Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:39



die zwischendimensionale bar
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Die Stellen erstmal gar nichts mit mir an. Bin doch kein Versuchsobjekt. Nein, Ich führe mein Leben frei - also relativ frei - und lebe halt eben. Ganz halbwegs normal. Wie eine tote Katze mit Nanochips im Hirn nunmal normal leben kann." stellte die Katze nüchtern fest und begann dann ihre Pfote zu lecken.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
Darklight schmiegte sich etwas an sparkling und sagte dann "ich habe nie gesagt das du als 16 jährige keine Kreativität hast, nur halt mehr als ich erwartet hatte," auf ihrem Vorschlag hin sich hin zu setzen hatte er alles andere als Einwände dagegen.
Er setzte sich hin "gemütlich ist es auch noch, passend zum Gesamtbild" dann wartete er das sie sich zu ihm gesellt.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Das J-C]
"Uhhm... okeey..."

Er schüttelt den Kopf.

"Ich sollte mal den Wissenschaftlern mal was husten, die haben echt nichts besseres zu tun, ey."

Meint er entnervt.

"Und wie lebt es sich so als Katze...?"


[Sparkling]
"Wie, du erwartest das nicht?! Pfuh, als ob man mit 16 nicht auf sowas käme..

Sie lächelt jedoch, als er sich auch an sie schmiegt. Seine Wärme zu spüren freut sie stets.

So setzt sie sich auch sogleich zu ihm, um sich, richtig, an ihn zu kuscheln.

"Perfekt zum Chillen würde ich mal sagen..."

Meint sie und legt wieder eines ihrer Hinterläuft über's andere, während ihr Schweif locker herabhängt vom Sofa.

"Sag mal... wie ist denn so die Freundin, von der du gesprochen hast?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von J-C.)
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Och, ganz nett. Ist okay. Gibt hier und da ein paar Probleme mit dem Unterbewusstsein des Wirtshirns, aber Ich hab meistens die komplette Oberhand. Ich muss mich eigentlich nur vor nem EMP wirklich fürchten. Das wäre mein naja, Tod."
Während er so weitersprach säuberte er sich auch Katzengerecht weiter.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Na dann wird's hoffentlich keinen EMP geben... bist ja ganz niedlich ^^ Mhh, willst du nicht mein Assistent werden?"
Zitieren
15.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*grinst*
Hihi
*räuspert sich kurz*
Ok.. ähm, wie wäre es mit einem Wetrennen?^^ Aber nicht hier in der Bar^^

(Oki^^ xd)
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Assistent für was? Ich mach dir keine Hausaufgaben junges Fräulein. Bin doch kein Taschenrechner!" Entrüstete die Katze sich, "Ich bin eine 4.7 Milliardenschwere einzigartige AI! Und dazu auch noch faul."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
(Uhm, es redet der junge Hengst und nicht Sparkling, Sparkling ist doch ganz woanders Big Grin)
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
(ich bin verwirrt.)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
(Diese Stute ist in einema anderen Raum, aktuell spricht ein 18 jähriges Pony mit schwarzem Umhang und Kapuze mit deiner Katze)
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
( :K ich bin alt hab nachsicht. Alzheimer setzt halt schnell ein.)

Der Kater adjustierte seine Optiksensoren und räusperte sich dann. "Oh. Ich glaub da war was falsch. Sie wirken plötzlich wesentlicher älter. Und maskuliner. Trotzdem mach Ich keinerlei Hausaufgaben." Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
Als sie sich zu ihm setzte versuchte er sich so zu platzieren das auch so viel Körperkontakt gab wie es nur möglich war. dann legte er ein huf auf ihre und streichelte es zärtlich "meine freundin sagst du ? naja das ist.... eine... sehr seltsame geschichte aber das müsstest du inzwischen von mir schon gewohnt sein. Also ich habe sie eigendlich erst vor einigen jahren kennen gelernt nachdem ich mein drittes kind bekam, mein....ne freundin hatte mich verlassen aufgrund eies weiteren kleines problem. ich zog also mein 3 kinder.... von den zwei adoptiert waren nebebei gesagt, alleine auf leider gab es wieder probleme mit dämonen um das ich mich kümmern musste... da traf ich sie dann auf eine ehe unglückliche weise, wie sich herausstellte traf ich sie nur weil sie eine auftragsmörderin war die hinter dem kind eines freundes her war. ich erfuhr das sie den auftraggeber nicht mochte aber sein befehl nicht wiederstehen konnte das sie sich sonst selbst in Gefahr begab.
nach einer menge hin und her bat ich ihr den Auftrag ab zu brechen da ich sie und das Kind schützen wollte und dafür musste ich den Auftragsgeber erledigen der..... der hochinquisitor war. um ihm im Auge zu behalten entschloss ich selber Inquisitor zu werden dazu könnte ich seine tricks lernen, die narben trage ich immer noch" er machte etwas fell zur Seite und darunter konnte man Verbrennungen sehen die nie wieder weg gehen würden "sowas hatte ich am ganzen Körper. es sind Glyphen die mir totale magieschutz gaben, leider hatte es meine Magie aufgehoben".
was mit ihm geschah weiß ich nicht, alles was ich weiß ist das er danach das Interesse des Kindes meines Kumpels verlor und somit die Gefahr gebannt war. zwischenzeitlich hatte ich und meine Freundin ein wenig zeit zusammen da sie, wie ich festgestellt hatte eine leicht verrückte war die Mordgelüste hatte, ich blieb mit ihr um sie und alle anderen vor ihren Wahn zu schützen und wir verliebten uns ineinander" er lächelte sie an und streichelte weiter "das war eine seltsame art und weise sich zu verlieben aber ich liebe sie, hätte ich gewusst das ich dich treffen würde wäre das anders gelaufen. ich will und kann sie nicht verlassen wenn ich das tun würde, wäre ich sehr traurig, trotz jemandem wunderbaren wie dir aber dazu noch wärst du in Gefahr, wer weiß was sie tun würde wenn sie hört das ich sie für jemand anderes verlassen würde".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Sie schmunzelt, wie er so sehr an sie sich heftete. Sie lässt ihren Huf von ihm streicheln und schmiegt sich dabei enger an ihn.

Dann hört sie so seiner Geschichte zu, von der Zeit als Inquisitor und wie er eben seine Magie verlor. Inzwischen hat sie seinen Huf an ihre Brust gedrückt und schmiegt ihren Kopf etwas an diesen.

Wie er endete, lächelt sie ihn sachte an.

"Interessante Gesichchte... so kann man natürlich sich auch verlieben...

...aber keine Bange, sie hat dein Herz zuerst erobert, da bin ich doch nicht eifersüchtig. Ich will doch niemandem schaden..."

Sie küsst ihm wieder auf die Wange und streicht durch seine Mähne.

"Ich will das komplette Gegenteil..."

Sie küsst dann auch seinen Huf und legt ihren Kopf wieder auf seine Schulter.

Sie schaut ihm in die Augen und meint:

"Aber ich hoffe, wir können uns lange hier lieben..."



[Das J-C]

(No prob)

"Hausaufgaben? Bitte? Als ob der Assistent des Diktators Hausaufgaben machen muss, also ich bitte dich!"

Meint er etwas empört.

"Hausaufgaben, pfuh. Das ist doch was für Noobs, ich meine, wie kommt man auf sowas. Nein, ich bin das J-C, ich brauch keine Hausaufgaben... aber sag mal, kennst du mich noch nichtmal...?!"
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Der Kater streckte sich kurzerhand, gähnte mit weit aufgerissenem Maul und Antwortete dann "Nein, noch nie von dir gehört buddy. Kein Sterbenswörtchen~"
Er ließ seine Krallen aufblitzen und ließ sich dann auf der Seite liegend nieder.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
darklight
Darklight lächelte "lange ist so ein seltsames wort hier, weiß du man könnte her jahre bleiben und in deiner normalen welt wären minuten vielleicht stunden vergangen, also ja wir könne nhier bleiben so lange du willst".
Er genoss es sichtbar von ihr geküsst zu werden und machte es ihr gleich, er küsste sie am huf "und so lange wir hier sind, gibt es nur uns zwei, vor allem dann wenn wir in diesen raum sind, die materie durch die wir durch sind lässt nur das durch was ich will, somit kommt nicht mal ton durch, die bar könnte explodieren wir würden hier nichts hören. Natürlich würde ich es fühlen wenn die bar explodieren würde, ich kann mir vorstellen das es mir recht stark weh tun kann" damm küsste er sie wieder am Huf, und küsste dem Huf entlang bis zu hals "so lange wir hier sind, was echt lange sein kann" dann küsste er sie von hals bis zur Wange "sind wir ungestört" und endete mit einem Kuss auf den lippen "und so lange wir hier sind, kann ich ruhig meine Freundin vergessen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Sie lässt sich ebenso küssen und lächelt bei seinen Worten, die durch viele Küsse so schön unterbrochen wurden. Sie lässt es mit sich machen, genießt es sogar sehr und erwidert auch den Kuss auf die Lippen und drückt ihn dann eng an sich, wobei man langsam schon auf der Couch liegt.

"Du weißt, mich glücklich zu machen..."

Sie atmet zufrieden durch und schaut ihm tief in die Augen.

"Ich könnte hier die ganze Zeit so mit dir bleiben... hmm..."

Sie lächelt ihn so an und streicht über seine Wange.

"Ich glaube so einen Freund wie dich kriege ich nicht so schnell..."



[Das J-C]

"Was?! Lebst du etwa hinterm Mond? Ich bin das J-C, der Ruler of Equestria!"

Er steht auf und geht zu ihm rüber.

"Jeder kennt mich, ganz sicher auch du! Es ist ja nicht so, als wärest du von einer anderen Welt~"

Meint er. Denn er weiß natürlich nicht, dass das hier eine zwischendimensionale Bar ist.
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Darklight lächelte sie an, "das ist alles was ich gerade will, dich glücklich machen" er streichelte sie weiter und merkte das sie schon fast auf der Couch lagen und sagte dann "da ist noch etwas platz" dann legte er sich Komplet auf die Couch mit ihr zusammen, unwissend das man die Couch auch größer machen konnte.
"naja wie gesagt wenn ich hier meine freundin vergessen kann warum solltest du einen anderen freund haben ? und mir geht es auch so ich könnte stunden mit die hier liegend verbringen, alles nur für dich und mit dir".
Tuxedo dachte etwas nach sah sie dann tief in die Augen "achja du wolltest von mir noch was hören glaube ich...." er schaute ihr weiterhin tief in die Augen "ich liebe dich".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Also ich weiß ja net aus welcher Zwangajacke du dich rausgekämpft hast Mister Houdini, aber ein Herrscher names Das J-C wäre mir aufgefallen." antwortete er und rollte sich einmal rum.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Das J-C]

"Mister Houdini?! Zwangsjacke?!?!"

Er schüttelt den Kopf und tritt näher heran. Er holt sein UltraPhone heraus und lässt vor Rockets Augen eine Animation projizieren, di offensichtlich die Welt zeigt, über die das J-C regiert. Es ist Equestria, nur ohne Prinzessinen, die nämlich lassen sich gar nicht sehen. Es gibt in Canterlot auch nur einen Thron im Thronsaal und den besetzt - Das J-C.

Und das natürlich mit hartem Huf.

[Sparkling]

Sie legt sich dann auch gleich hin und kuschelt sich weiter so an ihn. Sie öffnet ein Fach an der Armlehne, drückt dort einen Knopf und das Sofa verwandelt sich plötzlich in ein Bett.

"Soo, haben wir etwas mehr Platz...

und naja.. wenn ich jemals nicht in der Bar bin... wobei... ich glaube ich brauch wirklich nur dich..."

Sie lächelt überglücklich als er ihm sagt, dass er ihn liebt und küsst ihm lange und innig auf die Lippen, dabei die Augen schließend und einfach nur diesen Moment genießend.
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Rocket sah nichtmal mehr ordentlich hin und begann stattdessen sich wieder zu lecken. "Mhm, sowas Beweist vieles weißt du. Kann Ich auch projezieren übrigens. Aber hübsches Spielzeug~ Darf ich mal anfassen?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste