Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:54



Umfrage: Wie fandet ihr "Hurricane Fluttershy"?
1 Hurricane
2 Hurricanes
3 Hurricanes
4 Hurricanes
5 Hurricanes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x22 - "Hurricane Fluttershy"
25.03.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Die Folge war wieder mal richtig gut. 5/5
War mMn auch die emotionalste Folge bisher. Zur Folge selbst wurde ja das meiste schon gesagt, was mir aber komisch vorkam:
Sie hatten ja genug Wingpower um theoretisch den Rekord zu breczhen ( over 1000). Dann haben 8 Pegasi gefehlt mit jeweils etwa 10 Wingpower
Und dann haben sie nicht einmal die 800 geschafft?
1000 - 80 < 800?
Zitieren
25.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Habe es auch endlich geschafft die Folge zu sehen und sie bekommt fette 5 von 5!!

Diese Folge hatte einfach sooo viel D´aww!

Endlich mal wieder eine gute Folge!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
25.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Corus schrieb:  @Buchi: Sehr schön. Könntest du aber bitte die Bilder in Spoiler setzen?

Kein Problem!
Schlechte Internetverbindung oder "fauler Scrollfinger"? Twilight happy
Ich weis nicht wo das Problem ist, da es kein Bilderthread ist in dem Pro Seite an die 50-100 Bilder geladen werden müssen, aber wie gesagt, kein Problem RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
25.03.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ich fand die Folge auch wieder richtig cool. Fluttershy is a tree XD

Auch hat man Derpy wieder öfters gesehen, sah richtig niedlich aus, wie sie das Blatt am Anfang gelesen hat. Gab aber auch viele coole andere Hintergrundponys, wie die beiden Zwillinge, denen Twilight versucht, ihre Maschine zu erklären. Das mit dem Sternzeichen als Cutie Mark oder das kleine Pegasusfohlen :3
Oder das Steroide Pony.

Dass der Esel wieder vorkam, war auch unterhaltsam. Diese kleinen Miniflügelchen. Lustig, aber auch niedlich. Schade, dass man ihn damit nicht fliegen hat sehen. Wüsste schon gerne, wie das aussieht.

Die weinende Fluttershy war schon richtig draurig. Aber dass die Tiere und auch Angel sie trösten, das war richtig niedlich.

Also von mir bekommt die Folge 5 Hurricanes. Bzw, hat sie schon bekommen, abgestimmt habe ich ja gestern.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
25.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn man die Folge nicht kennen würde, würde man bei diesem Screenshot denken, Dash ist ein Mafia-Boss und Fluttershy liegt wohl mit der Ware oder mit der Bezahlung etwas hinten. "Please, don't cement me, just another week, then I'll pay my debt! Promised!"
Cheerilee awesome

@Papa Stargaze: Danke, passt schon. Die anderen können ruhig meinen Channel anschauen, hab alles Persönliche mittlerweile schon entfernt RD wink

Und dass Duke Nukempony namenlos bleibt, passt auch! FS grins


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
25.03.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
5/5

Eine super gute Laune Folge. Fands toll, dass Fluttershy nach dem Training nicht aufeinmal zum Profiflieger geworden ist. Un`das Muskelpaket. Awwwww Cheerilee awesome

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
25.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Was für eine geniale Folge! Ganz klare 5/5 von mir! Ihr habt die Folge nun schon hervorragend rauf und runter analysiert, so dass ich mir weitere Kommentare praktisch sparen kann. Lediglich zwei Dinge sind mir noch aufgefallen, die bisher hier noch nicht angesprochen wurden. Glaube ich zumindest. Falls doch, sorry!
  • Rainbow Dash hat bewiesen, dass Sie das Zeug zu einem echten Coach hat! Sie ist motivierend, zeigt einen starken Willen und kann diesen auf die Mannschaft übertragen, ist einfühlsam und läßt niemanden zurück! Wow, Rainbow! Ich hätte nicht gedacht, dass das so sehr in Dir steckt. Selbst-ambitioniert und teamfähig! Way to go, pony! RD salute
  • Ist Euch eigentlich während der Trainings-Montage bei 12:30 aufgefallen, wie Fluttershy ihre Träne wieder hochgeschnieft hat? Das nenn ich Willensstärke! RD laugh
[Bild: say22txj.png]

Rundum gelungene Folge, tolle Action, geniale Details, tolle Moral - was will man mehr?

Nur vielleicht müßten die Wonderbolts auch irgenwann mal gut wegkommen, sonst hält man sie noch für Poser. Pinkie happy



(25.03.2012)Stargaze schrieb:  Wir könnten ihn "Brucie" nennen.
Get it?

Spoiler (Öffnen)


Correct? Happy

Ich denke, dafür müsste unser Muscle Pony noch um einiges hyperaktiver werden. Wink

Zumindest was die Muskeln und das "YEEEAH" angeht, könnten wir ihn vielleicht Pony Savage nennen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)




(25.03.2012)Buchi04 schrieb:  - Spitfire macht also nicht mit....fand ich anfangs gut, da Ponyville ja
einen Rekord aufstellen will, den sie verfälscht hätte.

- Ok, der erste Versuch schlug fehl, alle Ponies sind schon kraftlos, der
Rekord ist sowieso ausser Sichtweite, und was macht Spitfire: Nur dumm
dastehen. Wieso ist die überhaupt gekommen? Mehr als "herumstehen" hat sie nicht gemacht :/

Ich nehme an, dass Spitfire zunächst als Offizielle eingeladen war. Einfach um offiziell zu überprüfen, ob ein neuer Rekord aufgestellt wurde.

Allerdings kann ich auch nicht erklären, warum sie nicht ihre Hilfe angeboten hat, als es nicht mehr um den Rekord ging. Mitbekommen haben sollte sie es, da es laut ausgesprochen wurde und sie direkt daneben stand.



(25.03.2012)Corus schrieb:  @Buchi: Sehr schön. Könntest du aber bitte die Bilder in Spoiler setzen?

Aus welchem Grund sollte man das tun? Spoiler Tags sind eher was für Inhalte die man (evtl. auch der Spannung wegen) nicht sofort offenbaren will oder die Off-Topic sind.
Selbst bei einem Bilder-Thread finde ich die Verwendung von Spoiler Tags fragwürdig, da ich ohnehin auf jeden Spoiler klicke. Also könnte ich auch einfach die Seite aufmachen und warten bis alles geladen ist. Anschließend kann ich dann in Ruhe alles durchscrollen/downloaden ohne jedesmal Spoiler klicken zu müssen.
Ansonsten bleibt es bei mir so, dass ich bei einem Review einer Episode die Bilder lieber gleich sehen möchte. Gerade dann wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, sein Review extra mit eigenen Screenshots zu untermalen.



(25.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  
(25.03.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn man die Folge nicht kennen würde, würde man bei diesem Screenshot denken, Dash ist ein Mafia-Boss und Fluttershy liegt wohl mit der Ware oder mit der Bezahlung etwas hinten. "Please, don't cement me, just another week, then I'll pay my debt! Promised!"

I lol'd... HARD! Cheerilee awesome

Weißt Du zufällig wie man diese Art von Hut nennt? Ich komme gerade nicht darauf.
Zitieren
25.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
hier hat mir die animation mal wieder richtig gut gefallen.
und die charaktere haben teilweise noch mehr charaktertiefe bekommen, was auch immer gut ist.
plus einige neue BG-charactere, schon bunte folge.
und derpy. derpy everywhere.
hier geb ich auch gerne 5 punkte. auch wenns knapp war.

Zitieren
25.03.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Meine Reaktion auf die folge :

Zitieren
25.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(25.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  
(25.03.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn man die Folge nicht kennen würde, würde man bei diesem Screenshot denken, Dash ist ein Mafia-Boss und Fluttershy liegt wohl mit der Ware oder mit der Bezahlung etwas hinten. "Please, don't cement me, just another week, then I'll pay my debt! Promised!"

I lol'd... HARD! Cheerilee awesome

Weißt Du zufällig wie man diese Art von Hut nennt? Ich komme gerade nicht darauf.
Fedora.

Zitieren
25.03.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
WoW eine Folge wo ich mit vollem Herzen 5/5 geben kann. Alle in allem eine gelungene Folge.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
25.03.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Die Folge war so episch genial! meine neue Lieblingsfolge !

Die haben sogar Spannung reingebaut.. richtig Klasse Big Grin

Ich könnte es nochmal genau analysieren und zeugs.. was mir jetzt da genau gefallen hat..

Aber ich kann es auch sein lassen und einfach sagen, dass sie FS grins FS grinsFS grins FS grins einfach geil war Smile



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
25.03.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
So mein Review in Bildern, nachdem ich die Folge mal in Ruhe ohne abstürzende Streams und Werbeunterbrechungen schauen konnte.

+ 120% mehr Derpy!
+ Spike lustig Vorlaut und taktlos
+ Derpy Maske
+ Pegasus Action
+ Rainbow Dash in Topform
+ Fluttertree (danke... ich hatte die Konversation aus The Last Roundup die letzten Tage ungefähr 30x gesehen)
+ "Yeah!" (sagt genug)
+ Flügelliegestützen! Muskeln selbst in den Flügeln!


- RD als beste Fliegerin Equestrias bekommt nur 16,5 Wing Power? Nicht akzeptabel!
- Rainbowtree - irgendwie... Nein!

# Scumbag Spitfire

? Wie kommt RD zu so einem Job?

Und ein paar Impressionen:
3 MB Impressionen (Öffnen)

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
25.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb:  - RD als beste Fliegerin Equestrias bekommt nur 16,5 Wing Power? Nicht akzeptabel!

Wieso "nur"? Rolleyes

Zitieren
25.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Erstmal: Yay! Derpy! Direkt an Anfang und schön offensichtlich, damit sie auch jeder gut sehen kann. FS grins

Dann der linke Pegasus, in der Szene wo sich Fluttershy hinter dem Fass versteckt: Schicke Frisur. RD deals with it
Oder: I REALLY LIKE HER MANE!
Und schön wieder den Esel aus Applebuck Season zu sehen, dann auch noch im selben Kontext: "...no offense..."

Dann: UHMAGAWD!
Fluttershy IS a tree after all, nun wissen wir jedenfalls bescheid.

Der Lehrfilm war ja mal irgendwie unerwartet.
Fernseh-Technologie ist also also auch canon? Lyra astonished
Wow, dat muscle-Pegasus. Rarity shocked

Und wieder Derpy, nur hat Rainbow Dash sie gekonnt ignoriert. FS sad
Yaya, canon wet mane Fluttershy!
Haare trocknen innerhalb von Sekunden bei Ponies, merk ich mir.

Dann bin ich ein wenig zwiegespalten:
Einerseits sehe ich es von Rainbow Dash mehr als egoistisch, Fluttershy wegen einem Rekord zu zwingen, mitzufliegen.
Andernseits wäre das auch ein schöner Erfolg für Fluttershy, hmmm...
Und da war auch das dritte mal Derpy, sehr leicht zu finden in dieser Folge.
Dann bei 7:24 gleich nochmal, nicht zu vergessen der Bonbon-Pegasus!
Was mir die Folge mehr oder weniger klargemacht hat:
Pegasusse sind wohl sehr erfolgs-"geil".
Dachte, das beschränkte sich erstmal auf Rainbow Dash, aber man sieht es auch bei den vielen anderen.
Klar Ausnahmen gibt es immer, aber hier wird es überdeutlich.

Was ich mich grade frage: Der Pegasus bei 8:54 sieht ja mal wahnsinnig genial aus!
Nur, weiß ich nicht, welches Sternzeichen er als CM hat, kann mir da jemand helfen?

Hmm und da wird mir wieder bewusst, warum ich Pegasusse am weningsten mag...
Kaum fliegt Fluttershy los, wird sie schon runtergemacht, weil sie nicht die beste Fliegerin EVA! ist.
War ja bei Sonic Rainboom nicht anders...

Hmm, sehr beeidruckend, dass Pony dass 1000 was auch immer stemmt.

Fluttershy weinen zu sehen tut immer verdammt weh und dann auch noch derart ausgeprägt...
Wieder mal eine sehr schöne Rocky-Referenz. FS grins
Irgendwie war es schon sehr creepy, als die Waldtiere die Pony-Masken aufhatten, aber ok...
Sehr beeindruckend, wie Fluttershy eine Träne aufsaugt...

Das ist wohl das erste mal, aber als Spike gesagt hat, dass Fluttershy überflüssig sei, dachte ich mir nur: "What a jerk."

Ok, als Fluttershy während des Tornados auf den 2 Vorderhufen ging, die Stelle war einfach nur priceless. RD laugh

[Bild: Spitfire+mother+of+god.+go+ahead+save+it...496710.jpg]
^Das war mir direkt klar, als ich die Szene gesehen habe. xD

Als Spitfire sprach, dachte ich mir nur: Ist sie jetzt Bonbon für Pegasusse?

Naja, mein Fazit:
Eine sehr schöne Folge, mehr fällt mir auch nicht ein.
Die (erneute) Rocky-Referenz gefiel mir mit Abstand am besten, aber das "über sich hinauswachsen" hatten wir aber schon in Sonic Rainboom.
Das eine RD-Thematik einfach mit FS verpackt als neu verkauft wird, stößt mir sehr sauer auf den Magen.

Deswegen nur 3,5 Hurricanes.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
25.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
@CharlesErnestBarron
Allerdings, Rainbow hat echt wieder mal charackter gezeigt. Das war nach so Folgen wie "mare do well" auch wieder nötig!
Das mit der Träne ist mir gar nicht aufgefallen. Cheerilee awesome

Zitat:Aus welchem Grund sollte man das tun? Spoiler Tags sind eher was für Inhalte die man (evtl. auch der Spannung wegen) nicht sofort offenbaren will oder die Off-Topic sind.
Selbst bei einem Bilder-Thread finde ich die Verwendung von Spoiler Tags fragwürdig, da ich ohnehin auf jeden Spoiler klicke. Also könnte ich auch einfach die Seite aufmachen und warten bis alles geladen ist. Anschließend kann ich dann in Ruhe alles durchscrollen/downloaden ohne jedesmal Spoiler klicken zu müssen.
Ansonsten bleibt es bei mir so, dass ich bei einem Review einer Episode die Bilder lieber gleich sehen möchte. Gerade dann wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, sein Review extra mit eigenen Screenshots zu untermalen.
Danke Charles, also bin ich doch nicht der einzige der das so sieht RD wink
Hab die Spoilertags also wieder rausgenommen, frag mich jetzt echt wieso ich der bitte nachgegangen bin, hat ja eigentlich null Sinn....
---------------

Bei Brucie denk ich übrigens auch gleich an GTA4....wusste gar nicht das du zockst Twilight happy

@ThemCrookedVulture
Lol, das stimmt, wenn man die Folge nicht kann man da vieles hineinintepretieren Twilight happy

@Lazy Dream
Super Screenshots Wink
-----------------------------------------

Ich hätte dieser Folge aber beinahe nur 4 Punkte gegeben. Eine Episode ohne Applejack ist einfach 20% uncooler! Aber ich konnte ein Auge zudrücken Wink


Zitat:Was ich mich grade frage: Der Pegasus bei 8:54 sieht ja mal wahnsinnig genial aus!
Nur, weiß ich nicht, welches Sternzeichen er als CM hat, kann mir da jemand helfen?
EDIT: Orion! Ich dachte vorher Schütze, wurde aber korrigiert Wink




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Buchi04.)
Zitieren
25.03.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Lusankya schrieb:  
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb:  - RD als beste Fliegerin Equestrias bekommt nur 16,5 Wing Power? Nicht akzeptabel!

Wieso "nur"? Rolleyes

Ich hätte gerne Spitfire zum Vergleich gehabt. RD hat doch wohl erstaunliche Fähigkeiten, wenn man den Sonic Rainboom bedenkt. Wenn man den mit 16,5 Wingpower erreichen kann, ist das doch ein Klacks, wenn man an einem Tag 1-2 Wingpower antrainieren kann.

Man bedenke auch den "Rainblow Dry" aus S01E01. Das war ein Tornado für sich, der ebenfalls eine ganze Schlammpfütze auflösen konnte. (Referenz?)

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
25.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb:  
(25.03.2012)Lusankya schrieb:  
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb:  - RD als beste Fliegerin Equestrias bekommt nur 16,5 Wing Power? Nicht akzeptabel!

Wieso "nur"? Rolleyes

Ich hätte gerne Spitfire zum Vergleich gehabt. RD hat doch wohl erstaunliche Fähigkeiten, wenn man den Sonic Rainboom bedenkt. Wenn man den mit 16,5 Wingpower erreichen kann, ist das doch ein Klacks, wenn man an einem Tag 1-2 Wingpower antrainieren kann.

Man bedenke auch den "Rainblow Dry" aus S01E01. Das war ein Tornado für sich, der ebenfalls eine ganze Schlammpfütze auflösen konnte. (Referenz?)
Naja, das sind wohl die allseits bekannten "Logiklücken", über die sich jeder kleinkarierte Keks beschweren muss, weil ihnen eine Serie mit Cartoon-Ponies, die sprechen und Magie wirken zu "unlogisch" erscheint.

Wasser ist schwerer zu bewegen, der Tornado ist viel viel größer...

Was mich überrascht hat: Warum haben die Wonderbolts 0 geholfen?
Ich meine, als "Best flyers of all of Equestria", ist dass da nicht obligatorisch?
Oder für gutes Image sorgen?
Die Wonderbolts kümmern sich wohl kaum um ihre PR. Cheerilee awesome

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
25.03.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Godot schrieb:  
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb:  
(25.03.2012)Lusankya schrieb:  
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb:  - RD als beste Fliegerin Equestrias bekommt nur 16,5 Wing Power? Nicht akzeptabel!

Wieso "nur"? Rolleyes

Ich hätte gerne Spitfire zum Vergleich gehabt. RD hat doch wohl erstaunliche Fähigkeiten, wenn man den Sonic Rainboom bedenkt. Wenn man den mit 16,5 Wingpower erreichen kann, ist das doch ein Klacks, wenn man an einem Tag 1-2 Wingpower antrainieren kann.

Man bedenke auch den "Rainblow Dry" aus S01E01. Das war ein Tornado für sich, der ebenfalls eine ganze Schlammpfütze auflösen konnte. (Referenz?)
Naja, das sind wohl die allseits bekannten "Logiklücken", über die sich jeder kleinkarierte Keks beschweren muss, weil ihnen eine Serie mit Cartoon-Ponies, die sprechen und Magie wirken zu "unlogisch" erscheint.

Wasser ist schwerer zu bewegen, der Tornado ist viel viel größer...

Was mich überrascht hat: Warum haben die Wonderbolts 0 geholfen?
Ich meine, als "Best flyers of all of Equestria", ist dass da nicht obligatorisch?
Oder für gutes Image sorgen?
Die Wonderbolts kümmern sich wohl kaum um ihre PR. Cheerilee awesome

Mach Rainbow Dash nicht nieder Octavia angry Sie ist die Beste und sollte einen gewissen Abstand zum Volk haben.

Bezüglich der Story:
mlp.wikia.com schrieb:Rainbow Dash explains how this year, Cloudsdale has chosen a Ponyville water supply, and also mentions that she seeks to break Fillydelphia's wingpower record of 910 with a power of over 1000. On another slide, she mentions Spitfire, captain of The Wonderbolts, will be present.
Übersetzung schrieb:Rainbow Dash erklärt, dass Cloudsdale sich einen Wasservorrat in Ponyville ausgesucht hat und sie außerdem versuchen will Fillydelphias Wingpower Rekord von 910 mit mehr als 1000 Winpower zu schlagen. Auch erwähnt sie, dass Spitfire, Kapität der Wonderbolds, da sein wird.

Das klärt schon mal die Frage bezüglich Scumbag Spitfire und warum die Wonderbolds nicht geholfen haben.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
25.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Zitat:Die (erneute) Rocky-Referenz gefiel mir mit Abstand am besten, aber das "über sich hinauswachsen" hatten wir aber schon in Sonic Rainboom.
Das eine RD-Thematik einfach mit FS verpackt als neu verkauft wird, stößt mir sehr sauer auf den Magen.

Naja, in der Sonic Rainboom Folge gehts aber so gut wie gar nicht um Fluttershy. Das ist eher nur der "Nebengag". Und WIE durchsetzungsfähig FS in dieser Folge wurde wissen wir auch nicht. Nur dass sie den Mut gedunden hat am Ende laut zu jubeln.....aber bei nem Sonic Rainboom gehts auch nicht anders RD laugh

Ich finde man könnte den Plot eher mit "putting your hoof down" vergleichen. Hmmm...schön langsam können sie es echt gut sein lassen mit "Fluttershy muss sich durchsetzen" Themen, da hast du recht...

Zitat:Ich hätte gerne Spitfire zum Vergleich gehabt. RD hat doch wohl erstaunliche Fähigkeiten, wenn man den Sonic Rainboom bedenkt. Wenn man den mit 16,5 Wingpower erreichen kann, ist das doch ein Klacks, wenn man an einem Tag 1-2 Wingpower antrainieren kann.

Der Sonic Rainboom funktioniert natürlich nur wenn man die nötige mentale Kraft und die awesomness von RD besitzt und hat weniger mit "Wingpower" zu tun RD wink RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste