Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:57



Umfrage: Wie fandet ihr "Hurricane Fluttershy"?
1 Hurricane
2 Hurricanes
3 Hurricanes
4 Hurricanes
5 Hurricanes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x22 - "Hurricane Fluttershy"
21.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
ne Geile Folge

Zitieren
31.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Super Folge, es war echt so herzzereißend, wie Fluttershy am weinen war.
Und immer diese Anspielungen^^

Aber immerhin, sie hat sich in wenigen Tagen, glaube ich, um 300% gesteigert. Sollte so um den Dreh herum sein, hab die genauen Zahlen nich mehr im Kopf, sorry.

Zitieren
31.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(24.03.2012)Perrydotto schrieb:  Und die acht Pegasi waren krank. Der schwarze Typ vorher hat sie angesteckt.

Ist zwar erst auf Seite 3, aber: ROFL! Der "schwarze Typ". RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ich muss immer heulen, wenn Fluttershy weint oder traurig ist Sad

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
04.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(31.07.2012)Meganium schrieb:  
(24.03.2012)Perrydotto schrieb:  Und die acht Pegasi waren krank. Der schwarze Typ vorher hat sie angesteckt.

Ist zwar erst auf Seite 3, aber: ROFL! Der "schwarze Typ". RD laugh
Also das habe ich auch gedacht xD

4/5
[Bild: 1000px-Muscular_pegasus_%27Yeaaahhhh%21%27_S2E22.png]
Soll das mit den Flügeln eine Anspielung auf Steroide sein, die etwas beim Mann schrumpfen lassen können? RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(04.08.2012)Draven schrieb:  [Bild: 1000px-Muscular_pegasus_%27Yeaaahhhh%21%27_S2E22.png]
Soll das mit den Flügeln eine Anspielung auf Steroide sein, die etwas beim Mann schrumpfen lassen können? RD laugh

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Sehr gute folge.
Die weinende und traurige fluttershy geht einen einfach zu herzen. FS sad
Hat sehr viel emotion ausgelöst.
Auch die im Rocky-Stil gehaltene Trainingssequenz fand ich richtig genial. RD salute
5 / 5

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
12.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ist wohl noch keinem aufgefallen, aber als Rainbow Crash probeweise ihr Können demonstriert hat, versuchen sich viele Ponies auf den Boden zu halten. Nur zwei nicht:
Link
Unsere Dizzy Twister und Wind Whistler genießen den Wind.

Bei Dizzy ist es klar. Und Hasbro weiß ja bestimmt, das wir die andere Wind Whistler nennen, somit ist es nicht weit hergeholt, wenn auch sie den Wind genießt.


...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Eine schöne Folge, hat mir gut gefallen, 5/5
Fluttershy gefällt mir auch immer mehr.
Zitieren
18.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Einfach nur ne super folge,mehr kann man dazu nich sagen Cheerilee awesome
wie Fluttershy selbst über sich hinauswächst,wow Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Also ich musste schon schwer schlucken, als Fluttershy geweint hat. Da bin ich ja schon fast zerbrochen, eh. Ich war danach voll sauer und hab zu 'nem Kumpel gesagt. "Niemand bringt Fluttershy zum weinen!" Das war richtig fies...Meanies!
Zitieren
23.08.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(31.07.2012)Little Twilight schrieb:  Ich muss immer heulen, wenn Fluttershy weint oder traurig ist Sad

Ich auch. FS sad Das macht einen so traurig. Aber sie wächst über sich hinaus. Das gleicht dann es dann teilweise wieder aus. Twilight happy

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
02.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
3 Hurricanes.

Dabei belasse ich's mal - wird langsam auch recht repetetiv, immer wieder zu schreiben, wie lustig und wie ernst die Folge war und tralala... Twilight: No, Really?

Twilight happy
Zitieren
09.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
5/5

Schon allein weil Spitfire mal wieder zu sehen war.
Ansonsten war die ganze Episode auch schwer in Ordnung, na gut, die Story war vorhersehbar aber ich sollte keine Kindersendung anschauen wenn ich eine Komplexe Story erwarte.
Und ich bin darüber hinaus auch der Meinung das Fluttershy beim weinen zuzusehen das traurigste ist was ich im Fernsehen je gesehen habe. Ich glaub kaum das es gesund für das Herz ist sich die Stelle öfters anzusehen.
Zitieren
10.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ich fand die folge auch gut obwohl es mich gewundert hat das Fluttershy am anfang so langsam war den sie war in der Doppel folge mit Discorde fast so schnell wie Rainbow.Allerdings hatte ich erst gedacht das RD ihren Ultraschall Rainbow Boom macht welches wohl doch stark genug wäre das sie ein Hurricane alleine schafft.Ach das Weinen ist wirklich traurig aber auch niedlich zu gleich.
Zitieren
11.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
5 von 5 Hurricanes, weil das die Folge war, die mich zum Brony machte! Twilight smile
Eine geniale Folge, ich habe richtig mitgezittert, ob die Pegasi das schaffen. Genial ist auch Twilights Gerät, um die Wingpower zu messen.
Ich liebe es einfach, dass Fluttershy über sich hinauswächst und ihre Angst bekämpft. Ich habe wirklich mit ihr mitgelitten. Whining

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
18.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Klasse folge Big Grin
Roid Rage Pony (hab iwo gehört das es Snowflake genannt wird?) war so funny xD YEAHH!
Ich frag mich nur warum Spitfire nicht geholfen hat beim zweiten anlauf D: is ja net grad unwichtig gewesen Big Grin

Zitieren
18.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ich fand die Folge auch super, kann einfach nur 5 Hurricans dafür geben, schon weil Fluttershy im Vordergrund stand.

Die Tiere kümmern sich so liebevoll um Fluttershy, das zeigt das sie ihre Freundschaft erwidern, total süß!
Auch wie Rainbow Dash ihrer Freundin Fluttershy Mut macht finde ich echt süß
Nur Spike kam mir in dieser Folge sehr unsensibel vor.

Aber einfach genial.
Zitieren
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Hammer Folge! Echt Hammer! Ich finde das einfach niedlich, wenn ich sehe wie Fluttershy fliegt :3
Außerdem ist dieses YEAH anscheinend schon richtig beliebt, ich mag dieses Pony aber nicht xD

5/5
Zitieren
08.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ich fand die Folge auch sehr schön Pinkie happy Vorallem hat mir gefallen, dass Rainbow Dash so nett zu Fluttershy war und ihr am Ende sogar den "Ruhm" überlassen hat. Das hätte ich nicht von ihr erwartet.

Fluttershy war einfach nur toll, wie sie über sich hinausgewachsen ist. Sie hat sich die Anerkennung einfach verdient Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste