Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:26



die zwischendimensionale bar
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Gut, dass ich kein Schriftsteller bin"

Meint er auch etwas grinselnd.

"Aber vielleicht wird's ja beim nächsten Mal was."

Meint er etwas aufmunternd.

"Also ich könnte auch über Probleme reden: fast immer, wenn wir neue Welten erkunden, herrscht da irgendwo so ein Krieg und die haben keine Zeit, mit uns mal einen Handelsvertrag oder so abzuschließen. Dabei stößt man nicht immer auf eine bewohnte Welt. Maximal ein Mal pro Woche oder so... naja und ein Reich zu führen, ist halt generell nicht mal eben gemacht. Das macht auch gerne mal Stress. Und deswegen bin ich auch hier, hier gibt's nicht so viel Stress...
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Sie seufzte leicht deprimiert.

"Vielleicht sollte ichs lassen"

Dann hörte Sie seine Erzählung von diesen Welten und meinte verwundert:

"Warum herrscht überall krieg?"
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Wieso? Ich weiß zwar nicht, wie gut du darin bist, aber wenn du es gerne tust, dann solltest du vielleicht versuchen, besser zu werden?"

Meint er auf ihre Resignation hin.

"Warum überall Krieg herrscht? Keine Ahnung, scheint ständig irgendwelche Typen zu geben, die der Meinung sind, aus irgendwelchen Gründen Krieg zu führen. Ich meine, am Ende haben wir auch Kriege geführt. Wenn auch mit der Zeit immer kürzer, weil wir einfach um ein Vielfaches überlegen sind."

Er nimmt lässig einen weiteren Bissen vom Apfel.

"Aber die Leute haben halt immer irgendwelche Vorwände, um Krieg zu führen. Ehrlich gesagt versuch ich die Gründe zu vergessen, meist sind sie einfach nur lächerlich. Und vor allem, wenn man wie gesagt hört, was die so für Zeugs labern, da könnte ich glatt aggressiv werden.

Am lustigsten aber ist es, wenn es da eine Nation gibt, die meint, dass niemand sie besiegen könnte...

...und dann kommen wir und wenig später gehört sie schon uns..."

Er schmunzelt leicht.

"Also im Allgemeinen sind die Kriege eigentlich völlig sinnlos, die da geführt werden. Ich glaube, da haben paar Herrscher einfach viel zu viel Zeit oder so... haben nichts zu tun, dafür aber umso mehr Atombomben..."

Meint er mit der Schulter zuckend.
Zitieren
16.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
Sie runzelte die Stirn

"könnt ihr nicht einfach frieden vermitteln, anstatt diese ganzen WElten einzunehmen? Ich meine ist deine Sache aber.."

Sie zuckte mit den Schultern

(gute Nacht)
Zitieren
16.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Naja, jetzt haben wir Frieden. Pax aquila, wie wir es so gerne nennen. Erst machen wir Krieg und dann ist Frieden ;-)".

War seine Antwort. Er trinkt dann wieder vom Bier.
Zitieren
18.05.2018
StarChild Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Mai 2018

RE: die zwischendimensionale bar
[Pen]

Sie seufzte und wusste nicht was Sie darauf antworten solle. Ihr gefiel diese "Art" der Problemlösung nicht, aber das war seine Sache.

So bestellte Sie sich ein Glas Cola und aß ein paar Skittles
Zitieren
18.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Ohh cool, du magst auch Skittles?"

Wenn er eins kann, ist es das Thema wechseln.

"Als ich in die Schule ging, hab ich oft mir Skittles vom Automaten geholt Big Grin"

Meint er dann noch und isst seinen Apfel endlich auf, ehe er dann ihn in den Mistküberl entsorgt.

"Aber mittlererweile nehme ich eher andere Sachen..."

Sagt er dann und trinkt sein nächstes Bier aus. Ihm gehen die Aktivitäten langsam aus.

Die nächste Aktivität, die ihm einfiele, wäre eigentlich sich mit der Gesprächspartnerin anfreunden, aber das will er erstmal verzögern. So wirklich Bock hat er nämlich nicht drauf.

"Wie auch immer. Reden wir nochmal über dein Manuskript. Würd nämlich gerne mal schauen, was du da geschrieben hast. Vielleicht kann ich dir dabei helfen."

Meint er etwas freundlicher.

"Als jemand, der schon viele Storys gelesen und gehört hat, kann ich ja etwas helfen."

Meint er und grinst dabei leicht.
Zitieren
07.06.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]

darklight stellte ein paar Gläser auf dem Tresen und füllte sie obwohl es eine magische voll automatisierte bar war. "wow diese bar lief besser als ich erst dachte" er nahm eines der Gläser und fragte in die runde "wer will auch einen ? die sind natürlich aufs haus" er schob ein glas bier zu Chris "vor allem für dich" er zwinkerte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
07.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Why not-"

Und da bekam er schon ein Bier, was ihm offenbar ganz gelegen kam.

"Merci beaucoup. Und läuft halt, wie läuft's bei dir so?"

Lässig verschränkt er seine Beine und nimmt einen Schluck vom Bier, das er zu genießen scheint.
Zitieren
09.06.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Er streichelte sein bart beim nachdenken und sagte dann "naja ich bin jetzt in rente darum habe ich diese bar erschaffen ansonsten läuft alles gut".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
10.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Chris]

"Ja dann...."

Er lehnt sich entspannt zurück und trinkt genüsslich sein Glas Bier.

"Ziemlich gutes Bier. Welche Brauerei?"

Fragt er und stellt dann sein halb ausgetrunkenes Bier auf den Tisch. Irgendwie fragt er sich, was die anderen grad treiben...
Zitieren
11.06.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

"An sich ist es keine richtige brauerei. Alle getränke hier sind aus magischer herkunft. Sie werden einfach aus dem nichts erschaffen".
Dann holte darklight ein buch raus "ich war mal abenteurer und... fand eine stadt namens riverdale. Geplant war es nur zum durchgang. Doch im enteffekt blieb ich da mehere jahre. Dann wurde ich aus der stadt verscheucht und... kam wieder dort hin zurück." Er blätterte weiter und man sah photos von ihm in einem kleinen dort. Man sah dämomen zombies. Ein paar seiner mitstreiter und ein paar kinder.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Hmm, es schmeckt. Das ist die Hauptsache."

Er leert sein Glas und hört dabei seiner Erzählung zu. So ganz kann er dessen Welt nicht folgen. Auf die Bilder schauend, nickt er kurz.

"Ich sehe... interessant, aber irgendwie auch gruselig... warum wurdest du dorthin verscheucht? Ich meine, ich würde um so eine Stadt einen großen Bogen machen, aber trotzdem..."
Zitieren
13.06.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

er lächelte als er sah das seine geschichte interesse fand "naja es ist eine lange geschichte... eigendlich war ich auf durchreise wie gesagt und habe dort einen stop gemacht. dort fand ich ponies die ganz nett waren und mit dennen ich mich befreudet hatte, anfang wusste wir noch nichts von dämonen, erst gab es kleinigkeiten wie entführungen und verbrennungen und so. irgendwann waren wir so tief in die sache drin das wir da nicht mehr aussteifen konnte.. und dort bekam ich auch irgendwann meine familie und hatte geheiratet, es... ging alles auf einmal so schnell"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
13.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Nachdem er der Geschichte in Ruhe zuhörte, die ihm leicht merkwürdig vorkam, wegen den Dämonen halt, nickt er kurz.

"Interessant... und diese Bar ist quasi dein Hobby also... wie kamst du eigentlich auf die Idee? Zu viel Langeweile?"

Er lehnt sich zurück, nachdem er das Glas Bier wieder auffüllte.
Zitieren
28.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*ein Wesen betrat die Bar, es besah sich kurz die Einrichtung und blickte dann zu den beiden fremden Wesen die an der Bar saßen, das Wesen selbst war ein Hybrid dessen Eltern jeweils ein Drache und ein Einhornpony war, sein Schuppenpanzer leuchtete in einen zärtlichen Silber seine Ohren und Gesicht waren die eines Ponys sehr ähnlich, nur dass diese mit ein paar Schuppen bedeckt war, sein Drachenschweif war am Ende spitz und an den Schweif wuchsen ein paar spitze Blaue Kristalle, seine Mähne sah so aus als ob diese sich dem Krieg angepasst hätte und war in zwei verschiedenen Blautönen gehalten, die Augen des Hybriden waren nicht wie bei jeden anderen Wesen Weiß sondern Schwarz und die Augenfarbe sowohl auch die Pupillen waren in zwei verschiedenen Azurtönen gehalten, die Hinterbeine warwn mehr wie die eines Ponys aber mit den Unterschied das dort jeweils 3 Krallen herausragten, eine Narbe die über seinen Linken Auge ging zierte sein Gesicht, auf der Rechten Handfläche erkannte man dass dort ein Schwarzer Sichelmond abgebildet war, seine Rüstung war in einen Mitternachtsblau gehalten die an verschienen stellen sogar ein wenig helleren Blauton hatten, auf seinen Rücken überkreuzten sich 2 gleich aussehenden Schwerter, diese waren ein Exaktes Duplikat von das Schwert was Luna einst benutzte um Sombra zu bekämpfen, die 2 Wurfmesser die an seinen Seiten mit Halterungen befestigt waren zeigten mehrere Markierungen auf die aber auf den ersten Blick wie Normale Zeichen aussahen, das Wesen blickte kurz zu Chris und Blackwing*
oO(das ist also der Ort von dem dieser Blackwing gesprochen hat...und dass muss dann wohl dieser Inhaber sein....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.09.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]
er antwortet kurz ja es ist mein hobby immerhin bin ich einer der seltenen ponies der von verschiedenen.... wow moment ! er ging dann zu silver gem und bestaunte ihn von oben bis unten du siehst aus wie ein drachen pony....aber dennoch anders...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
08.09.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*Als der Hybrid sah das jemand zu ihm kam blieb dieser stehen und ließ sich von darklight begutachten, das Wesen selbst blieb ruhig und sah aus den Augenwinkeln zu Darklight, seine Größe entsprach die von Celestia, nur daß er ein Kopf größer war*
Die genauere Bezeichnung die ihr sucht ist Hybrid...mir wurde erzählt das meine Mutter ein Drache und mein Vater ein Einhorn war...ich habe sie nie persönlich kennengelernt...schon seit ich denken kann wohne ich bei meiner Adoptivmutter...ihr Ponys kennt sie unter den Namen Prinzessin Luna ...
*Der Hybrid selbst blieb sehr diszipliniert und ernst, auch starrte er nach einiger Zeit nur gerade aus*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.09.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Carter]

Selbstbedienung? Ahhh, Entschuldigung, hätte drauf achten sollen[Bild: disappointed_by_sonica_chann-dcl10un.png]
"sagte sie ein wenig peinlich berührt und abgearbeitet"

Uh nein nicht doch [Bild: strange_smile_by_sonica_chann-dcl10tq.png] das hätten sie jetzt nicht machen müssen, Danke vielmals!
(Sie nimmt das Getränk mit einem lockeren 2 Finger Salut entgegen)

Mmm! Perfekt! Genau was ich jetzt brauche, sie Wissen wie man einen Soldaten glücklich macht, ihrem Auftreten zu Urteilen ist das nichts neues für sie oder?
"Sie Spielt auf die Ausrüstung und die Uniform an"

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
21.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
*Ein Mensch, schätzungsweise in den verzögern, streckte seinen blonden Lockenkopf durch die Tür, trat dann ganz in die Bär, wobei er sich umdrehte um die Tür wieder zu schließen. Seine blauen Augen huschten suchend umher. Doch hier, an diesem Ort würde er wohl die Rettung der Welt nicht finden. Die Rettung seiner Welt. Diese Rettung bestand aus Auserwählten, Wesen und auch Menschen, die magische Kräfte innehaben. Er, der Sucher, ist dazu bestimmt die Auserwählten zu finden um mit ihnen seine Welt zu retten. Das Übel, das Böse in Person, nämlich der Leibhaftige , aucg bekannt als Teufel Doom musste getötet werden. Mit seinen Dämonen machte er das Leben aller auf der Erde zunichte.
Der großgewachsene Mann setzte sich nachdenklich an einen der freien Tische und entnahm seiner Tasche seines braunen Anzugs einen Zettel. Auf diesen standen die Namen der Auserwählten drauf. Doch bisher hatte er noch keinen einzigen gefunden. Thomas seuftze schwer. Manchmal wünschte er sich schon sein altes Leben zurück. Da war er noch kein Sucher sondern ein bekannter Moderator einer Unterhaltungssendung.
Er fuhr sich durch die blonden Locken.
(Wenn ich nicht bald fündig werde war es das für meine schöne Welt..)
Darklight, Silver Gem, Chris und Carter bemerkte er noch nicht. Ob die auch etwas mit einem Menschen anzufangen wussten, der in Wirklichkeit viel mehr als nur ein Mensch war? Schwer zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste