Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:08



[abgesagt] Das StaffelFINALE der 5. Staffel im Kino in Karlstadt - fällt aus
#21
16.11.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Das StaffelFINALE der 5. Staffel im Kino in Karlstadt gucken
Ok das ist auch eine gute Idee waren ja das letzte mal dort von der 100. Folge als Stammi Würzburg und es war super.
Zitieren
#22
16.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das StaffelFINALE der 5. Staffel im Kino in Karlstadt gucken
Für den 28. bräuchten wir aber gutes Internet, da die Folge erst gegen 21 Uhr hochgeladen wird.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#23
18.11.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Das StaffelFINALE der 5. Staffel im Kino in Karlstadt gucken
Ich befürchte es reicht wohl diesmal wirklich nicht für das Kino in Karlstadt. Es sind einfach viel zu wenig Anmeldungen und es sieht nicht so aus als wenn sich das noch rechtzeitig ändern würde, denn wir bräuchten 3 mal so viele Anmeldungen wie bisher.

Daher fällt das Kino diesmal leider aus - aber nicht ersatzlos. Wir WERDEN ein Treffen machen wo wir die Folge gemeinsam schauen, allerdings wird es in etwas gemütlicherer Runde am Samstag den 28.11 im Jugendhaus "B-Hof" in Würzburg sein.

Mehr Infos dazu beim Thema zum Würzburger Stammtisch: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1749601

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#24
18.11.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [abgesagt] Das StaffelFINALE der 5. Staffel im Kino in Karlstadt - fällt aus
Schade, dass das Interesse diesmal so gering ist. An dem 28.11. habe ich leider keine Zeit.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#25
19.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [abgesagt] Das StaffelFINALE der 5. Staffel im Kino in Karlstadt - fällt aus
Ich auch nicht, da muß ich arbeiten. Schade, daß das mit dem Kino dieses Mal nichts wird FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste