Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:50



die zwischendimensionale bar
#61
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Erleichtert, dass Darklight dazu kam, lächel sie etwas, schmunzelnd über die ganze Aufklärung.

Bei seiner Frage meint sie:

"Läuft eigentlich super... ist sber wohl dir geschuldet ehrlich gesagt ^^"

Sie schaut Darklight an und meint, dass nur er es hören kann.

"Auch wenn Umbra etwas aus der Bahn ist, er wollte schon mich fragen, ob er mit mir im Bet "was unternehmen" könne..."

Sie seufzt etwas.

"Hoffentlich passiert das nicht öfter..."
Zitieren
#62
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
Darklight lachte herzlich "sowas ist bei einem betrunkenen typen aus einer apokalyptischen welt ehe..... ich weiß garnicht ob das typisch ist oder nicht" er schaute kurz zu ihm rüber "ich glaube er kann gleich was im bett unternemen. Und zwar schlafen alleine" dann schaute er zu sparkling zurück "warum ist das mir 'verschuldet' das es dir gerade super geht ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#63
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Wohl deswegen... unf einen Schlaf hab ich ihm auch geraten.

Und... naja, du machst aus mir eine erwachsene Stute, bist sonst auch ganz sympathisch... und deine Bar ist ganz cool.

Achja..."

Schon wieder umhuft sie ihn.

"Und ich mag dich... irgendwie ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von J-C.)
Zitieren
#64
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Noch bevor darklight was sagen konnte wurde er umhuft, etwas das er von ihr nicht ablehnen konnte und es gleich machte. Dabei schloss er die agen und war so schnell nicht bereit wieder los zu lassen.
"Naja aus dir eine erwachsene stute zu machen ist etwas weit her geholt alles was ich getan hatte war dich größer beziehungseise zeitlich älter zu machen. Alles andere hast du gemacht.
Dazu muss ich sagen die bar ist dafür erschaffen worden ganz cool zu sein und du bist auch sehr sympatisch. Wo wir schon bei dir sind ich habe dich auch auf eine besondere weise sehr gern".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#65
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Sie lächelt, wie sie seine Umhufung spürt und schließt dann auch langsam die Augen, um sich etwas an ihn zu schmiegen.

"Ich fühle mich aber irgendwie wie eine erwachsene Stute grad... zumindest etwas..."

Das die Bar cool sein soll, leuchtet ihr ein. Da muss sie schon etwas schmunzeln.

Bei seinen letzteren Worten öffnet sie etwas sie Augen und blinzelt etwas. Sympathisch, das kann sie sich noch vorstellen... aber das, was er danach sagt, lässt sie doch stutzen.

"Auf eine... besondere Weise...? Wieso? "

Fragt sie etwas verlegen.
Zitieren
#66
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight lächelte sie an "ja auf eine... besondere weise, wieso ? Weil du so bist wie du bist" antwortete er ihr.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#67
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Ich hab's nicht erwartet... aber bin ich wirklich so besonders?"

Meint sie leise und drückt ihn etwas mehr an sich. Auch sie wollte nicht, dass es aufhört. Lange umhuft sie ihn und hat ihren Kopf dabei schon auf seine Schulter gelegt.

"Ich glaube..."

Beginnt sie

"Ich mag dich irgendwie genauso wie du mich... "
Zitieren
#68
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
"Glaubst du ?" Sagte darklight der dann anfing ihr kopf auf seine schulter zu streicheln "ich wage es leicht zu bezweifeln.aber Sag mir mal wie besonderst du mich magst ich würde es gerne von dir hören"

"Und ja Du bist auf eine besondere weise besonders"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von flutterguy.)
Zitieren
#69
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Naja..."

Sie schmiegt ihren Kopf an seinen Huf.

"Du bist... sehr besonders. Finde ich zumindest. Ich meine, ein Einhorn mit quasi unbegrenzten Fähigkeiten... weiß nicht, sowas macht dich halt besonders ^^"

Ihr scheint das Streicheln nebenbei zu gefallen. Sie öffnet ihre Augen und blickt zu ihm.

"besonders besonders bin ich? Wieso, ich bin doch nur eine Stute wie jede andere auch..."
Zitieren
#70
15.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
So krank? Nee^^
Zitieren
#71
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
"Eine stute wie jede andere auch ? In deinen augen vielleicht. In meinen augen bist du anders als jede stute die ich kennen gelernt habe und genau darum habe ich dich auf eine besondere weise besonders gerne" als tuxedo sah das ihr das streicheln gefiel schaute er ihr in die augen und dachte nicht daran mit dem streicheln auf zu hören
.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#72
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Wieso? Nur weil ich so gerne umhufe? ^^"

Sie schaut ihm dann ebenso lächelnd in die Augen und schnurrt sogar ganz leise. Sie spürt derweil so seinen Puls... und fühlt sich gerade einfach nur glücklich.

(Sonicfan hat nebenbei geschrieben Wink )
Zitieren
#73
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
(Ich weiß aber ich hatte bis jetzt keine zeit zu editieren ich bin nebenbei mit arbeit sehr beschäftigt)

Darklight
Darklight schien etwas nachdenklich und sagte "unter anderem schon" dannging dann mit dem kopf näher dran so das noch wenige zentimer die köpfe trennten und sagte "du hast mir immer noch nicht gesagt wie gern du mich hast".
darklight achtete garnicht mehr auf umbra der inzwidchen daneben vom alkohol müde wurde und auf dem tisch eingeschlafen ist.

Carol
Carol war froh doch noch eine antwort zu haben doch war das wenig für sie und das sah man. Sie verzog etwas das gesicht und sagte dann "wie heißt du ? Hast du überhaupt ein name ?" Dann sah sie ihn von oben bis unten und fragte "was bist du überhaupt ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#74
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Okey..."

Sie blinzelt als er näher kam, ihr Herz schlägt etwas schneller. Auf seine Worte hin überlegt sie eine Weile, drückt ihr dann aber einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Beantwortet das deine Frage?"

Fragt sie fast flüsternd.
Zitieren
#75
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
Darklight war sehr gespannt darauf wie sie reagieren würde. Als sie kurz blinzelte und s heinbar nachdachte. Dachte darklight das er zu weit gegangen war. Doch überraschenderweise gab sie ihm einen sanften kuss den er nicht ablehnte.
Als sie ihn dann fragte ob das seine frage beantwortete dachte er kurz nach und sagte "eigendlich nicht ich bin mir noch unsicher das könnte vieles bedeuten". Nun war er gespannt wie sie darauf reagieren würde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#76
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Vieles... Nun... ich dachte immer, dass sowas mit L anfängt und mit E aufhört~"

Sie stupst kichernd seine Nüstern an.

"Kommst du darauf? ^^"
Zitieren
#77
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight lachte etwas tat so als ob er nachdenken würde und sagte dann "L und E ? Mmh mir fällt da nur... 'lebe' ein dad ergibt aber keinen sinn, kannst du nicht etwas preziser sein ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#78
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Sie lacht und küsst ihr auf die Nase.

"Come on, wie offensichtlich muss ich dir noch zeigeb, dass ich dich liebe? ^^"

Fragt sie etwas grinsend.
Zitieren
#79
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Tuxedo lächelte und sagte "wie wäre es mit einem weitere intimeren kuss ?" Kaum hatte er das gesagt nährte er sich wieder um ihr einen langen zungenkuss zu geben würde sie nicht zurückweichen würde er noch sagen "sowas zum beispiel"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#80
15.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
Ich bin ein Igel und nenn mich Sonic!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste