Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:56



Umfrage: Wie fandet ihr "Hurricane Fluttershy"?
1 Hurricane
2 Hurricanes
3 Hurricanes
4 Hurricanes
5 Hurricanes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x22 - "Hurricane Fluttershy"
25.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Stargaze schrieb:  Sagt der Profi unter den Nullen. Ärhm. Sagt der Informierte unter den Ratlosen. Applelie

Lol, Profi.....schön wärs xD Ich hab nur den "Bogen" erkannt und dann fiels mir ein RD wink
--------------------------

Ich schreib übrigens doch kein Review, ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt.
Wieso ist Spitfire eine Logiklücke? Weil sie dabei ist, oder weil sie nicht mithilft?

Soweit ich weis ist Spitfire keine "ponyvilleianerin" und durfte somit nicht mitwirken, der "Ponyville-Rekord" wäre dann nämlich verfälscht.
Warum sie nach dem ersten Fehlschlag nicht eingesprungen ist versteh ich aber auch nicht. Schliesslich war das ganze "serious business", der Rekord ist da zweitrangig.... :/




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
25.03.2012
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Wie ich die Folge fand? Och...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 94207.jpeg]
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Moondancer schrieb:  nicht nur, dass ich zwei neue colts zum anhimmeln habe, nein, ich habe DIE EINZIG WAHRE!!!!!!!!!!! gefunden: Feuerfunke / Firefly war mit dabei WHUUUHUUUUU. *happy is*
"Stargaze gefällt das."

Die konsequente Einstellung lob' ich mir.

(25.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich schreib übrigens doch kein Review, ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt.
Wieso ist Spitfire eine Logiklücke? Weil sie dabei ist, oder weil sie nicht mithilft?

Soweit ich weis ist Spitfire keine "ponyvilleianerin" und durfte somit nicht mitwirken, der "Ponyville-Rekord" wäre dann nämlich verfälscht.
Warum sie nach dem ersten Fehlschlag nicht eingesprungen ist versteh ich aber auch nicht. Schliesslich war das ganze "serious business", der Rekord ist da zweitrangig.... :/

Ja ne, das meinen wir ja. Es ging nicht mehr um den Rekord, sondern dass das Wasser überhaupt da rauf kommt. Was hat sie sich dabei gedacht: "Packen die nicht. Dürre in Equestria ... NAJA NICHT MEIN PROBLEM LOL."

"Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, ausserordentlich köstlich zu sein." (Ich will mal sehen ob es einen Spitfire Fan gibt, die/der mir da widerspricht.)
Das's doch peinlich. Bei mir hat sie vorerst milde verckackt.
Ich denk' wieder an die ärmlichen Vorstellung der drei Wonderbolts in "Secret of my Excess" (Spike wird durch Gier riesig). Haben sich sofort vorführen lassen und wimmernd im temporären Gefängnis gehockt.
Best fliers in Equestria. Und dann sowas.
[Bild: 132988077616.png]
Nicht mal Discord kann das akzeptieren.


- - - - -


Wer den Thread oder zumindest meinen Report-Post gelesen hat (und ich weiss EINER hat es), kennt meine Idee, FlutterCry in Casablanca einzubauen (eigentlich würde mir eine einfache Flash Animation mit ponifiziertem Humphrey Bogard und Fluttershy gefallen, aber das ist viel Arbeit und ich werde niemanden sowas aufhalsen).

ThemCrookedVulture hat eine schnelle, aber gute Collage gemacht.

Er hat mir gesagt, dass ich es hier zeigen darf, ABER ich bitte alle anderen sich NICHT seinen Channel durchzusehen, es klang so, als wenn ihm das nicht ganz recht wäre.

Enjoy.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Stargaze.)
Zitieren
25.03.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
5/5!

ich fand die folge super
natürlich musste ich heulen als fluttershy heulen musste (sesitives ich)
und hey, spitfire war da! spitfire ist neins meiner lieblingponies, also allein deshalb gibts nen pluspunktt
viel derpy......seeehr gut FS grins
hat jemand von euch vll ne idee, ob diese beiden pegasi
[Bild: 8rm49f8j.jpg]
schwestern sind? kam mir nämlich so vor...
sie hatten immerhin die selbe augenfarbe, fast die selbe mähnen- und fellfarbe (nur andere muster) und sie sind ei immer zusammen zu sehen.. ich mochte sie Big Grin
ach, und angel war auch kein arsch mehr. fand ich auch gut FS grins

die letzten folgen waren allesamt volltreffer, hoffe die nächste wird es auch Twilight smile

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
25.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Wie hier alle über Spitfire herziehen FS sad Nein Tom hör auf...nimm es wie ein Mann xD
Zitieren
25.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Stargaze schrieb:  "Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, ausserordentlich köstlich zu sein." (Ich will mal sehen ob es einen Spitfire Fan gibt, die/der mir da widerspricht.)
Das's doch peinlich. Bei mir hat sie vorerst milde verckackt.
RD laugh
Mir ist es zwar auch aufgefallen, aber gestört hats mich nicht wirklich. Ich mochte die wonderbolts ohnehin noch nie...
Zitat:Ich denk' wieder an die ärmlichen Vorstellung der drei Wonderbolts in "Secret of my Excess" (Spike wird durch Gier riesig). Haben sich sofort vorführen lassen und wimmernd im temporären Gefängnis gehockt.

Nicht zu vergessen die ärmliche Vorstellung bei der Sonic Rainboom Folge.
Alle drei werden von der fallenden Rarity "ausgenockt"......Losers... Twilight happy


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
25.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
  • Fluttershy verfällt nicht in eine Ziegenschockstarre, als sie den Zettel auf den Kopf kriegt?
  • Wieso eigentlich "Ponyville pegasi"? Zumindest in meinem Kopfkanon leben die meisten in Cloudsdale. Andererseits, Cloudsdale sah nie so aus, als hätte es viel Wohnraum, und Ponyville sah immer so aus, als hätte es zuviel davon. Cloudsdale scheint eher eine Art Stadtteil von Ponyville in den Wolken zu sein, wo nur die Coolen wohnen.
  • Fluttershy's a TREEEEEEEEEE!!!!1!!!111!
  • Filmprojektoren sind Canon. Trollestia
  • Spitfire ist ganz offiziell die Anführerin der Wonderbolts.
  • Eigentlich braucht es für Fluttershy doch nur den richtigen Anreiz, und sie kommt alleine auf über 20 WP und fliegt so schnell wie Rainbow Dash mit einem beladenen Heißluftballon im Schlepp.
  • Zumindest hätte Angel ihr in den Plot treten können.

(24.03.2012)Perrydotto schrieb:  Wetten, Pulse Wave kriegt vor Freude Herzkasper, wenn er die Folge sieht? Bei DER Menge an neuen Hintergrundponies? Cheerilee awesome
Komms'n darauf?
  • Ah ja. Der Anfang ist schon vielversprechend. Nach einer Folge ohne Hintergrundponys gibt's jetzt reichlich davon. Derpy gleich in der Mitte, ihre BFF Raindrops neben ihr (bevor jetzt einer schreit: "OMCWTHBBQ, Derpy recolor", die beiden waren in Feeling Pinkie Keen schon sozusagen Partners in Crime), ganz links Cloud Kicker (für die, die sie immer noch nicht von Derpy unterscheiden können), und ganz rechts Medley (die als einzige so ziemlich gar nichts mit Derpy verbindet).
  • 2 neue Hintergrundponys! Und Flitter steigt sofort mit einer Sprechrolle ein. Cloud Chaser hält zunächst mal die Klappe.
  • Gut, drei. Und die Rückkehr von Non-Taken-Mule. Und, um die Liste der wiederkehrenden Hintergrundpegasi zu ergänzen, stehen Lightning Bolt und Dizzy Twister am Rande und grinsen sich einen.
  • Schon die Szene an der Bibliothek komplettiert sie dann fast mit Wind Whistler (die Seafoam zu Hause gelassen hat), Flora und Rainbow Day. Und wieder jede Menge coole neue Hintergrundpegasi.
  • Über Steroid Abuse müssen wir wohl keine weiteren Worte verlieren. Außer daß er wahrscheinlich seit fast 17 Stunden mit Fluttershy geshippt werden dürfte.
  • Thunderwing hustet, als wenn er was anzumerken hat. Stellt sich dann ja hinterher als wirklich krank raus. (Inb4 Desinfektionsspray.)
  • Cool Star zeigt Emotionen. Begeisterung. Wat.
  • Blossomforth steigt ganz offiziell vom HasbrOC zum Hintergrundpony auf. In einer Szene, in der Jaysons Leute uns beim Ponynamenvergeben zuvorkommen, wobei man eleganterweise keinem schon bekannten Hintergrundpony einen Namen gegeben hat, um Shitstorms zu vermeiden. (Y U NO use Lily Blossom? Die ist auch 'n Pegasus! Okay, sie hat fast dieselben Farben wie Cloud Kicker und bewegt sich so graziös, daß sie niemals nicht auch nur in die Nähe von 10 WP kommen wird.) Ich zieh jedenfalls demnächst durch die Läden und hol mir 'ne Blindbag-Blossomforth. So.
  • Derpy fliegt kurz in die Szene, damit wir auch alle darauf warten, daß Rainbow Dash sie wieder mit Namen anredet. Tut sie nicht.
  • Thunderwing/Cloud Chaser? Und wieder kommen Jaysons Leute uns mit SHIPPING zuvor. Mit Charakteren, die wir vorher noch gar nicht kannten. Und wenn ich sie nicht kannte, soll das was heißen.
  • Wo zum Hafer kommt auf einmal das Pegasuspony her, das bis auf die Flügel, das Cutie Mark und das Fehlen eines Horns wie Seafoam aussieht? Und wieso hängt Wind Whistler mit ihr rum?! (Leute, Surrogate wirken bei mir nicht, da geht nur the real deal! Aber wenn Twilight Sparkle das einzige Einhorn in der ganzen Episode ist...)
  • Woher haben die Waldtiere die Derpy-, Medley- und Dizzy-Twister-Masken? Und Cloud Kicker und Flora... Wo gibt's die zu kaufen? (Will 'ne Wind-Whistler-Maske als Seafoamlockmittel.)
  • Sie können das Klonen auch nicht lassen. Zwei Floras fast direkt nebeneinander?
  • Wer bei 16:15 genau hinguckt, wird ein Pony sehen, das Cloud Kickers Form hat und Bon Bons Farben.

(24.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Und als Spike ins Horn blies, erinnerte mich an Helms Klamm aus Herr der Ringe - Gimli blies ins Horn von Helms Klamm und Théoden und Aragon reiten raus und machen den Uruk-hai den Garaus...
Äh, die halbe Serie ist bei LotR abgekupfert. Die Macher haben ja schon zugegeben, daß Canterlot bei Minas Tirith geklaut ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Buchi04 schrieb:  Nicht zu vergessen die ärmliche Vorstellung bei der Sonic Rainboom Folge.
Alle drei werden von der fallenden Rarity "ausgenockt"......Losers... Twilight happy

Da war ich noch milde - so wie Rarity gezappelt hat, kann das passieren.
Aber bisher haben die NICHTS geleistet, als Kuchen zu essen.
Weeble sagt ja: "When come back, bring pie!"

Ich hab' was auf My Little Brony gepostet.

[Bild: 9e56e9f9-5a2a-4998-bf0e-22f0a8fe8ac7.png]

Und jetzt sagt nicht, ich hätte die Haare im ersten Bild auch noch ersetzen sollen.
Zitieren
25.03.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Die Folge zu bewerten ist schwierig... Ich geb mal 4/5, im wesentliche war sie gut (besser als sonst) aber das Entscheidende hat wieder einmal gefehlt... :/

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Pulse Wave schrieb:  Spitfire ist ganz offiziell die Anführerin der Wonderbolts.
Wieso'n das?

Zitat:Wer bei 16:15 genau hinguckt, wird ein Pony sehen, das Cloud Kickers Form hat und Bon Bons Farben.
Brony please, Dr. Whooves kam wieder mit Flügeln vor, eine Carrot Top/Golden Harvest Form mit gelbem Fell und roter Mähne ... das ist doch nichts neues, dass Designs multiplen Charakeren zugewisen werden.

Generell find ich's bemerkenswert, so viele Namen auswengi zu kenne, aber macht es Sinn, fast nur auf den BG Ponies zu beharren, wenn die meisten die Namen nicht mal ansatzweise kennen (und ich bin schon gut, war trotzdem bei fast allen Namen ratlos).

Nicht jede Paarung ist gleich Shipping im romantischen Sinne. Geschwister könnten's auch sein. Nur am Rande.
Es gab ein Desinfektionsspray (aber was hilft das, wenn man schon inkubiert?).
Zitieren
25.03.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Ich fand die Folge echt klasse: 5/5 Hurricanes

Fluttershy gewinnt immer mehr Selbstbewusstsein. (Wenn das so weitergeht macht sie bald Rainbow Dash Konkurrenz Pinkie happy )

Dass ausgerechnet Raindrops an der einen Stelle im hurricane von Wassertropfen aus der Bahn geworfen wird, würde ich mal sagen ist blanke Ironie.

Genug Derpy war auch dabei. Zum GLück hatte sie immer noch ihre ursprünglichen Augen Derpy confused

Aber eins versteh ich nicht: Sie brauchen mehr Wingpower aber Spitfire steht bloss daneben und macht gar nichts anstatt zu helfen. So ein faules Pony.

Schlussendlich. eine spitzenfolge. Hoffentlich wird die nächste genauso cool.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Es war einfach YEEEEEEEAAAAAAHHHH!!!!!!!
Am Anfang traurig, weil Fluttershy wegrennt und heult und am Schluss ein Happy End, da sie ihre Ängste besiegte.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Stargaze schrieb:  
(25.03.2012)Pulse Wave schrieb:  Spitfire ist ganz offiziell die Anführerin der Wonderbolts.
Wieso'n das?

Bei 02:41
Rainbow: " Not only that, but Spitfire, captain of the wonderbolts will be here to..."

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Okay, damit wäre das geklärt.

[Bild: 1.jpg]


Roid Rage Pony / Steroid Abuse Pony bleibt offiziell namenlos.

EqD hatte Infos wie's zu ihm kam: 3+ Männer, die was dämlich-witziges einbauen wollten. Dabei sollte er ursprünglich nicht so heftig werden.
Aber es ist doch passiert.

Wir önnten ihn "Brucie" nennen.


Get it?
Zitieren
25.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
War eine tolle Folge: 5/5 Twilight happy

Nur das Steroid-Pony hat mich ... na ja ... verstört o.O Aber hey! Angel war mal wieder ein liebes Haustier Big Grin Hat mir sehr gefallen.
Zitieren
25.03.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Also ich war erst ziemlich skeptisch, was die Folge anging. Fluttershy soll (mal wieder) ihr Selbstbewusstsein erproben? Da dachte ich mir so "Naja, was das wohl wird..." In Putting Your Hoof Down fand ich ihr vermeindliches Selbstbewusstsein scheußlich. Fluttershy funktioniert, wie der Name schon sagt, einfach nicht als Big Boss, sondern verliert eher die Individualität in ihren Charakter, wenn sie zu sehr über die Stränge schlägt.
Aber egal, die Folge selbst hat mich überrascht. Positiv. Sie war gut umgesetzt und nicht zu dick aufgetragen. Es gibt die volle Punktzahl von mir - 5/5. Und einen Bonuspunkt für die Sprechrolle von Twi. Tongue

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Tomson96 schrieb:  Wie hier alle über Spitfire herziehen FS sad Nein Tom hör auf...nimm es wie ein Mann xD
Da musst du nun wohl durch. ^^

(25.03.2012)Tomson96 schrieb:  [*]Wieso eigentlich "Ponyville pegasi"? Zumindest in meinem Kopfkanon leben die meisten in Cloudsdale. Andererseits, Cloudsdale sah nie so aus, als hätte es viel Wohnraum, und Ponyville sah immer so aus, als hätte es zuviel davon. Cloudsdale scheint eher eine Art Stadtteil von Ponyville in den Wolken zu sein, wo nur die Coolen wohnen.
Cloudsdale ist doch nicht kleiner als Ponyville (siehe Vergleich mit Fillydelphia von RD). Die Stadt besteht aus Wolken und ist riesig. Außerdem, wenn die mehr Wohnraum brauchen, dann klatschen die einfach schnell ein paar Wolken dran und schon sind alle Platzprobleme gelöst.
"Ponyville-Pegasi" bezieht sich wohl nur auf die paar in Ponyville lebenden Pegasi und solche, die dort ihre Familie oder Freunde haben (wie Fluttershy und Rainbow Dash). Ich glaube, nur ein kleiner Teil an Pegasi lebt in Ponyville.

(25.03.2012)Tomson96 schrieb:  [*]Derpy fliegt kurz in die Szene, damit wir auch alle darauf warten, daß Rainbow Dash sie wieder mit Namen anredet. Tut sie nicht.
Da hast du Recht. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von C#*~5.)
Zitieren
25.03.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Stargaze schrieb:  
(25.03.2012)Buchi04 schrieb:  Und der Pegasus am Anfang mit dem "Schütze" (Sternzeichen) Cutiemark hat mich als Astronomiefreund natürlich besonders gefreut Twilight smile
Na endlich informiert mich einer!

Das war nicht der Schütze, sondern Orion (nur spiegelverkehrt). Orion war ein Jäger in der griechischen Mythologie, und als solcher hat er natürlich auch einen Bogen.
[Bild: sternbild-orion.jpg]
Das Cutie Mark habe ich schon öfter gesehen. Konkret meine ich ich mich an eins der Ponies zu erinnern, die auf der "Great Gallopping Gala" Prinzessin Celestia begrüßt haben.

Fluttershy ist jetzt für mich offiziell ein Druide der 3. Stufe oder höher FS grins

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
25.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(25.03.2012)Private schrieb:  Das war nicht der Schütze, sondern Orion (nur spiegelverkehrt). Orion war ein Jäger in der griechischen Mythologie, und als solcher hat er natürlich auch einen Bogen.
HA, wow...danke für die Info. I failed :-(
Musst aber zugeben dass es eigentlich fast genauso aussieht wie "Schütze", wenn man nicht extra nachgoogelt und kein Studiumwissen hat ^^

Ich machs auch mal so dass ich neben der Folge mitschreibe:

-derpy mit derped eyes. Danke, es gibt sie noch ^^
und ihre Augenbewegungen als sie den Flyer nachguckt sind göttlich!

- Fluttershy fürchtet sich schon vor dem Zettel

-non taken muel is back! Das gefällt mir xD

-neues Lieblings Background Ponie
[Bild: scaled.php?server=546&filename=81510170....res=medium]

- Fluttertree

-awesome"er" "amerikanischer Propagandafilm" xD + Film und Projektor sind canon! Das ist SUPER! Denn ich lese grad ne Fanfic wo sowas vorkommt und ich hab mir immer gedacht: "menno, das haben die ja gar nicht..." Tja, Problem gelöst ^^

- "and funnel it all the way up to cloudsdale" Wieso hab ich den Satz
seit gestern im Kopf?! Ist doch nichts besonderes....hat sich aber
eingegraben xD


- that caoughing better be from a popcorn cernal Thunderlane (oder lame?
^^) Nopony is getting sick on my watch! Ich musste so lachen ^^

- mich wundert es das Rainbow so naiv ist. Wieso sollte ein kleines Dorf
den Rekord einer großen Stadt, Fillydelphia, schlagen?! Der Plan konnte von anfang an nicht aufgehen!

Die Liegestütze mit den Flügeln fan ich echt geil und Blossomforth "Verrenkungskünste" werden Cloppern wieder neuen Stoff geben xD
[Bild: scaled.php?server=40&filename=69708618.p...res=medium]

Bei 03:53 derped Derpy nochmal ins Bild ^^

- Die gesamte Szene bei Fluttershy war einfach Spitze. Ponypocks...genial


*hatschuuuuhuuuu, hust hust*
FS: " in know, plenty of bed.." RD: COLD WATER"


-ich kann mich mit Fluttershy immer mehr identifizieren! Sie ist genauso
ein "soziales Wrack" wie ich xD
Immer bedacht darauf was andere über einen denken könnten, sich selbst
schlecht machen....poor thing...
[Bild: scaled.php?server=100&filename=31623145....res=medium]

-Fluttershy hat wirklich ihre Prinzipien. Als Rainbow ihr sagt, sie hätte
erst letzte Woche, bei einer Tierrettung, eine großartige Flugleistung
vorgeführt, antwortet sie darauf, dass das nur ging weil es ein Notfall war.
Und weil es am Ende der Episode auch "fast" ein Notfall war, schaffte sie
es. Genau so wie in dem Discord-Zweiteiler ;-)

-and you know how i hate performing infront of others
You and me are both, sister! ^^
Maaaa, FS war sooo arm im Flightschool :-( Am liesbten hätt ich jetzt ein
FS-Plüschie zum Knuddeln...."Fluttershy can hardly fly"...armes Ding :-(
Ich finds cool das Rainbow halbwegs "einfühlsam" ist!


- eines meiner Lieblingszenen:
"What does this machine do?
TS: "blablabla...any other questions?"
"Yeah, what exactly does this machine do?

Tunderlane hat beim zweiten Mal anscheinend wirklich nicht gehustet, es
war Blossomforth.

-Der Zeiger bei der Maschine bewegt sich oft nicht -.-

-steroid Pony is awesome!

-Twilights Mähne nach Rainbows Testflug sieht genauso aus wie in "Lesson
Zero"

-Buhuuu, heul, Schluchz! Ich kann FS einfach nicht weinen sehen. Die
Episode spielt echt die fiesesten Karten aus. So traurig hab ich FS noch
nie gesehen. Besonder ab 10:40 ist es ganz hart :-( ^^
Das gemeine ist dass die Ponies sie eigentlich gar nicht ausgelacht haben.
Nur gegrinst....aber der Flashback tat dann das übrige.

-Angel ist wieder süß, das freut mich. Ich mag ihn trotzdem nicht.

-Fluttershys training mit ihren Tieren wurde wundervoll in Szene gesetzt!

Das finde ich optisch super gemacht:
[Bild: scaled.php?server=84&filename=85492181.p...res=medium]

Und.....*daaaawwww*
[Bild: scaled.php?server=217&filename=31783031....res=medium]

Das ist auf JEDEN Fall ne Anspielung auf etwas....bitte klärt mich auf, ich weis das schonmal gesehen zu haben:
[Bild: scaled.php?server=836&filename=90365442....res=medium]

- do i look like i speak squirrel?

- Spike, der "einfühlsame" Bastard ^^ "it actually was 2.3 nananana" xD

-schade dass FS so ettäuscht ist von sich wegen den 2.3 Wingpower....ich
finde das ist beachtlich, für so wenig training!


- "Rumble (?), where is your lazy brother..." he´s got the featherflue..."
Genial xD


- Spitfire macht also nicht mit....fand ich anfangs gut, da Ponyville ja
einen Rekord aufstellen will, den sie verfälscht hätte.

-Das Horn in das Spike bläst ist episch! (Wo hab ich das mal gesehen?!)

- Die Hurricane Szene ist klasse!

- Ok, der erste Versuch schlug fehl, alle Ponies sind schon kraftlos, der
Rekord ist sowieso ausser Sichtweite, und was macht Spitfire: Nur dumm
dastehen. Wieso ist die überhaupt gekommen? Mehr als "herumstehen" hat sie nicht gemacht :/

Auch diese Szene erinnert mich stark an einen Film, der mir nicht einfallen will :/
[Bild: scaled.php?server=20&filename=53324407.p...res=medium]

Fluttertree, Rainbowtree,... ^^
[Bild: scaled.php?server=220&filename=29210752....g&res=crop]

-"Flap those wings" ich mag diesen Satz ^^

Ist das eigentlich das erste Mal dass man Spitfires Augen sieht?
[Bild: scaled.php?server=88&filename=60965113.p...res=medium]

-Flutterhy braucht nur den "psycho-kick" und ist dann schneller als
Rainbow ^^

- Den Fangirl-Blick hab ich nicht übersehen, Rainbow ^^ Auch wenn er nur ein paar Frames gedauert hat. xD
[Bild: scaled.php?server=140&filename=f10.png&r...res=medium]

Die Folge hat von mir 5/5 Punkte bekommen!













[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Buchi04.)
Zitieren
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
@Buchi: Sehr schön. Könntest du aber bitte die Bilder in Spoiler setzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste