Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:24



die zwischendimensionale bar
09.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

darklight schaut verwirrt zu Thomas auserwählten ? sowas wie eine prophezeihung ? es gibt auch bei uns sowas aber daran glaube ich nicht. gibt es bestimmte leute die du suchst ? hast du namen, bezeichnung wie sie aussehen oder so ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
09.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Dem Moderator gefiel es, dass Darklight so ein spezielles Interesse zeigte. "Ja, es sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten, welche magisch veranlangt sind. Und ja, es ist ähnlich einer Legende. Ich erkenne einen Auserwählten, wenn meine Kette rot aufleuchtet."
Zitieren
10.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

interessant das ist eine Magie die ich mal untersuchen müsste. du muss wissen ich bin ein Magier der sich sehr für verzauberte Gegenstände und generelles wissen über Magie interessiert ist. naja ich wünsche dir viel glück auf der suche nur befürchte ich das du hier nicht viel finden wirst hier sind selten menschen gewesen also....

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
10.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er sah interessiert zu Darklight. "Du kannst die Magie gerne untersuchen. Dagegen hätte ich nichts. Sollte ich sie natürlich jemals finden! Du könntest Recht haben, dass ich hier nicht viel bewirken kann, was meine Suche anbelangt." Er seuftze schwer.
Zitieren
10.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Dürfte ich mir die kette mal ausborgen ? er zaubert eine tür herbei und geht hinein komm mal bitte mit rein dieser raum erinnert stark an einer mischung aus einem labor und einer bibliothek. haufenweise gefüllte bücherregale und eine menge krauter und alchemistische sachen liegen im ganzen raum verteil stell sie bitte hier drauf er zeigt mit seinem huf auf einem leeren tisch das in der mitte des raumes ist

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
10.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Der Moderator seuftze kurz als Darklight sich seine Kette ausborgen wollte. Er legte diese nie ab. Eigentlich. Aber er nickte schließlich. "Eigentlich lege ich die Kette nie ab. Aber ich glaube hier kann ich eine Ausnahme machen."
Interessiert folgte er dem Hengst in den angrenzenden Raum und sah sich aufmerksam um. Er mochte Bücher.
Langsam trat er zu dem Tisch in der Mitte, nahm seine Kette ab, betrachtete diese noch zögernd und legte sie dann langsam auf den Tisch.
Thomas trat einige Schritte zurück. Er fühlte sich unwohl, so ganz ohne seine Kette.
Zitieren
10.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight nickt und fängt an einen zauber zu wirken. sein horn strahlt auf und mit magie zeichnet er ein zeichen under dem amulet und schüttet ein paar alchemistische producte drauf. diese gehen über die ganze kette dann fließt es zu zeichen und bleiben in eine der symbole drin das ist interessant aber... das sieht nicht gut aus... ich muss was überprüfen er zaubert ein buch herbei und blättert durch ich muss mal was schauen er nimmt dein finger und tippt es in die flüssigkeit dann auf die kette. die tropfen auf der kette leuchten und auch die kette leuchtet kurz dann geht die flüssigkeit zurück zum rest und alles hört auf zu leuchten ich sehe... du kannst die kette wieder haben... leider muss ich sagen das du zu spät bist. die herrschaften die du suchst haben bereits das zeitliche gesegnet.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
10.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Ihm wurde es bei Darklights Worten Angst und Bange. "Oh nein", flüsterte er leise und zog sich die Kette wieder an. "Ich habe versagt!", murmelte Thomas traurig. "Jetzt weiß ich nicht was ich nich tun soll, so ohne Ziel, antriebslos...aber ich danke dir!"
Zitieren
10.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

das tut mir leid. Aber siehe es so.. du hast nicht versagt, sondern die legende, prophezeihungen sind dafür da erfüllt zu werden. was auch immer du vor hast ich werde helfen wo ich kann... bis dahin bist du in meiner bar immer willkommen. darklight lief langsam aus dem zimmer wieder raus und holte sich noch ein drink

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
10.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Leicht fragend blickte er Darklight an. "Es muss dir nicht leid tun. Es war meine Verantwortung und..wie meinst du das? Ich konnte die Legende nicht erfüllen, indem ich die Auserwählten nicht gefunden habe." Er seuftze schwer. "Danke, dass du mich unterstützen möchstest. Aber was ich jetzt tun soll, weiß ich nicht..." Thomas folgte Darklight aus dem Zimmer.
Zitieren
11.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

als beide wieder draußen waren schloss sich die tür hinter ihnen und verschwand mehr als dir zu sagen das solche legenden blödsinn ist kann ich dir nicht sagen. es braucht keine legenden die auf magische weise auftauchen und alle probleme lösen. es braucht leute die mutig sind und bedacht an die sache ran gehen. glaubst du ich habe auf irgendwelche helden gewartet die alle meine probleme lösen ? nein wir haben eine gruppe zusammengestellt und uns der gefahr entgegen gestellt.... klar es kann zu verluste kommen. ich habe selber viele sterben sehen und wäre selber paar mal drauf gegangen aber sie mich an ! ich lebe und bin in rente könnte man sagen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Aufmerksam hörte er Darkligts Worten, grübelte, legte die Stirn in Falten. "Ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen möchstest", begann er. "Und ich denke, dass du Recht hast. Eines Tages werde ich mich Doom und seinem Bruder stellen, damit ich meiner Welt den Frieden geben kann, nach dem sie sich schon so lange gesehnt hat!"
Zitieren
11.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight lächelte thats the spirit ! aber sei dennoch vorsichtig. und mache es nicht alleine. hast du irgendwelche magische fähigkeiten ? oder besondere talente ? dies könnte bei so einem vorhaben hilfreich sein

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich habe meine Kette hier, welche mich gegen Dämonen schützt. " Er kratzte sich weiterhin überlegend am Kinn. "Ich kann mich gut in andere Wesen, Leute hineinversetzen und gut mit ihnen kommunizieren. Aber ob, das so sinnvoll ist? Reden..."
Zitieren
11.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

das.... nimm es mir nicht übel aber das beste hier bleibt deine kette... aber wenn die dich davor schützt kann sie vielleicht auch dagegen kämpfen ? hast du schon mal versucht die macht deiner kette weniger für defensive aber mehr für agressive haltung zu nutzen ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Der Moderator schüttelte den Kopf. "Diese Kette ist ein Erbstück meines Vaters. Ich verabscheue das Kämpfen und die damit verbundene Gewalt. Aber ich muss lernen zu kämpfen. Denn ohne einen Kampf geht es nicht. " Er seuftze schwer. "Bisher habe ich die Kette nie für den Schutz verwendet. Was sie noch kann weiß ich nicht..."
Zitieren
11.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]


Darklight schaute unsicher zu Thomas da wird es mir schwer zu helfen. ich könnte dir etwas von meiner magie in deine kette einfließen damit du auch etwas zaubern kannst aber gegen dämonen wird das dennoch ehe mäßig helfen. zumal dämonen bekanntlich auch resistent gegen magie sind... oder vielleicht findest du in der menschlichen welt eine menschliche version von mir... laut prinzessin twilight soll es in der menschenwelt, menschliche versionen von ponies geben.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er kratzte sich am Kopf. Ließ sich Darklights Worte durch den Kopf gehen. Verinnerlichte diese, nickte dann schließlich und deutete auf den Tresen der Bar. "Danke für deine Hilfe. Ich werde schauen, ob ich deine Version im Jahr 2040 finden kann oder auf einer anderen Erde. Könnte ich vielleicht eine Apfelschorle haben?" Thomas ging näher zu der Bar hin. "Wer ist denn Prinzessin Twilight?"
Zitieren
11.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]

direkt nachdem Thomas nach einer Apfelschorle bat wurde die Bar lebendig und bereitete alleine und auf magische art und weise ein glas Apfelschorle und legte es zum Thomas. Darklight lächelte und offenbar stolz auf seine bar antwortete klar kannst du nimm da stehts ja. ohne das Darklight was sagte tauchte vor ihm auf die gleiche weise ein whisky cola vor sich worauf er direkt anfing dran zu nippen prinzessin twilight ? es ist unsere sogenante prinzessin. also eine unserer herrscherinnen. spezialisiert in magie auch wenn ich ihr wissen darüber als mehr als fragwürdig empfinde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Der Moderator lächelte. "Du scheinst sehr stolz auf deine Bar zu sein, wenn ich das richtig sehe? Das kannst du zurecht! Danke mein Bester!" Thomas nahm das Glas an sich und trank einen Schluck. Aufmerksam lauschte er Darklights Erzählung über Twilight. "Aha aha. Also eine Herrscherin. Warum stellst du ihr Wissen bezüglich Magie denn infrage?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste