Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:55



die zwischendimensionale bar
19.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*lahte*
Na dann mein Freund
*trinkt weiter*
Zitieren
22.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora war erwacht aus Ihrem Schönheitsschlaf und gähnte herzhaft

Zitieren
13.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
(Soll ich hier Putzfrau spielen und den Thread abstauben oder wieso ist hier so plötzlich tote Hose nach meinem Post Derpy confused)

Zitieren
31.01.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Carter]

Sie kommt nach langer Zeit wieder in die Bar, sie sieht abgearbeitet aber glücklich aus

"Huch, scheinen wohl alle zu Schlafen hier?"

Sie geht zur Bar

"Cola Weinbrand mit einem Eiswürfel und den Glas Rand mit Rohrzucker besetzt bitte"

Sie setzt sich auf einen Barhocker der eher in der Mitte gelegen ist und beugt sich über die Theke während sie mit ihrem Arm ihren Kopf abstützt

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Guten Tag. Das ist hier Selbstbedienung..."

Meint ein Junge mit einem Anzug in preußisch blau, der grad reinkam und ihre Bestellung mitbekam. Ein einstmaliger Stammgast wohl. Mit kühler Miene macht er ihr dann trotzdem das bestellte Getränk.

"Bitteschön..."

Anscheinend spielt er gerne mal Barkeeper. Aus Gründen. Seine Stimme klingt ziemlich... preußisch.

Er holt sich selbst ein Bier. Wo er herkommt, scheint er eine besonders wichtige Person zu sein vom Kleidungsstil her. Naja, während er sein Bier trinkt, schaut er noch auf seinem smartphoneähnlichen Gerät...

oO("Ugh, wozu fangen wir eigentlich immer die Kommunikation zwischen 2 Kriegsparteien ab, wenn da eh nur immer derselbe Blödsinn mit diesen Philosophien und achso krassen Sprüchen zu hören ist. Naja, als imperiale Großmacht kann ich dem eh ein Ende setzen, also wenn ich mal Bock hab.")

denkt er sich so und schaut weiter auf sein Gerät, während er sein Bier trinkt... sieht man zufällig auf sein Gerät, stellt man fest, dass er gerade offenbar auf einem Ausflug durch's Weltall auf einen interplanetaren Krieg gestoßen ist. Bei genauerem Hinblick stellt man fest, dass sich sein Gerät "ReichPhone" nennt. Mit einem schwarz-weiß-roten Logo mit Adler drauf...

(Frag mich nicht, wieso ich meine Abstinenz von diesem Forum brach... ich hatte halt meinen Kopf mit Gedanken voll und diese RPGs sind ganz gut, um das mal etwas zu leeren...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 von J-C.)
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Eine zierliche Einhorn-Dame mit hellblau/grauem Feld und Aprikose farbener Mähne betrat die Bar und sah sich unsicher um. Doch schließlich setzte Sie sich auf einen Hocker und bestellte sich einen Cider.
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]
Der Junge, ungefähr 20 Jahre alt, nimmt den Besuch zunächst nicht wirklich wahr. Er ist eher darauf fokussiert, sein Bier auszutrinken und auf seinem ReichPhone zu schauen, ob's was neues gibt. Nachdem er jedoch ausgetrunken hat, lehnt er sich zurück und sieht dann doch noch die neu hereingekommene. Er nimmt sie zur Kenntnis und überlegt, was er hier eigentlich tun sollte.

oO("Soll ich jetzt etwa wen ansprechen... hmmm...") Denkt er sich, da er nicht gerade der krasse Säufer ist, hat ihm das eine Bier eigentlich schon genügt für's erste. Und neues scheint ihm sein Gerät auch nicht anzuzeigen...

Dann fällt ihm auf, dass sie was bestellte. Nicht die erste, die das mit der Selbstbedienung nicht verstand.

"Das ist hier Selbstbedienung..."

Meint er zu ihr preußischer Kühle.
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Die Einhorn Dame nickte vorsichtig, unsicher was sie über den anderen denken solle. Doch schließlich nahm Sie ihr Getränk und exte dieses erstmal.

Dabei sah Sie sich mehr neugierig als umsicher um und zauberte dann ein Notizbüchlein hervor, in welches Sie was schrieb..
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Und dann wandte er sich seinem Gerät zu, um festzustellen, dass die Zeit außerhalb ja nicht weiterläuft, während er sich in der Bar befindet. Dann muss er sich halt anders unterhalten.

Mit der Stute, die mal eben was ext und auf einem Notizbüchlein was schreibt?

Vielleicht, wenn eine Interaktion unumgänglich ist. Allerdings hat so ein ReichPhone eine Menge Funktionen. Zum Beispiel Holospiele.

Und so spielt er eine Partie Holo-Solitär. Heißt, man spielt Solitär, aber die Karten liegen als Hologramme auf dem Tisch.
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Besagte Stute war gerade fertig geworden mit den Notizen und bemerkte was ihr Nebensitzer gerade tat. Da Sie jedoch noch nie Holo-Solitär gesehen hatte, war Sie ganz überrascht wie sowas ginge.

"Hey, was machst du alleine hier? Ich dachte ihr Menschen wärt gesellig", gab Sie mit einem grinsen zurück, da sie nicht wusste was sonst zu sagen war.
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]
Ihre Frage unterbrach seine fast fertige Partie Solitär.
"Naja, ich bin nicht der Typ, der sofort andere anspricht..."

Er nimmt sich einen Apfel und lächelt dann sogar etwas.

"Erfreulicherweise gibt es dann aber immer jemanden, der dann die ohrenbetäubende Stille durchbricht..."

Und dann beißt er in seinen Apfel hinein.
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Sie lächelte unbeholfen zurück:

"Äh, ich bin normalerweise auch nicht so der Typ dafür..Ich bin Celestial Pen, aber alle nennen mich Cel oder eben Pen",

Sie grinste verlegen bei ihrem Namen und nahm sich wieder ein Getränk. Dieses mal war es ein Glas Wasser, welche Sie mithilfe ihrer Magie herum schweben ließ.
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]
Nachdem er seinen ersten Bissen runterhatte, antwortet er:
"Ok und ich werde halt Chris genannt... "

Er mustert sie kurz, sie scheint etwas verlegen zu sein... passiert halt denkt er sich und schenkt dem nicht viel Beachtung.

"Und ich beherrsche in meinem Leben ein Imperium, das sich "Adlerreich" nennt."

Ihm ist klar, dass man ihm das nicht sofort abnehmen wird. Deswegen nimmt er sein ReichPhone hervor und lässt damit ein Hologramm einer Miniaturversion seines Reiches aufscheinen, das schon in der Miniatur ziemlich opulent scheint.

"Die Geschichte in Kurz:

Als wir Deutschland 1871 vereinigt haben, war uns das irgendwie nicht genug. Also haben wir Europa vereint. War uns auch nicht genug. Also haben wir die Welt vereint. Immer noch nicht genug...

dann unser Sonnensystem... und irgendwie war uns das noch zu wenig. Jetzt haben wir die ganze Milchstraße vereinigt. Damit waren wir einigermaßen zufrieden und haben dann unsere Expansion mal ruhen gelassen... schließlich muss man so ein Reich ja auch stabil halten."

Er schaut zu ihr. Er scherzt nicht, das ist durchaus real und er könnte sie auch mal eben durch sein Reich führen, um es ihr zu beweisen.

Aber vielleicht glaubt sie es ihm einfach.

"Aber was tust du so in deinem Leben?"

Fragt er sie offen in der Hoffnung, dass sie sich nicht allzu klein fühlt. Ist nicht unbedingt sein Ziel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 von J-C.)
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
[Pen]

Sie lächelte ihm zu: "Cool, freut mich Chris"

Als Sie dann jedoch von seinen Erzählungen hörte, konnte man an Ihrem Gesicht leichte Ungläubigkeit heraus lesen, jedoch war Sie höflich genug um dies nicht zu sagen. Stattdessen fing Sie an zu erzählen:

"Naja, ich lebe in Canterlot und führe dort ein kleines Geschäft über exklusive Schreibwaren mit meiner Schwester, tagsüber arbeite ich dort, und Nachts versuche ich an einem Buch zu arbeiten."

Sie zuckte mit den Schultern.

"Nichts besonderes also, ganz gewöhnlich"
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

Er hört ihrer Beschreibung ebenso zu und meint dann:

"Naja, so viele Kaiser finden sich halt nicht in so einer Bar wieder. Aber wenn es dir eine Freude macht, freut's mich auch."

Meint er kurz mit der Schulter zuckend.

"Ich habe halt meine Freude daran gefunden, für Stabilität und Prosperität in meinem Reich zu sorgen... "

Sagt er dann noch.

"Naja, ehhm... jetzt fällt mir irgendwie kein Gesprächsthema ein."

Meint er leicht verlegen.
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Sie grinste und nahm sich einen zweiten Cider, eher Sie sprach:

"Naja, um ehrlich zu sein hab ich noch nie einen Kaiser getroffen, aber wenns dir Spaß macht zu regieren nur zu."

Nach einem großen schluck überlegte Sie kurz und meinte dann:

"Warum bist du hier her gekommen?"
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Kann ich mir vorstellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass du mir das nicht sofort abkaufen wirst. Aber wenn du dir sicher sein willst, ich kann dich gerne durch mein Reich führen."

Sagt er, ehe er wieder vom Apfel abbeißt. Nachdem er runterschluckte, beantwortet er auch ihre Frage:

"Warum ich hier herkam? Naja, ich hatte Urlaub und weil ich schon vorher auf die zwischendimensionale Bar aufmerksam wurde, dachte ich mir, komm ich mal her. Ist schon irgendwie krass, dass es so etwas überhaupt gibt..."

Meint er ein wenig anerkennend, ehe er sich ein zweites Bier holt.
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Sie nickte um zu zeigen dass Sie verstand was er meinte. Sein Angebot über das Herum führen in seinem Reich überhörte Sie jedoch.

"Ja, es ist echt erstaunlich diese Zwischendimension, ich hatte im Fernseh die Werbung für diese Bar hier gesehen und wllte mich eigentlich nur besaufen", letzteren Satz fügte Sie mit einem verlegenen Grinsen hinzu

"uuuund ich wollte paar "Inspirationen" sammeln, man weiß ja nie"
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Das mit dem Besaufen hab ich grade gesehen..."

Meint er leicht grinsend, ehe er einen Schluck vom Bier nimmt.

"Also wenn ich was trinke, tu ich das mit Genuss~"

Sagt er, während er sein Bier sich anschaut.
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Grinsend schmunzelte Sie vor sich hin

"Tss, lass mich doch ~"

doch schließlich meinte sie etwas ernsthafter

"Ich bin wohl einfach überarbeitet, naja kann meine Sis auch nicht alles machen lassen. Und dass mein Manuskript abgelehnt wurde, war wohl einfach Pech"

Sie schüttelte den Kopf und setzte wieder ein Lächeln auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste