Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:09



Spoiler: High Magic
14.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
Och AJ, du nimmst mir den ganzen Spaß des Teasens xD
(Und spielen werden es sowieso die wenigsten können, aber das wissen wir beide ja eh schon^^)


Oh, die neuen Regelsachen gefallen mir:
Q: What happens if my opponent starts a faceoff at a Problem at which I have 3 Friends with
Prepared?
A: Prepared triggers individually; you would gain 3 actions from your Prepared triggers.

Q: What happens if my opponent challenges my Troublemaker at a Problem at which I have a
Friend with Prepared?
A: Prepared does not require that the card with Prepared be involved in the faceoff; by
challenging your Troublemaker, your opponent is starting a faceoff at that Problem and your
Prepared Friend(s) would trigger.

Q: What information is copied by Dip in the Pool?
A: To copy a Friend is to copy all of its printed information; so, the token created by Dip in the
Pool would have the copied Friend’s printed power and abilities, as well as its name, traits,
colors, and so on, but not any additional power, abilities, colors, and so forth granted to it by
other text or effects. It is essentially a duplicate of the original un-modified card.
A token created by Dip in the Pool is still a token, however, and as such has a cost of 0 rather
than the printed cost of the copied Friend.

Conductor's Baton wird sie also tatsächlich stärker machen... blergh -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
14.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
EO hat auch God-Packs und HM eine dritte RR:
[Bild: 12243212_10207296000385791_4351009594043...e=56AEDB9A]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
18.11.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Spoiler: High Magic
[Bild: CUDHpOSWcAApx5B.png:large]
Zitieren
18.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
Ist das ne Liga-Promo, oder wie wird die verteilt?

Hab ich schon gesagt, dass ich diese beiden Probleme liebe?
[Bild: 350?cb=20151113151513]
Das ist für mein Derpy besser geeignet als Comforting Critters!

Und das hier kommt in SCP rein:
[Bild: 350?cb=20151113151500]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
18.11.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Spoiler: High Magic
[Bild: CUC0d_SWcAQRZqp.png:large]
Zitieren
18.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spoiler: High Magic
auch interessant

[Bild: CUHJ42eVAAUuCM9.png:large]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
Jetzt bin ich echt auf die Godpacks gespannt. Pro Prerelease-Kit gibt es eins, auch hier bei uns in Deutschland. Allgemein freu ich mich schon sehr auf das Prerelease und die neue Edition. Wieder neue Deckideen entwickeln und schauen, ob meine Control-Decks schlechter/besser werden. Ich weiß jetzt schon, dass Persistent gegen mein SCP ein nerviges Feature wird. Nicht schlimm, schätz ich, aber wieder was, wo ich meine Taktik drauf einstellen muss ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.11.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Spoiler: High Magic
[Bild: CUR738rUsAAnFSi.jpg:large]
Zitieren
22.11.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spoiler: High Magic
(19.11.2015)KitsuLeif schrieb:  Jetzt bin ich echt auf die Godpacks gespannt. Pro Prerelease-Kit gibt es eins, auch hier bei uns in Deutschland. Allgemein freu ich mich schon sehr auf das Prerelease und die neue Edition. Wieder neue Deckideen entwickeln und schauen, ob meine Control-Decks schlechter/besser werden. Ich weiß jetzt schon, dass Persistent gegen mein SCP ein nerviges Feature wird. Nicht schlimm, schätz ich, aber wieder was, wo ich meine Taktik drauf einstellen muss ._.

Bei uns gab es jedenfalls keins. [Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
22.11.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Spoiler: High Magic
Es sind halt PreRelease-Boxen für 12 Spieler. Es ist also möglich, dass das Pack in den 24 restlichen Boostern steckt Wink

Zitieren
22.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Spoiler: High Magic
Unser Turniersieger hier in Leipzig hat eines bekommen. War schon ziemlich krass, was er alles gezogen hat [Bild: cl-fs-oops.png]
Prerelease war spaßig und hat sich sehr gelohnt für mich (drei URs gezogen, eine gewonnen). Die neuen Karten sind toll. Leider nicht viel für mein Mono-White-Deck gefunden.
Zitieren
22.11.2015
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Spoiler: High Magic
Nimm Kevin, Kevin ist toll

Bei mir hat sichs auch gelohnt, das Kartenset ist fast komplett und ich hab schonmal alle SRs beisammen

Und 6 URs bisher, ist ja auch nicht schlecht

Die UR freut mich am meisten

[Bild: 5ot9jo.jpg]

[Bild: 12572n4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Rabe19.)
Zitieren
22.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
(22.11.2015)stiv64 schrieb:  
(19.11.2015)KitsuLeif schrieb:  Jetzt bin ich echt auf die Godpacks gespannt. Pro Prerelease-Kit gibt es eins, auch hier bei uns in Deutschland. Allgemein freu ich mich schon sehr auf das Prerelease und die neue Edition. Wieder neue Deckideen entwickeln und schauen, ob meine Control-Decks schlechter/besser werden. Ich weiß jetzt schon, dass Persistent gegen mein SCP ein nerviges Feature wird. Nicht schlimm, schätz ich, aber wieder was, wo ich meine Taktik drauf einstellen muss ._.

Bei uns gab es jedenfalls keins. [Bild: pc-rpout.png]

Wir hatten eins und habens unter uns 6 Spielern mit Picks aufgeteilt. Ich hab zwar nur ne Screwy draus bekommen, aber wayne.

Die Tree Hugger hab ich auch gezogen, leider nur zwei andere gelbe Friends und so konnte ich kein gelb spielen...
Werd die vermutlich auch vertraden...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste