Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:02



Suche Betaleser und andere.
#1
05.11.2015
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

Suche Betaleser und andere.
Moin,
Auch Wen die Frage lächerlich ist, So möchte ich sie doch Versuchen zu Stellen.

Also In Diesem Moment Sitze ich an einer Side Story zu Fallout Equestria. ich liebe diese Geschichte und wollte schon lange mal meine eigene Geschichte in dieser zeit schreiben. Nun kommen aber leider diverse Probleme auf mich zu. ich schaffe es zwar eine vom Grund auf gut durchdachte Geschichte zu schreiben Die ICH dann auch lesen kann jedoch werden andere Leser bei den  dutzend Rechtschreibfehlern die Lust aufs lesen verlieren. nun ist es leider So Das ich Zwar Verbal recht gut mit worten spielen  und auch gut Storys schreiben kann, aber was Korrekte Grammatik angeht bin ich die totale niete (dazu kommt das die Geschichte wehrend meiner Arbeitszeit mit word auf meinem Handy entsteht...) also um zum punkt zu kommen ich suche

1 oder 2 Grammar Nazis Die gerne andere verbessern. (und das natürlich auch selbstständig tuen.) Dazu Kommen dann Noch Ein Betaleser und (optional) jemand der so verrückt ist das er die Story ins englische übersetzt.   (ach ja und jede Art von geübten Synchronsprecher) über antworten würde ich mich freuen über Sinnvolle Antworten Noch mehr. Lg Daranex

[Bild: signature.png]
Zitieren
#2
06.11.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Suche Betaleser und andere.
Es gibt einen extra Thread mit Betalesern. Betaleser-Thread

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#3
07.11.2015
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Suche Betaleser und andere.
Obwohl das nur ein wundervolles copypaste ist das man inzwischen schon zum dritten oder vierten mal lesen durfte, wenn die story nur halb so recycled wie die posts sind dann biete ich mich an zumindest mal drüberzuschaun. Schreiend wegzulaufen behalte ich mir dabei wie immer vor

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 von KindlyViolence.)
Zitieren
#4
07.11.2015
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Suche Betaleser und andere.
Nun Das Das Ein copypaste ist will ist nicht leugnen aber wen überhaupt dann hat man es maximal 2 mal gelesen. (Da ich den ersten post an eine völlig falsche stelle gesetzt habe.) und danke für das Angebot aber ich passe, zum einen weil das "Schreiend weglaufen" wahrscheinlich allein schon wegen der Rechtschreibfehler vorprogrammiert ist und zum anderen Weil ich im Betaleser thread gelesen habe das du "außer Shipping und R34 alles machst" und es sich wahrscheinlich in einen späteres kapittel Mit Letzterem punkt befassen wird. Trotzdem danke ^^ lg Daranex

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste