Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:32



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode:
1 Talentmedaille (schlecht)
2 Talentmedaillen
3 Talentmedaillen (mittelmäßig)
4 Talentmedaillen
5 Talentmedaillen (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x18 - The Show Stoppers
#41
13.02.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Allmählich fange ich zwar an diese Jagd nach Cutiemarks langweilig zu inden aber diese Folge war trotzdem witzig
Am beseten hat mir der Song in der Talentshow gefallen, auch wenn er natürlich mit Absicht schlecht gesungen wurde. Kennt irgendjemand vielleicht ein ordentliches Cover davon?
Zitieren
#42
05.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
In welcher Reihenfolge hast du sie denn gesehen RD laugh
Ich finde gut, dass hier die Talente der dreien deutlich werden und auch ihr primäres Problem.
Ich finde die CMC ja von Haus aus schon super, aber in dieser Folge gefallen sie mir besonders gut.
Ein Manko ist leider, dass sie nichtmal andeutungsweise was daraus lernen.

4/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#43
05.03.2013
Flutterity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Zitat:Ein Manko ist leider, dass sie nichtmal andeutungsweise was daraus lernen

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit der Folge, die ansonsten sehr schön war. Ich saß vorm Bildschirm und dachte mir die ganze Zeit »verdammt nochmal, warum erkennt ihr es denn nicht!?« Big Grin
Zitieren
#44
07.03.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Ich liebe der song aber der wahr eine OK episode.
Zitieren
#45
07.03.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
(13.02.2013)Ger schrieb:  Allmählich fange ich zwar an diese Jagd nach Cutiemarks langweilig zu inden aber diese Folge war trotzdem witzig
Am beseten hat mir der Song in der Talentshow gefallen, auch wenn er natürlich mit Absicht schlecht gesungen wurde. Kennt irgendjemand vielleicht ein ordentliches Cover davon?
Alex S. hat davon ein Dubtrot-Remix gemacht, da ich aber mit Handy online bin -> http://youtube.com/watch?v=5BseyCNMQBc

Ich fand die Folge, aus dem Gedächtnis, sehr gut, werde sie jetzt aber noch mal (zum dritten Mal) gucken AJ hmm

> Ein Manko ist leider, dass sie nichtmal andeutungsweise was daraus lernen
Bezogen auf ihre CM oder den Song ?
Wenn auf ihre CM, währe das ja langweilig, so asozial das auch klingen mag RD laugh
Gleiches ging für den Song - den ich übrigens normal auch episch finde, auch wenn die halbe Bühne zerlegt wird RD wink

Zitieren
#46
16.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Ich liebe die CMC Folgen, auch diese hier.
Da hat einfach alles gepasst, und am Ende die Aufführung war auch töfte.

5/5

aja, die kostüme sind auch voll knorke

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#47
01.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Die Folge fand ich ganz lustig, habe mich aber mehrmals gefragt: "Wtf?!"
Grund: Siehe Spoiler aus Beitrag #4 RD laugh und, dass sie daraus komplett nichts gelernt haben. Facehoof
Aber das wurde ja bereits in den Beiträgen vorhin, ein- bis zweimal erwähnt ...

Den Auftritt fand ich genial, das kann man nicht einfach so als Comedy abstempeln! Die Zerlegung der Bühne war ja zudem nur ein künstlerischer Protest, die Kiddies da unten waren halt nicht so weit, das zu verstehen. RD deals with it

4,5/5 zusammengebastelter "Sonnen".
Zitieren
#48
06.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Uff irgendwie ist die Folge an mir vorbeigegangen.
Ich hab sie zwar gesehen, aber nur 1X
Ich weiß nur noch, wie langweilig ich sie fand und ich danach die Einstellung hatte, das alle Cutie MArk Crusaders Folgen schlecht sind (zumindest für mich)
Zum Glück gibt es auch einige CMC-Folgen die ich sogar sehr mag.

Diese gehört nicht dazu

1/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#49
11.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Bin ich der einzige der findet das Scoots gut singt? RD wink

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#50
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Sehr gute Folge. Weil die CMC sich so viel Mühe geben und dann alles versauen.
Und der CMC song ist der hammer.


Zitieren
#51
10.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#52
10.08.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
1. Stellt Hasbro die Folgen nicht selber her
2. Gab es wesentlich größere fails - da fehlte zum Beispiel auf einmal die halbe Mähne, Fluttershy hatte Twi's CM usw. RD wink

Zitieren
#53
11.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Spoiler (Öffnen)


*ohcmon*[/sweetiebelle] Da sind doch noch mehr Fehler. Wenn schon, dann vollständig.

Bei Lemon Hearts hinten rechts fehlt ihr Horn
Amethyst Star hat kein Cutie Mark.
Das Viertelzebra Candy Mane sowieso nicht, daher habe ich es nicht aufgelistet.
Nicht zu vergessen die 348 Klone.
Und selbst Ponygruppen, wie Candy Mane×Lyra×Cloud Kicker (hmmm... genialer Dreier, notiere ich mir mal), werden 215x geklont.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#54
11.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#55
15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Der Song war...fast gut, aber die geautotunte Version ist echt gut Big Grin
Die CMC haben ihre Lektion nicht gelernt, aber das werden sie auch nicht Big Grin
Zitieren
#56
10.04.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Die erste echte Cutie Mark Crusaders Episode. Und es geht natürlich, genau wie in "Call of the Cutie" darum, dass ein Cutie Mark erst dann auftaucht, wenn die Zeit reif ist, und man es nicht erzwingen kann. Das Thema wird mit der Zeit leider etwas redundant, weswegen es mich freut, dass es spätestens ab der 3. Staffel etwas in den Hintergrund rückt. Allerdings mag ich die Crusaders und genieße jede Folge mit ihnen. Vor allem der Song am Ende, der in einer Katastrophe endet und dann (ich habs zwar irgendwie kommen sehen, fand es aber dennoch nett) als Comedynummer fehlinterpretiert wird, finde ich doch immer wieder genial.

Zitieren
#57
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: 1x18 - The Show Stoppers
The Show Stoppers.
Ich könnte viel zu dieser Episode sagen… aber das will ich nicht.
Ich kann diese Folge nicht schauen ohne mich mehrmals zu Facepalmen, allein an sie zu denken sorgt in mir schon für Unbehagen. Allerdings weiß ich, dass es bei dem Fall allein mir so geht. Ich bin einfach absolut kein Fan von Cringe-Comedy und diese Folge besteht zu 80% daraus. Die offensichtlichen Talente der CMCs entdecken diese nicht. In einem Wald würden sie wahrscheinlich nichtmals den Baum erkennen. Der Song… würg.
Mehr sage ich dazu nicht, 2/5 Punkten, subjektiv wurst episode of S1
Genug Senf für momentan, meine Posts verlieren schon an Qualität.
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#58
05.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Ich finde die ganze Sache, dass die CMC nicht das machen, was sie können, sondern das, was sie wollen, echt nervig. Hat mich die ganze Folge über gestört.
Aber der Song hat mir trotzdem gefallen.
2/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#59
12.05.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Diese cmc folge war sehr schlecht und es war auch einfach nur cringe. die story hatte mich nicht interessiert und auch die cmc fand ich wieder nervig. das mit der talentshow war richtig unnötig, und snips und snails zu sehen ist immer noch scheiße. dann kam ja leider auch noch dieses dämliche lied, und oh mein gott dieses lied ist für mich immer noch, einer der schlechtesten lieder in my little pony friendship is magic. die folge war leider nicht gut, und ist auch immer noch einer der schlechtesten folgen aus staffel 1. wenn nicht sogar die schlechteste von allen staffel 1 folgen. sogar noch viel schlechter, als look before you sleep und diese folge war ja schon schlecht und langweilig. die folge war auch sehr vohersehbar langweilige story, 3 nervige crusaders und auch twilight und applejack waren langweilig in der folge gewesen. die szenen wie sie versuchen, ihre cutie marks zu bekommen waren auch schlecht. das die drei bei der talentshow das gemacht hatten, was sie nicht gut konnten aber machen wollten, war auch voll sinnlos und es hat auch keinen sinn gemacht. da hätten die drei bei der talentshow, lieber das machen sollen was sie gut können. aber nein, das wäre ja zu einfach gewesen und stattdessen gab es diese schwache story. die folge hätte mann besser machen können. es gab auch, gute cmc folgen nur diese gehört für mich nicht dazu. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#60
18.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 1x18 - The Show Stoppers
Die Folge war eher schwach. Das einzig gute war am Ende der Act der drei. Und joah, mehr kann ich zu der Folge nicht sagen. Shrug Story war meh und allgemein dieses krampfhafte Versuchen der Drei, ihren Cutie Mark zu kriegen, das kann schon ein wenig nerven. Aber wie gesagt, einen Pluspunkt für den finalen Act.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste