte um meine fähigkeiten zu verbessern und neue rezepte zu entdecken die anderen helfen können.

oO(Und noch etwas. Eine sehr private sache, die keinen was angeht)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#43
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Straße]

*weitergehend ging er allen vorran und freute sich schonndiese Abenteuer zu erleben. Aber trotzdem hoffte er das alle auch gesund wiederkamen, wobei er wusste dss würde nicht der Fall sein.*

Mhmmm....
Schöner Tag für den Aufbruch.

*sagte er zz sich selbst und entspannte sich beim gehen ein wenig. In aller Ruhe und dennoch mit einem annehmbaren Tempo ging er weiter und führte alle schließlich auf eine große Straße. Welcher sie folgten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#44
06.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Ranya Flora / Canterlot -> Straße]

*sie spitzte die Ohren und hörte Melody zu was sie ihr erzählte. Dabei ging das Batpony aber weiter neben der Karawane her. Doch als die Stute weiter sprach, konnte sie sich ein kichern nicht verkneifen das sie aber direkt mit einem Flügel verdeckte*

Ent ... Entschuldigung, es ... es ist nur, dass deswegen ich ... ahm ... ich bin auch deswegen auf dieser Reise. Ich ... ich liebe einfach Pflanzen und ich mochte noch viel mehr über sie erfahen.

*schwärmte die Stute dann vor sich hin wobei ein richtiges Glitzern in ihren Augen zu sehen war. Das bekam sie immer wenn sie anfing über Pflanzen zu sprechen und wie wundervoll sie sie fand*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Straße]

*sie ist etwas erstaunt als die batpony stute anfänmgt zu kichern, aber keineswegs beleidigt*

So ist das also, dann haben wir ja schon etwas wunderbares gemeinsam, was Ranya?
*sie grinst breit und legt kurz einen huf um sie um sie freundschadtlich zu drücken, bevor sie wieder von ihr ablässt*

Am meisten interessiert mich aber was ich aus den Pflanzen machen kann.
Das es neue oder fremde Pföanzen sind ist die zweite große sache.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#46
06.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Ranya Flora / Straße]

Scheint so. Ich ... ich hätte nicht gedacht direkt jemanden zu finden der ... naja ... auch Pflanzen so interessant findet.

*Ranya fiepte erschrocken auf als sie plötzlich umarmt wurde. Sie war das nur von Inpherno gewohnt und nicht von Ponys die sie gerade erst kennen gelernt hatte. So wich sie direkt ein paar Schritte zurück wie Melody sie wieder los lies.*

Es ... tut mir leid ... ich ... bin das nicht gewohnt.

*entschuldigte sich Ranya dann kleinlaut, wollte das aber gleich vergessen und lächelte leicht um etwas zu ihrem Thema zu sagen*

Ich hoffe auch dass es dort ... ahm ... viele Aufzeichnungen von unbekannten Pflanzen und neues über bekannte Pflanzen gibt.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Straße]

*sie sieht Ranya weiter an und schmunzelt entschuldigend*

Das macht nichts, mir sollte es leid tun.
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, so bin ich nunmal.

*nun auf ihre worte bestätigend nickend sieht sie gen himmel*

Ja, aufzeichnungen.
Viel mehr interessieren mich aber die pflanzen selbst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#48
06.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Ranya Flora / Straße]

*Die Batponystute strich sich eine Strähne ihrer Mähne aus dem Gesicht hinter das Ohr und schüttelte kurz ihre Flügel etwas. Durch die hektische Bewegung war ihre Mähne etwas durcheinander gekommen und ein paar Falten in ihre Kleidung gekommen die sie mit ihren Flügel wieder glatt streichen wollte*

Ist schon ... okay, könnten sie mich ... das nächste mal nur vorwarnen?

*fragte sie die Stute mit einem leichten lächeln. Man konnte auch an ihrer Stimme hören, dass sie das eher als kleinen Scherz gemeint hatte*

Ich hoffe durch die Aufzeichnungen auch herausfinden zu können wo ich diese Pflanzen finden kann. Ich möchte sie alle selbst sehen und erforschen um dann ein großes Buch zu schreiben in dem alle Pflanzen zu finden sind.

*Ranya sah ebenfalls träumend zum Himmel und stellte sich vor wie es währe ein Buch zu haben in dem sie alle Pflanzen finden konnte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Straße]

Ergänzende Arbeit also.
Ich verzeichne diese lieber für mich selbst und nehme direkt alles mit was ich nicht kenne.
Ob es wertvoll oder unkraut ist stellt sich erst heraus wenn ich damit experimentiert habe.

Mir ist wichtig das ich die lebensbedingungen herausfinde und ausreichend pflanzen zum kultivieren mitnehmen kann.
Wenn ich das alles weiß und habe kann ich sie hier in Canterlot anbauen und damit arbeiten.

Die schönste und beste Blume bringt nichts, wenn sie nicht gedeihen kann.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#50
06.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Ranya Flora / Straße]

*sie nickte bei den Worte der Stute und ging dabei weiter mit der Karawane mit*

Ja genau, ich möchte, dass später alle die Möglichkeit haben schnell etwas über Pflanzen finden zu können wenn sie es brauchen.

*dann hörte sie interessiert zu wie Melody vorgehen will um Informationen zu bekommen. Es war zwar etwas da die Stute nicht so bevorzugte, doch wollte sie dennoch wissen wie andere das machten*

Aber ist das nicht ... naja ... auch etwas riskant, dass die Pflanzen die Reise nicht überstehen könnten?

*fragte sie dann mit eher leiser stimme. Sie mochte es ganz und gar nicht die Ideen anderer Ponys zu kritisieren, doch wollte sie auch,dass Melody mit ihrem Vorhaben erfolg hatte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Straße]

Die Gefahr besteht immer, aber ich habe auch soezielle Behälter dabei.
Mithilfe einiger sehr schlauer Hengste und Stuten habe ich es geschafft einen schutzbehälter herzustellen, der jede Pflanze am leben erhält, solange ich etwas fruchtbare erde vom heimatboden dieser pflanze mit hineinpacke.

Sie werden es überstehen, selbst ohne das, ich mache sowas ja nicht zum ersten mal.
Ich weiß genau was ich tue und wie ich es tue, keine Sorge.

*sie lächelt wieder*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#52
06.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Alice/Straße]

*Die weiße Stute verdrehte nur die Augen und wank ab, dann sah sie zu ihrem Bruder und lächelte. Sie freute sich immer mit ihm was zu unternehmen und legte nun die Ohren an, als er so streng zu ihr sprach. Dann nickte sie und ging ein wenig neben ihm her*

Tut mir leid das ich eben so reagiert habe, aber ich bin eben sehr misstrauisch.
Gerade gegenüber fremden, aber das weißt du ja..
Naja, ich werde mich aber auch zu benehmen wissen,.

*Meinte sie nun zu ihm und ging weiter neben ihm her*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#53
06.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Inpherno/Straße]
*er sah sie kalt und ernst an ohne den hauch von freundlichkeit in seinem Blick ehe er sich zu ihr rüber beugte und in einer selbst für ihn untypisch finsteren Stimme sprach*

Das will ich auch hoffen.
Ich will nicht mit dir zurück kehren müssen.
Weil du dich nicht benehmen konntest.
Wie willst du das dann unseren Eltern erklären wollen?
hmm?

*fragte er sie nun kalt und sah sie fragend an und sie wusste das gerade ihr Vater bei solchen Nachrichten sehr streng und vor allem ernst war was Bestrafungen und der gleichen anging*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von Inpherno.)
Zitieren
#54
07.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Alice/Straße]

*Sie sah verwundert und auch ein wenig eingeschüchtert, durch den ungewohnt kalten Tonfall zu dem Hengst hoch und ließ nun ihre Ohren hängen. Das er in so einem Tonfall mit ihr redete gab ihr zu denken*

Nun....
Nein, natürlich will ich das nicht...
Du weißt das ich mich benehmen kann, Inpherno..
Das weißt du, gerade als Attentäterin weiß ich wie das geht...
Tarnung ist alles, weißt du?
Blackfire soll nicht verärgert werden, ich will ihn weiterhin stolz machen...

*Meinte sie ein wenig kleinlaut zu ihm und seufzte tief, dann zog sie sich ihre Kapuze auf und ging wieder neben ihm her*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#55
07.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Inpherno/Straße]
Ja das weiß ich.
Aber genauso weiß ich zu was du alles Fähig bist.
Und gerade das ist der Knackpunkt.
Immer hin kannst du Ponys töten ohne das andere es überhaupt mit bekommen.

*er bildete wider seine Klaue und ergriff ihren Kopf und sah sie weiter so kalt und ruhig an und hörte ihr weiter zu und nickte dann etwas*

Das will ich auch hoffen.
Du weißt genau wie Vater sein kann.
Und das wenn einer von uns Mist bau der andere Auch gleich bestraft wird.

Zitieren
#56
07.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ Straße
*Sie folgte weiter den anderen*
*Beobachtete genau ihre Umgebung sowie die anderen Ponys*
*Silver streckte sich kurz, ehe sie weiter mit den anderen Schritt hielt, den kleinen Streit mit Alice hatte sie schon längst vergessen, sie würde ihres schon zum Gelingen der Expedition beitragen*
Zitieren
#57
07.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Straßen]

*Sie waren aus Canterlot rausgekommen und gingen nun eine gut angelegte Straße entlang. Die Natur um sie herum war gesund und grün. Alles schien ruhig und friedlich zu sein und die Tiere störten sich nicht an den Ponys die an ihnen vorbeizogen. Nach hinten zu den anderen sehend ging er weiter vorran und sah nach ob sie eine Pause einlegen sollten, da sie schon eine weile unterwegs waren. Da sie noch in Equestria waren konnten sie gut Pausen machen, was sie aussnutzen sollten, bis sie bei den Bergen sind. Er wusste nämlich das sie sich dann kaum noch Pausen leisten können würden*

oO(Es scheint als wenn alle noch gut laufen könnten.
Gut, dann müssen wir nicht unbedingt jetzt eine Pause machen.
Wir kommen gut vorran.)

*dachte er sich und ging weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#58
07.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[MElody/Straßen]

*sie beendet vorerst das Gespräch mit Ranya und geht eine Weile weiter, wobei sie sich die Natur ansieht.
Doch dann siegt ihre Neugier und sie setzt sich neben Bleak an die Spitze und sieht ihn an*

Warum wollen sie überhaupt ins Ibex Empire Bleak?
Was erhoffen sie sich davon diese verlorene Zivilisation zu finden?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#59
07.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Alice/Straße]

*Sie nickte schwach und murrte dann nur, als er sie so mit seiner Klaue packte. Alice konnte es nicht leiden, wenn ihr Bruder so mit ihr sprach. Auch wenn er recht hatte, war sie doch kein Fohlen mehr und konnte auf sich selbst aufpassen*

Du braucht mir nicht sagen was ich alles kann, ich weiß es selbst...
Mir ist bewusst was ich gelernt habe und ich setzte es sinnvoll ein.
Nicht ohne nachzudenken, zumeist handel ich nach Aufträgen.
Unüberlegtheit kann ich mir nicht erlauben..
Das wäre mein eigener Untergang..

*Meinte sie nun selbst streng zu ihm und windet aus der Klaue, ehe sie nur kurz die Hufe verschränkte und wieder zu ihm hoch sah*

Blackfire ist viel zu streng, nur weil einer einen Fehler macht.
Kann er den anderen nicht auch noch bestrafen, wenn er doch nichts dafür kann...

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#60
07.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Straße]

Ich?
Nun mein Motiv ist es herauszufinden was das Empire für Geheimnisse bürgt.
Aber vorallem will ich herausfinden warum es unterging.
Vor einigen Jahrtausenden war es wirklich mächtig und noch viel Fortschrittlicher als Equestria.
Zur Zeit entwickeln wir uns in eine ähnliche Richtung wie das Empire damals war.
Eine Weltmacht.
Aber...

*er sah sie an*

Das Empire ist untergegangen.
Niemand weiß warum und es gibt keinerlei anzeichen mehr dass das Volk, welches dort lebte, noch exestiert.
Genau darum will ich dahin, weil ich wissen will warum, warum ist es auf einmal weg.
Ich will nicht das Equestria das gleiche passiert.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste