Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:10



Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
#61
10.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(10.01.2016)JasterFox schrieb:  Aaaaaaaach keine Sorge, ich bring Alk mit.  RD laugh
Mein ständiges Repertoire beläuft sich auf Cointreau, Amaretto und diverse Scotch Whiskies (die ich aber tendenziell eher nicht mitnehme, außer jemand möchte ein Tasting machen) und an Wein habe ich immer einen Merlot und einen Chianti zu Hause, oft auch einen leichten Bordeaux. Ich kann gerne noch ein paar Tröpfchen beisteuern. Ich hab gehört Parties werden gut wenn jeder eine Kleinigkeit beisteuert ;P
Dir nen Weinchen zu beschaffen sollte nicht das Problem sein, wenn du es möchtest tu es Big Grin

(10.01.2016)JasterFox schrieb:  Chryssi klingt cool. ist das dann sozusagen Pfefferminzschnaps mit Cola aufgegossen? Muss ich probieren!

Du bist guuuuuuuut. Ich kenne Leute denen das schmeckt, für mich ist es Mundspülung Big Grin

(09.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  
(09.01.2016)Zecora95 schrieb:  Ansonsten natürlich sämtliche Schnäpse und Normalgetränke. Auch Wein und Sekt ( bitte bei erhöhtem Bedarf dies in der Anmeldung vermerken ) wird vorrätig sein.
Na denn. Ich glaub aber net das jemand so viel Bedarf hat um die Bar leer zu saufen.  RD laugh

Weiss man es? xD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#62
10.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(10.01.2016)Zecora95 schrieb:  Weiss man es? xD

Okay jetzt wo du es sagst...  RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#63
17.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Liebe Canterlot-Ticket Interessierten und Reservierer,

Da euer Interesse ja nun bekannt war haben wir uns um die Unterbringung gekümmert. Insgesamt können 6 Canterlot-Tickets verkauft werden. Ihr erhaltet von uns ein Einzelzimmer in einem Hotel in der Nähe.

[Bild: 2016-01-17_23-03-10.jpg]
Bergstation Schmeddn Alm

Eure Autos (im Falle das Ihr via Auto kommt) können einfach in Wellingerode abgestellt werden. Trinket reichlich und wenn ihr danach verlangt ( zwischen 1 und 5 Uhr! ) fährt euch unser Shuttle zum Hotel. Je nach Absprache aber im Standardfall um 11 Uhr am Sonntag werdet Ihr von dort wieder abgeholt. Dann soll es Frühstück geben wieder auf dem Derpyfest, wo Ihr von dort dann wieder mit dem Auto starten könnt.

[Bild: 2016-01-17_23-27-17.jpg][Bild: 2016-01-17_23-08-41.jpg]

Auf Wunsch reservieren wir euch auch ein Doppelzimmer wenn Ihr mit einem zweiten Canterlot-Ticket Inhaber zusammen in einem Zimmer schlafen wollt. Je nach Anzahl der Käufer (wer zuerst kommt...) haben alle Einzelzimmer auch eigene Duschen und WC's, anderenfalls werden es Etagenduschen und WC's.

Die Schlüssel erhaltet Íhr direkt von uns bei Abfahrt und werden am nächsten morgen von uns wieder eingezogen. Wer den Schlüssel bekommt ist verantwortlich für diesen, also nicht verlieren. Wir haften in diesem Fall nicht für euch.

Das Canterlot-Ticket für 129 € beinhaltet außerdem:
  • Eintritt zum Derpyfest
  • Getränke Frei
  • Knabberzeug Frei
  • 8 Essensmarken (Luna: 6, Rest: 3)
  • Teilnahme an allen Events
  • Ansteckbutton mit Festlogo
  • Shuttle frei
  • Unterbringung in Hotel (Auf Wunsch auch nur Zeltplatz)
  • Frühstück am nächsten Tag (11-14 Uhr)
  • Zugang an Tag 2 (11-18 Uhr)
  • Namentliche Nennung auf Dankesliste
  • Preisvorteil für eventuelle Festwiederholung

Wir freuen uns auf euch! In 14 Tagen startet der Verkauf Smile
Eure Derpyfestorga

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 von Zecora95.)
Zitieren
#64
18.01.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Ich hätte mal 2 kleine Fragen:

1. Wird das Gelände inkl. Zeltplatz nicht sowieso pauschal gebucht? Dann könnte man ja auch den Leuten mit dem Budget-Ticket ermöglichen, kostenlos dort ihr Zelt aufzuschlagen, zumindest bis zum nächsten morgen. Sonst dürften die Personen an dem Abend gar keinen Alkohol zu sich nehmen, da sie ja mitten in der Nacht nach Hause geschickt werden?
Was passiert, wenn jemand durch zu viel Alkohol fahruntauglich wird?

2. Gibt es am Samstag auch ein Mittagessen? Selbst beim Derpyticket sind ja 3 Essensmarken mit drin. Und wie viel ist eine Essensmarke am Ende wert?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#65
18.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(18.01.2016)Nic0 schrieb:  Ich hätte mal 2 kleine Fragen:

1. Wird das Gelände inkl. Zeltplatz nicht sowieso pauschal gebucht? Dann könnte man ja auch den Leuten mit dem Budget-Ticket ermöglichen, kostenlos dort ihr Zelt aufzuschlagen, zumindest bis zum nächsten morgen. Sonst dürften die Personen an dem Abend gar keinen Alkohol zu sich nehmen, da sie ja mitten in der Nacht nach Hause geschickt werden?
Was passiert, wenn jemand durch zu viel Alkohol fahruntauglich wird?

An sich ja, wer bleibt ist aber auch an Tag 2 da. Aber dafür haben wir auch was (weiter unten).
Wer weiss das er Alkohol trinken will wird sich da hoffentlich sowieso einen Gedanken drüber machen. Das Derpy- und das Rainbow-Ticket haben für zusätzlich 10 € ( also für insgesamt 39 € oder 49 € ) den Zeltplatz mit drin aber kein Zugang an Tag 2 ( Frühstück etc. )

(18.01.2016)Nic0 schrieb:  2. Gibt es am Samstag auch ein Mittagessen? Selbst beim Derpyticket sind ja 3 Essensmarken mit drin. Und wie viel ist eine Essensmarke am Ende wert?

Nachkaufen kann man die Essensmarken für 1€.
Da wir ja auch Programm haben und etwas knapp kalkulieren (Haben sogar nen gemeinsames Konto auf das wir schon einzahlen) haben wir folgendes :

Rostbratwurst = 1 Marke
Steak = 2 Marken
Natürlich mit Brötchen und Ketchup, Senf

Mittagessen nicht direkt da wir 14 Uhr starten, in Eschwege gibt es zahlreiche Möglichkeiten wer vorher noch etwas schnabulieren will. Ich denke aber zurzeit über ein bisschen Kuchen nach, da der Grill erst Abends befeuert wird.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#66
01.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Der Ticketverkauf ist eröffnet

Eure Anmeldungen könnt ihr hier absenden >>

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#67
02.02.2016
Senf12 Offline
Berry Punch Party Club e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Im Mai läuft ja auch die neue Staffel und vorallem läuft die Samstag Abend das passt ja wunderbar fällt mir gerade so ein

Wer in den spuren andere wandert, hinterlässt selbst keine
Zitieren
#68
02.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Wenn dat passt werden wir um eine neue Folge nicht drum rum kommen ;D

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#69
02.02.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Sooo anmeldung ist raus und in spätestens 3 Tagen wirds ein Canterlot Ticket weniger geben ^^

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#70
02.02.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Zecora, Flutter und ich können es kaum erwarten.
Ich freue mich schon den einen oder anderen zu treffen.
Leider dauert das noch ein bisschen.

Aber wir drei machen in 2 Wochen (Fr den 12.2.) ein kleines MeetUp in Regensburg. Weiteres dazu steht im Berry Punch Party Club Thread. Würden uns freuen wenn noch weitere kommen würden.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#71
03.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Ich habe mir die Dreistigkeit erlaubt die Teilnehmerliste ab jetzt mal aktuell zu halten.

Nun kann man sehen wer bereits am Start ist (falls dies Auswirkungen auf das Kommen mancher hat Smile )

Zurzeit kommen täglich einige Anmeldungen rein, die Untergrenze von 30 Teilnehmern haben wir fast erreicht. Offensichtlich müssen wir sogar neue Unterkünfte organisieren, das Canterlot-Ticket ist beliebter als vermutet.

Liebe Reservierungsgäste:

Ihr habt alle eine PN bekommen mit dem Anmeldeformular. Wenn euer Name in der Teilnehmerliste nicht grün ist habt Ihr dieses nicht ausgefüllt! Bitte füllt dieses spätestens bis zum 14.2. aus, ansonsten muss ich die reservierten Tickets wieder freigeben. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr schnellstmöglichst die Zahlungsinformationen per Email.

Und da wir ziemlich offen arbeiten:
2 Leute haben bereits gezahlt. Ihr habt zwar 14 Tage aber vielen Dank für die schnelle Zahlung! Tickets sind raus [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Zecora95.)
Zitieren
#72
05.02.2016
Jojo Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Jan 2016

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Jaaaaaaa :3
Ich freue mich schon.
Der Karaoke Wettbewerb wird bestimmt witzig.
Zitieren
#73
06.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(05.02.2016)Jojo Dash schrieb:  Jaaaaaaa :3
Ich freue mich schon.
Der Karaoke Wettbewerb wird bestimmt witzig.

Davon ist auszugehen [Bild: 01-twiporfl.png][Bild: 01-twi_grin.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#74
07.02.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Ich melde mich dann auch mal hier da ich es durch studenten kram nicht zu kommen konnte bin dabei!
Ich bringe auch Mein glücksrad und die Tombola tromel mit !
Zitieren
#75
10.02.2016
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(01.12.2015)Zecora95 schrieb:  
(01.12.2015)Record schrieb:  Der erste resavist bekommt ein Getränk gratis ^^

Der war guuuuut [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das wäre dann FruityFusion, dem geb ich einen aus [Bild: cl-discord-troll.png]

Oh, da nehm ich dich zu wort mein bestester Luna TRCV
PARTEI HARD! (Ich wähl die PPD (Pony Partei Deutschland))

~FruityFusion
Zitieren
#76
10.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(10.02.2016)FruityFusion schrieb:  Oh, da nehm ich dich zu wort mein bestester  Luna TRCV
PARTEI HARD! (Ich wähl die PPD (Pony Partei Deutschland))

~FruityFusion

Wenn ich schon deinen Drink bezahle wird es nen schöner Pfeffi-Cola [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#77
12.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Information

Aufgrund eines Meetups werden Fragen zu Tickets sowie Neuanmeldungen erst Sonntag Abend wieder bearbeitet. Danke für euer Verständniss Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#78
22.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
Da sich tatsächlich bei mir sich noch was ergeben hat, termintechnisch, habe ich reges Interesse am Derpyfest [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
#79
23.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
@BlackT0rnado freut mich das du auch dabei bist [Bild: 01-dash_smile.png]

Es gibt Updates werte Gäste und Interessenten

Auch wir haben wie viele andere Veranstaltungen eine Deadline an Finanzen. Versicherungen, unsere Wettbewerbe, und viele kleine Sachen häufen sich an, wir haben somit ca. 740€ an Grundkosten. Diese beinhalten die Location, Bändchen, Die Preise, Dekoration, Team-Shirts, Versicherung, Shuttle-Grundkosten und und und.. [Bild: 01-twilightoops.png]

Nicht einberechnet bei der oben genannten Summe sind Essen und Getränke, Zugaben, Unterkunft (Canterlot), Shuttle. Das wird pro Verkauf berechnet. Nach aktuellem Plan verdienen wir mit Vollzahl von 60 Gästen -1,27 € pro Derpyticket. Der Verkauf anderer Tickets holt aber auch ein gutes Stück wieder rein.

Kommen wir aber zu den Fakten:
Unsere Mindestzahl an Teilnehmern von 30 Personen ist fast erreicht, noch haben nicht alle bezahlt aber das kommt ja noch. Desweiteren haben wir auch ein Ziel von mindestens 1.000 €.

Derpyfest Tickets
+ 1.029,18 €
Derpyfest Spenden
+ 46,00 €
BPPC Clubkonto
+ 165,51 €
----------------------------
Zwischensumme
1.240,69 €

Noch nicht bezahlte Tickets
+ 844,00 €
2.084,69 €

Heisst aufs erste: "Wir finden statt!"
Was jetzt erstmal nach einer ganzen Stange klingt, wird am Derpyfest schneller weg sein als man denkt. Denn umsomehr Leute kommen umso mehr Kosten fallen ja an. Aber wenn was übrig bleibt erfahrt Ihr es und das nächste Fest wird günstiger davon [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

und so kommen wir auch zu einer anderen Neuigkeit die auch erfreuen dürfte

Neues im Programm und an der Theke
Zunt führt an dem Abend eine Tombola an seiner Tombolatrommel durch. Im Außenzelt befinden sich der Händlerbereich, dort wird er die Lose dazu verkaufen. Hier gibt es auch ein Glücksrad. Gezogen wird an seinem Platz um 18 Uhr, dies wird vorher durchgesagt.

Evangelion hat sich angekündigt um am Abend Cocktails zu mischen. Die Cocktails sind in ALLEN TICKETS INKLUSIVE. Eine genauere Auswahl welche Ponycocktails aus seiner Galerie es zu uns schaffen steht noch in Planung. Die Cocktails werden von 17-23 Uhr serviert (Planung kann sich noch ändern).

Die Preise sind bestellt aber streng geheim. Zu jedem Wettbewerb gibt es einen Preis im Wert von 20-30 Euro. Um 2 Uhr wird es auch nochmal interessant. Dort findet dann eine Überraschung der besonderen Art statt. Ich gebe nur einen Tipp! Nur einer kann die Überraschung bekommen (und er muss an dem Abend trinken :I). Langweilig wird es dadurch für die anderen aber auch nicht, es wird was besonders Wink

Zusammenfassend vermelde ich auch nochmals:
DJ FruityFusion kocht für euch Eier auf der Endstufe. [Bild: 01-untz.png]
Von 0-2 Uhr legt er für uns auf dem Derpyfest auf.  Außerhalb läuft natürlich auch Musik und Nachmittags freies Karaoke Smile Der aktuelle Programmplan ist auf www.derpyfest.de einsehbar.

Somit verkünde ich wir sind in einer neuen Phase!
Der Phase der ultimativen Vorbereitung [Bild: cel-yay.png]

Nur noch 2 Canterlot-Tickets frei!

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 von Zecora95.)
Zitieren
#80
23.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
(23.02.2016)Zecora95 schrieb:  Unsere Mindestzahl an Teilnehmern von 30 Personen ist fast erreicht, alle haben noch nicht bezahlt aber das kommt ja noch.

Äh, wie...? Derpy confused Ich dachte gerade eben, da stimmt doch was mit der Buchführung nicht... aber dann hab ich den Satz mal in Gedanken anders betont.

Ich vermute mal, er war eher so gemeint?

(23.02.2016)Zecora95 schrieb:  Unsere Mindestzahl an Teilnehmern von 30 Personen ist fast erreicht, noch haben nicht alle bezahlt, aber das kommt ja noch.

... ich hoffe mal, daß es so gemeint war Twilight happy Nicht daß meine Überweisung einfach mal so verschüttgegangen ist Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste