Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:28



Umfrage: Wie fandet ihr "Hurricane Fluttershy"?
1 Hurricane
2 Hurricanes
3 Hurricanes
4 Hurricanes
5 Hurricanes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x22 - "Hurricane Fluttershy"
08.12.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(5 Hurricanes) Mir gefällt, dass Fluttershy doch am Ende nicht ihr Selbstbewusstsein verloren hat. Niedlich finde ich, dass Fluttershy am Ende doch noch im Kreis herumgeflogen ist.
Zitieren
28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
4/5 denn die Folge war zwar gut aber sie wird nie mals meine lieblings episode aber was ich toll fand, dass dort sehr oft Derpy zu sehen war. Man konnte auch bemerken, dass Fluttershy sich manchmal etwas mut zu nehmen um zu helfen jedoch fand ich ein wenig unlogisch, dass die Pegasi beim ersten Versuch ziemlich kaputt waren aber ein paar minuten später waren alle wieder top fit

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte mir von dieser Folge mehr erwartet. Irgendwie ein stärkeres "über sich Hinauswachsen" von Fluttershy.
Spitfire das Faultier hat mich auch ziemlich enttäuscht. Steht da rum und macht nix.

3/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.02.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(28.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte mir von dieser Folge mehr erwartet. Irgendwie ein stärkeres "über sich Hinauswachsen" von Fluttershy.

Zu Anfang: 0,5 Flügelstärken
Am Ende: 5 Flügelstärken (nach wenigen Tagen)

5/0,5 = 10 = 1000%

Mehr als 1000% Leistungssteigerung in ein paar Tagen kann man kaum erwarten.
Zitieren
07.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Einer meiner Lieblingsfolgen ^^
Sogar Platz 2 in meiner Rangliste.

Die Folge ging richtig ans Herz,wie sie Fluttershy ausgelacht und gehänselt haben und sie es immer noch verfolgt.

Am Ende hat man gesehen,wie man mit geringer Kraft trotzdem großes bewirken kann. Pinkie happy

5/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.04.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Editiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von Lightning Chase.)
Zitieren
09.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(07.04.2013)Honey Pie schrieb:  Einer meiner Lieblingsfolgen ^^
Sogar Platz 2 in meiner Rangliste.

Die Folge ging richtig ans Herz,wie sie Fluttershy ausgelacht und gehänselt haben und sie es immer noch verfolgt.

Am Ende hat man gesehen,wie man mit geringer Kraft trotzdem großes bewirken kann. Pinkie happy

5/5

Könnte meine Meinung nicht besser beschreiben. Hab sie gestern erstmals gesehen, da ich zuerst deutsch und dann englisch die Episoden anschaue, aber die Episode ist richtig gut. Pinkie approved
Und dazu noch Cloudchaser und Blossomforth^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
12.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Die Folge ist Super Duper Mege Hyper Ultra Monkey Mondo Funky Special Awesome²
Und ich mag sie.
Das YEEAAAAAHH Pony ist eh am besten.
5/5

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
16.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
die folge war super duper geil, wie fluttershy am ende abgeht...

[img]file:///Users/aaron/Downloads/1a2222f97e674d197178b7ba7580a182.jpg[/img]
Zitieren
22.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Gibt es eigentlich einen Grund, warum diese Folge noch nicht im Deutschen gezeigt wurde?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
22.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Rayliath hat das gesamte Synchro-Team gedroht, sollten sie Cloudchaser eine grässliche Stimme geben.

Es hieß zunächst, dass es einige Folgen gibt, die nochmals bearbeitet werden müssen, aufgrund von synchronisierungstechnischen Problemen.
Die Folge soll ja in ein paar Wochen sowieso ausgestrahlt werden. Vielleicht haben sie bei dieser Episode einfach mehr Probleme gehabt.
Soll ja schließlich eine gute Synchro werden, und nicht, dass wir Pinkie Pies Stimme bei Twilight hören.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(22.04.2013)Selbi schrieb:  Gibt es eigentlich einen Grund, warum diese Folge noch nicht im Deutschen gezeigt wurde?

Das liegt daran,dass die Leute,die die Folgen in die Deutsche Sprache übersetzen Probleme damit hatten,glaube ich so verstanden zu haben

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(22.04.2013)Meganium schrieb:  Die Folge soll ja in ein paar Wochen sowieso ausgestrahlt werden.

Oh? Wo wurde das gesagt und gibt es schon ein genaues Datum?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
22.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(22.04.2013)Selbi schrieb:  Oh? Wo wurde das gesagt und gibt es schon ein genaues Datum?

Klick mich weich.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
von mir bekommt die folge 5/5

gründe wurden ja schon alle genannt, derpy, der s/w film, fluttershy=baum, ihre schlechte ehrfahrung was fliegen angeht etc.

ich bin zwar nich so für die menge an tränendrüsen drückerei(kommt bei mir meist nich an, ausgenommen mlp), aber da hat man die gefühle gespürt die fluttershy hatte.
Zitieren
10.05.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Eine Frage hätte ich noch, kp ob die schon genannt wurde, aber hab keine Zeit jetzt alle Beiträge zu lesen.

Wie ist es physikalisch möglich, dass dieses anscheinend Steroide wie Süßigkeiten essende Pony auf dem Bild fliegen kann?
Ich meine so ein massiger Körper und so winzige Flügel?
Vielleicht funktioniert die Physik in Equestria ja anders? Derpy confused
En cooler running Gag in der Folge ist er aber. Pinkie approved

   

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren
11.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Die Lösung ist leicht: es ist nicht möglich. Dadurch, dass seine Seitenmuskulatur die Flügel nach unten hin verdeckt, kann er sich nicht vom Boden "wegschwingen".

Eine Erklärung der kleinen Flügel, habe ich irgendwo im Forum aufgenommen: Seine Muskeln sind zwar beeindruckend, aber seine wertvollsten Teile, die Flügel, sind winzig. Also ein wirklich guter Gag :laugh:

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
11.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(10.05.2013)Wingpiece schrieb:  Wie ist es physikalisch möglich, dass dieses anscheinend Steroide wie Süßigkeiten essende Pony auf dem Bild fliegen kann?
Ich meine so ein massiger Körper und so winzige Flügel?
Vielleicht funktioniert die Physik in Equestria ja anders? Derpy confused
His accelerative velocity translates into an excellent cumulative H²O antigravitational potential.
Auf Spanisch: Die beschleunigende Geschwindigkeit, welche durch die Flügel verursacht wird, bewirkt ein ideal verstärktes, antigravitatives Potential aus Wasser(dampf).

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.05.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
ich fand die folge recht in ordnung ich find Fluttershy immer so cool wen sie so schüchtern ist ^^
[Bild: JJPNK.jpg]

[Bild: 6aU7B.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von xXDashieXx.)
Zitieren
17.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Geile Folge. Erst ist fluttershy zu schüchtern um schnell zu fliegen und dan zieht sie allen im Tornado davon.
(5/5)

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste