Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:18



MLP meets Metal
#1
05.11.2015
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

MLP meets Metal
Schönen guten Abend!

Nachdem ich schon vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich jetzt endlich aufgerafft und bin beigetreten.

Ich bin Anfang 20, männlich und wohne in München. Wie Ihr wahrscheinlich erraten habt bin ich großer Musikfan (und Musiker), meine Favouriten reichen von Classic Rock über Hard Rock bis Heavy Metal, Melodeath, Viking Metal etc. Aber auch für andere Genres bin ich offen^^

Außerdem bin ich natürlich ein Brony, seit ungefähr einem Jahr.
Als ich einmal zufällig auf My Little Pony gestoßen bin fand ich es auf den ersten Blick furchtbar. Viel zu bunt und zu kindisch. Aber irgendwie ging es mir dann nicht mehr aus dem Kopf und ich habe angefangen die ersten Folgen zu gucken - um mich darüber lustig zu machen, dachte ich. Aber dann habe ich schnell gemerkt dass an der Serie viel mehr dran ist als ich zuerst gesehen hatte. Inzwischen bin ich stolzer Fan, vor allem von vielen der Songs, und freue mich darauf mich ins Forum reinzulesen.

Ich hoffe ich komme mit einigen von euch ins Gespräch! Sonst bin ich total altmodisch und kaum in Foren unterwegs, aber hier scheinen die meisten ziemlich cool zu sein.
Logisch, wir sind ja auch alle Bronies/Pegasisters RD wink

Eventuell kann man sich ja sogar mal im Raum München treffen und das eine oder andere Glas Cider trinken gehn! Oder man sieht sich auf einem der Fantreffen.

Okay, so viel erstmal von mir, ich freu mich auf eure Antworten!

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#2
06.11.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP meets Metal
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], TheMetalPony!
Als ich Bronies.de entdeckte, benötigte ich ebenfalls einige Tage, bis ich mich dann entschieden habe, mich hier anzumelden, da es mein erstes Forum überhaupt war. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Hier sind auch genügend Threads zu deiner Musikrichtung enthalten.
Viele gingen wohl wie Du an die Serie heran, die Meisten waren dann aber doch von der Serie und deren Charme am Ende überzeugt und es blieb nicht bei einer Folge. [Bild: wmjw942e.png]
Die Community ist gräßtenteils toll, allerdings gibt es hier auch ein paar Changelinge. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Edit: Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von Nezumi.)
Zitieren
#3
06.11.2015
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: MLP meets Metal
(06.11.2015)Drazhar schrieb:  Die Community ist gräßtenteils toll, allerdings gibt es hier auch ein paar Changelinge. [Bild: wmjw942e.png]

Das ist ok, Changelinge sind cool^^ RD deals with it

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#4
06.11.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: MLP meets Metal
Willkommen im Irrenhaus, Metal! [Bild: doge.png]

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#5
06.11.2015
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: MLP meets Metal
(06.11.2015)N1ghtstripe schrieb:  Willkommen im Irrenhaus, Metal! [Bild: doge.png]

Ich sehe schon ich bin in guter Gesellschaft Derpy confused

Danke dass du mich an Manowar erinnerst - musste ich gleich nochmal auflegen!  Brohoof

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#6
06.11.2015
NattyKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: MLP meets Metal
Zitat:Ich sehe schon ich bin in guter Gesellschaft Derpy confused/
Worauf du wetten kannst Wink

Hug yaaaaay ~~~
Zitieren
#7
16.11.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: MLP meets Metal
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ TheMetalPony [Bild: 01-twi_grin.png]

Als Metler hast du vieleich Interesse dem Metal Fanclub beizutreten.

Zitieren
#8
16.11.2015
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: MLP meets Metal
(16.11.2015)Destruction Spark schrieb:  Als Metler hast du vieleich Interesse dem Metal Fanclub beizutreten.

Jo, hab schon eine Anfrage geschickt. Danke für den Tipp!  Pinkie approved

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#9
07.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: MLP meets Metal
Willkommen!
[Bild: mlp-fgrin.png]

Welche Bands hörst du gern?
Zitieren
#10
15.02.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: MLP meets Metal
(07.02.2016)Guardian schrieb:  Welche Bands hörst du gern?

The Stooges, Alter Bridge, Creed, Tremonti, Shinedown, Insomnium, Ensiferum, Rammstein, Lordi, Teräsbetoni, Mayfield Four, AC/DC und Egypt Central sind meine Favouriten.

Bin musikalisch sehr vielseitig, im Grunde alles zwischen Classic Rock und Melodic Death Metal, und ein paar Sachen außerhalb davon.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#11
16.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: MLP meets Metal
Hast du schon einmal die apokalyptischen Reiter gehört?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#12
16.02.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: MLP meets Metal
(16.02.2016)Guardian schrieb:  Hast du schon einmal die apokalyptischen Reiter gehört?

Ich kannte sie vom Namen her, aber hatte noch nie bewusst was von ihnen angehört.

Jetzt hab ich mir mal die Songs "Der Weg" und "Es wird schlimmer" angehört und die haben mir gut gefallen.
Werde wahrscheinlich hin und wieder mal reinhören bei den Reitern Smile

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste