Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:46



Erinnerungsstütze bitte, wie hieß die Animation wo...
#1
06.11.2015
BeeJay28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Jul 2015

Erinnerungsstütze bitte, wie hieß die Animation wo...
Hallo Leute,

es tut mir leid dass das hier nicht wirklich ein Thread ist zum diskutieren.
Ich mache diesen Thread auf weil ich vor nicht all zu langer Zeit, ein paar Monate eine Animation gesehen habe auf Youtube die mir sehr gefallen hat, aber ich leider vergessen habe wie sie hieß.
Ich erinnere mich noch, wie Pinkie Pie (zu trauriger Musik glaube ich, könnte also auch ein PMV sein) durch eine Art dunkle Höhle gegangen ist, dort ist diese bei einer Tür angekommen und als sie sie aufgemacht hat, waren dort der Rest der Mane 6.
And weitere Details erinnere ich mich nicht.
Falls irgendjemand eine Idee hat was ich meinen könnte, bitte ein Link zu dem Video hier reinstellen und ich sehe mir das an und sage ob das das richtige war.
Falls dieser Post stört nachdem ich des Rätsels Lösung gefunden habe, werde ich diesen Löschen, bzw. diesen Löschen lassen.

Flying High, Falling Hard  Twilight smile  RD wink
Zitieren
#2
06.11.2015
NattyKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Erinnerungsstütze bitte, wie hieß die Animation wo...
Leider nicht das was du suchst FS sad
aber vielleicht gefällt dir das auch AJ hmm



Hug yaaaaay ~~~
Zitieren
#3
07.11.2015
BeeJay28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Jul 2015

RE: Erinnerungsstütze bitte, wie hieß die Animation wo...
Hab es gefunden. War doch eine Animation mit Hintergrundmusik.
https://www.youtube.com/watch?v=NRMxxfkGkzg
Trotzdem Danke!

Flying High, Falling Hard  Twilight smile  RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste