Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:09



Frage zu fallout Equestria
#1
04.11.2015
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

Frage zu fallout Equestria
Ok nun zum 2ten mal und diesesmal Hoffentlich an der richtigen stelle ^^

Moin
Allso, Ich bin großer fan von fallout Equestria, und weis das es eine engliche wiki gibt, inder Man z.b neben Geschichten zum orginal veröfentlichen kann, Jetzt einmal angenommen Irgentwer Würde Eine Etwas Längere (Geplant 59+ Kapittel) Geschichte schreiben, Vertohnen und wolte diese dan Veröfentlichen Wo würde dieser Jemand das dan Tuhen?

ich würde mich über Jede Hilfe freuen, Liebe Grüße Daranex AJ Prost

[Bild: signature.png]
Zitieren
#2
04.11.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Frage zu fallout Equestria
Überall, wo man Audio-Files und Videos hochladen kann. YouTube ist dabei die beste Anlaufstelle und da es nur die Vertonung einer ohnehin kostenlos zur Verfügung gestellten Geschichte ist, gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten mit den Urheberrechten.

Anstandshalber würde vorher trotzdem einmal den Autor fragen, ob er das überhaupt möchte. Es ist kein Muss, mehr ein Akt der Höflichkeit.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#3
04.11.2015
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Frage zu fallout Equestria
(04.11.2015)WrightGerman schrieb:  Überall, wo man Audio-Files und Videos hochladen kann. YouTube ist dabei die beste Anlaufstelle und da es nur die Vertonung einer ohnehin kostenlos zur Verfügung gestellten Geschichte ist, gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten mit den Urheberrechten.

Anstandshalber würde vorher trotzdem einmal den Autor fragen, ob er das überhaupt möchte. Es ist kein Muss, mehr ein Akt der Höflichkeit.
ooo   AJ hmm  ich denke du hast das etwas falsch ferstanden, es geht um Schrift sowie auch audio, ich schreibe die geschichte selber und suche eine Platform für den schriftlichen teil ^^  Der Audio teil Komt sowiso auf youtube  AJ Prost trotzdem danke  Pinkie happy

[Bild: signature.png]
Zitieren
#4
04.11.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Frage zu fallout Equestria
(04.11.2015)Daranex schrieb:  ooo   AJ hmm  ich denke du hast das etwas falsch ferstanden, es geht um Schrift sowie auch audio, ich schreibe die geschichte selber und suche eine Platform für den schriftlichen teil ^^  Der Audio teil Komt sowiso auf youtube  AJ Prost trotzdem danke  Pinkie happy

Ah verstehe, dann hast du dich etwas ungünstig mit deiner Einleitung zu Fallout Equestria ausgedrückt, da diese mich zur Annahme brachte, dass du diese Geschichte vertonen wollen würdest.

-In diesem - dem geplanten Schriftwerk - Fall, empfehle ich dir entweder Google Drive, da du deine Geschichte nur in soweit öffentlich machen kannst, wie es dir beliebt und dir alle Möglichkeiten eines Microsoft Office offenstehen.

-Zum anderen empfehle ich Fanfiktion.de. Ist etwas uncharmant vom Design her und auch der Text-Editor ist zum davonlaufen, aber an sich die beste Anlaufstelle für deutschsprachige FanFics.

-Weiterhin geht auch deviantart.com. Ich will demnächst einmal versuchen, meine Geschichten auch über diese Plattform zu verbreiten um zu testen, wie viel Chancen FanFiction-Autoren überhaupt haben, eine relativ solide Anzahl an Kritiken zu erhalten. Vor allen Dingen, da diese Seite bevorzugt von einem englischsprachigem Publikum benutzt wird und auch eher dazu dienlich ist, seine Kunst und Privatbilder online zu stellen.

Hoffe, das war eher eine Hilfe. Eeyup

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#5
05.11.2015
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Frage zu fallout Equestria
(04.11.2015)WrightGerman schrieb:  
(04.11.2015)Daranex schrieb:  ooo   AJ hmm  ich denke du hast das etwas falsch ferstanden, es geht um Schrift sowie auch audio, ich schreibe die geschichte selber und suche eine Platform für den schriftlichen teil ^^  Der Audio teil Komt sowiso auf youtube  AJ Prost trotzdem danke  Pinkie happy

Ah verstehe, dann hast du dich etwas ungünstig mit deiner Einleitung zu Fallout Equestria ausgedrückt, da diese mich zur Annahme brachte, dass du diese Geschichte vertonen wollen würdest.

-In diesem - dem geplanten Schriftwerk - Fall, empfehle ich dir entweder Google Drive, da du deine Geschichte nur in soweit öffentlich machen kannst, wie es dir beliebt und dir alle Möglichkeiten eines Microsoft Office offenstehen.

-Zum anderen empfehle ich Fanfiktion.de. Ist etwas uncharmant vom Design her und auch der Text-Editor ist zum davonlaufen, aber an sich die beste Anlaufstelle für deutschsprachige FanFics.

-Weiterhin geht auch deviantart.com. Ich will demnächst einmal versuchen, meine Geschichten auch über diese Plattform zu verbreiten um zu testen, wie viel Chancen FanFiction-Autoren überhaupt haben, eine relativ solide Anzahl an Kritiken zu erhalten. Vor allen Dingen, da diese Seite bevorzugt von einem englischsprachigem Publikum benutzt wird und auch eher dazu dienlich ist, seine Kunst und Privatbilder online zu stellen.

Hoffe, das war eher eine Hilfe. Eeyup

Danke für die Antwort , sie war Aufjedenfall Hilfreich ^^ Pinkie happy

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste