Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:31



die zwischendimensionale bar
14.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

*Bis auf den Lederriemen an seinen Händen den Darek zerriss, zeigte der Zauber oder was es auch war keine Wirkung. Mit einen wütenden Blick schaute er zu J-C*

Bei den Angst machen liegst du da Ausnahmsweise mal falsch! Der tisch is egal, den kann ich zahlen aber hier geht es gerade darum das du langsam allen auf die nerven gehst und du gehst dabei auch langsam zu weit.

Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora wachte auf als der Wodka ihr Haar durchtränkte und in ihren Augen brannte. Wütend schüttelte Sie den Kopf und sah wie es bald zu einer auseinander setzung zwischen Darek und J-C kommen wird. Darum nahm sie darek sanft an der Schulter und schob ihn ebenso sanft beiseite. Zugleich flüsterte Sie ihm zu dass er sich bitte beruhigen möge und nicht auf ihn hören solle. Sie hätte keine Lust auf eine Bar schlägerei und würde ihn, Darek für den Klügeren halten.

Zitieren
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Bla bla bla..."

Wieso tu ich das eigentlich? Ach egal.

Wie er merkt, dass Misora ihm wohl erstmal gut zusprechen will, zuckt er mit den Schultern.

"Immer nur dieses Bla bla bla... was glotzt ihr hier auch so wütend... tze.

Ist voll langweilig hier..."

Er will sich schon die vierte Flasche Wodka holen, aber dann lässt er es doch sein. Nimmt er eine Flasche Rivella stattdessen, da er irgendwie Durst hat und dann auch noch weiß, dass Alkohol einem Wasser wegnimmt...
Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora unterdrückte ihre Wut für einen Moment und bat J-C höflich darum eben nicht noch mehr Öl ins Feuer zu kippen sondern die Beiden in Ruhe zu lassen.

Zitieren
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Öl ins Feuer? Welches Feuer?"

Da war plötzlich ein Kaminfeuer, welches er so eben entdeckte.

"Ach das Feuer. Wieso sollte ich kein Öl reinkippen?"

Fragt er, plötzlich hat er einen Ölkanister im Huf.
Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora seufzte und unterdrückte dass Bedürfnis sich einen Facepalm zu geben, danach hatte Sie ihm den Benzin Kanister schnell weg genommen und das Feuer gelöscht

Zitieren
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Hey!"

Er wirft ein Streichholz ins Feuer und schüttet etwas Öl von einem random erscheinenden zweiten Kanister rein, wodurch es wieder ein schönes Feuer gibt im Kamin.

"Wie soll ich Öl ins Feuer schütten, wenn es kein Feuer gibt? Also wirklich."

Meint er nur und schaut sie dann an. Er schnuppert.

"Urgs, uhhh... ich glaube da bin ich über's Ziel hinausgeschossen..."

Weníg später findet sie sich in einer warmen Dusche wieder und wurde nach dieser Dusche mal eben abgetrocknet... durch einen Roboter. Und nun riecht sie nach ihrem Lieblingsduft.

"Soo, besser..."

Er trinkt dann wieder seine Rivella, während er sich am Kaminfeuer wärmt.

Und dann trinkt er einen Tee an einem Einzeltisch, den es plötzlich auch gibt.
Zitieren
14.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

*Ausnahmsweise machte sich Darek noch einen Klaren Kopf, mit einen wütenden Blick wechselte sein Blick kurz zwischen den beiden hin und her doch Darek hielt sich wegen Misora noch zurück während er noch einmal wütend zu J-C schaute*

Glück für dich.....

*Sagte er nur finster und stinksauer und ging kurz zurück um den Tisch aufzustellen und den ausgeschütteten Whiskey wegzuwischen. Auch wenn J-C auf alles egal war und vor nichts Angst hatte, wenn Misora Darek nicht rechtzeitig beruhigt hätte, wäre es noch viel schlimmer ausgegangen. Auch Darek ist nicht fehlerfrei und nicht immer ein Vorbild oder der Klügere doch er hasste es wie die Pest wenn man ihn unterschätzte, egal wer es war oder ob er betrunken oder sonst was war*

Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Für Misora war dass nun zuviel gewesen was J-C gebracht hatte, dass konnte man daran erkennen dass sie kurzzeitig in Ohnmacht fiel. Dabei knallte ihr Kopf ziemlich hart auf den Thresen...

Zitieren
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

Wie sie in Ohnmacht gerät, merkt er langsam, dass er es wohl eeetwas übertrieb. Dabei wollte er sogar mal nett sein.

Er seufzt leicht, trottet zu ihr hin und legt sie erstmal gerade auf den Boden hin, um danach zu überlegen...

...da nimmt er seinen Laserpointah und versetzt ihr einen sanften Push, in der Hoffnung, sie wieder aufzuwecken... und schaut dann, ob sie eine Kopfverletzung hat.
Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Doch fürs erste wachte sie nicht auf, scheinbar hatte der Stress und der Restalkohol in ihrem Blut ihr ziemlich zugesetzt. Hinzu kam noch eine kleine platzwunde am Kopf

Zitieren
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

Zumindest die Platzwunde am Kopf war nicht das größte Problem.

Mit seinem Laserpointah heilt er wie durch Magie die Platzwunde und legt eine Decke unter ihren Körper, damit sie nicht so schlecht liegt und bettet ihren Kopf unter inem Kissen.

"Ich sollte es mit den Späßchen sein lassen..."

Meint er dann.
Zitieren
14.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
(Kaum wollte ich mal ne Antwort schreiben, da fickt mich die Verbindung. Ich hasse sowas... -.-*)

Zitieren
14.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*riß entsetzt die Augen auf*
Oh je...
Zitieren
14.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

*Gerade als Darek mit allen fertig war und zurückgehen wollte, hörte er einen lauten Knall und bemerkte Misora bewusstlos auf den Boden liegend*

Oh Scheiße!

*Darek lief zu Misora und duckte sich zu ihr runter*

Misora? Hey hörst du mich?

*Als Misora nicht reagierte, schaute er J-C zu wie er Misora heilte. Er wartete einen Moment ehe er sich auf einen Stuhl neben Misora saß*

Sollten wir sie nicht auf eine Couch oder sowas legen?

*Fragte er zu J-C*

Zitieren
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Uhhm, vielleicht..."

Er nimmt den Laserpointah und levitiert sie auf's Sofa...
Zitieren
14.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonc
*rennt zu Misora und legt diese auf eine Couch in der Nähe*
Gut!
Zitieren
14.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
(Sonic, die Arbeit hat J-C schon gemacht ^^)

[Darek]

*Noch etwas genervt aber immerhin wieder etwas beruhigt, nahm er sich wieder einen frischen Whiskey mit Cola, setzte sich wieder hin und füllte etwas in ein Glas*

He Kleiner...

*Rief er zu Sonic*

Willst auch was? Hab versehentlich 2 Gläser erwischt. Na komm, beruhigt die Nerven und entspannt etwas.

Zitieren
14.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*sieht zu Darek und nickt*
Gerne!
*geht zu ihm*
Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Schließlich erwachte selbige leise Stöhnend und hielt sich den Kopf. Als Sie sah dass Sie auf dem Sofa lag, bedankte Sie sich bei allen und setzte sich aufrecht auf.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste