Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:16



[EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
#1
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

[EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
Trixie und die Illusionen

[Bild: Trixie_and_the_Illusions_on_stage_EG2.png]

Meine Frage ist wer sind die 2 neben Trixie sind das neue Charaktere und kommen diese noch in der Serie vor? Oder nur für den Film? Oder gibt es diese schon als Ponies und wie ist ihr Verhältnis zu Trixie in Equestria? Also zur Zeit sagen die Gesichter mir nichts zumindest zu kein Pony kann ich diese zuordnen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Titel angepaßt )
Zitieren
#2
04.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: EqG-Trixie und die Illusionisten
Ich habe mir erlaubt, den Titel zu “korrigieren“ bzw. anzupassen, damit er mit dem Thema übereinstimmt. Illusionen sind was anderes als Illusionisten Twilight happy und können keine Figuren / Charaktere sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
04.11.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: EqG-Trixie und die Illusionisten
Der Titel war aber völlig korrekt. Die Band heißt "Trixie und die Illusionen", nicht "Trixie und die Illusionisten". Siehe Rainbow Rocks, als Celestia die Band ansagt.
Zitieren
#4
04.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: EqG-Trixie und die Illusionisten
(04.11.2015)Spy schrieb:  Meine Frage ist wer sind die 2 neben Trixie sind das neue Charaktere und kommen diese noch in der Serie vor? Oder nur für den Film? Oder gibt es diese schon als Ponies und wie ist ihr Verhältnis zu Trixie in Equestria? Also zur Zeit sagen die Gesichter mir nichts zumindest zu kein Pony kann ich diese zuordnen[/align]

Die sind, wie die meisten Background Humans, völlig neue Charakter die kein Pony-Gegenstück besitzen. Soweit ich mich erinnern kann sind sie auch nur in Rainbow Rocks aufgetaucht.

Im Fanon scheinen sich für die Beiden übrigens die Namen Fuchsia Blush (lila Haare) und Lavender Lace (blonde Haare) durchgesetzt zu haben.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#5
04.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: EqG-Trixie und die Illusionisten
Lavender Lace sieht ja ähnlich aus, wie Cloudy Kicks, welche wir bereits aus EQG 1 kennen. Sie widerum ist eine täuschend echte Vermenschlichung von Cloud Kicker.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#6
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: EqG-Trixie und die Illusionisten
(04.11.2015)No Nickname schrieb:  
(04.11.2015)Spy schrieb:  Meine Frage ist wer sind die 2 neben Trixie sind das neue Charaktere und kommen diese noch in der Serie vor? Oder nur für den Film? Oder gibt es diese schon als Ponies und wie ist ihr Verhältnis zu Trixie in Equestria? Also zur Zeit sagen die Gesichter mir nichts zumindest zu kein Pony kann ich diese zuordnen[/align]

Die sind, wie die meisten Background Humans, völlig neue Charakter die kein Pony-Gegenstück besitzen. Soweit ich mich erinnern kann sind sie auch nur in Rainbow Rocks aufgetaucht.

Im Fanon scheinen sich für die Beiden übrigens die Namen Fuchsia Blush (lila Haare) und Lavender Lace (blonde Haare) durchgesetzt zu haben.

Interessant aber eigentlich müsste es nach der Logik die 2 auch als Ponys existieren. Ich habe gehofft das Trixie in der Serie als Freunde dazu bekommen! Die namen sind interessant!


btw mir egal wie die Überschrift heisst das Thema ist mir wichtig!
Zitieren
#7
04.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
(04.11.2015)Scootadash schrieb:  Der Titel war aber völlig korrekt. Die Band heißt "Trixie und die Illusionen", nicht "Trixie und die Illusionisten". Siehe Rainbow Rocks, als Celestia die Band ansagt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
04.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
Aber ehrlich gesagt muss ich für Railway eine Lanze brechen: Der Name "Trixie und die Illusionen" hört sich einfach merkwürdig an. Entweder wurde in der deutschen Übersetzung geschlampert, oder man hat bereits beim Storywriting nen Schnitzer eingebaut.

Oder Trixie personifiziert nur sich selbst, und sieht andere als Objekte an (also keine "Illusionists" sondern nur "Illusions"). Das würde ich ihr sogar zutrauen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
(04.11.2015)Meganium schrieb:  Aber ehrlich gesagt muss ich für Railway eine Lanze brechen: Der Name "Trixie und die Illusionen" hört sich einfach merkwürdig an. Entweder wurde in der deutschen Übersetzung geschlampert, oder man hat bereits beim Storywriting nen Schnitzer eingebaut.

Oder Trixie personifiziert nur sich selbst, und sieht andere als Objekte an (also keine "Illusionists" sondern nur "Illusions"). Das würde ich ihr sogar zutrauen.

Great and Powerful Sie ist garnicht sooooo fies!
Zitieren
#10
04.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
(04.11.2015)Spy schrieb:  Great and Powerful Sie ist garnicht sooooo fies!
So ärgere ich auch gewisse Supermoderatoren auf derpibooru. Aber das macht sie gleichzeitig sympatisch. Pinkie happy

Ob wir jetzt die ponyfizierten Versionen von Trixie's Sidekicks in Staffel 6 erleben werden, kann ich jedoch weiterhin nicht sagen. Eigentlich ist es ja so, dass Hintergrundfiguren aus MLP:EQG nichts mit jenen aus MLP:FIM zu tun haben und umgekehrt. Allerdings kann ich das auch nicht so recht glauben bei den Auftritten von Derpy, Lyra und Bon-Bon.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
(04.11.2015)Meganium schrieb:  
(04.11.2015)Spy schrieb:  Great and Powerful Sie ist garnicht sooooo fies!
So ärgere ich auch gewisse Supermoderatoren auf derpibooru. Aber das macht sie gleichzeitig sympatisch.  Pinkie happy

Ob wir jetzt die ponyfizierten Versionen von Trixie's Sidekicks in Staffel 6 erleben werden, kann ich jedoch weiterhin nicht sagen. Eigentlich ist es ja so, dass Hintergrundfiguren aus MLP:EQG nichts mit jenen aus MLP:FIM zu tun haben und umgekehrt. Allerdings kann ich das auch nicht so recht glauben bei den Auftritten von Derpy, Lyra und Bon-Bon.

Wir werden ja sehen^^
Zitieren
#12
04.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
(04.11.2015)Spy schrieb:  Interessant aber eigentlich müsste es nach der Logik die 2 auch als Ponys existieren. Ich habe gehofft das Trixie in der Serie als Freunde dazu bekommen! Die namen sind interessant!


btw mir egal wie die Überschrift heisst das Thema ist mir wichtig!

Erstmal muss Trixie dazu in der Serie wieder auftauchen. Ihr letzer Auftritt ist ja auch schon zwei Staffeln her und es ist nicht gesagt ob wir Pony-Trixie überhaupt nochmal wiedersehen werden. Shrug

Bisher ist ja auch noch nicht sicher gesagt ob jedes Pony eine menschliches Gegenstück hat bzw ob jeder Mensch ein Pony-Gegenstück hat. Bisher haben wir ja höchstens 30-40 Doppelgänger gesehen und abgesehen von Flash Sentry war keiner davon ein Orginal-Equestria Girls Charakter.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#13
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
(04.11.2015)No Nickname schrieb:  
(04.11.2015)Spy schrieb:  Interessant aber eigentlich müsste es nach der Logik die 2 auch als Ponys existieren. Ich habe gehofft das Trixie in der Serie als Freunde dazu bekommen! Die namen sind interessant!


btw mir egal wie die Überschrift heisst das Thema ist mir wichtig!

Erstmal muss Trixie dazu in der Serie wieder auftauchen. Ihr letzer Auftritt ist ja auch schon zwei Staffeln her und es ist nicht gesagt ob wir Pony-Trixie überhaupt nochmal wiedersehen werden.  Shrug

Bisher ist ja auch noch nicht sicher gesagt ob jedes Pony eine menschliches Gegenstück hat bzw ob jeder Mensch ein Pony-Gegenstück hat. Bisher haben wir ja höchstens 30-40 Doppelgänger gesehen und abgesehen von Flash Sentry war keiner davon ein Orginal-Equestria Girls Charakter.

Du vergisst Sunset Shimmer Wink Aber du wirst sehen sie kommt wieder das steht jetzt schon fest ich könnte auch verraten welcher Bösewicht in S6 kommt das wäre kein Spoiler sondern ein Gerücht aber ich lass es!

Wieder zum Thema ich hoffe aber das die 2 kommen!
Zitieren
#14
05.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
(04.11.2015)Spy schrieb:  Du vergisst Sunset Shimmer Wink Aber du wirst sehen sie kommt wieder das steht jetzt schon fest ich könnte auch verraten welcher Bösewicht in S6 kommt das wäre kein Spoiler sondern ein Gerücht aber ich lass es!

Wieder zum Thema ich hoffe aber das die 2 kommen!

Wer kommt wieder? Trixie? Ist nicht ausgeschlossen, aber es gibt auch einige Charakter auf deren Rückkehr die Fans schon lange warten und immer noch warten.

Ehrlich gesagt denke ich dass die Chance das zwei Background Humans ohne Dialoge und wirklich riesige Popularität im Fandom als Ponies in FiM auftauchen - eine Show in der bisher wenig bis gar kein Bezug auf EQG genommen wurde - eher schlecht sind. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen. Twilight smile

Das Gerücht kannst du mir übrigens gerne per PN schicken. Ich liebe Gerüchte. Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#15
05.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
Ich kann mir auch gut vorstellen dass Trixie wieder vorkommt, gab ja erst kürzlich ein neues Brushable von ihr (mit nicht-standard Pose sondern erhobenen Vorderbein) und die ging trotz Pocken weg wie warme Semmeln, vor allem im Vergleich zu den anderen Ponies von dem Release.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#16
06.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: [EqG] Bandmitglieder “Trixie und die Illusionen“
Vielleicht kommt mehr Licht in ihren Charakter wie bei Gilda und Diamond Tiara S5 ich würde es mir wünschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste