Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:31



[SPOILER] Season 2 Finale - Story Wette
#21
30.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [SPOILER] Season 2 Finale - Story Wette
(24.03.2012)Perrydotto schrieb:  Gute Theorie.
Der Final Boss ist, wette ich, Discord. Schlicht weil John de Lancie einen weiteren Auftritt seiner Stimme in der Serie bestätigt hat. Und schlicht weil ich das will. RD deals with it

We hope so! RD wink


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#22
31.03.2012
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: [SPOILER] Season 2 Finale - Story Wette
Ich freuhe mich jedenfalls schon sehr mehr ueber das Familien-Verhaeltnis der Pony's zu erfahren. Ich finde es schon ganz schoen eigenartig wie schnell sich alle Famieleien offenbaar einfach trennen.

Ich denke Dr.Wandschrank ha sich da eine wirklich sehr gute Theorie ueberlegt. Bin auch der meinung, dass Twilight Doppelgaenger erschaffen wird, um mit aller Arbeit fertigzuwerden, die ihr aufgetragen wurde. Diese werden jedoch totales Chaos verursachen. Diese Doppelgaenger werden wie ich vermute Final Boss sein. Vieleicht ein Kumulatives vermehen dieser?
Die Stimme die Security ruft ist meiner meinung nach die Erzaehlerstimme die HUB eingefuegt hat. Ich denke, dass Discord da noch keinen weiteren Auftritt haben wird (aber wer weiss). Was das Geheimniss sein wird kann ich nur raten vieleicht ist sie wirklich keine Prinzessin, jedoch vermute ich, dass es mit sicherheit etwas sehr Schlimmes, zumindest fuer Twilight sein wird. Diese Geheimnis bekommt sie zufaellig mit, waehren Cadence es allen verheimlichen will (auch ihrem zukuenftigen Ehepony). Die restlichen mane6 wollen verhindern, dass Twilight die Hochzeit platzen laesst. Sie haellt solang den Mund bis das "wer einwaende hat soll jetzt sprechen oder fuer immer schweigen kommt". Darum auch das uebertriebene "What!" von Cadence, die nicht glauben will, dass die Schwester ihres zukuenftigen Ehepony was gegen sie hat. Schlussendlich wird es sich wohl das Ganze auch als ein ziemlich grosses Missverstaendniss herausstellen und Twi wird es ziemlich eine Zeit arg dreckig gehen.

Sie wird jedoch alles wieder hinbiegen und ihr bestes tun es zur Schoensten Hochzeit aller zeiten kommen zu lassen.

Habe jetzt ziemlich viel hineinitepretiert und philosophiert aber so ein Schema koennte ich mir inetwa vorstellen.
Zitieren
#23
18.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Season 2 Finale - Story Wette
Quelle:
http://blogs.laweekly.com/arts/2012/04/b...riends.php

Zitat:
"A Canterlot Wedding" isn't your typical TV wedding extravaganza. There's intrigue, a lot of action, and, like all episodes of MLP:FIM, a few good lessons.

Catchword: Intrigue.

Who's a clever Brony? Trollestia
Zitieren
#24
21.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Season 2 Finale - Story Wette
Ausnahmsweise mal Doppelpost mit Absicht.


So, 4,5 Stunden sind's hin.
Mal sehen, wie nah ich dran sein werde. Was krieg' ich, wenn ich zu 80%+ Recht hatte? Hugs?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste