Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:37



die zwischendimensionale bar
#81
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Ähm... ja..."

Er setzt also schon an, da schmunzelt sie und lässt ihn einfach küssen, langsam wieder die Augen schließend.

Sie genießt es auch. Irgendwie. Das Gefühl gefällt ihr zumindest.
Zitieren
#82
15.03.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Ein schneeweißes Pegasus mit kornblumen-farbener Mähne und grauen Augen tritt vorsichtig durch die türe hinein in die Bar und schaut sich dort unsicher um.
Zitieren
#83
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight.
Darklight genoss den kuss doch irgendwann musste das auch enden. Als er dann wieder von ihr abließ war er noch am lächeln, doch das sollte nicht mehr lange halten, das lächeln wurde nun trauriger. Darklight atmete tief durch, so als ob er in der schule eine wichtigen test hätte den er nicht vermasseln durfte.
Er brauchte noch ein bissien sah sie traurig an und sagte "es tut mir leid, ich bin echt ein arschloch. Ich habe dich dazu gedrängt so zu reagieren, ich wollte das wir uns küssen das war alles von mir geplant seitdem du größer wurdest. Ich ahnte schon das etwas interesse an mir da wär also habe ich das alles gemacht damit ich von dir höre das du mich liebst".
Er atmete noch ein mal durch er ließ sie erst mal realisieren was er sagte doch bevor sie was sagen konnte sprach er weiter während er ihr huf hielt "verstehe mich nicht falsch ich mag dich wirklich, ich würde dir auch sagen das ich dich auch liebe aber das geht nicht wirklich, weiß du ich sprach ja über famillie... ich habe schon auf meiner welt in equestria eine freundin und drei kinder. Allesamt wie ich sagte verrückt auf ihrer art und weise.
Ixh mag dich wirklich und als ich sagte das ich dich auf besondere art und weise mag meinte ich das du im gegensatz zu allen anderen die ich kenne normal bist. Ich mag dich weil du weder verrückt noch sonst was bist.
Ich liebe dich auch für die kurze zeit in der wir uns kennen aber das wird auf dauer nichts werden ich will meine freundin nicht für jemand anderes verlassen.
Ich tat das alles weil ich dich mag und sehen wollte wie weit ich dich treiben konnte. Es tut mir leid. Ich nehme mal an das du mich nun dafür hasst ? Das könnte ich dir nicht verübeln, was ich tat war echt arschig, ich bin echt ein arschloch. Dennoch ich mag dich trotzdem aber leider nur so lange wir in dieser bar sind was..... nicht ewig halten kann"
Tuxedo machte sich innerlich bereicht geschlagen zu werden doch man konnte es ansehen das er alles was er sagte ernst meinte.
Das jemand neues rein kam bemerkte er nicht.

Umbra schlief wärendessen weiter.

Carol
Carol sah etwas genervt aus, sie hatte zwar die antworten die sie wollte aber das war für sie nicht genug "ganz ehrlich du bist langweilig, hast du was interessantes zu sagen sonic der igel ? Sonst setze ich mich zu jemand neues, vieleicht den kater oder der neue der da gerade rein kam" nun schaute sie genau was sonic sagen würde und hoffte das er was interessanteres von sich geben würde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von flutterguy.)
Zitieren
#84
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Zunächst wusste Sparkling nicht, was los war, als er plötzlich traurig wurde. Seinen Worten am hören seufzt sie leise. Sie umhuft ihn trotzdem weiterhin und lässt ihn reden, was er zu reden hatte.

Als er fertig war, war sie auch etwas traurig.

"Tut mir Leid für dich... ich dachte schon, das könnte was werden..."

Sie schaut ihm in die Augen und lächelt ihn aufmunternd an.

"Aber dafür werde ich dich nicht hassen, du hast eben eine Freundin, das könntest du mir auch vorher sagen, aber sei's drum. Da will ich dir auch keinen Huf stellen..."

Sie stupst seine Nase an.

"Und hier dürfen wir uns ja lieben und ich habe nicht vor, die Bar zu verlassen für's erste~"

Sachte streicht sie über seinen Rücken.

"Sei doch nicht so bedröppelt, du bist kein A... ich mag sowas nicht aussprechen. Jedenfalls... ich kann dich schon verstehen."

Sie kuschelt sich etwas an ihn.

"Also wie gesagt, ich hasse dich nicht dafür... vor allem, sowas kuscheliges und nettes, neeein!"

Sie kichert etwas und meint:

"Gibt's hier nicht einen Raum, wo man etwas besser kuscheln kann?"

Dass sie sich ausschließlich auf Kuscheln beschränkt, das kann er ihr praktisch ablesen, sie ist tatsächlich eine Stute, die trotz ihres Alters nicht an extrem intime Dinge gelinde gesagt denkt *hust*



Plötzlich gibt es einen klienen Knall, ein vermutlich 18 Jahre alter Hengst mit schwarzem Umhang und Kapuze als Kleidungsstück ist plötzlich in der Bar, nachdem sich der Rauch verzogen hat.

Er schaut sich dann jedoch plötzlich hektisch um.

"Ähh... das ist jetzt nicht mein Thronsaal... wie bin ich hierhergekommen?"

Fragt er ratlos.

"Was ist das hier überhaupt?"
Zitieren
#85
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
"Du... du bist nicht sauer ?" Die verwunderung konnte man klar in seinen augen sehen. "Ich meine ich dachte mir schon das du dir was erhofft hattest darum tut es mir auch wirklich leid das ich dich...... gespielt ? Nein rein gelegt ? Nein... getestet ? Vielleicht auf jeden fall war ich nicht richtig an der sache.. doch belogen hatte ich nicht fast alles ist war".
Er zeigte dann mit dem huf zu der schwarzen masse "das da ist ein besonderer raum der nur die leuten eintritt gewehren die ich erlaube".
Darklight ging schon mal vor und ging durch die masse wo auch sie problemlos durchkonnte.
Auf der anderen seite fanden sie sich in einer alten kleine bibliothek eigendlich nichts besonderes.
"Ich liebe diesen raum einer meiner besten erfindungen, schaue her" dann wischte er einfach ein mal in der lust mit seinem huf und der komplette raum veränderte sich und wurde zu einem badezimmer. Er wischte normal und die waren in wohnzimmer.
Darklight dachte kurz nach und sagte dann "als entschuldigung für meine tat lasse ich dich einmalig den raum aussuchen. Stell dir vor was du willst egal was dann wische ein mal mit deinem huf und der raum ändert sich nach deinen wünschen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#86
15.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
Was willst du denn wissen?.. Ich bin ein superschneller Igel und kämpfe ständig gegen den menschlichen, wahnsinnigen Wissenschaftler, der aussieht wie ein Ei, um meine Welt zu beschützen sowie meine Freunde! Wenn meine Freunde in Gefahr sind, ist jener Anblick unerträglich für mich und ich liebe es, frei zu sein und verabscheue Ungerechtigkeit!.. und du?
-.-

(Schön, dass Sonic gleich stehen gelassen wird -.-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#87
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Nein, bin ich nicht. Wieso auch, ich meine, hier können wir uns weiterhin lieben ^^ und wie auch immer du's nennst... du hast ganz einfach mir nicht vorher Bescheid gesagt... naja, ist jetzt auch kein Drama, okey?"

Interessiert stellen sich ihre Ohren auf, als er diese schwarze Masse ansprach.

Erst zaghaft berührt sie diese Masse, um dann einfach reinzuspringen und sich... in einer Bibliiothek wiederzu finden... nein einem Badezimmer. Nein einem Wohnzimmer...

Verwirrt hält sie sich an Darklight fest und überlegt kurz.

"Uhm... okey..."

Sie denkt etwas nach, was es sein könnte, da hatte sie eine Idee, sie wischt einmal mit dem Huf und das Zimmer wurde zu einem riesigen Saal eines kristallernen Schlosses mit riesigen Fenstern, von denen man aus eine wunderbare Aussicht auf eine vom Schnee überzuckerte Landschaft hat. Außerdem beinhaltet der Saal edles Mobelliar, Kronleuchter... und unter anderem auch einen Sofa, den man in ein Bett verwandeln kann.

Der Boden hat ebenso eine kristallerne Struktur und mittendurch verläuft ein roter wolliger Teppich.

Es gibt sogar hier und da Springbrunnen...

... scheint wohl eine Art Traumschloss zu sein.

Lächelnd schaut sie sich um.

"Wahnsinn... das ist hier also möglich..."
Zitieren
#88
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
darklight war gespannt was sie sich für ein raum aussuchen würde. Er sagte zwar das sie das nehmen konnte was sie wollte aber er vergaß zu erwähnen den raum nicht zu groß zu machen.
Als sie wischte krümte sich darklight kurz, es war nicht stark aber überraschend wie ein schlag den man seitlich bekam.
"Oh..." doch stellte er sich schnell wieder auf der schmerz war so schnell wieder weg wie er kam.
Dann bestaunte er den raum "joa ich muss sagen ich hätte es nicht besser gemacht aber wenn ich dich darum bitten könnte das nächste mal den raum nicht zu groß zu machen durch ein kompliziertes verfahren ist die bar und alle dazugehörige raume an mir gebunden und je größer die sind umso mehr zerren die an mir".
Er schaute sich um "joa echt schön dafür das du eigendlich nur 16 bist ist der raum echt schön und..." dann schaute er sie an und sagte "wenn ein raum gefühle hätte so freundlich wie du".

Carol
Gespannt hörte sie zu was sonic sagte und überaschenderweise sagte er dieses mal mehr als sie erhoffte "na also sowas wollte ich hören !" Ein lächeln zeichnete sich auf ihr gesicht "superschnell sagst du ? Naja vielleicht bist du schneller als ich das würde mich aber wundern. Aber wenn doch dann würde dich lilac in den boden rennen !" Dann schaute sie sich um "nebenbei frage ich mich wo sie bleibt".

(Sonicfan1 hey hey nicht gleich beleidigt sein das war nur ein in character spruch sie ist halt ein character die was gegen langeweile hat. Und seien wir mal ehrlich solche 1 geprochenes wort antworten sind irgendwo langweilig ;D wäre sie aus langeweile gegangen hätte ich mir was anderes einfallen lassen wie umbra wieder wecken oder so also keine bange)

(Nur fùr 2 neuen charactere ist mir bis jetzt noch nichts eingefallen)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#89
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Besorgt schaut sie zu Darklight, als sie sieht, wie er sich krümmt.

"Alles...okey...?"

Fragt sie, ihn an den Schultern haltend, ehe er ihr erklärt, was er hat.

"Oh... das tut mir Leid. Versprochen, beim nächsten Mal mach ich's bescheidener..."

Als er selber den Raum begutachtete und meinte, dass er so freundlich wie sie wäre... da lächelt sie entzückt Darklight auf die Wange.

"Das hast du aber schön gesagt... und hey, wieso sollte ich mit 16 denn nicht kreativ sein können? ^^"

Sie schmiegt sich etwas an ihn.

"Wollen wir uns nicht setzen? Ich hab immerhin auch an Sitzgelegenheiten gedacht ^^"
Zitieren
#90
15.03.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Unbekannte Pegasusstute:

"Okay, ich glaube ich bin echt zu einem falschen Zeitpunkt gekommen, vielleicht setze ich mich ersmtal hin und warte ab ob noch jemand kommt..."

setzt sich und bestellt sich ein Monster Energy, zugleich beobachtet es die Konversation zwischen Darklight und der anderen Stute. Sie fühlt sich noch ein wenig unwohl und ist auf der Lauer.
Zitieren
#91
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Zu ihr setzt sich am Ende der Typ mit dem Umhang und der Kapuze.

Er schaut zu der Stute an der Bar und setzt sich zu ihr.

"Hast du eine Ahnung, was das hier sein soll...?"

(Nebenbei, Darklight und Sparkling sind schon längst außer Sichtweite)
Zitieren
#92
15.03.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
(oh entschuldige ^^')

Sie wusste nicht ob sie es war die angesprochen wurde also sagte sie nichts sondern nippte an ihrem Getränk.
Zitieren
#93
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Während die Changelingdame mittlerweile auf dem Boden pennte, sprang der Kater zur Bar und neben die Pegasusstute.
"Miau. Wie sind sie denn hierhergekommen?"
Der Zombie unterdessen begann wieder an der Theke zu kauen, sie schien ihm deutlich zu schmecken.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#94
15.03.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Die Pegasusstute war sichtlich verwirrt über die sprechende katze eher sie leise antwortete: "Ich bin mehr ode weniger hier her geflohen in der hoffnung nicht gefunden zu werden weil er nicht damit rechnet dass ich mich an solch einen Ort verwirre. Ach ja, ich bin Angel, und du bist...?"

Anschließend trank sie dass süßhaltige getränk mit einem zug hinunter und seufzte leise.
Zitieren
#95
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Ey..."

Der Junge stupst die Pegasusstute an.

"Ich hab dich angesprochen, nur so..."

Er rollt mit den Augen.

"Und vor wem bist du überhaupt geflohen?"

Da sieht er, wie dieser Zombie weiter von der Theke kaut, was ihn nervte. Er holt seinen Laserpointah raus und schießt das Zombie bewusstlos.

Ach moment, ist ja ein Zombie

Denkt er sich und zerschneidet das Zombie folgerichtig mit dem Laserpointah, so ganz nebenher, während er versucht, mit der Stute ein Gespräch aufzubauen.
Zitieren
#96
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Nenn mich Rocket. Ich bin vor der Stute dort in der Ecke geflohen. Hat mich entführt. Twilight: No, Really?" antwortete er und setzte sich aufrecht hin
"Wer ist der mysteriöse Er vor dem du fliehst, Angel? Interessanter Name nebenbei."

Dem Zombie derweil fiel der Körper ab während der Kopf weiterkaute.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#97
15.03.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Die pegasusstute sah ihn emotionslos an

"Entschuldige ich wusste nicht ob du mich meintest, und vor wem ich fliehe? Naja vor einem der größten Arschlöcher auf Erden. Er hasst mich und ich ich" Nun zierte ein Schiefes grinsen ihr Gesicht und sie bestellte sich nochmal dassselbe getränk. Zugleich denkt sie sich "Ganz angenehm hier..."

(ich bin erstmal für einige Zeit off aber Angel bleibt einfach dort wollte ich nur bescheid sagen)
Zitieren
#98
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Kein Problem..."

Meint er schulterzuckend und zerschneidet nun ganz nebenbei den Kopf des Zombies.

"Ach und wer ist dieser Typ? Ich kann ihn für dich kalt machen, wenn du willst, aber da muss ich wissen, wer er ist und was er dir so getan habt."

Meint er ganz entspannt und schaut dann zur sprechenden Katze... zur sprechenden...Katze...

"Und seit wann kann eine Katze sprechen so ganz nebenbei?"
Zitieren
#99
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Während der Zombie als ein Haufen Matsch nun auf dem Boden gammelte antwortete die Katze direkt: "Nun, seit Magnus Incorporated sowohl die Artificial Intelligence als auch die Biomechanische Industrie versucht hat zu Revolutionieren. Heraus gekommen bin Ich hier in meiner Pracht."FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Uhm, okey..."

Er stellt seinen Laserpointah auf Gravitationsstrahl um, zaubert einen Kehrfeger und entsorgt den Haufen Matsch damit im nächsten Mülleimer.

"Und was wollen sie so mit dir anstellen? Oder haben die dich einfach so erschaffen?"

Fragt er interessiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste