Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:43



AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
24.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ach du heilige Scheisse. Das ist jetzt schon meine Lieblings Season Premiere.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
24.10.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Gegen einen link in pn-Form hätte ich auch nichts. S6 hat so spannend aufgehört.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
25.10.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Intensiverer Staffelstart geht wohl nimmer... Ich bin echt gedrückt... [Bild: pc-aflattered.png]

Die Schauspielerische Leistung war aber der Hammer. Eine reine Psycho-Episode bis aufs Mark...

Jetzt bin ich gespannt wie die Staffel fortgeführt wird...

Jeffrey Dean Morgan ist wirklich 'ne Granate für die Serie...
Zitieren
26.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
AMC hat Negan's Gefluche ordentlich zensiert. In den Comics hast du bei ihm in fast jedem Satz mindestens 2 mal Fuck drin. In der TV Version wurde Fuck komplett gestrichen, mit der Begründung: "Wir können zeigen, wie unter anderem Kinder bei lebendigem Leib von Untoten gefressen werden, aber so ein böses Wort können wir unmöglich ausstrahlen."

In der unzensierten Version auf DVD und Bluray sagt er in seinem kurzen Auftritt bei "Last day on earth" 23-mal Fuck. Für Staffel 7 werden sie, laut Showrunner Scott Gimple, einen Teil der Szenen doppelt drehen. Einmal mit Fuck für die Kaufversion und einmal ohne, fürs Fernsehen.

Was haltet ihr davon?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
26.10.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(26.10.2016)SilversJaren schrieb:  AMC hat Negan's Gefluche ordentlich zensiert. In den Comics hast du bei ihm in fast jedem Satz mindestens 2 mal Fuck drin. In der TV Version wurde Fuck komplett gestrichen, mit der Begründung: "Wir können zeigen, wie unter anderem Kinder bei lebendigem Leib von Untoten gefressen werden, aber so ein böses Wort können wir unmöglich ausstrahlen."

In der unzensierten Version auf DVD und Bluray sagt er in seinem kurzen Auftritt bei "Last day on earth" 23-mal Fuck. Für Staffel 7 werden sie, laut Showrunner Scott Gimple, einen Teil der Szenen doppelt drehen. Einmal mit Fuck für die Kaufversion und einmal ohne, fürs Fernsehen.

Was haltet ihr davon?

zu viel gefluche ist halt auch n bisschen lächerlich, aber das alles zu zensieren ist genauso dumm
Zitieren
26.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(26.10.2016)snek schrieb:  zu viel gefluche ist halt auch n bisschen lächerlich, aber das alles zu zensieren ist genauso dumm

Ein paar mal kann man es ruhig drin lassen, solang man nicht so übertreibt, wie in den Comics. Ich erinnere mich da an Sprechblasen, in denen nur zusammenhanglos Schimpfwörter aneinander gereiht wurden. Negan ist da wirklich ein Meister der Wortwahl.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
27.10.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(26.10.2016)SilversJaren schrieb:  
(26.10.2016)snek schrieb:  zu viel gefluche ist halt auch n bisschen lächerlich, aber das alles zu zensieren ist genauso dumm

Ein paar mal kann man es ruhig drin lassen, solang man nicht so übertreibt, wie in den Comics. Ich erinnere mich da an Sprechblasen, in denen nur zusammenhanglos Schimpfwörter aneinander gereiht wurden. Negan ist da wirklich ein Meister der Wortwahl.

haha



Zitieren
27.10.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Mir ging es genauso. Erst wollte ich nicht mehr Weiter schauen, dann die Autoren schlagen. Zeit beschleunigen bis zur nächsten Folge. Hab nur noch geheult! Alles in 5 sek.
WAHNSINN
Wenn man jemand einer emotionalen Hölle aussetzten will, wären die letzten 2 Folgen die perfekte Folter...
Was ein krasser Sche***!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 von RoseTreefriend.)
Zitieren
27.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ich war anfangs tatsächlich etwas skeptisch. In den Comics war diesbezüglich ja abzusehen wer stirbt.
Das sie in der Serie so weit gegangen sind und auch tatsächlich Glenn umgebracht haben ist sehr mutig wenn ich bedenke wie kontrovers die letzte Folge aus der sechsten Staffel doch war. Einen insgesamt sehr beliebten Charakter einfach aus der Serie zu nehmen ist schon ein großer Schritt der vielleicht sogar zu dem Tod der Serie geführt hätte.
Aber sie haben es dank Negan super wenden können, sein Schauspieler hat es wirklich toll geschafft einen Antagonisten zu schaffen den man liebt zu hassen.

Ich habe noch ein Video gefunden das einige vielleicht interessiert. Es ist eine Art "Dankeschön und auf Wiedersehen" von
Steven Yeun. Sehr süß!

The Walking Dead A Farewell to Fans From the Fallen (Öffnen)

Zitieren
29.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ich weiss nicht, ich hab mich nach dem gucken der serie nicht so gut gefühlt.

Ich bin weiss gott nicht empfindlich, aber ich bin kein splatterfan. Und für mich gilt nicht die regel dass grausamkeit eine gute serie ausmacht.

Und die folge hat mir im.allgemeinen nicht gefallen. Ich sehs mir auch immer mega ungern an, wenn böse menschen gute menschen zum spass quälen.

Also begeistert bin ich von dem ganzen nicht. Vllt bin ich auch von GoT verwöhnt. Weitergucken werd ich aber wohl trotzdem. xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.12.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Als begeisterter Leser der Comic Serie bin ich nun mit der TV Serie auf dem aktuellen Stand und wie heißt es doch so schön? Zu viele Köche verderben die Suppe.

Andererseits werden auch viele Schnitzer aus dem Comic gerade gebogen (Nebencharaktere bekommen ordentlich Screentime, manche Dinge die im Comic total zufällig passiert sind waren hier eine Konsequenz) aber ansonsten wird unfassbar viel neuer Mist verzapft.

Kann die YMS Folge gar nicht genug empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=DDbi7P93Np8

Außerdem hat jeder Schauspieler gewisse... "Angewohnheiten":

- Rick gestikuliert mit seiner Waffe
- Shane streift mit beiden Händen durch die Haare, schaut zu Boden und legt dann die Hände auf die Hüfte
- Andrea schaut weg und wieder zum Gesprächspartner
- Dale lehnt sich zurück, schüttelt den Kopf und weitet die Augen
- Maggy nickt
- Negan macht kleine Kniebeugen wenn er sich zu Wort meldet

S07E07 (Öffnen)
Zitieren
20.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Die erste Hälfte von Staffel 7 ist grad mal vorbei und AMC hintet schon was das Zeug hält, auf die Ereignisse, die aktuell in den Comics dran sind.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste