Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 17:31



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie hielt sich mit einen Huf auf ihren Bauch und sah dann mit zugekniffenen Augen weg*
oO(Thunder...es....tut mir leid....es tut mir so....so unendlich leid....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Er bemerkte dies und blickte besorgt zu ihr.
"Doktor, was ist mit ihr?", fragte Thunder.

Der Doktor seufzte. "Wir musste leider feststellen, dass es nicht nur sie war, die leiden musste. In ihr entwickelte sich gerade ein Fohlen...wir...konnten es nicht retten. Tut uns furchtbar leid.", erklärte er.

Thunder war ganz geschockt das zu hören und musste dies vorerst verarbeiten. Erst zu erfahren das Rainbow ein Fohlen bekam und dies sogleich auch wieder weg war.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing / Droidenkreuzer / Zelle]

*Aris Seufzt leise. sie würde liebend gerne heir raus. doch zu ihren Unglück hört sie drei Ponys in der nähe reden. Eine stimme kam ihr dabei recht bekannt vor doch wusste sie nicht woher. Die andere klang recht metallisch. fast schon so wie ihre. Ein anders Cyborgpony ? Was auch da los war, sie konnte teile von dem Gespräch mithören und war Erstaunt und zugleich erschrocken wer da war*

o0( General ?? Ich kenne nur ein Cyborgpony der gleichzeitig General ist...Grievous... Na da bin ich aj auf einen echt gefährlichen Kreuzer gelandet)0o

*denkt sie sich nur murrend. Nun hieß es erst recht ruhe bewahren und erst mal keine voreiligen Ausbrüche riskieren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Ray][Kamikaze]

"Hmpf.", grummelte der eingeschnappte Pegasushengst widerwillig als sein Partner erklärte was tatsächlich vorgefallen war. Es war irgendwie immer noch merkwürdig für ihn, er musste sich dann doch fragen warum man ihn nach solch einem Fang nicht sofort an der Cantina abgeholt hatte, aber wenn er ehrlich war, hatte er schon weitaus verrücktere und auch weitaus schlimmere Tage erlebt, ganz zu schweigen davon, dass ein kostenloses Gehalt für ihn dabei raussprang. Der Hengst atmete tief aus. Die Aufregung war es doch gar nicht wert, vor Allem jetzt wo er auch noch ein schickes Taschengeld zugesteckt bekam. Seine wachsamen Augen mochten Mona immer noch skeptisch in jeder ihrer Bewegungen folgen, aber zumindest der krampfartigen Ärgerfalten hatte sich der hitzköpfige Pegasus entledigen können.

"Meinetwegen.", meinte ein plötzlich sichtlich gelasseneres Pony. Das hatte ihn durchaus überrascht, sie machte ihm gegenüber Eingeständnisse? Es waren nur 100 Credits, praktisch Peanuts für ihn, aber sie brachten Ray dann doch zum Schmunzeln. Vielleicht war sie ja gar nicht so schlimm? Er würde es herausfinden. "Ray. Ich heiße Ray.", tönte es - wenn auch karg - in erstaunlich neutraler, beinahe freundlicher Manier. "Und dein Name?"

Der gelassenere Blick des Söldners wanderte zu Manus hinüber. Er machte ein nachdenkliches Gesicht. "Ich hab gehört die fette Schnecke vermisst seinen Sohn. Soll richtig ausgetickt sein und entsprechend gut zahlen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*Rainbow schlug immer wieder gegen das Glas und versuchte aus den Tank rauszukommen*
oO(er wird dafür bezahlen...er wird dafür leiden...ER WIRD DAFÜR STERBEN....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt traurig*
Verstehe...
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder}
Die Ärzte sahen das Rainbow gegen die Scheibe klopfte und gab den anderen bescheid sie herauszulassen.
"Sie muss sich aber ausruhen wenn es komplett verheilen soll.", meinte er.

Thunder nickte nur, immer noch etwas abwesend und blickte zu Rainbow, um sie allein mit dem Blick versuchen zu beruhigen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
*er sah Twilight in die Augen und streichelte ihre Wange ein wenig*
was hast du denn ?....warum so traurig ?....

[Rainbow Dash]
*Rainbow blickte zu Thunder und schnaubte, in ihren Augen spiegelten sich Wut, Zorn und Trauer wieder, sie wollte nur noch eines...Grievous sofort Tod sehen...Rainbow versuchte aus eigener Kraft zu entkommen indem sie versuchte das Glas mithilfe der Macht zu zersprengen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*seuftz*
Ach nichts so wichtig, ich denke nur, dass unsere Bezeihung vielleicht nicht wie soll ich es nur ausdrücken? Nun ja überleben wird..
Zitieren
31.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining ging weiterhin durch die Korridore und hörte dem General zu was er zu berichten hatte. Als der General erwähnte das zwei der Mane 6 tot sind schmunzelte Shining etwas. Das waren hervorragende Nachrichten. Und in der Tat war es ein Verlust für die Republik.

Also habt ihr den jedi doch getötet? Ausgezeichnete Arbeit General. Und es freut mich zu hören das eine der Prinzessinnen tot ist. Ausgezeichnet. Wirklich ausgezeichnet.

*Sagte er. Seine Stimme klang etwas finster dabei. Somit gab es schonmal zwei sorgen weniger um die er sich kümmern musste. Dann bei den weiteren Worten des Generals spitzte Shining die Ohren und nahm dann den Datenträger an sich.

Wunderbar. Ausgezeichnet. Jetzt wissen wir welche Routen die Republik nutzt. Hervorragend General. Die Republik wird garnicht wissen wie ihnen geschieht.

*Und durchstöberte den Datenträger. Dann hörte er die Worte seiner neuen Schülerin die neben ihm herging.

Keine sorge meine neue Schülerin. Du wirst deine letzte Prüfung erhalten und sie mit bravur meistern. Das weiß ich.
Ich kann dir nicht mehr viel beibringen. Es gibt kaum noch was. Dein alter Meister hat dich viel gelehrt und ich spüre das du bereit für deine letzte Prüfung bist.

*Sagte er zu Shadow


Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Die Ärzte waren jedoch schon dabei sie aus dem Tank zu holen.
"Vergiss nicht, sie bracuht Ruhe.", meinte der Arzt und holte Rainbow heraus.

Thunder ging zu Rainbow und nahm sie in die Hufe.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie schmiss die Atemmaske weg und drückte sich weinend an Thunder, sie hielt sich ihren Bauch fest und presste sich so eng an Thunder wie es ging*
Ich...Ich wollte dich damit überraschen ab...aber...aber er...er hat es einfach...ER HAT MEIN KIND EINFACH UMGEBRACHT.....
*Rainbow war am Boden zerstört...erst verlor sie ihr Kind und nun hatte sie die befürchtung das sie nie wieder ein Kind kriegen würde egal was sie tut*

[Black Romance]
wie meinst du das ?....
*er sah Twilight mit einen besorgten und leicht traurigen Blick an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Tröstend hielt Thunder Rainbow fest und auch er konnte die Tränen nicht ganz zurückhalten.
"Ich...ich...es ist meine Schuld...", brachte Thunder kaum hörbar heraus. "Ich hätte...ich hätte bei dir bleiben sollen..."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*seuftz*
Wenn du mich nicht mehr willst ist unsere Liebe vorbei und wenn einer von uns im Gefecht stribt, welches momentan tobt, ist unsere Liebe leider auch unwiederruflich vorbei...
Zitieren
31.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Kreuzer von Shining]

Ein kurzes lachen kam von dem General, als dieser denn 'Lob' erntet und begutachtet dann Shadow. Shining vertraut ihr, also muss Grievous es auch tun. Wobei bei dem Thema 'Prüfung' Grievous dabei an seine Prüfung denken. Dann zog er etwas unsanft Shadow zu sich und sagt ihr dabei leise ins Ohr"Ich werde dir und auch nur dir einen Guten Ratschlag geben, Shadow. Ich wurde ebenfalls geprüft, ob ich macht empfindlich bin. Man hat mir auch Jedi-Blut iniziert um mich Macht-Empfindlich zu machen. Und ich kann sie dennoch nicht anwenden. Aber ich musste als Letzten Test gegen 2 Attentäter Kämpfen. 2 der Besten unseres Lordes. Dourge und eine weitere, deren Name ich leider vergessen habe. Nunja, ich allein gegen die 2 und ich musste sie Besiegen. Daher darfst du dich wohl auf ein Duell gegen Mich einstellen."
Und warf sie dann auch unsaft wieder zur Seite, passte aber auf das sie nicht viel und sah dann zu Shining rüber und ging kurz auf ein Knie. "Haben sie eine Mission für mich, mein Lord?"

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*Rainbow stand auf und schaute mit finsteren Blick nach vorne und lief langsam los*
Er wird dafür bezahlen...meine Rache wird grausam sein...er wird mehr ersatzteile brauchen als er zur verfügung hat...
*Rainbow nahm ihre Sachen und zog sich langsam an und nahm ihren Kommlink*
,,Kommander sind sie da ?....,,
K: ,,ja Sir was gibt es ?....,,
RD: ,,hat es mit den Daten funktioniert ?...,,
K: ,,Ja Sir...ich konnte gerade noch die Daten tauschen bevor die Droiden zur Brücke kamen, sie haben nun die Daten der Müllentsorgung der letzten Wochen,,
RD: ,,gut gemacht Kommander...macht eure Männer bereit, wir werden jemanden Besuchen....,,
*sie schaltete ihr Kommlink aus und zog sich fertig an*

[Black Romance]
*er legte seine Hufe auf Twilights Schultern und sah sie an*
solange du hier bleibst wird dir nichts geschehen...und keine Angst...so schnell sterbe ich nicht...ich kann und werde dich nicht alleine auf dieser Welt lassen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Thunder hielt Rainbow auf und legte einen Huf auf ihre Schulter.
"Warte nein...du musst dich ausruhen, sonst wirds wieder schlimmer.", versuchte Thunder sie zu überzeugen.
"Uns umzubringen macht die Sache auch nicht besser."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
ich werde sowas nicht ungestraft lassen...
*Sie schlug Thunders Huf weg*
und ich werde höchst wahrscheinlich nie wieder eins bekommen können egal wie sehr wir zwei es versuchen...er hat mir mein Kind genommen...dafür nehme ich mir sein Leben....
*Rainbow verlies die Krankenstation*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Ich weiß doch, aber wir dürfen nichts überstürzen. Hast du seine Armee gesehen? Wir können da alleine nicht rein.", sagte Thunder nun etwas wütender. "Ich will dich nciht auch noch verlieren, nur weil du mit dem Kopf durch die Wand willst."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
31.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie drückte Thunder gegen die Wand und sah ihn zornig an*
DANN SAG MIR WAS ICH VERDAMMT NOCHMAL TUN SOLL...
*sie schnaubte etwas, dann kniff sie die Augen zu und lies Thunder wieder los und hielt sich die Stirn*
was soll ich denn sonst tun...ich kann doch nicht einfach hier sitzen während der Mörder unseres Kindes frei ist....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste