Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:42



Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
#21
20.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Habe mir das Album heute Morgen von iTunes für 9,99€ gekauft und habe es nicht bereut. Ich finde alle Songs sehr wirklich sehr gelungen und das Album läuft seitdem den ganzen Tag im Hintergrund Twilight happy
Der Kauf lohnt sich wirklich, da man dadurch auch die Arbeit von Daniel und dem ganzen Team unterstützen kann, anstatt die Songs einfach von einschlägigen Seiten illegal herunterzuladen.

Allerdings finde ich es ein wenig irritierend, dass Twilight auf dem Cover keine Flügel hat ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#22
20.11.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Vor ein paar Wochen haben wir auf dem Lunafest eine kleine aber laute Hörprobe vom Album gemacht und ich zu meinen Teil war begeistert.
Also am Sonntag danach gleich auf iTunes das Album gekauft. Pinkie approved

Ich finde die Arrangements der Songs super und Daniel Ingram hat es geschafft einen eigenen Touch in die Lieder zu bringen.
Laut einem Tweet von ihm sind die Lieder 80% Eigenkompositionen und die restlichen 20% Original.

Mittlerweile höre ich das Album auf dem Weg zur Uni und im Auto rauf und runter. So langsam kann man es ja machen wenn bei uns am Montag schon der Weihnachtsmarkt anfängt. FS grins

Zu meinen Lieblingsliedern zählen Jingle Bells, Jolly Ol' St. Nick, Silent Night und Deck the Halls. Wirklich die Klassiker die man sowieso kennt. AJ hmm

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
#23
21.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
(20.11.2015)BuddyBrony schrieb:  Habe mir das Album heute Morgen von iTunes für 9,99€ gekauft und habe es nicht bereut. Ich finde alle Songs sehr wirklich sehr gelungen und das Album läuft seitdem den ganzen Tag im Hintergrund Twilight happy
Der Kauf lohnt sich wirklich, da man dadurch auch die Arbeit von Daniel und dem ganzen Team unterstützen kann, anstatt die Songs einfach von einschlägigen Seiten illegal herunterzuladen.

Allerdings finde ich es ein wenig irritierend, dass Twilight auf dem Cover keine Flügel hat ...

gibt wohl auch eins mit wings:
https://derpibooru.org/1024485
da hat wahrscheinlich jemand gederped bei der ersten version.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#24
22.12.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
omg  Cheerilee awesome

MLP US- Jingle Bells by Rainbow Dash (Öffnen)

Dieses Lied ist nicht fan-made und auch kein Fan-Remix, sondern von Daniel Ingrams offiziellem Album RD deals with it Hab den Beitrag deshalb mal passend verschoben. ~ Railway Dash, 22.12.15, 22:35

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Anmerkung zum Beitragsverschub. )
Zitieren
#25
23.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Bin eben erst durch den Adevntskalender hierauf Aufmerksam geworden. Ich dachte immer das Ganze sei ein Fanprojekt, und wusste nicht dass es tatsächlich die Original Synchronsprecher sind.

Ist schon echt nice anzuhören, auch wenn ich sonst weder besonders pony- noch weihnachtsliebend bin...
Zitieren
#26
23.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Ich bin auch nur durch Zufall am Anfang des Monats über das Album gestolpert (und hab eben den Thread erst gesehen) -und war mir auch nicht sicher ob das jetzt ein Original oder Fanmade war. War aber auf jeden Fall positiv überrascht -und der der Rainbow-Track hat es mir auf jeden Fall angetan [Bild: cl-rd-awyeah.png] -aber auch Track 9 gefällt mir sehr gut.

Ich kann jedem empfehlen zumindest mal in alle Tracks hineinzuhören! Das Album gibt es aber glaube ich nur als Digital-Version zu erwerben (oder?) -sowas unterstütze ich auf jeden Fall immer gerne.
Zitieren
#27
23.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Weihnachtslieder rauf und runter zu hören ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber bei diesem Album konnte ich es anfangs kaum bleiben lassen. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee von Hasbros Seite gewesen, das zusammen zu stellen.

Am besten gefällt mir persönlich Days gone by.
Zitieren
#28
24.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Ich finde es ja sehr schön, daß es mit diesem Album endlich den Hearths Warming Carol in der "Vollversion" gibt Cheerilee awesome

In der entsprechenden Folge aus Staffel 2 hören wir am Ende ja nur eine sehr kurze Version - mir gefällt aber die Idee, daß das ein traditionelles "Weihnachtslied" der Ponys für großen Choral ist, welches dann auch manchmal in voller Länge gesungen wird.

Ansonsten sind die Charaktere der einzelnen Ponys gut eingefangen und in ihren jeweiligen Liedern entsprechend wiedergegeben worden, finde ich Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#29
24.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Ich kann nicht aufhören das Album zu loben. Ich höre die Lieder rauf und runter und sie machen immernoch Spaß C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
#30
30.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Offizielles Weihnachtsalbum "It's a Pony Kind of Christmas"
Ich finde das Album ist sehr schön und wirklich eine tolle Ergänzung zu Weihnachten.
Danke an Marcupony, dass ich jetzt sogar die offizielle CD davon besitze. Ist wirklich ein schönes Wichtelgeschenk gewesen. [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste