Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:48



Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
#61
27.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Ich bin gespannt ob ich in meiner Zeit in Hamburg die am Freitag beginnt und Ende August endet einige nette Bronies aus dem Forum treffen kann Twilight happy in HH ist da ja deutlich mehr los als im kleinen Freiburg.
Zitieren
#62
27.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Allgemein würde ich jeden einmal gerne Treffen, aber die Leute die ich mal besonders gern kennen lernen würde wären:
dpoglitsch
FiHaze
Chaosmagic
Chillarmy
rx1603
Erocy
Pilztoast
Chillarmy
Dr.Wandschrank
Scratch Vinyl
Rainbow Dasher
xXRainbowXx
Dashy
DaS BaDOS
Buchi04
Stargaze (jmd. der viele lange aber trotzdem überaus Niveau volle Beiträge schreibt, teach me Master ! :s)

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#63
27.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
ILWD (Getroffen =D)
Saij (Getroffen =D)
Hunoldo (Getroffen =D)
Hoof (Getroffen =D)

MandoPony

Und ich würde im allgemeinen mal gerne Bronys treffen die in der nähe von Köln wohnen! Big Grin

Hab keinen Brony in meinem freundeskreis FS sad

Spoiler (Öffnen)

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#64
28.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Hmm... Wen würde ich mal gerne treffen?

DelLagos666
Kiwi FlutterDash
LimitBreaker13
Biscuitlord
Fabr0ny
Mc.Hoof
InLoveWithDashy
Sarbiish
Moonchild
AppleCake
SecretValor
Alle LoL zockenden Bronies xD
Texas Cube (Selbst wenn Backsteine fliegen xD)
Dashy
Saij
Valgand Sparkle
Den Rest vom Foren Team ^^

Ich denke mal es währen noch mehr.... Aber bin grade zu faul um alle zu nennen. Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Vakamer.)
Zitieren
#65
29.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Es gibt echt leute die MICH treffen wollen? Lyra astonished

Wen würde ich den gern mal treffen? Hm. kenne hier leider noch nicht wirklich viele FS sad
Isegrim
Dandelo
Trony
Valgand
Bene

und natürlichen jeden der verrückt genug ist, mich mal treffen zu wollen. Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#66
29.03.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Wen ich gerne Treffen würde.

Shaidon (Erledigt! Winter-Wrap-up-Treffen 2012)
Hadschott
LimitBreaker13
Shares
Dandelo
NegimaP
Perrydotto
Atra Demonica
Twilight_Sparkle
Bnau
Sairachaz (Erledigt! Winter-Wrap-up-Treffen 2012)
Amuno
Emkay09
Naturematthe
RK-9 (Erledigt! Winter-Wrap-up-Treffen 2012)
Fabr0ny (Erledigt! Winter-Wrap-up-Treffen 2012)
Saij (Erledigt! Winter-Wrap-up-Treffen 2012)

Zitieren
#67
29.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(27.03.2012)Robin schrieb:  Stargaze (jmd. der viele lange aber trotzdem überaus Niveau volle Beiträge schreibt, teach me Master ! :s)
[Bild: mlfw1004.gif]

Mich freut's ja, wenn meine verquere Welt halbwegs gut wo ankommt, aber das hätte ich nicht erwartet.
Labertasche Stargaze ... mission success? Applelie I cannot believe.

Umso trauriger, dass ich da nur wenig lehren kann ...

Danke.
Zitieren
#68
29.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.03.2012)Stargaze schrieb:  Mich freut's ja, wenn meine verquere Welt halbwegs gut wo ankommt, aber das hätte ich nicht erwartet.
Labertasche Stargaze ... mission success? Applelie I cannot believe.
"Labertaschen makes the world go round, world go round...lalala" RD wink
Zitat:Umso trauriger, dass ich da nur wenig lehren kann ...
Danke.

Also ich finde deine Beiträge oft lehrreich [Bild: mlp-normal-rarity-clop-5953_preview.gif]
Pinkie happy

Robin, dich würd ich auch gerne mal sehen um dich zum quasseln zu bringen! Recht viel schreibst du ja leider nicht RD wink


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#69
29.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.03.2012)Stargaze schrieb:  
(27.03.2012)Robin schrieb:  Stargaze (jmd. der viele lange aber trotzdem überaus Niveau volle Beiträge schreibt, teach me Master ! :s)
[Bild: mlfw1004.gif]

Mich freut's ja, wenn meine verquere Welt halbwegs gut wo ankommt, aber das hätte ich nicht erwartet.
Labertasche Stargaze ... mission success? Applelie I cannot believe.

Umso trauriger, dass ich da nur wenig lehren kann ...

Danke.
Ich persönlich ziehe eigentlich ziemlich oft Lehren aus deinen Posts.^^
Und bitte FS grins

(29.03.2012)Buchi04 schrieb:  [...]

Robin, dich würd ich auch gerne mal sehen um dich zum quasseln zu bringen! Recht viel schreibst du ja leider nicht RD wink
Es ist nicht so das ich nicht viel zu sagen hätte, aber ich bin nicht wirklich gut im schreiben. D. h. ich fange nach spätestens Fünf Zeilen an Formulierungen zu wiederholen. Meistens kämme dann in einem ~30 Zeilen Post 20 mal das Wort "irgendwie" vor und mindestens zwei Sätze würden mit "Im Allgemeinen" beginnen.Twilight happy Zudem habe ich irgendwie (-.-) Angst davor das meine Meinung auf schlechte Resonanz trifft. Und das ist halt nicht wirklich eine gute Mischung für ein Diskussionsforum Twilight happy.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#70
29.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.03.2012)Robin schrieb:  Es ist nicht so das ich nicht viel zu sagen hätte, aber ich bin nicht wirklich gut im schreiben. D. h. ich fange nach spätestens Fünf Zeilen an Formulierungen zu wiederholen. Meistens kämme dann in einem ~30 Zeilen Post 20 mal das Wort "irgendwie" vor und mindestens zwei Sätze würden mit "Im Allgemeinen" beginnen.Twilight happy Zudem habe ich irgendwie (-.-) Angst davor das meine Meinung auf schlechte Resonanz trifft. Und das ist halt nicht wirklich eine gute Mischung für ein Diskussionsforum Twilight happy.

Hey, ich bin da auch nicht unbedingt besser. Guck dir meine Posts an! Ich schreibe meistens genauso wie mir die Gedanken durch den Kopf kommen und genau so liest sich dass dann auch RD laugh
Ausserdem benutze ich viel zu oft "meiner Meinung nach" und "eigentlich". Meine Beistrichsetzung ist, im Gengensatz zu meiner Rechtschreibung unter aller Sau und ich benutze oft Punkte statt......ich weis eigentlich nicht statt was.... RD laugh
....als Pausen...

Das gute daran ist, die Leute die auf "meiner Wellenlänge" sind, verstehen meine Posts RD wink

PS: Noch eine blöde Angewohnheit von mir ist, dass ich meine Beiträge vorm posten nicht korrektur lese. Danach entdecke ich eine Million Fehler -.-
Und ich schreibe oft in "denglisch" Twilight happy

Aber man sollte sich keine Gedanken darüber machen, was die anderen über die eigene Meinung denken. Es ist sogar gut, verschiedene Meinungen zu lesen da man so erstens etwas neues lernen kann und zweitens weil man auch viele Menschen findet mit denen man "gut auskommt".

Und ich finde gerade in einem "Brony-Forum", dass L&T groß schreibt, ist sowas kein Problem.

mfg


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#71
29.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(27.03.2012)Robin schrieb:  Allgemein würde ich jeden einmal gerne Treffen, aber die Leute die ich mal besonders gern kennen lernen würde wären:
FiHaze

i feel honored. Twilight smile
Vielleicht wird mal was wenn du in der "Nähe" wohnst. Pinkie happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
29.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.03.2012)Buchi04 schrieb:  Hey, ich bin da auch nicht unbedingt besser. Guck dir meine Posts an! Ich schreibe meistens genauso wie mir die Gedanken durch den Kopf kommen und genau so liest sich dass dann auch RD laugh
Ausserdem benutze ich viel zu oft "meiner Meinung nach" und "eigentlich". Meine Beistrichsetzung ist, im Gengensatz zu meiner Rechtschreibung unter aller Sau und ich benutze oft Punkte statt......ich weis eigentlich nicht statt was.... RD laugh
....als Pausen...

Das gute daran ist, die Leute die auf "meiner Wellenlänge" sind, verstehen meine Posts RD wink
Ehrlich?^^
Mir ist das noch nie aufgefallen. Ich finde deine Posts eig. immer sehr gut geschrieben und verständlich
Zitat:PS: Noch eine blöde Angewohnheit von mir ist, dass ich meine Beiträge vorm posten nicht korrektur lese. Danach entdecke ich eine Million Fehler -.-
Und ich schreibe oft in "denglisch" Twilight happy
Korrektur lesen ist so eine Sache. Ich formuliere meistens kurz bevor ich den Post abschicke nochmal ein paar Sache nach. Das dämliche daran ist nur, dass es dann meistens darauf hinausläuft, dass das neu geschriebene nicht mehr in den Text passt und ich nach dem Abschicken noch zehn mal editieren darf bis alles richtig passt Pinkie happy

Zitat:Aber man sollte sich keine Gedanken darüber machen, was die anderen über die eigene Meinung denken. Es ist sogar gut, verschiedene Meinungen zu lesen da man so erstens etwas neues lernen kann und zweitens weil man auch viele Menschen findet mit denen man "gut auskommt".

Und ich finde gerade in einem "Brony-Forum", dass L&T groß schreibt, ist sowas kein Problem.

mfg

Da hast du recht. In letzter Zeit bessert sich das ganze bei mir auch irgendwie. Keine Ahnung wieso aber mein Selbstvertrauen steigt und steigt. Vlt. liegt es an der guten Resonanz die ich hier im Forum (und auch im RL, keine Ahnung wieso aber Pony T-Shirts kommen bei mir in der Klasse relativ gut an Derpy confused ) erhalte.

(29.03.2012)FiHaZe schrieb:  
(27.03.2012)Robin schrieb:  Allgemein würde ich jeden einmal gerne Treffen, aber die Leute die ich mal besonders gern kennen lernen würde wären:
FiHaze

i feel honored. Twilight smile
Vielleicht wird mal was wenn du in der "Nähe" wohnst. Pinkie happy
Nunja ich wohn nicht wirklich in deiner nähe, die Schweiz liegt immer noch ein gutes Stück von mir weg^^. (Du bist doch Schweizer, oder verpeile ich da gerade was?^^)


http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#73
29.03.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
*schulterzuck* kenn hier eh nur einen, und den goth sei dank auch persönlich ^_^ Und sonst kann ich nur sagen das ich immer offen für neue persönliche Bekanntschaften bin, demnach würde ich ein Treffen mit jedem NRW'ler begrüßen =D Nja gut, NRW ist groß... So Raum Wuppertal wär tollig ^_~

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#74
29.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(29.03.2012)Robin schrieb:  
(29.03.2012)FiHaZe schrieb:  
(27.03.2012)Robin schrieb:  Allgemein würde ich jeden einmal gerne Treffen, aber die Leute die ich mal besonders gern kennen lernen würde wären:
FiHaze

i feel honored. Twilight smile
Vielleicht wird mal was wenn du in der "Nähe" wohnst. Pinkie happy
Nunja ich wohn nicht wirklich in deiner nähe, die Schweiz liegt immer noch ein gutes Stück von mir weg^^. (Du bist doch Schweizer, oder verpeile ich da gerade was?^^)

Jap wohne in der Schweiz. ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
30.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Spritpreise, why are you so teuer! Octavia angry

Aber nach Hamburg komm ich definitiv schon mal in nächster Zeit. Und wenn ich den ollen Metronom Zug schieben muss. Da sollte ich dann ja ein paar coole Bronies treffen können Cheerilee awesome
Ich kann auch nur auf unser Hannovertreffen verweisen RD salute Da gilt Gleiches wie für Hamburg, nur dass ich da keinen Zug schieben muss Trollestia
Mh, wie decke ich nun klugerweise den Süden ab?
Arg, Custody, why you no have real Landspeeder!
Stargaze, mach mal nen Vorschlag Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
30.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Bau 'n Landspeeder, DUH! Cheerilee awesome

Damals hat das 4 Stunden genau gebraucht, von D'Dorf nach Hamburg. Hannover schätze ich drei.
Als Autofahrt machbar, wenn auch langweilig.

Süden ist schwer, viel Grün, Besiedlunng weniger dicht ... was weiss ich? Die Landkarte kann man als Leitfaden nehmen. Und nicht alle stehen drin. Man müsste alle Wunschpartner für Treffen seperat anschreiben und erfagen, wie man das macht.

Düsseldorf wäre gut, weil so viele in der Nähe leben, siehe Meetup und Stammtisch-Interesse. Aber das ist halt Ruhrgebiet, NRW und Köln/Düsseldorf, die Ecke ...
Zitieren
#77
30.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
So, jetzt wo ich mal ein paar Namen kenne und mich einwenig reingefriemelt habe. Ist bei mir folgende Liste Zustande gekommen.

DelLagos666
RK-9
ILWD
Sarbiish
Perrydootto
Stargaze
ViolentSprint
Dr. Wandschrank
Und so Ziemlich jeder Sympathisant der NLR Big Grin

Die Chance besteht (Traurigerweise) das ich möglicherweise einige davon schon getroffen habe auf dem WWU treffen ich sie da aber noch kaum kannte da ich erst seit keine ahnung 2 Tagen im Forum angemeldet war Whining

Nachtrag: ZUNT! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Xoranes.)
Zitieren
#78
30.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Ich fühl mich riesig geehrt ob all der Leute, die mich gern treffen wollen! Danke euch Smile Ihr seid sicher mindestens genauso prima, da bin ich sicher.

Ich persönlich will zusätzlich zu meiner bisherigen Liste auch definitiv alle Beteiligten von True Discord treffen. Das ist eine Bande toller, kreativer Schreiber und Spieler - Da würd ich mich gern mal zusammensetzen! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#79
19.04.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Ok
.Robin
.Erocy
.flutter
.Chaosmagic (obwohl ich ihn schon seit den Kindergarten kenne und wir fast Nachbarn sind)
.Dr.Wandschrank
.Pilztoast
.Blazing Torch
.xXRainbowXx (King Jarvan)
.Chillarmy

Das sind zurzeit mal alle die mir eingefallen sind!

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#80
19.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Ich habe in Essen irgendwie bisher fast immer das Glück gehabt, dass ich Pony Fans oder vllt auch Bronies bei Toys R' us getroffen habe, die zeitgleich mit mir auf der Suche nach Blindbags waren und sich immer über Fillys aufregen. Gestern erst habe ich mich mit einer unterhalten. Sie ist noch nicht im Forum angemeldet und wer weiß, vielleicht holt sie es ja sogar noch nach ;D
Dann steigt der Frauensatz mal an! Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste