Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:17



die zwischendimensionale bar
#1
02.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

die zwischendimensionale bar
wie aus heiterem himmel zeigten alle Fernseher Programme aus jeder verschiedenen Welt das selbe Programm, ein altes schwarze einhornpony mit langem Bart in einem raum das wie eine bar in einem keller aussah.

"guten tag zusammen, ich bin Darklight und möchte euch direkt sagen was ich will, ich habe ein zwischendimensionale bar erschaffen, also eine bar mitten im nirgendwo um es einfach zu sagen. ich möchte euch dazu einladen hier her zu kommen einer Welt.." plötzlich verschwand sein Bart "einer Welt wo die zeit still steht, einer Welt wo der Tod nicht möglich ist, eine Welt wo man in ruhe seine Geschichten und Erlebnisse teilen kann, einer Welt wo sogar tote kommen können, für alle die, die Technologie, die macht oder sonst irgendwie die Möglichkeit haben hier her zu kommen seid freundlich eingeladen." er zeigte ein wenig in dem raum herum, einige teile der bar war kellerartig, andere sehr holzig und andere teile schien sogar recht weit entwickelt um es anders zu sagen es war für jeder das besondere etwas. die bar war sehr groß und dennoch nicht zu groß es schien als ob sich das aussehen und die Größe der Leute anpassen würde.

"ob Pony, mensch oder sonstiges wesen alle sind herzlich willkommen insofern ihr kein ärger macht, was Getränke angeht" dann zeigte er zur bar "sie ist automatisiert, wer was will kann sich ruhigt einen fragen und wird von einem Automaten automatisch hergestellt nun gebe ich euch die Koordinaten und wer will kann hier was trinken und Geschichten erzählen" dann ging er zu bar und sagte etwas, kurz darauf fing an die Maschine an sich ans zeug zu legen und in wenigen Sekunden hatte die Maschine einen blauen Cocktail zubereiten den das pony direkt nahm und zurück zur Kamera ging, trinkend sagte er dann "ich erwarte euch".


*wichtige info an alle interessierte spieler, dieses RPG is geplant um einen zu trinken und mit Leuten zu diskutieren, egal ob tote charactere oder noch lebende, dieses RPG ist ein RPG abseits der anderen, niemand kann sterben aber kämpfe sind unerwünscht und alle Aktivitäten hier sind von anderen rpgs zu unterscheiden (heißt wenn hier jemand ein Geheimnis erzählt soll dieß keine Auswirkungen in anderen rpgs haben) Getränke könnt ihr selber "bestellen" das RPG ist so nur auf die Spieler abhängig und nicht auf einem sl. Spieler können kommen und gehen ohne sich irgendwo einschreiben zu müssen, sollte aber jemand keine lust mehr auf rpg haben sollte er wenigstens bescheid sagen das er geht damit die Person die mit dem gerade sprach auch weiß das sie mit jemand anderes reden darf bei fragen oder Anregung bitte hier schreiben http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23539 vielen dank und viel spaß beim spielern*

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#2
02.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic ging in die Bar.
Er sah sich grinsend um.

((Hoffe das war richtig so. Xd Wie viele Charaktere darf man denn spielen?^^))
Zitieren
#3
02.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
(so viele du du spielen kannst oder willst)

Darklight trank noch seinen coktail da kam schon der erste, sofort ging er zu dem blauen... was auch immer das war hin und reichte ihm seinen huf um ihm die ´hand´ zu schütteln und sagte " schön das sie schon da sind, erfreuen sie sich als erter in meiner bar zu sein".

(natürlich hätte ich nichts dagegen etwas mehr zu schreiben oder das ihr schreibt wie ihr überhaupt hier hin kommt aber sonst ist egal iich kann niemand dazu zwingen^^)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#4
02.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic nickte.
Er war mittels eines Warp Ringes hierher gelangt.
"Hi Kumpel, nenn mich Sonic, Sonic the Hedgehog!"
Zitieren
#5
02.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Aus der Toilette kommt eine recht junge Stute, vielleicht 15 rein. Das orangene Pony mit blauer Mähne und Schweif schaut sich verditzt um.

"Wie bin ich hierhergekommen?"
Zitieren
#6
02.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
darklight nickte den blauen etwas zu sagte "okay geht klar sonic ich..." plötzlich öffnete sich die tür die eigendlich in die leere führte und herein kam ein orangenes pony sichtlich verwirrt über sein erscheinen. Darklight erhob eine augenbraue, schaute aber erst wieder zu dem blauen ding und sagte "na gut sonic setze dich hin oder gehe dir ein drink holen, alles aufs haus fühle dich wie zuhause".

Dann ging er zum anderen pony erhob wieder eine augenbraue und sagte "so... du kommst herein, von der leere die sogar von eine schild geschutzt ist und fragst wie du hier her gekommen bist ? alleine schon die tatsache das du an dem unsichtbaren schild vorbei gekommen bist läst mich fragen wie du das gemacht hast, aber egal jetzt wo du da bist genieße es, setze dich wo du willst oder hol dir was zu trinken!".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#7
02.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic nickte.
Er setzte sich auf einen der vielen Barhocker und bestellte bei einem Kellner eine kühle Cola.
Zitieren
#8
02.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Ach da war ein Schild? Deswegen kribbelt es so... keine Ahnung, war irgendwie durch die Gegend gelaufen und bin jetzt halt hier..."

Meint sie schulterzuckend.

"Ach hier kann man was trinken? Gibt's auch Ginger Ale? Und Mountain Dew?"

Fragt sie nun mit großen Augen.
Zitieren
#9
02.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic sah wie durch eine Mischung von Maschine und Magie einfach ein Kühlschrank auftaucht und eine Cola heraus geholt wird die zu ihm auf dem tisch gelegt wurde.

Darklight verstand einfach nicht wie sie sich einfach so hier herein verlaufen konnte, er ging zur tür öffnete sie, dahinter fand man gähnende leerem dabei konnte man auch sehen das dieser raum komplet in der leere einfach vor sich hin flog. ob es jetzt das haus war das sich drehte oder ob es die Welt drum herum war, von diesen drehungen war absolut Garnichts zu verspüren.

Darklight schaute weiter zur Tür und legte sogar ein Huf da sah man etwas leicht blaues leuchten und offensichtlich kam er einfach nicht durch. Dann schüttelte er sein Kopf und sagte "W-was ? achso ja es gibt so ziemlich alles trinkbares das möglich ist, einfach zum Tresen gehen und sie kriegen was sie wollen". Dann schaute er wieder zur Tür zuckte mit der schulter und machte sie wieder zu

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#10
03.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic grinste kecck.
"Wow cool, praktisch!"
Er schraubte den Deckel ab und trank einen kleinen Schluck.
Zitieren
#11
03.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Sie zuckt abermals mit den Schultern.

"Keine Ahnung, ich war einfach hier... was davor und danach war ist mir entgangen..."

Sie nickt ihm freundlich zu und geht geradezu freudig zum Wasserausschank, da entschied sie sich für's Mountain Dew, welxhes sie sich vom Automaten einschenken lässt.
Zitieren
#12
03.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight zeigte mit einem huf zum tresen und sagte "da entlang" dann ging er zu einem tisch und schaue sowohl auf die beiden leute die schon da waren wie auch zum Eingang und schaute ob noch mehr Leute kommen.

gleichzeitig sprach er zu beiden "na warum seid ihr hier ?" ihm war klar das sie hier hin kamen um was zu trinken aber ihm viel nichts besseres ein zu sagen, Darklight war nie der gesprächigste.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#13
03.11.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Noch eine Bar? Wie gut. Mehr zum trinken xD
*lachend geht sie rein und setzt sich*
Wo is der Kellner??
Zitieren
#14
03.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Ich habe keine Ahnung..."

Sagt sie leicht in Rage, als er auch sie wieder fragte. Sie schaut ihn mit schiefem Blick an.

"Ich habe nicht den blassesten Schimmer, bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass hier eine Bar ist..."

Sie wendet sich ihren Getränken zu.

"Darf ich überhaupt mit 15 hier sein?"
Zitieren
#15
05.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
verwundert über seine 2 Gäste die überraschenderweise mehr zufällig rein gekommen sind was rein theoretisch nich so wirklich möglich sein sollte fing er an zu reden "klar darfst du mit 15 hier sein es gibt keine körperlichen gefahren, der tod ist hier nicht möglich und wenn du gehst spülen die Dimensionen alles raus was dir der alk hier anrichten könnte, aber natürlich kannst du dennoch immer noch betrunken sein so lange du in der bar bist" dann schaute er zu neuen person "hier gibt es keinen Kellner da muss du selber was zu trinken holen aber das geht ganz einfach und schnell keine sorge".

Er setzte sich an den tisch nd fing an zu sagen "na habt ihr irgendwelche geschichten ? ich habe einige die mir selber passiert sind".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#16
05.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic trank grinsend seine Cola.
"Nun ja,ich bin der Held von meinem Heimatplaneten Mobius und kämpfe mit meinen Freunden gegen einen bösen, wahnsinnigen Wissenschaftler namens Dr. Eggman!"
Zitieren
#17
05.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Aha, na das ist ja lustig... und gaaar nicht gefährlich, wenn ich als 15 jährige hier betrunken bin - womöglich unter Hengsten..."
Sie grinst etwas und trinkt dann vom Mountain Dew.

"Und kann man auch nicht vergewaltigt werden?"

Fragt sie dann weiterhin grinsend, da hört sie Sonics interessante Geschichte.

Immer diese Bösewichte... aber Eggman klingt ja knuffig ^^
Zitieren
#18
09.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight hörte sonic zu und schaute erst fragend "Eggman ? naja ok seltsamer Name muss ich sagen, egal was ich noch sagen wollte wir sind hier in einer anderen Dimension nicht Planet" sagte er am ende lächelnd da er sich schon klar ist das einige nicht den unterschied kennen zwischen einem Planeten und einer Dimension.

dann schaute er zu Stute und tippte dann mit einem Huf am Kinn "ich muss zugeben das ich daran nicht gedacht hatte aber das ist nicht schlimm so lange du unter meinen Augen bist was..." er schaute sich um, von überall konnte man hier alles sehen "nicht schwer werden wird, werde ich dich und jede andere Stute davor beschützen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#19
09.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Sie lächelt als er meinte, sie zu beschützen zu wollen. Es erleichtert sie merklich und so geht er auf ihn zu und umhuft ihn sachte. Es ist anscheinend ihre Art, Dankbarkeit zu zeigen.

"Danke... wie heißt du eigentlich?"

Fragt sie ihn dann freudig lächelnd.
Zitieren
#20
17.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Ere ließ sich umhufen und sagte dann "mein name ist darklight" er schaute sie an von oben bis unten und fragte sie fast uninteressiert "und wie heiß du?" während er weiter den körper ansah.

Dann sah er ihr wieder ins gesicht und sagte "tut mir leid, ich wollte dich nicht so anstarren, die sache ist nur, es wäre hier sogar rein theoretisch wenn du es so wolltest die möglichkeit das du ein paar jahre älter wirst, dann wären diese beide ´probleme´ gelöst und gerade habe ich dich so angesehen weil ich mir ein bild machen wollte wie das aussehen würde. also wie war dein name ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste