Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:37



die zwischendimensionale bar
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Alles okey soweit?"

Fragt er Misora freundlich und bietet ihr ein Glas Wasser an.
Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sie nickt etwas müde, aber lehnt das Glas Wasser ab.

Zitieren
14.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Okeey... sorry für das gerade eben... ich wollte dich nicht sooo stressen..."
Zitieren
14.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sie nickte lediglich noch immer müde, Sie wollte gerade nicht wirklich sprechen und dass merkte man ihr an. Dabei war dass nicht mal böse gemeint. Mit einem weiteren Blick sah sie auf Darek um zu schauen wie es diesem denn gerade ergehen würde.

Zitieren
14.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Na dann setz dich mal kleiner.

*Sagte er zu Sonic schauend. Als Darek den Sessel leicht vom Tisch stieß um seinen kleinen Blau beharrten Freund einen Platz anzubieten und Sonic sich setzte, schüttete er etwas Whiskey und Cola in beide Gläser*

Hach Amerika, ich liebe deine Brauereien....

*Sagte er leise beruhigt zu sich. Als er bemerkte das Misora wieder wach war, schaute er kurz lächelnd zu ihr und zwinkerte ihr zu um anzudeuten das alles wieder gut ist. Er schaute dann wieder zu Sonic und hob leicht das Glas*

Na dann, zum Wohl sag ich ma. Hau weg den Dreck!

*Sagte er während er mit Sonic anstieß und dann einen großen schluck nahm*

Zitieren
15.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
"Ja Amerika hat schon tolle Sachen", murmelte Sie leise und lächelte Darek kurz zu.

Zitieren
15.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Amerika?"

Er schaut bedächtig seine Flasche Vodka an und zieht sich eine Fellmütze an.

"Kapitalisten!"

Meint er mit russischem Akzent und zuckt mit dem Auge.

"Kapitalisten... nicht gut!"
Zitieren
15.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Lieber Scheiß Kapitalismus als ne beschissene Diktatur.

*Meinte er nur sarkastisch auf J-C's Andeutung und nahm einen weiteren Schluck*

Da könnt ich n Kotzanfall bekommen wenn ich das schon höre Twilight: No, Really?....

Zitieren
15.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

Er blinzelt und sein Auge zuckt mehr.

"Was sind das für Wörter... das geht doch nicht..."

Er trinkt ein Glas Vodka.

"Diktaturen sind nicht so kompliziert wie dieser... dings Kapitalismus da...."
Zitieren
15.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Ich war schon mal in ner Diktatur auf Urlaub und Ausnahmsweise red ich mal nicht von Nordkorea....
Amerika ist zwar kapitalistisch und Demokratisch, Geld hat dort den Größten Einfluss aber ich Liebe die Freiheiten die man hat. Wenn man sich auskennt was man tut, hat man keine Probleme, wobei, ich bin ja auch gerade kein Experte.

*Sagte er erst zu J-C und nahm kurz einen Schluck*

Diktaturen mag ich nicht, ich persönlich bin hauptsächlich ein fester Meinungsverteter der Demokratie.

Zitieren
15.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora hörte halb zu und hatte sich halb dem Buch gewidmet welches sie plötzlich hervor gezaubert hatte [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Zitieren
15.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Ach meintest du die Diktatur von diesen Möchtegern-Führern? Ja gut....."

Er trinkt vom Vodka.

"Ich mache immer Videos, wo ich die alle parodiere..."

Fügt er hinzu.

"Aber Diktaturen sind trotzdem nicht so kompliziert, wie diese Demokratie... ach und USA und Demokratie... klaar, mit einem 2-Parteiensystem, die wollen doch alle uns Diktatoren nachmachen, dann diktiert halt irgendso eine Mehrheit."
Zitieren
15.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Der Satz mit den Parodien schien ihr interesse geweckt zu haben. Denn Misora sah auf von ihrem Buch und fragte belustigt ob Sie mal so ein Video anschauen dürfte [Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
15.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Diktaturen gehören weg. Eine Gesellschaft in der man kontrolliert wird, allen der Selbe Mist eingetrichtert wird, man aufgrund anderer Ansicht Politisch verfolgt, gefoltert und ermordet wird oder Menschen als Unwürdig behandeln, in der will ich definitiv nicht Leben. Nordkorea lässt grüßen.

*Sagte er mit einen verachtenden Blick zu J-C schauend*

Eine Diktatur ist nur leicht zu führen weil die Politiker die Menschen Kontrollieren oder einsperren wo es schwer ist oder unmöglich rauszukommen. Demokratie ist nur deswegen kompliziert weil man immer mit anderen Ländern verhandelt was man freien Menschen "geben soll" oder kann und weiß der Teufel was nicht sonst alles.

Zitieren
15.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Ja gerne doch..."





"Bidde."

Meint er und auf Dareks Antwort meint er:

"Diktatoren sind nicht Diktatoren... also das was du so erzählst, das ist schon ein ziemliches Schauerspiel... nein nein nein, so einen Blödsinn veranstalte ich nicht..."

Er lässt eine Projektion von seinem vermutlichen Reich aufleuchten. Auffallend ist, dass es sehr grün und sauber dort ist...

"Das ist mein Reich... also bis vor kurzem. Denn seitdem mir ein Partner, der mich erledigen wollte, selber nicht mehr ist, habe ich ein wenig mehr Territorium... aber egal..."
Zitieren
15.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Pah...

*Kam es nur ungläubig von Darek*

Und was war eben bis vor kurzen in diesen Verfluchten Territorium los? Wahrscheinlich genau das was ich erzählt hab. Ich kann dir trotzdem nicht abkaufen selbst mit "Beweisen", das es dort besser ist. Wenn es keine Völlige Diktatur ist was du führst, was dann? eine 100%tige Westliche Demokratie jedenfalls nicht. Halb Demokratie, halb Diktatur System oder so? Wie hieß das noch gleich....?

*Fragte er grübelnd nachdenkend*

Aber eins sag ich. Man kann versuchen mich zu überzeugen wie ihr wollt, da läuft ihr gegen eine Stahlplatte. Die Westliche Demokratie ist mein Top Favo.

Zitieren
15.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Immer diese westlichen Demokratien... sehr demokratisch da, exportieren die USA nicht mit Vorliebe ihre sogenannte "Demokratie" vorzugsweise in Länder des Nahen Ostens? Libyen, Irak... Syrien? Nah?"

Er grinst breit.

"Und war da nicht was mit diesem TTIP und CETA? SOPA und ACTA waren ja auch sehr demokratisch~"
Zitieren
16.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Der Irak Krieg. Das ist noch immer nach den Krieg eines der größten Probleme mit denen die USA zu kauen hat. Wie jeder weiß hatte der der Damalige Präsident George Bush hatte die Anschläge des 09.11 genutzt um einen Krieg vorzubereiten. Es gab auch einige berichte in denen von einen Gezielten Angriff der Nah-Ost Staaten die Rede war, was auch "ein Grund war", an den ich aber zweifle. Ich sag nicht das die USA ein ungeschriebenes Blatt ist aber damals war ein anderer Präsident an der Macht und kaum macht ein Mann einen Fehler, dürfen alle dafür gerade stehen. In Syrien ist die USA, außer den noch vergleichbar wenigen Luftangriffen, kaum Präsent. Man will keinen "Zweiten Irak".
Nur weil ich die Demokratie bevorzuge heißt das nicht das ich alles bevorzuge. Noch dazu wollt ich mich nicht in das Thema USA so vertiefen. Also lassen wir das.

*Sagte er und nahm einen Schluck*

Aber als letztes, was TTIP und CETA angeht, darüber verhandeln Gegner sowie befürworter also sag nicht das geht undemokratisch ab. SOPA und ACTA kenne ich nicht, mir egal wer die Sind. Dabei rede ich nicht mit. Und jetzt halt den Rand mit der Politik Scheiße, interessiert mich meist wenig. Ich bin nur Soldat und solang ich frei bin und alle Möglichkeiten hab ist mir das thema egal.

(Alter, eigentlich wollt ich das thema ncht aufschreiben. Leute sorry, ich werd das später löschen. Ich wills nicht lang stehn lassen da das Thema noch immer n heißes Eisen ist. Ey J-C, sag aber nicht du bevorzugst im Real Life auch Diktaturen <.<.
sonst muss ich dich hassen xD.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2016 von jack54.)
Zitieren
18.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic stieß freudenstralend mit Darek an. "Danke mein Freund!"
Zitieren
18.07.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Keine Ursache kleiner. Für Freunde geb ich gern mal einen aus ^^

*Sagte er freundlich zu Sonic schauend als er dann zu J-C schaute*

He du, ich hab keine Ahnung wie du heißt aber nimm mir meine Meldung von vorhin nicht übel. Ich hab nicht grad Lust auf nen Streit, das würde übel ausgehen bei mir, ich sags nur. Mir is es wichtig das ich mich mit allen hier vertrage und man mir meine Einstellung lässt. Also, wie siehts aus? Bock ein mit uns zu saufen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste