Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:31



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
02.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Taktischer Droide TV-94/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Mit einem kurzem 'Hmm.' Kommentiert der Droide Rainbows Dummheit. Er versiegelt die Türen zum Hangar und sperrt Rainbow im Hangar ein. Und nur wenige Sekunden später deaktiviert der Droide die Deflektorschilde des Hangars, wodurch ein Explosiver Druckabfall entsteht und Rainbow, sowie du Jäger (die Byetheway kein Piloten brauchen da sie eine Eigene KI sind) in denn Weltraum katapultieren. Währenddessen haben die Munificent-Fregatten die Schilde der 3 anfängliche Kreuzern gebrochen und reißen somit ein Schiff nachdem anderen Auseinander. Die 5 Neuen Kreuzer werden von Shinings noch Größerer Flotte aufgehalten. Somit ist sowohl Rainbow, als auch Thunder dem Untergang geweiht, während Grievous mit der Seelelos auf denn Planeten Tatooine fliegt, um diesen Sieg in ruhe zu genießen

Zitieren
02.06.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
Black?
*murrt etwas*
Zitieren
03.06.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Gänge von Shinings Schiff]

*Shadow wartete geduldig ab bis die Stute antworten würde und hielt ihr Lichtschwert weiter kampfbereit. Ehe sie dann die Stimme ihres Meisters vernahm und zu diesem hoch sah als er direkt neben ihr stand, sie nickte ihm zu und sah dann wieder zu der Stute*

Meister, diese Stute suchte nach euch und hat noch nicht mal die Erlaubnis hier zu sein...
Sie will nicht reden, darf ich ihr einen Denkzettel verpassen?
Oder muss ich leider noch warten?

*Fragte sie ihn nun mit ihrer eiskalten Stimme und sah weiterhin mit finsterem Blick auf die scheinbar gestörte Stute. So etwas hatte sie noch nie gesehen oder erlebt. Ein Pony das scheinbar den verstand verloren hatte. Bei den Worten von Nightfall brannten bei ihr die Sicherungen durch und sie deaktivierte ihr Lichtschwert. Dann, ohne Vorwarnung, holte sie einfach kräftig aus und verpasste Nightfall eine saftige Ohrfeige. Ehe sie einmal mit dem Nacken knackte und anfing sie mit ihrer Macht anzuheben und dann auch schon zu würgen.*

Pass ja auf was du da von dir gibst, kleine wertlose Stute...
Ich lasse mich nicht von ihnen kontrollieren..
Nein...ich lasse mich führen...
Nur so werde ich große Macht erlangen und kann endlich meine Mutter rächen...
Alle werden sie bezahlen......ihr Tod bleibt nicht ungestraft..

*Shadows rote Augen sahen Nightfall eindringlich an und sie schnaubte verächtlich. Nightfall ist wertlos und nutzlos, sie wendete sich gegen ihren Meister Shining und war somit ein feind der Förderation*

Was willst du also hier?
Letzte Chance für dich zu antworten....

*Ihr Tonfall war todernst und ließ keinen Widerspruch zu, man sah Shadow an, das sie ziemlich wütend war*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
Arghh lass mich runter..
*sah sie direkt an-*
Was...ich hier will Na töten sowas macht doch Spaß...Arghh mein gutes kämpft immernoch gegen es an
*lachte kurz*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Nachdem nun Rainbow ins Weltall katapultiert wurde, wurde sie wahrscheinlich von Thunder gerettet und die Republikanischen Truppen mussten sich aufgrund der Hohen Verluste zurückziehen. Doch auch auf der Seite der KUS wurden einige Fregatten vernichtet und Droiden zerstört, sodass es auf ein Gleichstand einig wird. Grievous lamdet unterdessen in der Unsichtbaren Hand und ging auf die Brücke, um die Schadensmeldungen auszuwerten. "Sir, wir haben 5 unserer Fregatten verloren und ihr Flakschiff hat die Protontorpedo-Schächte verloren. Desweiteren wurden Schwere Schäden an denn restlichen Fregatten gemeldet. Aber die Republik hat 60% ihrer Flotte verloren, wir 43%. Wir sollten auch keine Weiteren Unangenehmen Überraschungen erwarten." "Gut! Beginnt mit denn Reperaturen und setzt Kurs nach Utapau! Dort werden wir unsere Flotte neu Ausbauen und die Schweren Schäden beseitigen!"
Kurz darauf sprang die Flotte nach Utapau, dabei ein Störfeld generierend um so sich Unsichtbar für Feindliche Schiffe zu machen

Zitieren
06.06.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Manus/Kamikaze]
Interessiert hörte er Ray interessiert zu und hebt dann eine Augenbraue. Ungläubig, überrascht. Hatte er gerade Beskar-Rüstung gesagt? Normal hergestellt kosteten diese Teile ein Vermögen. Aber wenn sie das Material liefern konnten und alleine was diese Metall wert war.

"Die Idee ist Klasse. Aber was willst du beim Banken-Clan? Ich würde sagen wir fliegen direkt nach Mandalore!", antwortete er Ray bevor er sich wieder an Mona wandte. "Dich Einstellen? Tut mir Leid wenn ich etwas skeptisch bin. Aber ich würde mit einer Anstellung gerne warten bis ich weiß was du drauf hast. Du kannst gerne mitkommen. Aber was ist mit deinem Schiff und dem Droiden?", fragt er die Söldnerin.

Nie hatten Ray oder Er jemanden für länger als eine Mission angestellt, alleine weil er nicht wusste ob sie sich das leisten konnten. Es gab teilweise Abschnitte in denen sie Wochenlang keinen Auftrag fanden und dann würde die Bezahlung schwer werden.

Zitieren
07.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(Ich gehe Freiwillig aus diesem RPG, aufgrund übermäßiger OP. Dadurch ist das RPG dem Ende geweiht und um das zu verhindern, und damit Daring Do Rainbow Dash behalten kann, gehe ich.)

Zitieren
07.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(03.06.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall
Arghh lass mich runter..
*sah sie direkt an-*
Was...ich hier will Na töten sowas macht doch Spaß...Arghh mein gutes kämpft immernoch gegen es an
*lachte kurz*

(nenn mal ein Beispiel für das Öl getue?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(oooooookaaaayyyyyy....ich ziehe hier jetzt mal ein schlussstrich (wird es mit drei s geschrieben ? AJ hmm ).....damit hier niemand gehen muss und das RPG einigen spaß macht werde ich es mal zurücksetzen bevor die Republik angegriffen hat, also sprich keine verluste oder sonst was, Zero kann da weiter machen wo er aufgehört hat und ale sind wieder glücklich oder Twilight happy ?....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(Ähmm?? Ich steige da gerade echt nicht durch....ab welcher Stelle geht es weiter??? )

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(das heißt ich setzte alles zurück, so ab seite 128 wenn mich nicht alles täuscht hat es da angefangen AJ hmm )

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(Und wann geht es denn weiter?)

Zitieren
11.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(03.06.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall
Arghh lass mich runter..
*sah sie direkt an-*
Was...ich hier will Na töten sowas macht doch Spaß...Arghh mein gutes kämpft immernoch gegen es an
*lachte kurz*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(ihr könnt jetzt alle normal weiter machen ich habe jetzt keinen einfluss auf euch)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.08.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Raum über Tatoooine/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Nach einiger Zeit kehrte der General auf sein Flaggschiff zurück und ging direkt auf die Brücke, wo er gleich von 2 Droiden abgefangen wurde. "Ähm Sir? Wir haben die Schadensberichte. 2 unserer Fregatten wurden beim letzten Kampf stark beschädigt. Wir müssen sie zurück nach Sulust bringen, um sie zu reparieren. Des weiteren müssen wir dort auch unsere Bodentruppen Nachprodutzieren lassen. Wir haben dank ihrer Enterung ein Großteil verloren."
Weiter kam der Droide nicht, da Grievous sofort sein Kopf abschlägt und schnaubend zum anderen Droiden sah. "Ich hoffe doch, ihr habt Gute Neuigkeiten?"
Fragte der General in einem Ruhigen, aber auch Verspottenden Ton und der Droide verzog sich sofort laut schreiend aus der Brücke. "Dachte ich mir. Befehl an die Flotte! Setzt Kurs auf Sulust!"
Es dauert dann kaum noch ein Moment, bevor Grievous Flotte Tatooine verließ und in den Hyperraum sprang, um nach Sulust zu Fliegen

Zitieren
09.09.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(Doppelpost ich weiß, aber wie sieht es aus? Ist das RPG Geschlossen oder wird hier irgendwann noch gepostet?)

Zitieren
09.09.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(Es gibt bereits eine Fortsetzung)

Zitieren
09.09.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(Danke. Ich kann doch wahrscheinlich so wieder dort einsteigen oder? Dann Poste ich jetzt dann dort, was ich hier schon gepostet habe)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste